Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 10.03.2010, 18:52
Julia_S Julia_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo Betti,

das ist soooo schön.

Ich hoffe, ihr seid mittlerweile daheim angekommen und ich wünsch euch einfach nur alles alles Gute.

Julia
  #902  
Alt 10.03.2010, 20:45
Benutzerbild von sassi3
sassi3 sassi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo Betti!!!!Puhhh hab gerade alles gelesen mahhh der arme kleine Mann was er schon alles ertragen mussteAber ich bin echt sehr glücklich über das ende da kann er und auch ihr als Familie den Frühling so richtig ausnutzen echt toll !!!!!LG Sandra PS;Vieleicht hast mal lust auf einen Cafe?LG Sandra
  #903  
Alt 10.03.2010, 21:44
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Halloooooooooooooooooooooo!

Tag +89


Wir sind sehr gut angekommen. Wit wurden herzlich empfangen und alles wurde schön für uns vorbereitet. Die Fahrt war für Jonas etwas anstrengend. Vermutlich war ihm übel. Aber zu Hause fühlte er sich sofort wieder wohl und spielte und spielte und spielte, sodass wir ganz in Ruhe alles auspacken konnten.

Das allerbeste an dem Ganzen ist: Wir müssen nun erst am 19.3 wieder zur Kontrolle und da auch nur nach Linz (also nur 1 Std fahren) und erst am 29.3 müssen wir wieder nach Wien, wegen der Tag+100 Untersuchungen (obwohl es dann schon Tag +108 ist). Also das find ich echt super. Nicht täglich oder alle 2 Tage ins Krankenhaus, sondern nur 2-3 mal im Monat!!!!!!!!!!!!!! Juhu!

Hoffentlich läuft alles weiter so gut. Aber das wird es auch.

Seine Blutwerte von heute waren super: Hb 9,7, Thrombos 123, und Leukos 3,1. Ist das nicht klasse. Er hat schon seit Wochen keine Konzentrate mehr gebraucht.

Wir sind überglücklich.

Erst jetzt kommt mir wieder viel hoch, von der schlimmen Zeit. All die Erinnerungen, wie er ausgesehen hat. Man war das grauenhaft.
Das einzige Highlight am Tag für mich war, hier ins Forum zu schreiben. Mir alles von der Seele zu schreiben, meine Sorgen, meine Ängste, meine Traurigkeit,... Und ihr ward wundervolle Zuhörer!!!!
Ich danke euch wirklich, ohne euch wär alles noch viel schlimmer gewesen.

Das mit dem Foto hab ich vor!

Also dann, bis demnächst

Liebe Grüße vom Attersee!!!!!!!!!!!!
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!
  #904  
Alt 10.03.2010, 21:56
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 132
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,

oh man was tut das gut diese Nachricht zu lesen. Mir stehen die Tränen in den Augen.

Auch ich denke gerade darüber nach wie es noch vor einigen Monaten ausgesehen hat......es ist so wundervoll. Ihr habt es euch so verdient!!!!

Ich bete weiterhin für Euch.

Alles Liebe
petsi
  #905  
Alt 11.03.2010, 20:47
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 795
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo Betti,

Ich wünsche euch weiterhin
so super tolle Erfolge.
Drücke euch mal ganz arg.

Marion
  #906  
Alt 12.03.2010, 19:16
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

hallo zusammen!

Tag +91!!!!

Alles Bestens! Jonas fühlt sich pudelwohl!!!!! Und Celina auch! Und wir sind auch überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!
  #907  
Alt 12.03.2010, 19:36
vintage vintage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 745
Standard AW: Jonas und die KMT



es gibt gar nicht sooooo tolle superfröhliche smilies,
wie ich sie euch hier senden möchte!!!

alles gute weiterhin und geniesst jede minute!
__________________
lieben gruß, vintage



Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und
starb knapp fünf Monate nach der Diagnose.
* Juli 1965 - + Mai 2015

ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen,
dann auch Lungenmetastasen...
  #908  
Alt 12.03.2010, 21:30
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 132
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,

so soll es sein!!! Eure ganze Familie hat es verdient glücklich zu sein.

Weiter so.

Ganz liebe Grüsse.
Petsi
  #909  
Alt 12.03.2010, 23:05
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Jonas und die KMT

liebe betti

das klingt so schööööööööön



und du hast es uns so leicht gemacht, dir ein wenig zur seite zu stehen...
und es war gar nicht schwer dir ab und zu ein lächeln zu entlocken

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
  #910  
Alt 13.03.2010, 10:38
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 531
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Betti,

ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Wochenende zu Hause. Nach dieser riesenhaften Belastung habt ihr jetzt wirklich eine tolle Zeit verdient.

