Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 13.03.2013, 19:55
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Nicole das sind ja sehr gute Nachrichten.Wenn nur der Kopf immer mitspielen würde.Super
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 14.03.2013, 01:07
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!

@Nicole: Super, dass die Untersuchungsergebnisse gut sind. Ja, Jammern hilft vielleicht. Würde ich an deiner Stelle auch ausprobieren. Drück dir die Daumen, dass auch da alles o.k. ist und du die Horrorfilme aus deinem Kopfkino verbannen kannst.

@Aureli: Hmmm ... Ne zugenommen habe ich bis jetzt nicht. Bin immer noch auf "Normalgewicht", was ja auch gut ist. Aber ich habe nicht weiter abgenommen. Das ist erstmal beruhigend.
Das mit dem Beutel klingt unangenehm. Wünsche dir, dass du ihn bald los wirst und danach alles gut läuft!

@all: Ich scheine wirklich Glück zu haben hier im Süden. Bei uns sind zwar auch Schneeflocken durch die Luft getanzt und blieben auch auf Büschen, etc. liegen, aber auf der Strasse glücklicherweise nicht. Also kein Schneeschippen nötig. Uff!
Gestern hatte ich keinen guten Tag. Trotz Fentanyl-Pflaster plus weiteren Schmerzmitteln tat es "überall" weh (Bauch, Bein, Rücken). Das zerrt wirklich an den Nerven! Jetzt geht es im Moment etwas besser. (Holz berühren!) Manchmal überlege ich, ob ich mal die Strahlenärztin anrufen soll und fragen, ob das normal ist. Sie hat ja gesagt, dass die Strahlentherapie noch nachwirkt. Wie war das bei euch? Ich weiss, richtig vergleichen kann man das nicht, weil ihr ja nicht am selben Ort bestrahlt worden seid.
Hab heute einen Arztbrief vom Onkologen aus dem Briefkasten gefischt. Der gibt mir auch wieder zu denken. Da steht unter anderem, dass bei der Sonografie , die er im Februar gemacht hat, die Gebärmutter so aussah, als ob sie von Myomen durchsetzt sei. Ich kann mich nicht erinnern, dass er so was gesagt hat. Echt seltsam! Ich habe im Kopf, dass er mal im November, also vor der OP mit HIPEC etwas bei der Gebärmutter gesehen hat. Aber bei der letzten Sono? Hmmm ... Vielleicht hat er ja etwas verwechselt? Ich blick da langsam nicht mehr durch! Egal. Muss eh noch eine gynäkologische Untersuchung organisieren. Da wird das Rätsel ja vielleicht gelöst.
So. Ich werde mir jetzt nicht weiter den Kopf zerbrechen. Heute geht es mir einigermassen gut und ich will das so gut wie möglich geniessen.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht!
Arsinoe
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 14.03.2013, 08:49
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo guten Morgen,
ist bärisch kalt bei uns aber die Sonne mogelt sich durch und kein Schnee mehr dazu gekommen.

Liebe Anna schön das es dir wieder besser geht.
Mit der Strahlentherapie ist so eine Sache.
Ich hatte am Anfang Schmerzen durch den Tumor und die Bestrahlung und am Ende der Chemo und Bestrahlung ging es mir auch nicht so gut .Ich hatte
auch zu muckern und das drum herum war alles wund.

Ich würde trotzdem fragen.Schmerzen musst du nicht haben.
Dafür sind die Ärzte da.

Wenn du nicht mehr abnimmst ist gut .Es braucht glaub ne ganze Weile bis man mal wieder zulegt.Bin über meine 2 bis 3 Kilos auch froh.

65 ist auch Normalgewicht bei meiner Größe.Wenn ich daran denke was man sich vorher verrückt gemacht hat.
Ich hatte immer Angst so dick wie meine Mutti zu werden und dann kommt alles anders.Alles Nebensächlichkeiten.

Habe gestern Bloch geschaut,guck ich sonst nie.Wo ich damals in der Strahle war ,stand von ihm auch in den Boulevard Blättern und er hat fast zur gleichen Zeit die Diagnose bekommen.Komisch so was brennt sich ein.
Jetzt ist er schon verstorben am Lungenkrebs.

So geht es hoffe ich allen gut so weit.

Liebes Kampfküken auch wenn du nur liest alles liebe Grüße und wenn dir so ist meld dich einfach.

Liebe Grüße an alle Mucki ,Mattha,Nicole ,Hilde,Tanja und meldet euch immer mal.

Aureli
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 14.03.2013, 14:09
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo meine lieben Mädels!

