Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13681  
Alt 20.06.2010, 11:34
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten morgen

warum ich Samstags mit meinem Gyn telefoniere?
Ganz einfach: hatte Donnerstag in der Praxis angerufen,da ich von ihm eine Bescheinigung brauche,um mich von den Hyperstressigen Sonn-und Feiertagsdiensten freizustellen(die hat man nämlich zusätzlich,im schlimmsten Fall dann eine 7Tage Woche+die macht man nur zu zweit und hat extrem viel Arbeit,manche gehen bis 19Uhr )
Der Rückruf wurde mir für Freitag mittag in Aussicht gestellt-kam aber nicht
Na,und dann hat er Samstag angerufen...
Habe ihm dann meiun Leid mit den Rücken-bzw.Nacken Schmerzen geklagt.Und lieb wie er ist,hat er mir ein Szyntie angeboten,um mal den ganzen Körper zu checken
Seit S.(Freundin meines EX) die knochenmetas hat,habe ich einfach Angst
Ich hoffe so sehr dass es nur Verspannungen sind,aber der Schmerz ist so,wie hier Knochenmetas beschrieben wurden: ein Brennen,Stechen
Habe das schon länger,habe es auf die vielen Brustops geschoben und das viele Abhängen vorm PC.Bekomme morgen einen Termin mitgeteilt.
Morgen bek0omme ich ann auch hoffentlich die Zusage für die neue Wohnung,habe gestern mit dem Mieter telefoniert,der schien ganz wirr-irgendwas stimmt bei dem nichtz
Egal,der nimmt seine blöde unpassende Küche mit und ich suche mir dann Dienstag eine neue aus-so zumindest mein bescheidener Plan
Sagt mal,will jemand von Euch ein super schönes Riesenaquarium haben mit traumhaften Diskusfischen?Habe es bei Ebay eingestellt,wenn ich Pech habe,geht es für 500Euro weg,Neupreis des Ganzen:ca.2500Euro
Bis später,jule
Mit Zitat antworten
  #13682  
Alt 20.06.2010, 11:50
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
,habe ich einfach Angst
Ich weiß
Aber du bekommst Zometa, da kann eigendlich nichts sein
Wenn du dich sicherer fühlst laß das Sinti machen (machst du sowieso ), aber du solltest wie birgit schon schreibt , die Strahlenbelastungen die solche Untersuchungen mit sich bringen nicht außer Acht lassen.

Ich drück dir die Daumen für deine neue Wohnung ohne Küche
Mit Zitat antworten
  #13683  
Alt 20.06.2010, 12:05
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, bevor ich mich nun ins Bett haue, will ich mal kurz ein HALLO durch die Gegend hier schreien .

Waren gestern ja bei einem Paar unserer Kochgruppe zum Essen. Da diese mittlerweile gut 100 km von uns weggezogen sind, sind wir die Nacht natürlich dort geblieben, damit jeder auch was trinken kann.

War ein netter Abend und ich war das 1. Mal so wirklich richtig wieder unter Leute. Aber nun bin ich halt noch hundemüde und hau mich hin.


@ Tanja: Danke für den Hinweis! Insbesondere bzgl. Handy.
Zwingend Internet brauch ich nicht; okay, mal Post abholen wäre nicht schlecht, daß ich aber stundenlang "surfen" will ... ne das sowieso nicht.

Gutes Nächtle!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13684  
Alt 20.06.2010, 12:08
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

sd27.gif
dann schlaf mal schön Deinen Rausch aus

Schätzelein
Mit Zitat antworten
  #13685  
Alt 20.06.2010, 12:28
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

HAllo, Mädels,
wir sind aber jetzt auch etwas verunsichert. Ende des Monats bekommen wir unsere erste Nachsorge-Szinti. Weshalb soll man bei der Szinti keine Knochenmetas erkennen können? Wozu ist denn sonst eine Knochenszinti nützlich? Bei mir wurde doch auch 2007 erkannt, dass die vermeintlichen Metas gar keine waren.

Liebes Julchen, wir wünschen Dir alles Gute, aber Du weißt: da ist nichts, da ist nichts, da ist nichts. Wir denken auch, zu Deiner Beruhigung kann eine Szinti
angebracht sein, obwohl die Mädels Recht haben, für ein MRT spricht auch viel.

Liebe Grüße
Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13686  
Alt 20.06.2010, 12:33
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule , die Angst kennen wir alle... und es hilft auch nicht, wenn alle sagen, da ist nichts... Ich glaube in unserem Stadium, so kurz nach den ganzen Therapien, muss es einfach abgeklärt werden, damit wir wieder einigermaßen unbeschwert sind...
Muss morgen auch wieder zu meiner Gyn und fragen, ob das Ergebnis vom MRT jetzt vorliegt. Bekomm langsam auch Bauschmerzen....

Sei gedrückt.
Gina
Mit Zitat antworten
  #13687  
Alt 20.06.2010, 14:17
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen

Übrigens, liebe Ute: sich um knackige Handwerker zu kümmern macht aber viel, viel mehr Spaß als das olle Wetter.
Ok, dann bestell ich halt woanders gutes Wetter

Schätzelein was gabs denn nun zu Essen? Kroschschenfel aus Kranfreich? Oder doch Faninchen oder Kisch???? Und nein, ich werde sie nicht behalten, die Kleinen, ich habe doch schon 4 in der Wohnung und dann noch 4, nee nee. Also liebe Leute die kleinen werden zur Adoption freigegeben so schwer es auch fällt. Wede sie aber auf alle Fälle vorher impfen lassen so in ca. 3 Wochen. Wer eins möchte kann sich gerne bei mir melden.

