Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 16.10.2006, 09:23
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

liebe Mony erst mal dir viel Erfolg heute beim Lungendoc - die Daumen sind wieder gedrückt, aber es war ja im August alles schon so toll!!! Ja und dann alles Gute für die bevorstehende OP - so ein Mist - das hätte dir wirklich erspart bleiben können!!!! Ich denke fest an dich und vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte.

Auch an alle anderen vielen Dank, dass ihr mich immer wieder aufbaut. Aber das vergangene Wochenende habe ich mit recht wenig Bewegung verbracht - meine Füße sind so geschwollen und schmerzen. Da überlegt man sich jeden Schritt.

Liebe Bianca, auch dir vielen Dank für die Aufbauarbeit. Wie geht es dir denn? Was machen deine Hände und Füße? Kannst du da überhaupt weiterhin Xeloda nehmen? Und was war mit Notarzt? Das klingt ja schlimm!!!!

Zu Bettina hatte ich auch nur Kontakt hier übers Forum. Ja sie hat sich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ich mache mir langsam Sorgen!

Viele liebe Grüße an alle, Gigi
  #227  
Alt 16.10.2006, 09:40
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gigi,

es tut mir leid, daß es Dir immer noch nicht recht viel besser geht, aber wie
Micele schon sagte, die Ärzte haben immer noch was in der Hinterhand zum
Wechseln und für Dich bestimmt auch!

Wir haben am Samstag an Dich und Nikki, sowie an alle die Mädels gedacht, denen es zur Zeit nicht so gut geht und haben für Euch alle eine (extra
grüne!) "Hoffnungskerze" angezündet und hoffen natürlich, daß sie ihren
Zweck erfüllt und Euch neue Hoffnung und Besserung beschert.

Wir haben es sehr bedauert, daß Ihr nicht teilnehmen konntet, denn es
waren für uns alle wieder ein paar sehr schöne Stunden beim Hobelwirt
in Nürnberg.

Ich wünsche Dir und allen anderen Mädels hier, daß Ihr die Hoffnung nie
verliert und so tapfer weiter kämpft, vor allem aber, daß es Euch bald
wieder gut gehen möge und die schlechten Zeiten bald der Vergangenheit angehören mögen.

Ganz dicke und liebe Knuddler, Busserln und
  #228  
Alt 16.10.2006, 14:48
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

danke fürs Daumendrücken , war wieder megaerfolgreich!

Der CA 15-3 ist noch weiter gesunken, von 119 (Höchststand nach 6 Kurden Taxol) auf 19 !

Beim Lungendoc gab es auch gute Nachrichten, die Lunge sieht genauso gut aus wie im August bei der letzten Kontrolle, keine Untermieter weit und breit mehr zu sehen! Diese Runde geht definitiv an mich und weitere Runden wird es nicht geben !

Ich bin soooooo erleichtert, das könnt ihr euch ja denken! Und ihr kommt auch an diesen Punkt, wo ihr euch riesig freuen könnt, weil ihr die Runde gewonnen habt! Ich drücke euch dafür ganz ganz fest die Daumen! Wenn mir im März jemand gesagt hätte, wie lange es mit der Chemo dauert, hätte ich bestimmt dankend abgelehnt. Oder auch wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich jetzt immer noch kämpfen musste. Zwischendurch habe ich oft genug gedacht, ich habe die Schnauze voll, ich gebe auf. Jetzt bin ich dankbar, dass ich weitergekämpft habe!

Ihr Lieben, ich danke euch, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften! Ihr habt mir auch oft geholfen und ich hoffe, ich konnte ein bißchen davon zurückgeben! Kämpft weiter, ihr seid stark!

Ich knuddel euch alle ganz lieb!
Liebe Grüße,
Mony
  #229  
Alt 16.10.2006, 16:21
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Leni,
danke für deine lieben Worte und eure Hoffnungskerze - bitte denkt weiterhin an mich, damit wir uns bald mal wieder bei einem Südstaatlertreffen wiedersehen können.

