Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 08.06.2010, 07:56
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo bibi,

ich bin ja selbst schuld, das ich die chemo schon heute bekomme. ich hab nämlich gedrängelt. war vielleicht nicht so schlau. aber wird schon schiefgehen.
irgendeiner schrieb hier, man könnte ihm ja einen namen geben, hat diejenige gemacht. ihrer heißt horst und wenn er sie ärgert vollhorst. fand ich lustig.
mmmh, jetzt überleg ich mal. vielleicht peter pfosten, macht er ärger vollpfosten!
ich war übrigens auch immer schnell aus dem bett, dann geht es dem kreislauf auch besser.

lg

Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 08.06.2010, 08:09
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,
nachdem ich gestern nur ganz kurz hier war, wollte ich auch mal morgens versuchen, die Erste zu sein...Aber da muß ich wohl früher aufstehen...

@schiedel: Dir drück ich für heute alle Daumen (schade, dass ich nur zwei habe ). Ich war vor der ersten Chemo ziemlich aufgeregt. Ist aber gar nicht so schlimm. Hoffentlich empfindest du es genauso. Ich wünsch dir gaaaanz wenig NW. Wenn Du magst, laß nachher mal was von dir hören, wie es dir geht.
Toi, toi, toi!!!
Das mit dem Liegen, kenne ich auch. Aber nach ein paar Tagen kannst du auf der Seite mit demm Port auch wieder liegen.

@Bibi: Schön, dass du alles hinter dir hast und dass es dir recht gut geht. La´ß es alles langsam angehen. Auch wenn du dich ziemlich fit fühlst. Schone deinen Arm noch ein bißchen

@kugelblitz: jetzt hat das warten auch für dich ein Ende. Ist doch gut, wenn man weiß wie und vor allen Dingen wann es weitergeht.
Auch du schaffst das alles.

@farina: dir wünsche ich eine schöne Zeit in der AHB. Genieße die drei Wochen und tank ganz viel neue Kraft!

Allen,(auch die, die ich nicht direkt angesprochen habe) die heute Untersuchungen haben, Chemo bekommen, Ergebnisse erwarten oder Arzttermine haben, wünsche ich viel Glück!

Liebe Grüße
Sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 08.06.2010, 08:16
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Ja, ja bibi du versüßt mir auch den Morgen. Das mit den Schmerzen unter dem Arm wird auch immer besser. Ich merke nur noch ein leichtes Ziehen wenn ich den Arm ganz plötzlich hochreiße. Wird schwierig werden bei der WM die Arme nicht hochzureißen.
Sanne hast du diese Woche deine zweite Chemo? Ich komme gerade mit all den Terminen total durcheinander.
Tanja schön wieder von dir zu hören. Mach dir keine Gedanken darüber hier seltener zu schreiben. Nicht die Menge machts sondern der Inhalt und da kommt von dir viel gutes. Übrigens mein Mann hat Bilder von Norwegen ins Netz gestellt, war aber zuviel Baustelle dabei. Als er trennen wollte, hat er alles gelöscht ist aber nicht schlimm, er muss ja noch länger bleiben. Kann dann wieder neue Fotos machen.
Bis später
LG spatzl
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 08.06.2010, 09:09
chrischi41 chrischi41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 105
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels

ich glaube,ich schaffe es nie, hier die Erste zu sein
Ich war ja gestern bei der Sozialtante.War ganz interessant, hat mir einiges zur AHB erzählt und mir einige Kliniken vorgestellt.
Da ich hier im Norden bleiben möchte, gefällt mir die Ostseeklinik Grömitz ganz toll.Liegt nur 200m vom Strand..
Naja, mal sehen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit, erstmal müssen wir ja noch ordentlich kämpfen
@ schiedel
Schön, das Du Deine Port-OP gut überstanden hast. Aber 4 Stunden auf die OP warten ? Das ist ja der Hammer!! Für Deine Chemo heute drücke ich Dir alle Daumen und ich hoffe, Du hast keine Nebenwirkungen.Bei mir geht es ja am 15.06.los, mir ist jetzt schon ganz mulmig, wenn ich dran denke.
@kugelblitz
Endlich hat das Warten ein Ende und auch Du kannst jetzt weiterkämpfen
@farina
Auch ich wünsche Dir eine schöne AHB.Bad Schwartau ist bei mir ganz in der Nähe, so 60km entfernt.Bin gespannt, was Du dann berichten kannst.
@bibi
Schon Deinen Arm schön.Meine OP ist heute 3 Wochen her und ich hab heute das erste mal wieder auf der operierten Seite schlafen können
@reni
Dir drücke ich auch die Daumen für die Port-OP. Du schaffst das und nächsten Dienstag ziehen wir auch in den Kampf gegen den Sch...schmarotzer.
@sanne
Wie geht es Dir ? Hast Du Dich an Dein Dasein ohne Haare gewöhnt ?
Mir graut jetzt schon davor
Am Donnerstag werde auch ich mir meinen fiffi aussuchen.
Wann bekommst Du Deine 2.Chemo ?
@spatzl
Wie ergeht es Dir denn so ? Geht es Dir gut ?
@all
Es wird wirklich schwierig jeden persönlich anzusprechen
Wir sind eine tolle Truppe und Ihr seid mir alle schon sehr ans Herz gewachsen.Ich fände es schön, wenn wir das Alles hier hinter uns gebracht haben, das wir uns dann alle mal persönlich kennenlernen. Und Mädels, dann trinken wir einen...

Wo ist eigentlich Babsi ? Geht es Dir gut ?

LG
Chrischi
__________________
Invasives duktales Mammakarzinom
pT2pN0pM0 G2 ER/PR+ HER2 negativ
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 08.06.2010, 10:25
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo chrischi

ein Treffen fände ich auch ganz toll, wäre gerne mit dabei. Vielleicht gelingt uns das ja.
Mir geht es nach wie vor richtig gut. Wenn ich nicht wüßte, dass ich eine Chemo bekommen habe würde ich es nicht glauben. Aber vielleicht war das ja wirklich Cam..ri was die mir über den Port gegeben haben. Darauf werde ich auch immer müde.
Würde gerne zur AHB meinen Hund mitnehmen. Kennt denn jemand von den erfahrenen Hasen wo das möglich ist? Wie lange vorher muss ich das denn anmelden?? Ich glaube ohnen meinen süßen kleinen könnte ich mich nicht wirklich richtig wohlfühlen.
Bis später
LG spatzl
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 08.06.2010, 10:27
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Auch hier, allen einen schönen guten Morgen,

Ja, meine Erkältung hat mich doch etwas mehr erwischt, aber es geht so weit gut. Gestern habe ich mich für 2 Stunden abgelegt und später weiter gepackt.
Am Abend mit meinen liebsten einiges durchgesprochen – solange noch meine Stimme mitmachte und es gab ein paar Anweisungen – das Schmunzeln in den Gesichtern meiner beiden, war nicht zu übersehen! Aber gut, ich bin ja nicht da und nach mir die Sintflut – wenn ich komme, werden die beiden sicher 2 Großputztage einlegen – aber das ist auch nicht so wichtig…

@ Kugelblitztanja – ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles gut verläuft! Keine Verschiebungen oder ähnliches. Viel Kraft, viele positive Gedanken und das Gefühl, es ist „bald“ vorbei – Du schaffst es! Ich vertrage meinen Port sehr gut, liegt am Schlüsselbein, rechts macht mir keine Sorgen. Alle Infusionen sind bisher ohne Probleme durchgelaufen, der Port funktioniert immer einwandfrei. Es ist schon eine große Erleichterung, denn über Venen finde ich es mehr als belastend. Kenne eine Patientin bei der ist die erste Chemo über die Vene gelaufen und war nicht so „prickelnd“, sie war froh, dass sie später einen Port bekam.

@ Reni – oh je, du arme – habe auch gerade meinen Zahnarzttermin gehabt. Kontrolle und Zahnstein entfernen. Meinen Zähnen geht es gut, keine besonderen Vorkommnisse trotz Chemo! Wünsche es dir auch so! Zahnarztbesuch vor der Chemo macht schon viel Sinn. Hoffe, dass Euch allen das von den Onkos auch gesagt wurde. Und natürlich wünsche ich auch Dir, dass heut alles problemlos und gut verläuft!

