Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 12.12.2006, 09:46
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Ich kann es nicht fassen.Das 3. Weihnachtsfest ohne dich steht vor der Tür.Dieses Jahr feiern wir das erste Mal wieder zu Hause.Ist schon ein komisches Gefühl.Wenn wir die Kleine nicht hätten,würde es trostlos werden.Aber sie hilft einem doch schon über so manche trübe Gedanken hinweg.
Trot allem fehlst du an allen Ecken und Kanten.
Immer diese Frage WARUM und nie eine Antwort.
Ich würde gerne wissen,wie es dir geht,ob du uns siehst.Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod?So viele Fragen und keine Antworten.Ich bin verzweifelt!
Ich liebe dich so sehr Papa.Dieser Sonntag,13.06.2004 kommt immer wieder hoch!

Dein trauriges Binchen
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 24.12.2006, 12:48
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Der 3. Heilige Abend ohne dich!Aber das erste mal zu Hause.Die letzten beiden Jahre waren wir ja bei deiner Großen.Dieses Jahr haben wir beschlossen daheim zu bleiben.Ob es gut für uns ist,weiß ich nicht.Aber kann man immer vor der Realität davon laufen?Mama ist total mies drauf.Ich weiß nicht mehr,wie ich sie noch aufheitern soll.Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.Warum konntest du nicht noch ein paar Jahre bei uns bleiben!

Ich vermisse dich so sehr!
Frohe Weihnachten mein geliebter Papa.Gleich kommen wir noch zu dir!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 01.01.2007, 18:23
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Ein frohes neues Jahr lieber Papa!

Es wurde heute nacht wieder schmerzlich bewusst,wie sehr du fehlst.Hast du die vielen bunten Raketen gesehen,die die Leute zu euch in den Himmel geschickt haben?Es muß von da oben wundervoll ausgesehen haben.
Ich möchte dir so viel erzählen,dich einfach in den Arm nehmen und dir sagen,wie lieb ich dich habe.
Ich kann es bis heute nicht begreifen,das du nie mehr wieder kommst.
Ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr!

In inniger Liebe dein Binchen!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 05.02.2007, 09:35
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Wie du sicher mitbekommen hast ist unser geliebtes Mucki letzten Sonntag gestorben.Es war zwar "nur" ein Kaninchen,aber eben nicht ein normles.Es war zahm,wie du weißt.Carina ist immer noch fix und fertig.Ich habe ihr gesagt,das du bestimmt schon Löwenzahn für ihn Gepflückt hast,so wie du es früher auch immer gemacht hast,als du noch bei uns warst.
Er ist doch gut bei dir angekommen,oder?Behüte ihn gut!

Ich vermisse dich so sehr!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 05.02.2007, 11:01
inamaria inamaria ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: nrw
Beiträge: 6
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

hallo binchen...
mir ist es fast ebenso ergangen wie dir...
mein lieber papa ist vor 3 monaten mit 50 jahren eingeschlafen..
ich selber habe auch 2 kinder die mich tag ein tag aus fragen ob der opa aus dem himmel nochmal wieder kommt und ich kann nur tränenaufgelöst nein antworten...er fehlt mir so sehr und habe das gefühl, dass ich an jedem tag wo ich ihn nicht mehr sehe einwenig mit sterbe.
es ist 3 monate her und ich frage mich wann dieser unbändige schmerz in mir aufhört weh zu tun.
obwohl wir die letzten drei wochen seines lebens nur bei ihm verbracht haben, und geredt und geweint aber auch zusammen gelacht haben war dieser abschied noch zu kurz. er hatte mir einen tag vor seinem tod gesagt er wüird mich vermissen und das es ihm unsagbar schwer fällt uns alle allein zu lassen.
mir gehen die sätze nicht ausdem kopf wei mein schätzchen weine nicht!
habe das gefühl das ich mich nur an die zeit der krankheit errinern kann und nicht an all die schöne zeit davor.
ich hoffe das es wieder kommt!
wünsche dir viel kraft und die fähigkeit ich an die schöne zeit zu erriner!
liebe grüße
inamaria
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 11.02.2007, 10:01
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Lieber Paps!