Vielen vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche
Tut gut,soviel Anerkennung zu erfahren.
Der Nachmittag war sehr schön und ruhig.Ich hatte schon seit Wochen,Monaten nicht mehr sooooooooo einen schönen Tag.
Unsere Große kam mit ihrem Freund und Schwager und Schwägerin waren auch da.Haben gespielt und gelacht,war total entspannt.Mein Schatz hat sich extra Urlaub genommen und überraschte mich mit 40 (!!!) roten Rosen.Echt irre.
Naja,seit gestern ist alles wieder ganz anders.Es ist,als hätte man mir mal wieder einen schönen Tag gegönnt und das war´s dann wieder.Nun tu ich mich auf dem stillen Örtchen trotz Flohsamenschalen und viel trinken wieder sehr schwer.
Bin gestern fast Amok gelaufen,so angespannt war ich.Heute läuft es nicht besser und mit dem Hund werd ich auch nicht raus.
Habe mir heute ein Herz gefaßt und beim Proktologen angerufen.Termin erst im April.Naja,dann muß ich mich noch ein wenig durch die Zeit quälen.Sehr sehr schwer...
Ich freue mich für diejenigen,denen es gut geht und für die Anderen,die auch diese besch... schlechten Tage haben,mein tiefstes Mitgefühl.
Das Wetter geht mir ganz schön an die Substanz und ich stehe jeden Morgen mit der Angst im Nacken auf.Wie wird der Tag heut?Scheinbar begründet...
Ich drück Euch alle ganz fest und wünsche Euch einen schönen Tag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 15.03.2013, 00:14
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Kampfkükinnen,
ich Euch alle mal !
Ach Anna, Dir wünsche ich, dass die Schmerzen bald aufhören ! Was macht Dein Bein ? Die pflanzlichen Entwässungstabletten heissen übrigens Zirkulin, aus Spargel,- Brennessel- und nochwas Extrakt. Gibts in Drogeriemärkten.
Kampfküken, wahrscheinlich verspannt man sich schon automatisch, weil man die "Komplikationen" fürchtet. Kennst Du autogenes Training ? Das könnte Dir helfen. Aber es freut mich, dass Du so einen schönen Tag mit Deinen Lieben hattest .
Aureli, strebst Du eine Rückverlegung des Stomas an ? Wenn ja, wann ?
Ich war früher auch ein Dickmops (97 kg in den "besten" Zeiten), hab heute 72, wie bei meiner 1. OP.
Hier hat's heute auch wieder geschneit und mein armer Mann hat Hexenschuss vom Schippen ! Aber da es mir z. Zt. gut geht, kann ich ihn mal betüddeln .
War alleine einkaufen und konnte mich in aller Ruhe mal umgucken. Autofahren klappt auch gut.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung, wenig Beschwerden und viel Sonne, auch im Herzen

Geändert von mucki53 (15.03.2013 um 00:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 15.03.2013, 08:23
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo guten Morgen,
brr ist immer noch bärisch kalt.
Hatte keine gute Woche.Gestern bevor ich Blut ziehen fahren wollte ,schau ich immer nach unseren Meerschweinchen.
Da lag das jüngste Meerschwein tot im Stall an dem meine Tochter so hängt.
Die kleine freche Lilly.
Mir ging es genauso schlecht wie meinem Kind.
Es wurde im Garten bestattet und hat ein kleines Holzkreuz bekommen.

Ist schon doof aber die 2 Urmeerschweine haben wir noch,Mama und Papa.

Ich muß heut früh wegen den Werten anrufen und da die Leukos so im Keller sind kann es sein das ich ins Krankenhaus muß was ich eigentlich gar nicht will.

Liebe Mucki die Rückverlegung ist nach Abschluss der Chemo geplant.Also 2 Blöcke hab ich noch und dadurch das die immer verschoben werden ,schiebt sich alles nach hinten raus.

Schon blöd.Habt ihr auch solche doofen Tage?


Liebes Kampfküken schön das dein Geburtstag so gut verlaufen ist und du den Kopf mal bißchen frei bekommen hast.

Liebe Anna hoffe deinen Schmerzen und idr geht es besser mit deine Bein.