Lieber Gruß
Bettina
  #911  
Alt 14.03.2010, 15:33
gregorb gregorb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 104
Standard AW: Jonas und die KMT

hi bettina,
super das alles so gut läuft. ich drück euch die daumen, dass es für immer auch so bleibt.
grüße
  #912  
Alt 14.03.2010, 21:15
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Hi!

Ja das hoffen wir auch sehr. Es schaut gut aus und mein Gefühl sagt auch, das alles gut bleibt. Vor der KMT hatte ich abends immer große Angstzustände, Herzrasen,..... Doch jetzt hab ich das irgendwie nicht mehr. Vielleicht passt es ja diesmal auch, also bis jetzt hat es eigentlich immer gepasst. Mein Gefühl hat mich selten getäuscht.

So geht es Jonas recht gut. Nur mit dem Essen,.... Ach ja, er kann einfach nicht bei Tisch sitzen bleiben und somit muss ich ihm immer mit dem Essen nachlaufen und das nervt eigentlich schon sehr. Aber was tut man nicht alles für seine Liebsten. Er muss eine bestimmte Menge zusammen bekommen. Ich mische ihm schon Maltodextrin in seinen Saft um ihm ein paar Kalorien unterzujubeln. Naja, das wird sich schon mal legen. Trinken tut er ausreichend.
Seine Haut ist auch wunderschön, etwas trocken aber auch schon besser als noch vor ein paar Tagen. Da kann das Immunsupressiva ja bedenkenlos abgesetzt werden.
Das mit dem Gehen ist noch etwas wackelig, er traut sich nur immer ein paar Schritte, dann muss er sich wieder wo festhalten. Wenn ich da das Nachbarsmädchen draussen spielen sehe, und die ist um 6 Wochen jünger, da werd ich schon etwas traurig. Die bewegt sich schon ganz normal, bückt sich, läuft umher,...... Da wird einem alles erst so richtig bewusst. Schluchz.
Aber natürlich ist es die Hauptsache, das er alles überstanden hat, klar. Aber ihr wisst ja,....

Ich hoffe euch geht es auch relativ gut und ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße

@Mahanuala: Ja, du hast es tatsächlich geschafft mich zum lächeln zu bringen. Danke dir und dafür umarme ich dich
Wann gehts denn in den Urlaub?
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!
  #913  
Alt 14.03.2010, 21:49
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Jonas und die KMT

liebe betti

wie schön, daß alles wieder normal wird
jonas holt das bestimmt alles in nullkommanix auf!
ich hab dich immer gerne zum lächeln gebracht
du warst kein schwieriger fall

am 1.april geht es los...
aber morgen fliegt erst mal mein sohn nach indien...für zwei monate an eine business-school, austausch mit seiner fachhochschule.
und meine tochter erhält morgen die ergebnisse des schriftlichen 2. staatsexamens....
wird also ein spannender tag.

ich wünsche dir eine wunderschöne frühlingswoche
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
  #914  
Alt 15.03.2010, 08:35
sonne36 sonne36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 88
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo Betti....

Ich bin sehr froh, dass es Jonas so gut geht....

Und das mit dem Laufen und bücken.. nach soviel Medis und so eine anstrengenden Zeit ist es völlig normal, aber bald kann er sich genau soviel bewegen und laufen wie alle andere Kinder auch....Wie du sagst, hauptsache er lebt !!!! Und wir hoffen alle, dass er gesund bleibt.. Er hat eine tolle Familie...



Viele Grüsse

Mischa
  #915  
Alt 15.03.2010, 10:41
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,

schön, dass es euch allen so gut geht und vor allem Jonas!!

Ich wollte Dir nur sagen - auch mein Sohnemann hatte in dem alten das Gleiche "Problem" - nie am Tisch sitzen bleiben, immer rumlaufen.....Er ist leider auch ein ziemlicher Spargeltarzan, so dass ich auch immer mit dem Essen hinterhergelaufen bin, damit er wenistens etwas im Magen hat......aber mittlerweile funktioniert es, wenn ich ihm ein Buch oder was zum Malen hinlegen und ihn nebenher fütter.....man entwickelt da so eigene Praktiken, die man vorher NIE imLeben machen wollte.....aber was tut man nicht alles, damit die Kleinen was im Bauch haben.....

Sei nicht traurig, auch Dein Jonas wird in ein paar Wochen schnell alles aufholen und genauso flitzen, wie die Nachbarstochter - ausserdem lass Dir sagen - Jungs sind eh etwas bequemer....ist bei uns auch so....die Mädels aus der Krabbelgruppe können schon so viele Dinge viel früher, und die Jungs hängen immer ein wenig hinterher....es liegt also nicht alles an der Krankheit!

Wichtig ist, dass Jonas sich wohl fühlt und dass er gesund ist und es (ich bete immer noch dafür) es auch immer bleiben wird!!!

Liebe Grüße
Anna
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55