Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1966  
Alt 13.05.2007, 11:09
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,
nochmals einen schönen Sonn(en)tag heute. Nach den Wolken, Sturm und Regen scheint heute wieder einmal die Sonne von einem blauen Himmel. Hoffentlich bei euch auch. Freut mich, dass es bei euch oben auch sonniger geworden ist, liebe Anneli. Da freut sich Luka sicher auch, weil es dann im Garten noch schöner ist, oder? Leider muss ich jetzt an den Schreibtisch und da führt kein Weg daran vorbei. Umso mehr werde ich mich dann heute Abend freuen, wenn ich alles geschafft habe.
Bobby hält gerade sein Vormittagsnickerchen. Und ich fange jetzt mal mit meiner Arbeit an. Alles Gute für heute, vor allem auch viel Kraft für Heike und Nicole, und ganz viele liebe Grüße euch allen

B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 15.05.2007, 17:41
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Manno Nicole,

DU bist noch so jung. Du packst das. Und bei uns kannst Du immer jammern, ich und die anderen haben immer ein offenes Ohr für Deine Probleme und wenn wir Dir nur 1/2 Meter aus einem 10 Meter tiefen Loch helfen, wir tuen es gerne.

Falls Dir das zu öffentlich ist, schick mir eine PN.

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen meine Liebe

Gl ria
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 15.05.2007, 18:05
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
ich hatte auch gehofft, es würde Dir besser gehen. Dein armer Körper hat es doppelt schwer, die Chemo zu verarbeiten. Gib nicht auf, Du schaffst es. Habe Geduld mir Dir.
Wenn Dir danach zumute ist, dann schreibst Du im Forum oder PN`s. Es tut gut, den Kummer von der Seele zu schreiben.

Bin in Gedanken bei Dir und halte Deine Hand.
Alles Liebe
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:46 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 15.05.2007, 19:51
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole

Ich schick dir all meine Kraft die ich habe.
Gib nicht auf und kämpfe weiter.
Hier sind viele die an dich denken und wieder mit dir schreiben wollen.
Ich schick dir tausend Schutzengel die auf dich acht geben sollen.

Ich denk an dich und dich
Peti
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 15.05.2007, 20:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
auch von mir ganz liebe Grüße und hoffentlich ein wenig Linderung und vielleicht auch Besserung! Bitte lass Dich nicht ganz hängen. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber Du kannst doch dem Schalentier nicht einfach das Feld überlassen !!!!!!!!!!!!!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1971  
Alt 17.05.2007, 19:47
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole ,

ich freue mich , das es dir besser geht. Jetzt versuch, wieder Hoffnung zu schöpfen. Lass die dunklen Gedanken nicht die Oberhand gewinnen , sondern freue dich , dass es wieder aufwärts geht. Warum sollte dein Balou sich denn verändern? Tiere spüren natürlich unsere Stimmungen und tun ihr Möglichstes, um uns zu zeigen, dass sie für uns da sind. Jetzt tröstet dich dein kleiner (besser doch großer) Sonnenschein und wenn ihr zwei dann endlich wieder spazieren geht, wird er dir seine Freude zeigen, weil du dann wieder ganz für ihn da bist.
Weitehin gute Besserung und alle guten Wünsche für dich

B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #1972  
Alt 20.05.2007, 22:39
Aurore Aurore ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Also mir geht es genauso, meine Katze ist immer um mich herum und fühlt mit mir, egal, wie es mir geht. War eine gute Idee, dein Beitrag.
Aurore
Mit Zitat antworten
  #1973  
Alt 23.05.2007, 14:00
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Annelie, Bobby, Nicole, Michaela, Heidi, Heike, Aurore, Barbara ,Peti, Nina, HeikeF und Silverlady *

anbei die ersten Bilder meines Neuzugangs

KITTY

Sie ist ein ganz ruhige ältere Dame, hat am Anfang Filou -den Schelm- ganz schön angefaucht, aber wie man auf zwei Bilder sieht kommen sie sich peu á peu immer näher.

Mir tun sie sehr gut, ich bedaurer aber schon, nächste Woche zur Kur zu fahren.

Aber die beiden werden sich sicher gut miteinader unterhalten.


Ich hoffe es geht Euch -besonders Nicole und Barbara- einigermaßen gut und wünsche Euch eine schöne Woche im Rahmen Eurer vier- und zweibeinigen Freunde


Gloria und das neue Katzentraumpaar



* ich hoffe ich habe keinen vergessen

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:46 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1974  
Alt 23.05.2007, 14:44
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Gloria,
da mach' ich gerade Pause und was sehe ich . Schön, die ersten Fotos von Kitty . Ich freue mich, dass die beiden sich näher kommen und jetzt bist du sicher sehr beschäftigt, alle Streicheleinheiten gerecht zu verteilen und noch ganz viele zusätzliche dazu. Filou braucht sie, um zu merken, dass er immer noch die Nummer eins bei dir ist und Kitty, damit sie endlich das hat, was sie ja nicht hatte, nämlich ein schönes Zuhause. Es wird nicht mehr lange dauern, bis du von zwei Katzen belagert wirst, wenn du dich auf deinem Sofa niederlässt.
Weiterhin viel Freude durch die beiden, super, dass sie dir so gut tun.