Liebe Mony,
wie ich schon in deinem thread geschrieben habe, freue ich mich riesig für dich. Nun hast du endlich dieses furchtbare Tal durchschritten. Für die Expander-OP wünsche ich dir alles Gute, aber das wird auch noch gut! Danke auch für deine mutmachenden Worte, die ich zur Zeit sehr gut brauchen kann.

Viele liebe Grüße Gigi
  #230  
Alt 16.10.2006, 21:19
Goldmaus Goldmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 72
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

ich denk ganz oft an Dich, und drück Dir die Daumen für Deine Behandlungen, auch wenn ich sosnt zur Zeit nicht viel im Forum schreibe. Aber ich lese regelmäßig. Das wollte ich Dir nur mal mitteilen.
Alles Liebe
von der Goldmaus
__________________

Man kann sich den ganzen Tag ärgern - aber man ist nicht verpflichtet dazu
  #231  
Alt 18.10.2006, 23:11
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich möchte Euch allen einen kleinen Gruß senden und hoffe, dass es Euch (Gigi,Bianca, Tina GTu. alle anderen)) richtig gut geht. Mony Treff ich ja vielleicht im Chat, oder?!?

Ich bin froh und dankbar, Euch kennengelernt zu haben. Mir war es in den letzten Wochen eine große Hilfe. D A N K E!!!

Alles Liebe

Sissi
  #232  
Alt 21.10.2006, 11:12
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte! Mir ging es die letzte Woche sehr bescheiden (Füße, Hände, nicht-mehr-gehen-können, Haut löst sich ab, hohes Fieber, Analthrombose am After, hatten schon Verdacht auf Meta, Hörtest, weil ich wie durch "Wolken höre" war Gottseidank in Ordnung). Außerdem ist der Tumormarker kaum gesunken, also wohl kaum Hoffnung auf Verbesserung und Umstellung der Therapie. Naja, Xeloda kann ich eh nicht mehr nehmen, sonst kann ich mir gleich einen Rollstuhl besorgen. Umso mehr steigt meine Angst vor dem kommenden Dienstag, wenn die Untersuchungen gemacht werden. Ich hatte doch so gehofft, dass die ganzen Strapazen auch bei mir positive Auswirkungen zeigen, jetzt bin ich wieder ziemlich am Boden. Bitte drückt mir die Daumen, dass doch ein aufbauendes Ergebnis rauskommt. Ich habe so Angst!!!!

So jetzt habe ich mich aber wieder kräftig ausgekotzt, aber mir war einfach so elend zumute. Ich hoffe euch geht es gut.
Viele liebe Grüße Gigi
  #233  
Alt 21.10.2006, 12:27
Lara 57 Lara 57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 49
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

ich werde dir ( wie auch sonst immer) ganz fest die Daumen drücken für Dienstag. Ich schicke dir ein großes Kraftpaket aus dem du dich bedienen kannst.

Liebe Grüße

Lara
  #234  
Alt 21.10.2006, 12:57
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

Dienstag habe ich mir grad noch mal ganz dick in meinem Kalender rot angemalt, damit alle Daumen gedrückt sind. Ich hoffe, dass Du gute Nachrichten von Deinen Untersuchungen mitbringst.

Es tut mir leid, dass du solch Sch...nebenwirkungen hast. Das ist so ungerecht!!!! Auch ich sende Dir ein großes Karftpaket wie Lara, damit es Dir bald besser geht.

Alles Liebe

Sissi

PS: Allen anderen wünsche ich natürlich ein schönes Wochenende!
  #235  
Alt 21.10.2006, 13:28
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

auch meine Daumen sind für Dienstag feste gedrückt!
Es ist so unfair, dass du so starke Nebenwirkungen hast und trotzdem keine Erfolge siehst.
Du hast dír gute Nachrichten jetzt aber wirklich verdient!