Liebe Grüße an alle
Aureli
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 15.03.2013, 10:26
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ich noch einmal.
Blutwerte Leukos bei 3,9 supi
Montag gehts weiter mit der Chemo.
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 15.03.2013, 19:37
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben, bin wieder zurück aus der Reha , diese hat mir schon gut getan , alles Entspannung pur, alles ohne Hektik.
Aber wenn man so viele krebskranke Menschen sieht da wird man ganz besinnlich und man fragt sich " darf es denn so was geben" , die Menschen waren aber recht mutig und es wurde immer gelacht und die meisten waren fröhlich.
Wenn ich so hier so die neuen Beiträge sehe , gibts ja hier auch wieder einiges Neues. Werde die neuen Beiträge später mal lesen.
Hoffe Euch gehts gut , dies wünsche ich Euch allen, verbunden mit freundlichen Grüßen.
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 15.03.2013, 21:31
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

LIebe Arsinoe,

meine Liebe - was ist denn das: "Gebärmutter" - ne ne ne
das gehört in MEIN Forum. und hat hier und vor allem in DEINEM Körper als "Baustelle" keinerlei Existenzberechtigung !!!!!!!! hörst du? aber im Ernst:

Myome sind gutartige Wucherungen, da mußt Du Dir eigenltich keine Sorgen machen. und häufig sind die auch. wart mal, ich schau nach ..........

"in Europa ist jede vierte bis sechste Frau im gebärfähigen Alter davon betroffen. ja, siehste. Du musst Dich da nicht verrückt machen.
und wenn sie Probleme machen, kann man dagegen was tun. Klappt denn alles mit den Monatsblutungen?

Am besten ist eine regelmäßige Überprüfung bei einem immer gleich bleibenden Gyn, der dann beurteilen kann, ob und wie sie sich verändern...

Meine kleine Mietze faucht und macht Katzenbuckel und plustert sich auf - ich glaube ich soll Dir ausrichten: sie vertreibt ALLES!
(der konkrete Grund ist allerdings der sich draußen herumtreibende Fremd-Kater ...) Ich hoffe, die Abneigung bleibt noch lange bestehen, ich habe es nicht geschafft, sie zum sterilisieren zu bringen bis jetzt ....

ich hol sie mir jetzt aufs Sofa und auf den Bauch, sie soll mich trösten (ich hatte keinen schönen Tag) und ich gebe Dir vom Katzen-Schnurr-Trost einfach mal eine große Portion ab.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 16.03.2013, 10:33
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Birgit,wir haben auch seit dem Tag meiner Diagnose eine Miez.Sie ist bestimmt schwanger denn die Kater standen Schlange vor unserer Tür.Ich hoffe ich kann den Nachwuchs verteilen.Mit dem Sterilisieren tu ich mich auch schwer.
Wünsch dir das es dir bald besser geht auch liebe Grüße an dich.

Liebe Susi mensch jetzt sind 3 Wochen Reha auch schon rum.Schön das du dich gut erholt hast.

Liebe Grüße an alle nur kurz.Wir renovieren unser Schlafzimmer nach 20 Jahren.

Aureli
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 16.03.2013, 11:50
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen zusammen,

@arsinoe, das ist erst mal ein echter Schreckmoment, im zugesandten Arztbericht was Beunruhigendes zu lesen, wovon man gar nichts wusste… Myome sind, wie berliner-engelchen schon schreibt, nicht gefährlich. Meine Mutter hat sie so lange ich denken kann und es macht ihr keine Probleme. Trotzdem, alles was knubbelig ist, wollen wir nicht und muss abgeklärt werden. Was die Schmerzen und die Aussage der Strahlenärztin angeht… eigene Erfahrungen habe ich da nicht, aber meinem Vater, der ja leider ebenfalls an Darmkrebs erkrankt und derzeit in Therapie ist, wurde auch gesagt, dass die Bestrahlung noch Wochen nachwirkt und Schmerzen verursachen kann. Ich wünsche dir so schnell wie möglich eine schmerzfreie Zeit.

@Nicole, das sind ja gute Nachrichten, super. Mit der Lunge, unbedingt hartnäckig bleiben. Schlimm genug, dass man sich das erkämpfen muss

@aureli, freu mich, dass es dir besser geht und die Therapie fortgesetzt werden kann. Wünsche euch gutes Gelingen beim Renovieren.

@galgant, schön, dass dir die Reha so gut getan hat. Wie hat sich das mit dem Darm geregelt nach der Rückverlegung?

Was mich betrifft, läuft es leider nicht so gut. War bei der Onkologin zur Besprechung der Werte und weiterer Vorgehensweise. Der Marker ist trotz Chemo und AK wieder gestiegen. Zwar „nur“ auf 7,8, aber das war auch der Wert letztes Jahr vor der HIPEC und da war ja jede Menge…. Chemo ist jetzt nach 11 Zyklen erst mal vorbei. AK als Dauertherapie. MRT und CT, danach evtl. Xeloda. Das sind die Momente, wo ich mehr Schatten als Licht sehe. Zumindest fühle ich mich körperlich recht gut.