@ Schiedel – ihr seid ja hier alle im Port-Dauer-Verlegung…., sorry. Auch für Dich das Beste und keine NW. Huch, das kommt davon, wenn frau hier ein paar Stunden nicht mitkommen. Aber in meinem Alter, darf ich das….

@ Sanne – wie geht es Dir denn so? Alles OK mit den NW? Wünsche dir eine gute und erträgliche Zeit! Fühle Dich umarmt…

@ Spatzl – dir wünsche ich schnelle und gute Besserung!

@ Chrischi – ich werde auf jeden Fall berichten wie es mir dort ergangen ist, aber ich gehe einfach davon aus, es wird gut! Vor allem freue ich mich darüber, dass ich es geschafft habe, so weit weg zu kommen, und Bad Schwartau, sowie Lübeck sind sehr schöne Städte, und zu guter Letzt: die Ostsee ist ja nicht weit! Ach, was will frau mehr!

Ja, Du hast recht, langsam wird es bei Euch hier wirklich schwierig alle persönlich anzusprechen, sorry – ihr seid einfach ein super toller Haufen! Ich finde es schön, wie Ihr Euch unterstützt und hilft, und so mancher alte Hase, darf dann auch mal ein wenig mitmischen…

So, jetzt warte ich noch auf einen Handwerker, der schon längst hätte da sein sollen, aber ich hab ja Zeit.

Zwei Koffer sind´s geworden – sehr groß und sehr klein – und es wird nicht mehr umgepackt! Das hatte ich gestern zu Genüge! Oh, war das anstrengend.
Dann werden noch ein paar „Mitbringsel“ gekauft und besorgt, werde im Norden doch einige Besuche machen…

Und später noch die Sonne genießen….

Ich schaue später noch einmal bei Euch vorbei…. Und verabschiede mich dann richtig….

Seid alle ganz herzlich gegrüßt und umarmt , bis bald…
Farina – die Romanschreiberin…
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 08.06.2010, 13:49
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Hallo
ich hatte gestern keine Zeit mehr um mich hier kurz anzumelden, Himmel es ist ja wieder die Hölle los.

@reni meine Liebe, das ist ja Horror pur. Allein der Gedanke an den Zahnarzt bringt mich um und wenn ich dann dort noch so lange bleiben müsste.....ne, ist nichts für mich. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für deine OP.

@kugelblitztanja. Toll, dass du endlich deine Termine hast und du weist, dass es los geht. Mach dich nicht verrückt, ist alles halb so schlimm, wirste merken. Ich werde auch erst nach der Chemo operiert und mein Knoten ist schon kleiner geworden...... bin froh drum, denn dann kann wohl brusterhaltend operiert werden.

@spatzl. Schön, dass es dir gut geht und du kaum NW hast. Ich denke an dich, und hoffe auch sehr, dass es mit den NW so bleibt. Sei mal ganz lieb

@sanne: Am besten stellst du dir den Wecker, wenn du hier die erste sein willst, ist ja schon fast unheimlich Meine bessere Hälfte lacht immer, wenn ich sage: Ich muss mal eben schnell schauen, was meine Mädels machen.

@Schiedel: Hoffe es geht dir auch gut und du hast deine erste Chemo gut überstanden. Wenn man das erste Mal hinter sich hat, ist die Angst ja auch nicht mehr so groß. Drück dich auch mal ganz feste.

@farina: Du freust dich ja richtig auf deinen Urlaub, haste Recht, mal alles tun was Frau gut tut Ich werde meine Reha wohl auch irgendwann in Anspruch nehmen.

@tanja. Schön, dass du dich wieder zu Wort meldest. Geht es dir gut???

@babsi: Was ist los, ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!

Ein Treffen fände ich im übrigen auch klasse, auch wenn ich mir die Umsetzung kaum vorstellen kann.

So backe jetzt meinen Kuchen fertig, den nehme ich morgen mit zur Chemo für meine tolle Onkologin und die netten Schwestern (schleim, schleim, schleim). Aber Spaß bei seite, die sind echt alle super nett und freuen sich bestimmt auch.

