Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6001  
Alt 09.05.2009, 17:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Jau, dann will ich schon mal
ganz herzliche Grüße an unsere Beate schicken.


Trotzdem will ich nicht vom Thema ablenken.
Anderer Ausdruck für "Nicht alle Tassen im Schrank"

Der hat 'n doofen Oppa im Sauerland.

Das beschränkt sich aber nur auf Westfalen. Hab oich von meinen "Ersten". Der kam aus der Nähe von Dortmund.

tüüdelüüüü
  #6002  
Alt 09.05.2009, 19:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

Dem schließe ich mich gerne an
Liebe Beate, ich schicke Dir einen ganz dicken Knuddler und vorsichtshalber was Anständiges zum Essen, dass Du uns nicht vom Fleisch fällst Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du mindestens so sehenswerte "Halbgötter in Weiss" hast, wie ich seinerzeit im Januar. Vorsichtshalber schicke ich Dir einen mal für Dich ganz PERSÖNLICH

Barbara, ich habe keine Verwandtschaft im Sauerland, dem Himmel sei Dank. Aber Ihr macht mich hier noch ganz meschugge. Ist übrigens kein schwäbischer Ausdruck, habe ich gerade festgestellt.

Noch alle im Schrank habende Tassen

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6003  
Alt 09.05.2009, 21:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Gute Idee Barabra, lassen wir Struwwelpetrs Drucker rauchen.

Also Christel, ich glaube, unsere Beate hat sich ein anständiges Fresspaket eingepackt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne Notration ins Krankenhaus geht.

Wenn Christel dir sehenswerte Halbgötter schickt, schick ich dir nettes Pflegepersonal krankenschwester.gif

Und wenn das nicht klappt, Anruf genügt, dann komm ich selber und misch den Laden mal richtig auf sadomaso.gif


Aber nun zurück zum Thema, noch ein Ausdruck für nicht lle Tassen im Schrank.

"Der hat den Schuß nicht gehört" smilie_mil_037.gif


Lass dir die Zeit nicht zu lang werden

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #6004  
Alt 09.05.2009, 21:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Beate,
Eine Woche ist schon fast rum. Das heisst also dass wir nur noch 2 Wochen warten muessen bis Du wieder zurueck kommst. Ich schicke Dir ganz viele
, sie werden hoffentlich die weite Reise ueber den grossen Teich gut ueberstehen.
Ich stelle gerade fest dass wir was gemeinsam haben. Auch ich feire heute den Geburtstag meiner juengsten Tochter, allerdings sind da ein paar Jaehrechen mehr zu feiern, sie ist heute 29. Kommt einem aber immer vor als sei es gestern gewesen.

Ich proste mal Deiner Tochter aus der Ferne zu und wollen wir hoffen, dass die beiden Geburtskinder immer alle Tassen im Schrank haben. (Wie koennte es auch ander sein, bei den Muettern !)

Ganz liebe Gruesse und toi, toi, toi fuer die naechsten zwei Wochen.

Ina,
Du bist ein ganz lieber Brieftraeger. Danke.


__________________


Lola
  #6005  
Alt 09.05.2009, 21:46
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Pass aber bloss auf, dass du die richtigen Schuhe erwischt.

Meine Schuhe habe mir letztes Jahr ein Bein gestellt, so dass ich auf einer Festivität vor versammelter Mannschaft mitten in den Saal gekracht bin.
Patsch, mit lautem Knall und alle haben geguckt.
Dann musste ich auch noch so lachen, dass ich mich fast bepi****selt hätte.

Boah, war mir das peinlich. Die haben bestimmt gedacht die Neue von XXXXX
hat zuviel gebechert.
Dabei waren das nur die blöden Schuhe!
Liebe susi,

leider habe ich diesen beitrag ganz vergessen.

ich habe hier einen stunt hingelegt, da ist das ende von weg. boah, ist das peinlich.

voll des guten weines (ich war schon leicht lallig) und im flotten langen kleid (ich sah wirklich elegant aus) flanierte ich durch die lobby ..... ruckzuck ... die fuesse vorneweg lag ich auf meinem dicken mors ... scheixx schuhe ...

ach ja barbara, liebe gruesse an herrn o.! bei meinem stunt waere selbst lee majors neidisch geworden ... ich bin gruen und blau

ich habe mit sicherheit super B-noten fuer diese nummer bekommen. mein mann reisst auch schon staendig witze ueber meine showeinlage und ich habe ihm gegoennt, dass er hier auch ne flotte nummer hinlegt.