Birgit ich dachte das sind kleine Rottis, so ein Mischmasch aber auch

Ihr glaubt gar nicht wie schwierig das ist die Kleinen beim spielen zu fotographieren. Ein Großteil der Fotos sieht so aus.
und weg.jpg

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (20.06.2010 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13688  
Alt 20.06.2010, 14:21
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Lach, Ute bist du etwa so langsam . Sind halt keine Schnecken, die mal schnell huuuuusch huuuuuusch um die Ecke kommen.

Jule, drück dich einfach mal und sage da ist nix.

Gina auch bei dir ist nix!!!
Mit Zitat antworten
  #13689  
Alt 20.06.2010, 14:47
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ute,
nee, nee, nee. das Wetter wird nicht woanders bestellt.
Der knackige Handwerker hat Rücken, fällt somit aus für Tätigkeiten jeder Art. Mit dem Wettergott haben wir vereinbart, dass ab Mitte der Woche die Temperaturen richtig hochgehen.
Ja, Ute, Deine Süßen sind wirklich flink.
Wenn wir von unserem Chico mal einen Schnappschuss machen wollen, geht das garnicht. Unsere Kamera ist so langsam, da ist jede lustige Situation schon vorüber. Vielleicht haben wir sie falsch eingestellt.

Viele Grüße von Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13690  
Alt 20.06.2010, 15:15
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

wollte nur mal "piep" sagen. gehe gleich wieder ins Bett.
Nach den sch..xx Tabletten war mir zum .
Jetzt höre ich nur mein Bett schreien.
Mit Zitat antworten
  #13691  
Alt 20.06.2010, 16:31
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute Also einen rasenden Reporter kann man dich jetzt wirklich nicht nennen
Schade das die süßen Kleinen weg müssen, aber sicher vernünftig , auch wenn es traurig ist
Herr W. mag leider keine Kätzchen Hab mich heute mittag für was typisch deutsches entschieden Schnitzel mit Spargel


Wo ist denn die Fönigin klötet die immer noch auf der Klöte

Ortrud gute Besserung
sommersisters auf einem Sinti sieht man die Veränderungen an den Knochen , da wir bei Jule aber eher an eine Verspannung oder Bandscheiben denken, dachten wir ein MRT wäre vielleicht besser, da man darauf auch die Muskel sieht und es gibt keine Strahlenbelastung. Ich hoffe das stimmt so , wenn nicht korrigiere mich bitte Krau Hofärztin Birgit

Ich foch mir jetzt einen Fakke und ess Fuchen
Mit Zitat antworten
  #13692  
Alt 20.06.2010, 16:32
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

möchte auch mal wieder Piep machen .
Die letzte Arbeitswoche war wieder Stress pur für mich, jeden Tag 9 bis 10 h, das ist einfach zuviel. Aber ich bin nicht die Einzige, die das fertig macht. Hoffe, die kommende Woche wird etwas ruhiger. Hatte da auch nicht mehr große Lust hier zu schreiben, hab aber immer mitgelesen.

Birgit, über die Vuvuzelas hab ich ziemlich lachen müssen, danke dafür.
Tanja scheint sich ja mit den Vuvuzelas gut auszukennen und bringt wohl auch schon einige Töne zustande. Nur die farbe wechseln sie nicht

Julchen, ich wünsche dir, dass es mit der neuen Wohnung klappt.
Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, hab sie oben im nacken und Schulterbereich. Denke aber, dass es von der Arbeit kommt, ganzen Tag am PC in ein und derselben haltung. Für dein szinti drücke ich auf jeden Fall die Daumen.

Irene auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Aber melde dich mal, wir machen uns hier langsam Sorgen um dich

Sonst hab ich schon wieder vieles vergessen, ich grüße einfach mal alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #13693  
Alt 20.06.2010, 17:17
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ,dann will ich mich auch mal wieder melden,
hatte ein schönes faules WE mit Herrn W,jetzt packt er gerade seine Tasche,da er ja morgen wieder fährt
Zitat:
Zitat von Schätzelein
...und ich überlege as ich heute foche
das brauchte ich heute nicht,waren lecker essen
Birgit wir haben auch wieder die Heizung an,war ja sonst nicht auszuhalten,hier in der Antarktis
Jetzt wird es aber Zeit das das Wetter besser wird sonst werd ich noch zum auswandernden HüFlu.Danke übrigens für diese tolle Mail
Jule ja diese Sch...Angst,die lässt uns einfach nie in Ruhe
Daumen gedrückt zur Zusage und für Gina zum guten MRT Ergebnis
Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #13694  
Alt 20.06.2010, 17:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Brauch auch nicht mehr kochen.War auf der Gourmetmeile,von Jakobsmuscheln über gratiniertem Ziegenkäse bis zur rosa gebratenen Entenbrust und ein wenig Hummer Alles probiert.Dazu ein rosa Bellini und danach noch Johannisbeerbaisertorte und Capuccino. Das Leben kann so schön sein.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13695  
Alt 20.06.2010, 17:57
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Das Leben kann so schön sein.


Das hört sich aber auch legggäär an Gourmetmeile ? Was ist das ? Will auch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55