Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8101  
Alt 08.06.2006, 22:18
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni,

Meine aufrichtige Anteilnahme am Verscheiden deines Vaters, es ist schwer, die troestenden Worte zu finden, denn im Moment ist der Schmerz ueberwaeltigend.
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten als ich meinen Vater verloren hatte.......es dauert seine Zeit, sich damit abzufinden, aber vergessen werden die lieben Menschen nie.
Die Sehnsucht bleibt, die Erinnerung an die gemeinsamen schoenen Stunden auch.
Wuensche dir und deiner Familie viel Kraft fuer die naechste Zeit, wir sind hier fuer dich, wenn du uns brauchst,
Alles Liebe,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8102  
Alt 11.06.2006, 09:32
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Kinners, wo seid ihr denn alle? Kommt mal wieder aus euren Schlupflöchern raus! Müssen doch noch ein paar da sein, die nicht schippern oder abgeflogen sind! WM hab ich demonstrativ ausgeschlossen (leider kann das mein Männe nicht....dienstgeschädigt), aber es ist schönes Wetter und jetzt krach ich euch "The Who" um die Ohren, damit ihr mal aus den Federn springt! Volle Lautstärke "Won't get fooled again"!!!!!!!!!!!!!! Frühstück ist auch keins gemacht, ein Glas Löskaffee gammelt im Schrank, wird Zeit, daß der Laden mal wieder aufgemischt wird. Das Gleiche gilt für die Nachbarvilla, die wohl Schlaftabletten gebunkert hat und sich nur noch im Bett aufhält.... Den heiz ich jetzt aber auch ein!

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8103  
Alt 11.06.2006, 11:01
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard AW: Waltonsvilla

Huhu Christa

ich hab die Musik bis hierher gehört und in meinen Ohren hörte sich das so früh am morgen wie ein Hilferuf an
Hab also gleich mal ein paar Thermoskannen Kaffee im Schlepptau und frische Brötchen
Hier ist auch alles im WM-Fieber und heute mittag ist ja dann auch noch Formel-1
werde meinem letzten Urlaubstag heute also mehr oder weniger auf dem Sofa verbringen und erst gegen Abend mal rausgehen. Da ist es dann sowieso angenehmer.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag


Gole
Mit Zitat antworten
  #8104  
Alt 11.06.2006, 11:05
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni,

es tut mir so leid, das nun auch dein Papa gehen mußte. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Nehme dich gedanklich mal ganz feste in den Arm

Gole
Mit Zitat antworten
  #8105  
Alt 11.06.2006, 11:36
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Gole, ich pflege gerade einen heftigen Frustanfall und werde mich heute mittag auch auf die Couch verkriechen, Tempo deponieren, den Geier raus, der mir dann die Tempos klaut und dann auf mir rumturnt und mir in die Ohrläppchen oder die Nase zwickt ;-). Und verhindert, daß ich überhaupt mal was von einer eingelegten DVD mitbekomm. Ich schalt dann meistens schon Untertitel ein, aber dann turnt mein Meister-Geier mir vor der Nase rum und will schmusen, da haste dann no Chance.

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8106  
Alt 11.06.2006, 19:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni,
bin gestern aus dem Urlaub gekommen und nun lese ich die traurige Nachricht. Ich habe oft an Euch gedacht.
Leider ist es nun doch sehr schnell gegangen.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Ich umarme Dich.

Liebe Grüße Renate und auch von Manfred
Mit Zitat antworten
  #8107  
Alt 12.06.2006, 21:59
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Juhuuu,

wer ist eigentlich auch noch zuhause bei den Waltons??

Ich kruemel mich auf das Kuschelsofa und leg mir die DVD "Wo die Liebe hinfaellt" ein, 2 Tage Regenschwall und Gewitter, es ist was zum Lachen, was Leichtes angesagt......

Siehste, Christa, nun brauch ich keine Fenster polieren....alles wieder blank....naja, die Sonne wird es an den Tag bringen ?!

Meine Tomatenpflaenzchen sind fast wieder 1cm gewachsen, freu mich schon auf Ernte, falls die Streifenhoernchen nicht schneller sind !
Der Garten meiner Nachbarin besteht nur aus vielem saftigen Loewenzahn und weissem Klee, haette doch gedacht, dass das viel verlockender fuer die jungen Haeschen (oder sind's Karnickel??) waere, die sich ploetzlich in meinem Garten tummeln......... nee, die sind 'Feinschmecker' und machen sich ueber meine Margariten,die Tagetes, Rosen und natuerlich den Kraeutergarten her.......... ......hab meinen "Zoo" ja gerne, versuchte auch mit 'Pfefferstaeuben" die KLeinen zu entwoehnen............
Hilfe, ich haette gerne "Input" .....??????