2 Wochen ist es her,das unser Mucki gegangen ist.2 Jahre und 8 Monate ist es her,das DU von uns gegangen bist.Beides ist sehr schwer zu ertragen.Die Leute reden,das man so um ein Tier trauern kann.Aber ob du nun ein Mensch oder ein geliebtes Haustier tot da liegen siehst,es ist beides schwer.Ich vermisse dich so sehr.Die Errinnerung kommt immer wieder hoch.Ich hätte dich noch so sehr gebraucht.Du bist tief in meinem Herzen.
Danke das du deine schützende Hand über uns legst.Carina betet seit 2 Jahren und 8 Monaten jeden abend,das der liebe Gott auf dich aufpassen soll.Und seit 2 Wochen auch,das er auf Mucki aufpassen soll.
Ich weiß,ihr seit gut bei ihm aufgehoben.Aber besser wäre,ihr wäret bei uns.Warum nur gehört der Tod zum Leben dazu?

In inniger Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 19.03.2007, 09:23
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo mein geliebter Paps!

War lange nicht hier,ist viel passiert in der letzten Zeit.Mir geht es nicht besonders gut.Hast ja bestimmt alles mit bekommen was sich so tut hier unten.Du fehlst mir mehr denn je.Dein Optimismus hat mich immer wieder aufgebaut.Ich brauche deinen Rat und deine Hilfe.
In 3 Monaten ist es 3 Jahre her,das du von uns gegangen bist.Die 3 schlimmsten Jahre meines Lebens.Ich bin im Moment so weit unten.Komme nicht aus dem Loch wieder raus.Immer wieder dieses WARUM und WIESO DU?Ich weiß,anderen Menschen geht es genau so,aber das ist kein Trost für mich!
Bis bald mal Paps!

Ich vermisse dich so sehr!

Dein trauriges Binchen
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 19.04.2007, 13:40
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Da bin ich mal wieder.
Hat sich viel getan in der letzten Zeit.Mein alter Arbeitgeber macht den Laden zu und ich habe mal wieder verdammtes Glück gehabt und schnell andere Arbeit gefunden.Hattest du dein Händchen damit im Spiel und ein wenig nachgeholfen? Ich hätte dir so gerne alles erzählt.Du wärest stolz auf mich gewesen,wie ich das alles hinbekommen habe.DU warst immer derjenige dem ich alles immer als erstes erzählt habe.Du standest mir immer!!!!!mit Rat und Tat zur Seite.Und jetzt?Jetzt bist du nicht mehr da.Schon seit 2 Jahren 10 Monate und 2Tagen.Und ich kann es bis heute nicht glauben.
Letzte Nacht habe ich von dir geträumt und als der Wecker klingelte kam es mir vor als wenn du wirklich bei mir gewesen bist.Du warst mir so nah und doch bist du so fern!
Ich hab dich lieb,Papa und ich vermisse dich unendlich!

Bis bald!Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 28.05.2007, 09:59
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Da bin ich mal wieder.Danke das du uns letztes Wochenende alle wieder heile nach Hause gebracht hast.Ich habe dir einen schönen Engel für deinen kleinen Garten mitgebracht.Wie du sicher gesehen hast hatten wir alle einen schönen Kurzurlaub.Nur ohne dich war es nicht so schön.Es gibt so viele Situationen wo man sagt,das hätte Papa auch gefallen.Wir vermissen dich auch nach 3 Jahren noch so sehr!

