Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3751  
Alt 26.09.2005, 18:28
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Reden AW: Plauderecke

Guten abend Birgit64,
nun melde ich mich mit einer tollen Nachricht!!!! Ich habe eine Wohnung!!!!!Zum 1.10.05, meine Wohnung habe ich ja zum 31.10.05 gekündigt gehabt.Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe,als sie mir sagte ich kann morgen kommen und unterschreiben !! So habe ich 1 Monat Zeit umzuziehen.Ist das nicht klasse?Die Wohnung ist sogar 100,-€ billiger als jetzt und 1/2 mehr,für meine Tochter!!!!Und noch was schönes,seid 2 Tagen wenn ich aufwache, kann ich ohne Watte im kopf denken!!!!Die Gedanken dind echt klar!!!!!!bloß wenn ich austehe ist die watte und der Schwindel wieder da.Aber es ist ein Anfang,es geht Bergauf!!!!!!!so,meine Kleine kommt gleich.Wollte dir auch nur schell die gute Nachricht mitteilen.Ganz liebe grüße Sabine1
  #3752  
Alt 26.09.2005, 19:10
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Plauderecke

Sabine, das freut mich für Dich. So kannst Du wirklich ganz in Ruhe umziehen, ohne Stress.
  #3753  
Alt 26.09.2005, 19:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Plauderecke

Hallo Sabine,
immer schön, wenn hier gute Nachrichten eintreffen. Freu mich für Dich.
Da kommst Du auch nicht so in Umzugsstress. Kannst Dich ja dann prima mit Maria austauschen, die auch das Glück hat, bald eine neue Wohnung zu beziehen. Birgit ist die Superfachfrau dazu, jemand es bewältigt, so weit fortzuziehen, besitzt das Know-how.

Hallo Margrit,
ich kenne das auch. Aber abgenommen habe ich dabei nicht, weil ich an den Tagen, an denen es mir gut geht, wie zu viel Lecker futtere. Letzte Woche bekam ich keine Navelbine, weil die Leukos zu niedrig waren, da hatte ich dieses Gefühl nicht, also kommt es eindeutig von der Chemo.
Was die Puschen für die Karnickel anbetrifft, wir hätten gern pink. Heute war ich schnell beim Tierarzt, weil ich den Eindruck hatte, der/die Kleine hat eine Augenentzündung, da hat er noch mal nachgeguckt, ob er jetzt mehr sehen kann. Zu meinem Entsetzen könnte des durchaus in Zwitter sein, damit läge Birigt64 richtig (ich glaube, daß sie es war, die darauf gekommen ist).

Liebe Sammlerinnen,
ich möchte mich gerne einreihen. Meine Leidenschaft sind Schildkröten. Allerdings sind diese jetzt zum größten Teil verpackt in Boxen (das sind diese Dinger für Handwerkskram) im Keller. Diese Teile im Wohnzimmer aufzustellen, sprengt den Rahmen meiner Vitrinen. Da stehen jetzt die schönsten Teile drin. Auf Couch und Bett verteilt aalen sich noch einige Stoffschildkröten.

Schönen Abend
Renate
  #3754  
Alt 26.09.2005, 20:00
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Plauderecke

Renate, kennst Du diese Seite? http://www.clipart-welt.de/clippis/startseite.htm

Auf Tierwelt klicken und dann auf Schildkröten
  #3755  
Alt 26.09.2005, 20:02
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Plauderecke

Hallo Sabine1,

wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr, dass es mit der Wohnung geklappt hat und natürlich auch, dass sich die Watte in deinem Kopf so langsam auflöst. Nun hast du einen ganzen Monat Zeit um den Umzug über die Bühne zu bringen, auszuräumen, auszusortieren usw. Da kommt ja auch noch ein bisschen Arbeit auf dich zu und manchmal vergeht die Zeit schneller als man denkt. Aber es macht doch halt auch viel Freude
Ich hoffe aber, dass du weiterhin gut auf dich aufpaßt und dir nicht zuviel auflädst.
Ganz viele Knuddelgrüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3756  
Alt 26.09.2005, 20:20
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Plauderecke

Hallo Renate,
egal wie groß mein Know-how für Umzüge ist, ich bin froh, dass wir die eine Hälfte jetzt hinter uns haben. Obwohl ich schon ein bisschen traurig war. Aber was soll's. Nun soll euer Kanin tatsächlich ein Zwitter sein? Tja, Ferndiagnosen sind zwar sonst nicht meine Stärke, aber hier scheine ich ja mal richtig zu liegen.


Hallo Margrit,
also der Umzug bzw. das Ausräumen wurde von Profis gemacht, die waren gut mit Folien und Planen eingedeckt, sodass nichts nass geworden ist. Außerdem hab ich festgestellt, dass ich ja eigentlich auch sammele, nämlich Delphine. Da die aber schon vor ein paar Tagen eingepackt wurden, hatte ich's schon wieder vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn! Am liebsten sehe ich die allerdings in natura, wie am Roten Meer, wo ich schon mit Delphinen schwimmen war. Ich hoffe, dass es dir heute ein bisschen besser geht?