@all, wünsche euch allen eine beschwerdefreies Wochenende und aufbauende Momente, die uns helfen, immer wieder „stark“ zu sein.

Alles Liebe
Marttha
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 16.03.2013, 19:33
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für euren Zuspruch! Insbesondere auch Brigit für den Katzenschnurrgruss!
Wenn ich nicht diese doofe Katzenhaarallergie hätte, würd ich ja auch gern so einen Stubentiger bei mir aufnehmen.

Ja, hab auch gesehen, dass Myome an und für sich kein Grund zur Sorge sind. Aber es hat mich halt überrascht, davon vollkommen überraschend im Arztbrief zu lesen. Ich nerve mich zunehmend darüber, dass viele Ärzte nicht Klartext reden.
Es gab mal wieder so ein Kommunikationsproblem. Auf meinem Telefonbeantworter war die Nachricht, dass das Kontroll-CT auf Anfang April vorverschoben wird. Das stört mich ja nicht, lieber früher, als später. Aber es konnte mir niemand sagen WIESO. Bei beiden involvierten Arztpraxen war natürlich kein Arzt zu erreichen, nur die Vorzimmerdamen und die wussten mal wieder von nix. Sie verwiesen mich auf die Praxis, wo das CT gemacht wird. Dort wusste man auch nix.
Ich weiss, ich sollte mich nicht so aufregen. Vermutlich erwarte ich ganz einfach zu viel. Alle sind ja immer schrecklich gestresst. Aber ich würde als Patientin doch gerne richtig informiert. Aber das ist offenbar zu viel verlangt. Werde schauen, ob ich am Montag noch was herausfinden kann.

Nochmal zu deiner Frage, Birgit: Monatsblutungen sind seit 2 Monaten Geschichte. Die Strahlentherapie hat mich schuppsdiwupps in die Wechseljahre katapultiert. Da diese eh nicht mehr so weit entfernt sind in meinem Alter (45), finde ich das nicht so tragisch. Ich hoffe einfach, dass hinter diesen vermuteten "Myomen" nicht was Schlimmeres steckt. Hatte nämlich nie Probleme mit Blutungen, etc. Die letzte gynäkologische Untersuchung wurde im April 2012 gemacht, als ich notfallmässig ins Krankenhaus ging und dann der Darmtumor gefunden wurde. Die Untersuchung war aber nur sehr oberflächlich. Allerdings nehme ich an, bei der OP Ende November hätte der Chirurg gemerkt, wenn bei der Gebärmutter was wäre. Schliesslich hat er den ganzen Bauchraum genau angeguckt und auch den rechten Eierstock, der voller Zysten war, entfernt. Wenn da was ist, müsste es in der Zwischenzeit gewachsen sein und das finde ich eben irgendwie beunruhigend ... Aber egal. Ich ufere aus ...

Die Schmerzen kommen und gehen. Neben dem Schmerzpflaster nehme ich bei Bedarf noch Schmerztabletten, wie von den Ärzten empfohlen. Manchmal nützt es etwas, manchmal nicht. Echt undurchsichtig, das Ganze!

@Birgit: Aber trotzdem ganz lieben Dank für deine Aufmunterung. Hab gesehen, dass es dir nicht gut geht! Das ist doch alles Mist! Ich wünsche dir so sehr, dass es bei dir wieder bergauf geht!

@Aureli: Gut, dass es am Montag bei dir weitergeht! Drück dir die Daumen und erhole dich vorher recht gut! Übernimm dich nicht mit dem Renovieren! Aber so eine Arbeit ist ja auch irgendwie schön. Ich jedenfalls mag alles, was mit einrichten zu tun hat. Dass euer kleines Meerschweinchen gestorben ist, ist traurig. Ich habe als Kind auch zwei verloren.

@Galgant: Super, dass dir die Reha geholfen hat! Kein Stress, lass es ruhig angehen mit dem Lesen.

@Kampfküken: Es freut mich sehr, das du die Geburtstagsparty geniessen konntest! Dass es dir danach wieder schlechter geht, ist natürlich blöd. Lass dich nicht unterkriegen!

@Mucki: Danke schön für deinen Tipp. Vielleicht probiere ich es mal aus. Ich frage aber vorher noch meine Hausärztin, was sie dazu meint. Weil das Problem ist ja, dass das Gefäss verstopft ist, durch das die Flüssigkeit ablaufen soll. Entwässerndes Mittel ist auch in meinem Blutdruckmittel enthalten. Keine Ahnung, ob es schlau ist, da noch zusätzlich etwas zu nehmen.

