Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2007, 20:17
stiffler stiffler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 3
Unglücklich diffuse Lebermetastasen

Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich nur noch ein gefühl der leere verspüre

Mein Vater 47J. hat vor sechs Jahren ein Melanom im Auge gehabt, dieses wurde mit Radioaktiver platte bekämpft. Erfolgreich dachten wir!

Im Februar dieses Jahr wurde bei der Kontrolle zu die er regelmäßig geht, Lebermetastasen diagnostiziert.

Schwerer Rückschlag für uns alle viele gedanken warum etc plagten uns.

Es wurde rasch mit der Therapie begonnen, eine mischung aus schulmedizin und Homeopathie. Immuntherapie!

Jetzt ist es soweit, das mein Vater tief gelbe augen bekommen hat, die Leber ist stark vergrößert, Wasser hat sich gesammelt, der Bauch ist so groß als wäre er Schwanger und seit 3 Monaten überfällig.

Heute wurde er punktiert und es wurden gut 4l. aus dem bauch geholt, der bauch ist aber immernoch so dick!
ich weiß nicht mehr weiter, ich habe nicht vor meinen Vater zu verlieren, mache mir gedanken um meine schwestern sind jünger als ich, gerade erst 18 geworden!

Wie lang muss er sich noch quälen? wie lang wir? wir sind am ende unsere Kräfte! und brauchen ein mittelgroßes wunder
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2007, 09:13
stiffler stiffler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 3
Beitrag AW: diffuse Lebermetastasen

habe am samstag meinen vater aus dem krankenhaus abgeholt, allerdings auf anrat von seinem hausarzt ihn wieder am montag gebracht.

Diagn. unveränderter zustand nach KKH entl.

wasser verteilt sich immer mehr im körper, er hat ständigen schluckauf, hickst sehr stark

professor meint: "ihr vater wird an leber versagen oder an einer inneren blutung versterben, wie lang ihnen noch bleibt kann ich ihnen nicht sagen aber warten sie nicht länger wie 1-2 wochen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2007, 09:22
joelg joelg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 37
Unglücklich AW: diffuse Lebermetastasen

Hallo Stiffler,
das tut mir sehr leid...
Ich fühle mit dir und kann deinem Schmerz verstehen.
Zu uns sagte man Ostermontag auch, mein Vater würde sterben. Er lag im Leberkoma. Aber er ist wieder aufgewacht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht immer das glauben kann, was Ärzte einem sagen...
Klar, irgenwann muß er gehen, aber nützt bis dahin die Zeit und zeigt ihm eure Liebe. Das ist das, was mein Vater braucht. Darüber ist er sooo dankbar und glücklich. Er ist auch seit über zwei Wochen wieder im KH.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2007, 15:10
stiffler stiffler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 3
Standard AW: diffuse Lebermetastasen

Hallo,

gestern um 22.00 Uhr hat mein vater endlich sienen frieden gefunden!

Er kam freitag aus dem Krankenhaus wieder nach hause, dann ging es innerhalb von ein paar stunden das die gift stoffe nicht mehr abtransportiert wurden und er vom kopf her nicht mehr ganz bei uns war.

nach langer qual hat er gestern seinen freiden für sich gefunden
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.04.2007, 21:11
joelg joelg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 37
Unglücklich AW: diffuse Lebermetastasen

Hallo Stiffler,
mein herzlichstes Beileid...
Habe auch heute meinen Vater aus dem KH geholt. Er ist so schwach, kann kaum noch was machen. Aber er wird am Donnerstag 53 und wollte unbedingt nochmal alle zuhause sehen. Den "letzten " Geburtstag zuhause feiern. ich habe auch so große Angst, vor seinem Tod. Aber irgendwie wäre es doch für alle besser, weil so ist es kein richtiges Leben mehr...
dein Vater hat es geschafft, hoffentlich geht es ihm dort wo er jetzt ist, besser
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2007, 12:08
Corinna96 Corinna96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 18
Standard AW: diffuse Lebermetastasen

Hallo Stiffler,
erstmal mein Beileid...mein Papa ist auch vor knapp 2 Wochen am 19.4 gestorben wegen seinem Leberkrebs, und das, obwohl die Metas. nach der SIRT in München "eigentlich" verkalkt waren. Wir hatten ihn eine Woche daheim, dann mußten wir um 2.00h morgens den RTW holen, weil er so starke Schmerzen hatte, 1,5h Stunden später ist er im KH dank Morphium friedlich eingeschlafen...
Wir versuchen auch immer nur daran zu denken, dass es ihm jetzt besser geht, wo immer er auch sein mag..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55