So meine Lieben, die ich auch namentlich nicht benannt habe, habt noch einen schönen Nachmittag und bis später nochmal.
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 08.06.2010, 17:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
Würde gerne zur AHB meinen Hund mitnehmen. Kennt denn jemand von den erfahrenen Hasen wo das möglich ist?
Hallo Spatzl, sieh mal hier:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...highlight=Hund
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...highlight=Hund
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...highlight=Hund

Gib einfach mal in diesem Forum http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=47 das Suchwort "Hund" ein, und Du bekommst noch mehr Threads angezeigt.

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 08.06.2010, 17:47
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Czilly,

danke für die Infos. Habe schon eine E-mail an eine Klinik geschickt. Bin gespannt, ob die mir zurückschreiben, ob das denn klappen könnte (WWK in Nor...ch) Meist können die ja auch mit Tipps weiterhelfen.

LG spatzl

Hallo Anke,

sicherlich sind solche Treffen schwer umzusetzen, aber selbst wenn sich nur 2-3 Mädels treffen können, wäre das klasse. Schließlich sind wir ja kreuz und quer in Deutschland verteilt. Ich habe z. B. auch mal jemanden am Düsseldorfer Flughafen ohne mich zu verabreden getroffen, den ich das Jahr zuvor in der Dom. Rep. kennengelernt habe. Vielleicht sieht man sich ja auch bei einer AHB ohne zu wissen wer man ist. Ich finde das richtig spannend.

Wo sind die anderen Mädels alle
Sagt mal piep
Bis später
spatzl

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:39 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 08.06.2010, 18:13
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht allen einigermassen gut.

@schiedel
hoffe das Deine Schmerzen schnell vergehen.

@reni
hoffe es ist alles gut gelaufen bei Dir und Du musstest nicht mehr so lange warten. Ist halt immer blöde, wenn man bis Mittags nüchtern bleiben muss.

@Tanja
Ja, Du hast sicher Recht. Ist bestimmt toll mitzubekommen wenn die Mistkerle schrumpfen. Gell Anke. Ist bestimmt ein Erfolgserlebnis, welches Stark macht.

@all
Danke, für eure Anteilnahme (Freu über Termine) !!
Joo, so ein Treffen wäre sicher witzig aber ich denke auch eher schwierig umzusetzen. Leider.

Wünsche Allen einen schönen Abend.
Ich schau später nochmal vorbei.

Tschüsss
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 08.06.2010, 19:17
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo ihr lieben!

....so, die 1.chemo liegt hinter mir und noch geht es mir gut. ich hab allerdings ein dumpfes gefühl im kopf, so wattig irgenwie. aber wenn sonst nichts kommt!
das anstechen in den port war ziemlich unangenehm,aber auszuhalten. jetzt bin ich gespannt, was da noch kommt. die schwester sage mir, wenn es einem die ersten 2 tage nicht übel wird, kommt das auch nicht mehr.mal sehen.

es stimmt, es haben sich hier ganz schön viele mädels angefunden. ich find das toll. wir können da nur von profitieren.
@reni
wie ist es gelaufen mit deinem port?
@anke
meine schwester war auch supernett. da ist man gleich enspannter.
@kugelblitz
ich hatte ja auch 2 tumore, aber nicht so groß1,3 und 0,7 und zu weit auseinander. ich hätte mir gewünscht vorher eine chemo zu bekommen. aber die ärzte haben gesagt es käme nur ablatio in frage. theoretisch hätte ich ja auch noch eine zweite meinung einholen können.aber sie meinten, ich wäre dann auf jeden fall auf der sicheren seite. naja, nu is sie ab und ich lasse sie mir anschließend wieder, mit angleichung, schön aufbauen.
@sanne
ich bin schon gespannt, wann es bei dann mit den haaren los ging.der wievielte tag war es noch bei dir?

so an alle und alle nichtgenannten einen schönen abend.

lg Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 08.06.2010, 20:07
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr lieben!