was soll ich euch sagen. es kam ein zweiter stunt. man muss es sich nur gaaaaanz doll wuenschen .....

schade nur, dass ich diejenige bin, die sich hier ein zweites mal auf den hintern gesetzt hat.

tolpatschige gruesse

corinna
__________________

  #6006  
Alt 09.05.2009, 22:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

was soll ich euch sagen. es kam ein zweiter stunt. man muss es sich nur gaaaaanz doll wuenschen .....

schade nur, dass ich diejenige bin, die sich hier ein zweites mal auf den hintern gesetzt hat.

tolpatschige gruesse

corinna

Uuuups: hoffentlich ohne Verletzungen, Stuntfrauen sind wie Raritäten


Und hier direkt dass aktuellste aus Darmstadt:

Sodele, nun habe ich annähernd 2 Stunden mit Beate telefoniert und eure Grüße sind gut in Darmstadt gelandet, habe nichts vergessen! Nun soll ich euch ganz lieb zurück grüßen, sie findet dass mit der Umfrage toll und auch witzig, bedankt sich bei euch! Und, Beate ist noch immer bestens drauf, wir haben viel gequatscht, haben nach Sprüche für die entsprechende Umfrage gesucht und Beate hat sogar die Schwester und auch ihre Tochter befragt. Tja, es ist natürlich auch einiges dabei herum gekommen, so z.Beispiel:
………….hast wohl ein weiches Brötchen als Gehirn
………….dein IQ ist wohl auf Zimmertemperatur
…………bist wohl dumm wie 5 Meter Feldweg
……………wir sind wohl alle ein bisschen Bluna
……………aber Heim findest du noch, oder?
………….. Trink Fanta, sei Bamboocha



Übrigens: wenn ihr von der "Spargelmampferei" erzählt macht es Beate so rein gar nichts aus, sie ist kein Fan davon, sie isst ihn, aber selber machen würde sie ihn nie. Da liebt sie doch viel mehr die Hühnersuppe, die ihr ihre Mutter Morgen mitbringt
So, daswaren die wesentlichen, wichtigsten und schönsten Eingebungen, Morgen folgt dann die Fortsetzung, sofern das Umfragethema nicht wechselt. Ich bin ja so fexibel: hab‘ Beate gesagt ich würde mich per SMS melden wenn sich ganz spontan die Frage ändert! Auch damit war sie einverstanden, es macht ihr viel Freude und sie ist geradezu begeistert von dieser Art der Umfrage, ich als „Telefonjoker“, so ihre Worte, möchte sie doch gebührend vertreten. Nun denn, werde mein möglichstes tun. Tja, und so denke ich ist Beate ganz gut in „Vorlage“ gegangen, mal sehen was jetzt noch so kommt!? Beate ist natürlich "tierisch" neugierig und freut sich auf die Lektüre die ich ihr am Montag zukommen lassen werde.

Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend, einen weniger stürmischen Sonntag (evtl. mit Sonnenschein)!
pausierende Grüße

Ina (PS. Alle Grüße habe ich ausgerichtet, restlos!)


Geändert von struwwelpeter (09.05.2009 um 22:39 Uhr)
  #6007  
Alt 09.05.2009, 23:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Liebe susi,

leider habe ich diesen beitrag ganz vergessen.

ich habe hier einen stunt hingelegt, da ist das ende von weg. boah, ist das peinlich.
Na klasse, dabei habe ich dich gewarnt Corinna. Die Schuhe sind wichtig, wenn man da Fehler macht, auweiha.
Aber was sollst, du bist ja nicht zu Hause, da kennt dich niemand und bald bist du wieder weg.
Okay, die anderen Touris werden sicher zu Hause noch in ein paar Jahren davon erzählen, "weißt du damals in der Karibik......

Und dann gleich zweimal. Kennst du nicht den Spruch "kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort"?
HTML-Code:
mein mann reisst auch schon staendig witze ueber meine showeinlage und ich habe ihm gegoennt, dass er hier auch ne flotte nummer hinlegt.

was soll ich euch sagen. es kam ein zweiter stunt. man muss es sich nur gaaaaanz doll wuenschen ..... 

schade nur, dass ich diejenige bin, die sich hier ein zweites mal auf den hintern gesetzt hat.
Ich glaube, du musst an deinen Wünschen arbeiten

Meine B Noten sollen übrigens auch Weltspitze gewesen sein, erzählt man noch heute, nach über einem Jahr im Kollegen und Lieferrantenkreis von meinem Schatz.