Will noch jemand einen Tee mit Schuss oder einen Cappu, ich geh in die Kueche und mach mir Poppcorn fuer
den Dokumentarbericht : Pyramiden unter Wasser vor Japan entdeckt.......hoert sich vielversprechend an. Wenn nicht, leg ich "Casablanca" ein .......

Lieben Gruss an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8108  
Alt 13.06.2006, 06:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Anna,

anscheinend haben wir mal wieder was Schmalziges nötig, Casablanca, keine Frage, ich schau dir in die Augen, Kleines. Schieben wir noch "Frühstück bei Tiffany" nach, "Ein Herz und eine Krone", aber dann brauchen wir Tempo-Nachschub. Irgendwie ist es mir auch nach "Jenseits von Afrika". Überhaupt, heute brauch ich einen Film zum Ausheulen, das tut ja auch mal gut! Nee, ich muß nicht zum Zahnarzt, sondern zum Frisör!!!! Das Erste, was ich dann tu, wenn ich zuhause bin, Haare waschen!

Meine Fenster muß ich irgendwie auch noch nachpolieren, man erkennt an den Streifen, wie ich so allmählich keinen Bock mehr hatte..............

Tomaten und Paprika haben wir auch gepflanzt und natürlich Bohnen (werden wieder sauer eingelegt :-)). Die Mümmelmänner sind eigentlich hier gut erzogen, aber dafür sorgen die Wühlmäusele, daß so gut wie keine Blumenzwiebel durchkommt. Letztes Jahr auf dem Friedhof waren die Rehe extrem aktiv, die haben ratzeputz alles abgefressen. Pfeffer????? Kenn ich eigentlich nur als Erziehungsmaßnahme bei jungen Hunden, damit die da den Teppich nicht vollp.........ln. Am Besten, du nimmst dir einen gemütlichen Sessel, stellst den in den Garten, setzt dich rein und wenn ein Karnickel angewackelt kommt, rufste "husch!!!" Mit etwas Glück hören die Langohren dann aufs Wort.....

So, ich wünsch allen hier einen guten Start in den Tag. Mir ist es schon wieder zu warm und bin daher am Meckern ;-). Bin eben ein Eisbär.

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8109  
Alt 13.06.2006, 12:03
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo
Am Donnerstag kommen die ersten Angehörigen zu uns ,bei Mutti steht das telefon nicht still.Morgen kommt die Pastorin zu uns.wenn wir es doch endlich hinter uns hätten.Schlafe kaum noch,weiß auch nicht mehr was ich tue ,jedensfalls manchmal ,kaufe ein ,was keiner braucht.Habe auch ewig Kopfschmerzen und dann noch das warme Wetter,sonst würde es mir gefallen.
Viele Grüße Moni
Mit Zitat antworten
  #8110  
Alt 13.06.2006, 12:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni,

in solchen Tagen weiß man einfach nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Man hat auch wahnsinnige Angst vor diesem gewissen Tag. Du wirst ihn überstehen und dann gönn dir etwas Ruhe. Es wird noch schwer genug, aber du mußt dir ein paar Tage zum Abschalten gönnen. Du wirst dann an deinen Vater denken, Erinnerungen kommen hoch usw., aber du mußt die Tür mal verschließen und sagen, ich brauch meine Ruhe, ich will nachdenken, ich will weinen, ich will schreien, ich will trauern.

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8111  
Alt 14.06.2006, 05:49
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,

.....dann rutsch mal beiseite und mach Platz fuer den 2ten 'Eisbaer'.....einfach zu warm fuer den Monat, solche Waerme sollte bei uns auch im August sein !

Das Pfefferspray ist eigentlich ein Gemisch aus 'Chilipulver und schw. Pfeffer", das haelt meine Blattlaeuse in Schach. Muss aber nach jedem Regen wieder nachspritzen
Nun hab ich auch Ratschlaege von einem "Gruenen" bekommen, der vertreibt streunernde Fuechse, Katzen, auch angeblich Rehe......mit ... halt dich fest.....menschl. Urin..??!!! Na, ich weiss nicht
Maulwuerfe und Wuehlmause moegen es nicht, wenn man Menschenhaare in die Gaenge stopft.....das hab ich selbst schon ausprobiert und es half!