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 03.06.2007, 17:34
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Morgen kommt Hedwig zu dir,wie du ja sicher schon mitbekommen hast.Ich werde sie auf ihren Heimgang begleiten.Sie hat viel mitgemacht und war doch so tapfer und hat so gekämpft,genau wie du.Dein Jahrestag kommt auch immer näher.Bis bald mal.Bin nicht so gut drauf,wegen der Beerdigung morgen.
Ich hab dich lieb!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 13.06.2007, 19:45
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

3 Jahre ohne dich!3 Jahre ohne dein Lachen,deinen Humor,deine Ratschläge.Ich vermisse dich so sehr.Wo sind diese 3 Jahre geblieben????

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 10.08.2007, 11:31
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Morgen fahren wir in Urlaub.In dein geliebtes Sauerland.Es werden wieder viele schöne und traurige Errinnerungen kommen.Aber wir freuen uns drauf.Gib acht auf uns,sei unser Schutzengel.
Du fehlst mir!Ich liebe dich!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 27.08.2007, 12:31
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallihallo!

So lange war ich nicht hier.Erst einmal Happy Birthday nachträglich zum Gebutstag.Denke nur nicht,das ich dich vergessen habe.Zu viel Sterss seitdem wir aus dem Urlaub wieder da sind.Danke für das schöne Wetter,das du uns geschickt hast.Es war wieder einmal sehr schön.Wir haben viel Spaß gehabt.Doch manchmal waren wir auch traurig,das du das alles nicht mehr miterleben darfst.Aber wir haben gespürt,du bist immer an unserer Seite gewesen.Wir vermissen dich noch alle sehr,auch noch nach über 3 Jahren.

In inniger Liebe,dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 22.01.2008, 08:32
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Jetzt wird es aber mal wieder Zeit, das ich dir schreibe. Es ist eine halbe Ewigkeit her,das ich nicht hier war.Heißt aber nicht,das ich nicht an dich denke.Jeden Tag und jede Nacht frage ich mich immer wieder "warum nur"!Ich kann es bis heute nicht verstehen.Es ist bald 4 Jahre her, das du uns verlassen hast. Anfang Dezember waren wir wieder auf Weihnachtsfeier in Bremen.Dieter sah gar nicht gut aus.Ich habe Angst um ihn.Er war immer noch so ein Tropfen auf dem heißen Stein.Hat uns immer wieder an dich errinnert.
Hier ist viel passiert in den letzten Monaten.Im Moment habe ich eine dicke Grippe und nächsten Monat habe ich einen Jobwechsel. Würde dir so gerne alles erzählen und deinen Rat brauchen.Du warst immer derjenige der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.Stehe oft an deinem Grab und rede mit dir.Das gibt mir Kraft Entscheidungen zu treffen.Ich hätte dich noch so sehr gebraucht.
Den nächsten Urlaub werden wir im Schwarzwald verbringen.Da wird Carina wieder sagen "Da waren wir auch schon mit Opa". Sie hat sehr schöne Errinnerungen an dich.Das gibt auch Mama sehr viel Kraft.Ich glaube es war eine gute Entscheidung unser Haus zu verkaufen und wieder bei ihr einzuziehen.Sie sagt selber,das sie es alleine nicht so gut geschafft hätte.

Wir vermissen dich so sehr.Aber irgendwie ist das Gefühl da,als wärest du immer noch unter uns.Wie würde Carina jetzt sagen."Es ist so,als wenn Opa hier durchsichtig durchs Haus läuft".Besser könnte ich es nicht ausdrücken.

Bis Bald Papa!Ich habe dich lieb!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 30.04.2008, 16:03
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Ich habe dich nicht vergessen,bin oft noch auf dieser Seite.
Morgen fahren Matthias und ich übers Wochenende weg.Bring uns gut hin und zurück und pass auf Mama und die "die Kleine" auf,bitte.Du bist mein Schutzengel der immer die Hand über mich hält.So wie am Sonntag.DU hast mir den Mut gegeben,so zu reagieren,ohne deinen Halt,hätte ich es nicht geschafft.Du warst ganz dicht bei mir,ich habe es gefühlt!
DANKE!!!!

Ich vermisse dich so sehr!

Bis bald mal,dein Binchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55