@Marttha: Auch dir danke schön! Ich wünsche dir, dass der angestiegene Tumormarker nix Schlimmes zu bedeuten hat!

@all: Ein schönes Rest-Wochenende!
Arsinoe
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 19.03.2013, 12:38
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

Nur mal kurz:
Meine Nachfeier am Samstag war sehr schön.
Wir haben Essen kommen lassen,uns gut amüsiert und es gab viele Überraschungen.Es wurde gelacht und getanzt und bis auf ein paar Läufe und wenig Schmerzen ging alles gut.
Seit Sonntag gehe ich mal wieder durch die Hölle.Hab wahnsinnige Probleme mit dem Stuhlgang und die Nerven liegen blank.
Im Moment helfen die Flohsamenschalen auch nicht mehr.Hab´s dann gestern mit Pflaumensaft probiert.Naja,dann schoß der Rest durch.
Ich hoffe,die schlechten Tage sind gezählt und es ist bald Ende April.Denn der Termin beim Proktologen ist meine letzte Hoffnung.
Laßte es Euch gutgehen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 19.03.2013, 13:19
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Mensch liebes Kampfküken ich drück dir so die Daumen das es nach deinem Arztbesuch endlich eine Lösung gibt.

Leider hat sich der Frühling wieder verabschiedet und ich durfte wieder schippen.Was soll noch werden?

Es ist schön das du guten Augenblicke mal genießen konntest,finde ich ganz wichtig wenn es einem gut geht.
Hab meine 2 Dosis und muß noch 3 mal für diese Woche.
Geht auch vorbei.

So gibt es auch nicht viel Neues
Seid lieb gegrüßt Aureli
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 19.03.2013, 19:12
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!
Wow, war das still hier am Wochenende!

@Kampfküken: Ich hab in dem Zusammenhang nochmal eine explizite Frage an dich: Wir haben ja sozusagen aus deinem Thread eine Art Treffpunkt gemacht. Solche Treffpunkte gibt es ja auch unter anderen Rubriken, sie heissen dort "Villa", "Café" oder so.
Ist es dir überhaupt Recht, dass wir deinen Thread dazu nutzen?
Oder wäre es dir lieber, wenn wir einen separaten Thread - der könnte zum Beispiel "Nest" oder "Kampfkükens Nest" heissen - eröffnen würden? Sag es einfach, wie es dir lieber ist!

Was du über deine Geburtstagsfeier schreibst, klingt ja super! Es freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und du es geniessen konntest!!!
Dass es jetzt danach wieder so ein K(r)ampf ist, ist natürlich besch...!
Ich hoffe sehr für dich, dass der Proktologe dir helfen kann. Oder dann jemand anderes.

@Aureli: Für die restliche Chemo wünsch ich dir genug Durchhaltewillen und alles Gute! Richtig, auch das geht vorbei!

Noch mehr Schnee? Hmmm ... du wohnst aber nicht in Sibirien - oder? Nee, das ist gemein. Auch bei dir wird es sicher bald richtig Frühling! Hier regnets dafür umso mehr. Ist auch nicht unbedingt besser. Und heute pfiff ein kalter Wind. Ihhhbääää!
Ich trage extra die ganze Zeit Röcke mit Blumenmuster, um die Natur ein wenig auf den Frühling einzustimmen. Aber bis jetzt hat der ganze "Zauber" noch nix genützt. Müsste mal in die Winkelgasse und mir einen anständigen Zauberstab besorgen.

@all: Gestern war ich zur Kontrolle in der Urologie - wegen der Harnleiterschiene. Die liegt - so die Sonografie - offenbar gut und ich habe nur eine leichte Entzündung in der Blase, so dass ich kein Antibiotikum nehmen muss. Der Arzt war alles in allem zufrieden. In 3 Monaten ist die nächste Kontrolle und in weiteren 3 Monaten kommt das Ding raus oder wird ersetzt. Gucken wir mal.
Sonst gibts nix neues. Will noch den Brief an meinen Onkologen schreiben. Gibt ja ein paar Punkte, die ich noch klären will und telefonisch funktioniert das ja leider nicht.
Aber das mache ich morgen. Heute guck ich noch ein wenig TV.
Die Schmerzen im Bauch und Bein sind - trotz Schmerzmittel - zeitweise immer noch stark und das nervt. Habe noch nicht die richtige Dosierung herausgefunden. Nun ja, wird wohl noch werden.

Einen schönen Abend, ihr Lieben!
Arsinoe

Geändert von Arsinoe (19.03.2013 um 19:14 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55