Gibt es eigentlich jemanden, der vom Friseur kommt und NICHT die ganze Pracht wieder 'entwirrt' ??! Meist geh ich nur zum Schneiden, Farbe mach ich mir selbst hinein und Straehnchen im Sommer.....haha, sonnengekuesste Haare, so nennt es die Werbung

Heute soll es gewittern, da brauch ich nicht zu giessen, auch schoen; will ja nicht klagen, wenn ich die armen Leutchen in FLorida sehe, schon wieder Hochwasser......

Leg nochmal "Jenseits von Afrika" hinein......weil's so schoen war und bring Gummibaerchen mit,
Liebe Gruesse
Anna
Mit Zitat antworten
  #8112  
Alt 14.06.2006, 06:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Anna, Jenseits von Afrika können wir uns rund um die Uhr ansehen, aber ich muß dann wirklich noch los, um den Tempovorrat aufzufüllen. Anschließend noch Titanic und dann sauf ich ab, allerdings haben Eisberge hier momentan keine Chance.

Frisör war gestern ganz angenehm, hat sich rausgestellt, die Frisöse kenn ich von dem Laden, wo ich früher mal war. Die hat mich dann auch nicht "gestylt" und ich mußte danach nicht mehr waschen. Nee, ich hasse das, wenn sie einem die Haare praktisch festtackern und man sich dann im Spiegel nicht mehr erkennt. Huhu, kenn ich dich?????????

Bei uns soll es heute auch gewittern. Gut, der Pälzer sacht, de Garde ist fortzdrogge, mer brauche Rääääääää. Aber wirklich.

Das mit Menschenhaaren, die man in die Wühlmauslöcher steckt, hab ich auch schon gehört, oder Hundehaare. Nun, meine Haarpracht ist eher dünn, Hund hab ich nicht. Außerdem finde ich diese kleinen Wühler irgendwie niedlich. Wir haben die eigentlich immer im Garten, beobachten kann man sie eher selten, aber wenn man sie dann sieht, dann findet man sie wohl doch sehr putzig und gönnt ihnen die Blumenzwiebeln.

so, muß jetzt noch Gummibärchen kaufen ;-)

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (14.06.2006 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8113  
Alt 14.06.2006, 18:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
zum Gummibärchen essen finde ich mich auch immer wieder gerne ein.
Habe nix Süsses im Haus. Hoffentlich halte ich mal etwas länger durch, die Pfunde werden ja nicht weniger. Aber bei Weingummi sage ich mir immer, daß die gesund sind für die Knochen - wegen der Gelatine.
Hier bezieht es sich allmählich auch, da wird wohl heute im Regen Fußball gespielt. Juckt mich eh nicht. Dortmund ist ja gerade mal ca. 90 km von mir weg.
Mal schauen, ob was im TV kommt, das nichts mit Fußball zu tun hat und mir auch noch gefällt.

Schönen Abend allerseits

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8114  
Alt 14.06.2006, 18:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, für Gummibärchen ist gesorgt, Fußball können wir auch ausweichen, hab ja jede Menge DVDs zum Anbieten. Bei uns hat es sich heute mittag auch mal etwas zugezogen, aber jetzt knallt die Sonne wieder voll runter.

Nun die Frage an alle fußballgeschädigten Mädels: Was gugge mer????? Wolle mer massig Dempo verbrauche, Chips rinzieh, ablache oder gemietlich uff den Coutsch inschloofe???? Weche de Dempo, Jenseits von Afrika. Die Chips krien mehr uff alle fäll unner. Zum Ablache, wie wär's mit dem Schuh des Manitu? Und ganz gemietlich zum Heile die Titanic (de Eisbärch sorcht aach fer Abkielung). Un zum Inschloofe, do fallt mer nix in außer Fußball.......

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8115  
Alt 14.06.2006, 20:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Ich hätte gerne was zum Ablachen und hinterher zum Einschlafen.
Hoffentlich haben sich meine Nachbarn bis dahin ausgetobt, die sind nämlich im Fußballfieber.
Bei uns fängt es an zu Grummeln, Gewitter ist wohl im Anmarsch und es weht ein leichtes Lüftchen - da kriegen wir die Bude etwas kühler.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55