Hallo Maria1,
sind das die Powerbänder von Novartis? Die sind ja ein bisschen kurz geraten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. In den blöden Chat komme ich immer noch nicht, heute Nachmittag hatte es mal kurz geklappt, aber nach 2 Minuten bin ich rausgeflogen und nun habe ich wieder dieselben seltsamen Meldungen wie vorher. Hab grad im Forum 'Rund um den Chat' gelesen, dass Jinxx dieselben Fehlermeldungen hat, sie war heute Nachmittag auch kurz im Chat und ward dann nicht wiedergesehen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3757  
Alt 26.09.2005, 20:30
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo, Ihr Lieben!

Sabine, Glückwunsch zur neuen Wohnung, "willkommen im Club":-)

Ich wünsche euch Allen eine Gute Nacht mit süßen Träumen


Ich habe ein Schmerzmittel eingenommen...vielleicht hilft es gegen die Gelenkschmerzen. Die gehen mir jetzt gewaltig auf den Geist! Barbara, ich WAR spazieren..danach hat mir erst recht alles wehgetan...was weiß ich?


Liebe Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3758  
Alt 26.09.2005, 20:37
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Plauderecke

Hallo Sabine1, freut mich zu hören, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ja ja das mit dem Umzug ist so eine Sache. Wir (mein Mann und meine beiden Kids aus erster Ehe) sind im letzten Jahr zusammengezogen. Kurz nach meiner Chemo und noch vor meiner Reha. War ganz schön Stressig. Obwohl ich eigentlich Übung haben müsste. Bin schließlich schon ca. 15 mal umgezogen. (von Kindheit an gezählt)

Auch ich habe eine Sammelleidenschaft, ich sammle Mäuse und Kühe. Finde ich beide so niedlich. wobei die Mäuse noch überwiegen.

hab allerdings noch nicht viele. Bekomme immer welche zum Geburtstag oder Muttertag von meinen Kids. Mal mit Herz oder mit Blumentopf.

Möchte jetzt anfangen diese bunten Kühe zu sammeln. Die gibt es meistens in großen Möbelhäusern. Finde sie einfach zum knuddeln.

Die Kids und ich haben heute bei so einer Schuhrabattschlacht zugeschlagen. Fand in Mönchengladbach statt. Wir haben richtige Schnäppchen gemacht.

4 Paar Schuhe, 1 Paar Hausschuhe und 1 Paar Wildlederstiefel für mich für 117 Euro. Da kann frau nicht meckern.

Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, nur wenn es geht früher am Morgen. Sah alles schon so richtig ausgeschlachtet aus.

wünsche allen noch einen schönen abend und schöne träume heute nacht

LG
Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #3759  
Alt 26.09.2005, 20:40
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Plauderecke

Hallo Elke8,

sehe gerade, dass du auch online bist.
Wie geht es dir?

Freu mich immer von dir zu hören.

Gruß

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #3760  
Alt 26.09.2005, 20:42
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Plauderecke

We :werde mal in den Chat schauen, vielleicht trifft frau sich da.
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #3761  
Alt 26.09.2005, 20:50
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Manuela

Mir geht es so weit gut. Meine Tochter hatte heute den PC in Beschlag. Komme erst jetzt dazu alles zu lesen.

LG
Elke
  #3762  
Alt 26.09.2005, 20:59
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Sabine1

Freue mich mit Dir, das es mit der Wohnung geklappt hat. Nun hast Du noch einen Monat Zeit um alles über die Bühne zu bringen. Natürlich freue ich mich auch, das sich die Watte in Deinem Kopf verflüchtigt. Dann geht es ja jetzt ans packen. Übernimm Dich aber nicht. Mache lieber eine Pause mehr.

Liebe Grüße
Elke
  #3763  
Alt 26.09.2005, 21:09
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

@ all

Ihr habt ja alle eine tolle Sammelleidenschaft. Und ich?

Nichts. Werde mir wohl auch was suchen müssen. Sehr gerne mag ich ja Mäuse, Kaninchen, Eichhörnchen und Papageien.
Ich kann aber doch nicht von allem anfangen zu sammeln. Das wäre dann doch etwas zu viel. Aber ein Hobby habe ich. Und zwar Gipsarbeiten. Ich mache Uhren, Namensschilder und verschiedene Bilder. Ist doch auch was schönes. Oder was meint Ihr?

Liebe Grüße
Elke
  #3764  
Alt 26.09.2005, 21:38
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 210
Reden AW: Plauderecke

Hallo ihr Lieben
Schön zu lesen das es mehr Menschen mit Sammeltick giebt.
Ich sammele Bären, habe zwar schon eine Menge und weiß kaum noch wohin mit neuen aber ich kann einem neuen süßen Bären einfach nicht wiederstehen.
Es ist irgendwie schon eine richtige Sucht.
Jeder hat so seine Macken.
Einen lieben Gruß....Ilona
  #3765  
Alt 26.09.2005, 21:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Plauderecke

Danke, Margrit, die sind ja soooooo süß!!!

Birgit64, ich kann mir schon vorstellen, daß Du ein bißchen traurig warst. Schließlich hast Du dort auch eine schöne Zeit verbracht, das läßt man nicht so einfach hinter sich.

Kocki, sammel doch einfach Gummibärchen, da hast Du das tütenweise und ganz schön viele bunte- lach.

Elke, nicht traurig sein, daß Du Deine Schränke nicht mit sinnlosem Zeugs vollstopfen kannst. Dein Hobby finde ich sehr schön.

Schlaft schön Ihr Lieben bis morgen
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55