Ja, wie ich lese sind viele von Euch mit der ersten Chemo durch, oder kurz davor!
Ich kann Euch allen sehr viel Mut und Kraft zusprechen. Es ist keine leichte Zeit, aber sie ist absehbar und zu schaffen. Ich wollte es am Anfang auch nicht so recht glauben, aber hier im Forum habe ich viel dazu lesen können und es half mir sehr. Wünsche allen hier, dass ihr zu Hause liebe Menschen um Euch habt, die Euch auffangen, wenn ihr das braucht – das tut so gut.

Ich verabschiede mich vorerst, bis ich in Bad Schwartau online bin und hoffentlich etwas Zeit habe auch im Forum zu lesen und zu stöbern. Mal sehen.

Koffer sind gepackt, Taschen auch, und der Kleinkram liegt noch auf dem Tisch, das ist dann morgen früh dran.

Ich werde jetzt mit meinem Mann noch ein Gläschen Rotwein trinken und den Abend ruhig ausklingen lassen, gibt ja noch das eine oder andere zu bequatschen…

Ich umarme Euch herzlichst und wünsche allen das Beste!
Ich finde die Art, wie ihr Euch unterstützt super!
Bis bald, liebe Grüße von
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 08.06.2010, 20:09
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo farina,

ich wünsche dir eine gute fahrt, viel spass und erhol dich gut.

lg
Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 08.06.2010, 20:21
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

hier bin ich wieder. Danke allen fürs Daumendrücken. Der Port ist plaziert. Kam wie erwähnt um 12:00 in OP. Die Prozetur war genau die Selbe, wie bei der normalen OP. Nette Ärzte und Schwestern hatte ich ...die mich schlafengelegt haben...obwohl ich das gar nicht wollte Danach habe ich bis ca. 16:00 Uhr geschlummert und durfte dann auch nach einer Untersuchung gehen.
Schmerzen sind gut erträglich, wenn ich ganz ruhig bleibe
Irgendwie fühle ich mich wie durch den Fleischwolf gelassen...wahrscheinlich auch von gestern noch und mit blauem Fleck am Mund

@ Schiedel, ich hoffe es bleibt so und du hast keine weitere NW mehr, wäre natürlich Klasse!

Liebe Grüsse erst mal an alle...muss mich mal etwas ablegen

reni

Hallo Farina,

ich wünsche dir ganz viel Spass und supergute Erholung!

Komm heile wieder
Reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:41 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 08.06.2010, 20:58
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,
ja, ein Treffen wäre toll. Aber ich glaube auch nicht, dass es zu realisieren ist.
Aber wenn, wäre ich dabei!

@ spatzl:Ich hab am freitag meine zweite Chemo. Dann gehts den Schmarotzern wieder an den Kragen!
Wäre ja klasse, wenn du eine Klinik findest, wo du deinen Hund mitnehmen kannst. Viel Erfolg dabei.

@ chrischi: Ich wünsch dir viel Erfolg beim Perücke aussuchen. War ganz schön aufregend. Ich kann nur empfehlen, dass du eine Freundin oder so mitnimmst. Ist doch gut, wenn man einen Berater dabei hat.
Ich hab mich schnell an den kahlen Kopf gewöhnt. Und mein Mann und meine Tochter auch. Zuhause lauf ich nur noch "oben ohne" rum. Hab immer ein Tuch parat liegen, falls es mal klingelt...
Aber raus gehe ich mit meinem Fiffi.
Die Klinik in Grömitz muß ich mir mal anschauen. Ich möchte auch im Norden bleiben...

@ Anke: Mein Mann sagt immer: "Na, was machen deine Mädels? Geht`s ihnen gut?"

@ Schiedel: Das hört sich toll an. Weiter so! Und sollten NW kommen immer feste drauf! Nee, ernsthaft - ich wünsche dir, dass es so weitergeht. Ich hatte auch nur einen Brummschädel...
Bei mir ging es am 13. Tag mit den Haaren los. Am 15..Tag hab ich mich dann von ihnen verabschiedet.... Aber hab mich schon dran gewöhnt.
Sei tapfer

@ reni: siehst du: wieder ein Schritt weiter! Ich wünsch dir eine ruhige Nacht mit wenig Schmerzen. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...
Dein Smiley im Schaukelstuhl ist ja klasse!!! Wo hast du den denn her?

Allen Mädels noch einen schönen Abend und bis morgen.

sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55