Aber ist es nicht toll, da weilt unser Corinna unter karibischer Sonne, legt sich auf ihren M...rs und woran denkt sie?
An uns

Ich glaube es ist wirklich einen kleine Sucht. Am besten, wir machen alle gemeinsam eine Therapie.

viel Spaß noch in der Sonne

zurück zum Thema:

"Du hast wohl nen Knick in der Optik!
__________________

  #6008  
Alt 09.05.2009, 23:25
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

hmm nun hat ich meine guten Wünsche an Beate schon per pn an Ina abgeschickert.......

Ina magst du ihn bitte mal kopieren und hier mit reinstellen.....darf auch ruhig jeder lesen

Grinsende Grüße


Nicht ganz dicht im Oberstübchen
__________________
Evelin
  #6009  
Alt 09.05.2009, 23:38
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Umfrageerstellung


EVELIN
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 97


Für Beate :-)...danke Ina :-)))
Hallo liebe Beate,

ich schreib zwar nicht sehr oft im Forum...dafür lese ich mehr ;-).....und wie schon Barbara sagt, deine Beiträge sind immer sehr erfrischend. Nun denn lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte dir auch einfach alles Gute wünschen und das du bald wieder daheim und somit hier im Forum bist....einen kleinen Witz hab ich hier noch...hat mir meine Tochter erzählt....

Vater und Mutter möchten gern Hase essen und da die Kinder das nie mit essen würden verschweigen sie einfach was es ist. Nun den Kindern schmeckts und sie fragen: Mama was ist das denn leckeres? Mama: ach das sag ich manchmal zu eurem Papa. Ein Kind schiebt angeekelt den Teller weg und schreit: ihhhhh esst das nicht, das ist Arschloch !

Gaaaanz liebe Grüße
Evelin57




Hallo Evelin

Gar kein Problem! Ich werde trotzdem Morgen alles für Beate ausdrucken, sie freut sich schon riesig darauf!

Und wieder zum Thema:

Meschugge / meschuggo

und den "Sockenschuss"!

best wishes

Geändert von struwwelpeter (09.05.2009 um 23:40 Uhr)
  #6010  
Alt 10.05.2009, 01:38
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

"Wo nix is, kannn nix wehtun"


grübelnde Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6011  
Alt 10.05.2009, 02:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Der hat seinen Kopf nur, damit es in den Hals nicht reinregnet.

Mein Herr O und ich hatten viel Spaß mit Corinnas Stunt. Er konnte natürlich wieder nicht aufhören, zu lachen.
Arme Corinna. Aber wer den Schaden hat, spottet eben jeder Beschreibung.

Ich habe mal vor Jahrenden einen Vortrag vor einem großen Gewerkschaftsgremium halten müssen und war so aufgerecht, dass ich zwar wirklich 1a gekleidet und geschminkt war, aber leider nicht bemerkt hatte, dass ich 2 verschiedene Pumps anhatte. Einen schwarzen und einen braunen.
Hinter dem Rednerpult fiel das nicht auf aber dann war da noch der Empfang hinterher.........

Beate, ich gehe jetzt auch ins Bett. Ich wollte Dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass Du die schönen animierten Gifs nicht genießen kannst.
Da wirst Du schon noch warten müssen, bis Du wieder raus bist.

Morgen soll das Wetter in HH schön werden. Zeit für die alte Frau O, den Drahrtesel zu satteln und die ollen Knochen mal wieder in Wallung zu bringen.

sportliche Grüße
  #6012  
Alt 10.05.2009, 13:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Umfrageerstellung

Schöne Grüße in der Kürze von Beate:

und..........wieder zum Thema, Beate ist voll konzentriert und hat mir 'ne SMS geschrieben. Ihr neuer Beitrag dazu:


Wenn einer "Ballaballa" ist, ist es ein

Pflaumenaugust

mein Drucker kommt noch mit - nix mit Qualmen und Rauchen take ist easy

euch Allen einen schönen Sonntag - Muttertag mit vielen "bunten" Kalorien

einfach nur schöne Grüße @ all

Ina
  #6013  
Alt 10.05.2009, 21:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Moma7 Beitrag anzeigen
Der hat nicht alle Hühner auf dem Balkon!