Liebe Nicole,
ich hoffe, es geht dir besser und du hast vor allem dein psychisches Tief überwunden. Alles Gute für dich und deinem vierbeinigen Therapeuten Balou ein paar extra Streichler.

Wie geht es denn unseren anderen Hunden in der Runde ? Luka wird weiterhin freudig mit Frauchen spazieren gehen und sich freuen, andere Hundebekanntschaften zu machen, natürlich nur nette, versteht sich.Ansonsten hat er ja seinen schönen Garten zum Toben. Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung, liebe Annelie.

Und von Oscar, dem Süßen haben wir schon lange nichts mehr gehört. Hoffentlich steht er seiner Heike treu zur Seite und tröstet sie jetzt in der schlimmen Zeit. Liebe Heike, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie, um alles zu meistern.

Liebe Silverlady,
hast du jetzt schon Gewissheit ? Wahrscheinlich ist es dann doch passiert und du wirst Katzengroßmama. Dann ist aber wirklich high life angesagt. Ich bin gespannt auf deine neuen Nachrichten. Hast du denn am Wochenende frei ? Ich wünsche es dir von Herzen.

Wir haben ja dann außer Kitty noch eine neue Katze in der Runde. Wenn du magst, liebe Aurore, erzähle uns doch etwas mehr von ihr.

So, jetzt werde ich wieder weiter arbeiten. Wenn ich zu lange pausiere, komme ich nicht mehr in meinen Arbeitstrott. Ich wünsche euch allen hier, natürlich auch euch liebe Heidi, Heike, Michaela, Barbara, Peti, Nina und allen anderen Lesern noch einen schönen sonnigen Tag .

Liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #1975  
Alt 23.05.2007, 20:06
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

mich hat es ganz böse erwischt. Schon vor einer Woche fing der Husten an. Ausgerechnet am Donnerstag, als mein Mann mit Söhnen zur Unterstützung, Küche und Esszimmer renovierten. Aus-und Einräumen nahmen mehr Zeit in Anspruch, als das Streichen selber und ich war ganz schön geschafft. Der Husten bessert sich zwar, aber mir tut der ganze Kopf weh und ich bin ensetzlich müde. Sieht mehr nach einer Grippe aus. Hoffentlich bin ich Samstag wieder fit. Dann findet unser NRW Treffen statt.

Liebe Gloria,
gratuliere zu Deiner neuen Mitbewohnerin. Kitty wird sich sicher schnell einleben und Dir viel Freude machen.

Liebe Bobby,
Luka ist gut drauf und versucht immer mehr, seinen Kopf durchzusetzen. Typisches pubertäres Verhalten. Eines darf er aber nicht: Im Garten toben. Die Nutzung des Gartens ist für die Mieter nicht erlaubt. Nur wenn mein Mann mit dem Hund zum Autostellplatz geht, rennt Luka über die Wiese. Wir haben zwar einen schönen, langen Balkon auf dem Luka sich sehr gerne aufhält aber zum Toben müssen wir in ein nahe gelegenes Wäldchen gehen. Da hat er sich seine erste Zecke geholt. Man war die riesig aber noch nicht vollgesogen. Eklige Viecher.

Wünsche Euch Allen eine gute Zeit und den Erkrankten eine gute Besserung.
Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hust.gif (1,8 KB, 123x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1976  
Alt 25.05.2007, 20:08
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ja mich gibt es auch noch, wenn ich auch die letzten Tage oft zu kapput um noch viel zu schreiben.
Noch weiß ich nicht ob ich Katzenomma werde aber der eine von meinem Chefs hat schon gefragt ob er dann einen kriegen kann.
Er hat zwei Katzen, Heini und Otto. Leider ist Otto an FIV erkrankt( Katzenaids) aber Hein Blöd ( die Katze hört auf den Namen) ist gesund. Leider ist es abzusehen das Otto nicht mehr lange lebt und da möchte Chef gern wieder einen Kater dazu haben.

Gott sei Dank, Ich habe frei. Wurde auch Zeit. ich fühle mich wie ein nasses Handtuch.