Hier ein Schutzengel, er schickt dir ein Licht in die Dunkelheit und passt auf dich auf!

Bianca, wie geht es dir? Hoffentlich wieder besser?

Liebe Grüße an alle hier,
Mony
  #236  
Alt 22.10.2006, 12:02
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ich war ein paar Tage nicht zu Hause, deshalb melde ich mich jetzt erst wieder.

Menno Gigi- lass mal ganz dolle drücken. es tut mir so leid, daß es Dich schon wieder so böse erwischt hat, ich hoffe von Herzen, daß Du am Dienstag die erhoffte und benötigte aber vor allem verdiente positive Nachricht bekommst.
Meine Gedanken sind bei Dir und die Daumen feste gedrückt.

Mir gehts sonst gut- bin nur müd.

Ihr Lieben- einen schönen Sonntag

Bianca
  #237  
Alt 22.10.2006, 13:37
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hi ihr Lieben,

habt ganz vielen Dank für eure lieben Wünsche. Es ist schön zu wissen, dass ihr am Dienstag in Gedanken bei mir sein werdet! Und ich hoffe so sehr, dass sich doch ein wenig zum Positiven getan hat.

Hallo Moni, hat sich die Sache mit dem Expander nun ohne OP gelöst? Ich wünsche es dir sehr!

Viele liebe Grüße an alle und gutes Befinden,
Gigi
  #238  
Alt 26.10.2006, 11:49
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

lang nix mehr von Euch gehört. Ich hoffe es geht Euch allen gut!

@gigi
wie war Deine Unetrsuchung? hab feste an Dich gedacht.

Ich fass mich heute kurz- bin in Chemotief- mir tut alles weh und bin wie erschlagen. Aber Sonnen scheint, deshlab mach ich heute Urlaubstag im Liegstuhl

Ich wünsch euch allen einen shcönen Tag

Bianca
  #239  
Alt 26.10.2006, 12:13
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken. Das was man bei den Untersuchungen sehen konnte war positiv. Die Lungenmetas, die zu vergleichen waren (diesmal wurde ein Lungen-CT gemacht, vorher immer nur Lungen-Röntgen), sind um einiges kleiner geworden. Die anderen kann man nicht beurteilen. Die Leber baut momentan anscheinend kräftig um, was auf Regenerierung hin deutet, aber man kann die Metas nicht vergleichen. Ansonsten habe ich etwas Wasser im Bauchraum, was auch wieder alles mögliche sein kann. Aber wie gesagt, das Ergebnis hätte viel negativer sein können. Der Radiologe meinte, wenn die Lungenmetas kleiner geworden sind, sind das vielleicht auch die Lebermetas. Ich hoffe nun mal, dass es so ist.

Ansonsten geht es mir bescheiden. Gestern war wieder Chemo, wovon ich hinterher richtig Schüttelfrost und Fieber bekommen habe. Und von diesem blöden Xeloda schält sich nun mein Haut von Füßen und Händen. Jetzt überlegen sich die Onkologen, ob ich nur mit Navelbine weitermachen soll oder ob noch ein anderes Mittel dazu kommen soll. Mal sehen.

Liebe Bianca, ich nehme mir heute auch einen Urlaubstag .
Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute an alle, Gigi
  #240  
Alt 26.10.2006, 15:15
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

@Liebe Gigi, Mensch, das sind doch schon mal richtige Erfolge! Ich freue mich, dass man beim Lungen-CT sehen konnte, dass die Metas kleiner geworden sind.
Traurig bin ich natürlich, dass es Dir nach wie vor recht bescheiden geht, da die Nebenwirkungen Dich plagen. Aber es wird bestimmt bald besser!

@Huhu Bianca, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Genieß die Sonne so gut es geht. Trübe dunkle Tage haben wir noch genug vor uns.

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Hatte Montag Chemo und bin auch nächste Woche wieder dran.

Liebe Grüße an Euch alle

Sissi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55