Umfrageteilnehmende Grüße Moma

Hmmm, Barbara, wolltest du nicht mal.......


Ich habe auch noch einen.
Alle Blondinen jetzt bitte weglesen


"aber eigentlich bist du blond"


Barabara, nicht nur dein Herr O. musste heftig lachen. Wenn ich mir Corinna vorstelle, fange ich auch schon wieder an.
Hat mich außerdem sehr an meine Showeinlage in letzten Jahr erinnert.
die haben sicher alle gedacht, die hat nen ziemlichen Schatten.

Corinna, ab jetzt bitte schön vorsichtig. In Hotels gibt es überall Kameras, da kann's dir passieren, dass deine Stunteinlagen irgendwann unter "Pleiten, Pech und Pannen laufen.
Oder, du wirst entdeckt und mischt demnächst Hollywood auf.

Beeindruckte Grüße
Susi
__________________

  #6014  
Alt 10.05.2009, 21:25
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo meine lieben!

vorab: ich kann alle beruhigen, denn ich bin die letzten 24 stunden nicht gestuerzt oder irgendwie unangenehm aufgefallen.


meine liebe barbara, ich war eben auf der homepage der lindenstr.!!! wie lange muss anna denn in den knast und welche krankheit wird dr. floeter denn untergeschoben (er sieht ja wirklich sehr sehr krank aus)

ja susi, du siehst: ich bin nicht nur kk-suechtig sondern auch ein listra-fan.

nochmals thema schuhe: ich habe die besagten scheixx-schuhe nicht mehr. 2 stunts innerhalb von 24 std. reichen doch wirklich.

jetzt zum wichtigen teil meines beitrages:

1: liebe beate, ich schicke dir gaaaaaanz liebe gruesse ueber den grossen teich. ich denke wirklich ganz oft an dich du bekommst immer einen teil sonne von mir ab. ich freue mich schon, denn wir werden zeitgleich im kk wieder aufschlagen und gemeinsam die Umfrage/villa ordentlich mit unserem "hauseigenen humor" aufmischen. fuehl dich mal gaaaaaanz doll gedrueckt und alle positiven und sonnigen gedanken teile ich mit dir und .....

2: mit meiner lieben purzeline, auch dich druecke ich ganz doll. auch an dich muss ich oft denken. erhole dich auf borkum und komme gestaerkt zu uns zurueck. ich bin ganz traurig ueber diese doofe lebermeta.

und jetzt kommt mein spruch fuer die umfrage:


viele liebe gesunde und sonnige gruesse
besonders an beate und purzeline
und alle anderen hier im kk

von dem gefallenen maedchen
__________________


Geändert von corkono (15.06.2011 um 17:53 Uhr)
  #6015  
Alt 10.05.2009, 22:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Umfrageerstellung

@ all hier in der Umfrageerstellung und die, welche derzeit in der Karibik und sonst wo ihren Urlaub verbringen.

Ich weiß: für Beate gibt es keinen Ersatz! Kläglich schneide ich da ab, aber Beate ist sicher recht bald wieder da! Ich darf euch wieder ganz dolle grüßen, euch sagen dass Beate sich schon jetzt sehr auf die Umfrageergebnisse und dass "Drum herum" (nicht wahr liebe Corinna ) wie Bolle freut. Es geht Beate noch immer richtig gut, war wohl etwas müde und "geschlaucht" vom gestrigen und heutigem Besuch. Na ja, die vielen Chemo's hinterlassen natürlich Spuren, es geht an die Substanz. Morgen hat Beate "Frei" und am Dienstag gehts ran an die SZT. Sie ist aber, erstaunlich aber wahr, noch immer sehr guter Dinge und ist froh dass die erste Woche so schnell vergangen ist. Würde mich jetzt natürlich freuen wenn noch ein paar Zeilen dazu kommen, mein Drucker verträgt es bislang recht gut, er ist gesund !

Und nun zum Thema, was man ja auch dann mal eben so nebenbei und voraus gesetzt eine Idee ist da, ändern könnte:

hier mein Teil: was ist'n das für ein Schwachmat!

erwartungsvolle " Paketgrüße " für Beate

Ina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55