Liebe grüße an alle besonders an diejenigen dennen es im Moment nicht gut geht.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #1977  
Alt 26.05.2007, 23:22
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
ich hatte so sehr gehofft, es ginge Dir inzwischen besser. Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und Dir ein Kraftpaket schicken.
Ich kann meine Enttäuschung über das wenig besuchte Treffen nicht verbergen. Es war mir vor allen Dingen sehr peinlich, die Zeit des Arztes für zwei Frauen in Anspruch genommen zu haben. Immerhin ist er fast zwei Stunden geblieben und er betonte ausdrücklich zu dem nächsten Treffen wieder zu kommen, dann wären vielleicht fünf Frauen anwesend. Ihm ist es lieber in einem kleinen Kreis zu diskutieren und Fragen zu beantworten, als vor 2000 Menschen eine Rede zu halten.
Außerdem war der Tisch für 15 Personen reserviert. Auf jeden Fall haben Ulli und ich im Anschluss noch gemütlich gegessen, uns angeregt unterhalten und die Stunden genossen.

Luka geht es nicht so gut. Er hat wieder schlimmen Durchfall und ist ganz schlapp. Hoffentlich hören wir ihn , wenn er in der Nacht raus muss. Mein Mann und ich haben einen sehr festen Schlaf.

Liebe Grüße
Anneli

Wünsche Allen schöne Pfingsten und eine erholsame Zeit.

Alles Liebe
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:47 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1978  
Alt 27.05.2007, 01:02
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole und all Ihr Lieben,

ich drücke Dir feste die Daumen, dass es Dir auch bald wieder besser geht und die Chemo Erfolg hat.

Mach Dir mal nicht soviel Sorgen um andere, DU stehst jetzt an erster Stelle.

Dein kleiner Schwarzer und dieser treue Blick. Wenn wir unsere Tiere nicht hätten, ich sage immer, dass Beste was mir 2006 passiert ist, ist Filou zu mir geholt zu haben. Meinen kleinen pelzigen Therapeuten mit seiner neuen Assistentin Kitty.

Ich wünsch Euch allen geruhsame und schmerzfreie Pfingsttage

Gloria
Mit Zitat antworten
  #1979  
Alt 27.05.2007, 09:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nic le ,

danke für das schöne Bild von Balou. er ist wirklich ein ganz Lieber und er wird dir schon helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Mach' dir einmal nicht zuviele Sorgen um andere , sondern denke jetzt erst einmal an dich. Schön, dass deine Schmerzeinstellung gut funktioniert. Der Kreislauf ist schon ein Problem, sehe ich auch bei mir. Mein Blutdruck schwankt auch sehr , jetzt muss ich wieder öfters kontrollieren. Weiterhin alles Gute, ich drück dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht.

Liebe Anneli ,

das tut mir leid, dass dein Luka wieder krank ist. Er scheint ja anfällig für Darmprobleme zu sein. Was ich auch schade finde, ist, dass ihr den Garten nicht nutzen könnt. Da werde ich mich jetzt auch umstellen müssen, wenn ich umziehe. Der Gemeinschaftsgarten dort ist auch mehr zur Zierde, scheint es. Dann muss ich auch mehr in die Natur hinaus, habe ja auch meinen langen Spazierweg beim Pferdehof.

Liebe Gl ria,

auch dir alle guten Wünsche, vor allem auch an dein Therapeutenteam. Wie nahe rücken sie jetzt denn schon aneinander ? Auf jeden Fall freut es mich, dass sich die zwei doch in der kurzen Zeit so schnell vertragen. Bobby war ja schon einmal vermittelt, bevor er zu mir kam. Zufällig kannte eine Kollegin seine neue Katzenmutter und daher kenne ich die Geschichte. Er hat sich mit dem Kater, der da schon war, überhaupt nicht anfreunden können und es flogen nur die Fetzen. Jeder, der schon einmal gesehen hat, wie das ist, wenn zwei Katzen sich in die Wolle kriegen, weiss, was die arme Frau in der Zeit mitgemacht hat. Sie hat Bobby dann wieder im Tierheim abgegeben aber des einen Pech ist des anderen Glück, wenigstens in diesem Fall, sonst hätte ich meinen Prachtkater nie bekommen. Übrigens hat sich Bobbys Ex-Katzenmutter dann ein kleines Katzenmädchen geholt, das ging dann gut.

Liebe Silverlady ,

dann geht das Warten ja weiter. Aber ich konnte damals die Babies schon spüren, da hatte Roxane noch garnicht so einen dicken Bauch. Warten wir ab, was du uns dann einmal berichtest. Wie schön für dich, dass du ein paar Tage frei hast. Der Mensch ist ja keine Maschine. du brauchst auch einmal Zeit Kraft zu tanken. Erhol dich gut.

So, jetzt werde ich einmal frühstücken und dann ruft der Schreibtisch nach mir. Ich wünsche euch und allen anderen Mitlesern hier schöne erholsame Pfingsttage.

Liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #1980  
Alt 27.05.2007, 19:10
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben schicke mal wieder ganz herzliche Grüße an alle!



Heidi



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55