Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6301  
Alt 18.05.2005, 20:24
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard Waltonsvilla

Liebe Biba,

nachdem bei Erika alles in Ordnung ist, kann es bei Dir doch gar nicht anders sein, davon bin ich überzeugt. Natürlich mache ich jetzt gleich weiter mit Daumendrücken! Und gib bitte Bescheid, sobald Dein Doc Dir nur gute Nachrichten mitgeteilt hat!

Ein ganz liebes li re li aus der Schweiz

Esther
Mit Zitat antworten
  #6302  
Alt 18.05.2005, 20:29
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

da will ich doch gleich weiterfahren mit guten Neuigkeiten. Mein Vater hatte eine weitere Nachuntersuchung, es ist alles in bester Ordnung. Die Aerzte sind nach wie vor überrascht, wie gut es ihm geht. Einen so positiven Verlauf bei Speiseröhrenkrebs hatten sie gemäss ihren Aussagen noch nie. Heute haben sie ihm sogar den Port entfernt, ich hoffe, dass er sowas niiiiiieeeeee mehr brauchen wird.

Liebe Grüsse an die ganze Bande

Esther
Mit Zitat antworten
  #6303  
Alt 18.05.2005, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

na die guten nachrichten häufen sich ja ...wie schön...und Biba ich bin überzeugt Du wirst morgen unser gemeinsames Hoch nicht durchkreuzen!!!
Ich halt Dir die Daumen.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #6304  
Alt 18.05.2005, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Familie,

sagt mir mal, welcher gute Stern heute über uns wacht. Ich möchte ihn gerne festbinden. Natürlich gehöre auch ich zu den eifrigen Daumendrückern für Biba. Das kann ja nur gut gehen, toi toi toi.

Falls jemand fragt, wie es mir geht, möchte ich das so ausdrücken: Wer über 60 ist und hat kein Zipperlein, der ist nicht gesund.
Heute war ich auf dem Friedhof und habe Puckis Grab hergerichtet, Grasnarbe raus, Gartenerde rein und schön bepflanzt. Um eine Blumenschale in der Mitte habe ich rote und weiße Eisbegonien gesetzt und mit einer niedrigen Buchsbaumhecke umrahmt. sieht gut aus. Nur mein Rücken protestiert jetzt.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #6305  
Alt 18.05.2005, 22:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Halloooooooooo, liebe Waltons,

schicke Euch für das Wochendende per Eilexpress eine Riesenkiste Schmankerl.
100 Flaschen Champagner Pinot Noir, einen Mega-Korb Fische und Meeresfrüchte, Graninis, Kiwis, Mangos, Papayas.

Christa, bekommst eine extra große Perle, hast Ähnlichkeit mit meinem Freund "Peter Pan".....
Oma Anna bist selber durch und durch eine "Perle", immer um andere besorgt....

"Freunde sind wie Sterne am Himmel, oft kann man sie nicht sehen, aber es ist gut zu wissen, das es sie gibt"....

Zu meinen Freunden gehören auch alle Tiere, habe selber große Hunde, deshalb schicke ich Euch noch eine extra große Kiste mit vielen Leckerbissen, Nüssen, Hirse, Weintrauben, Kräcker, Kaustangen, Thunfisch, Wurst ,- für Hund, Katze, Maus und Geier.

("Der Umgang mit den Tieren zeigt den Wert der Gesellschaft.")

Für die Geburtstagsköniginnen und Könige :"Das ganze Jahr soll rosig sein, Gesundheit, Glück und recht viel Schwein....."

Liege auf dem Bug, das Meer schauckelt mein Schiff, die Sterne am Himmel und der Mond leuchten hell und bringen Stille und Zufriedenheit uns allen.......

Bye-Bye liebe Freunde
Mit Zitat antworten
  #6306  
Alt 18.05.2005, 22:24
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

nachdem sich die Wogen geglättet haben, möchte ich nun auch noch meinen Senf zu der Waltons-Homepage geben. Was Winfried für uns gemacht hat, war sehr, sehr toll, und ich habe regelmässig reingeschaut und mich einfach an "unserem Zuhause" gefreut. Dass es in der Form nun nicht mehr existiert, macht mich traurig, aber leider geht alles, woran unser Herz hängt, irgendwann vorüber. Was immer bleibt, sind die schönen Erinnerungen und das - manchmal sicher auch wehmütige - Lächeln beim Zurückdenken, wie es mal war.

Eine Neuauflage kann es meiner Ansicht nach nicht geben, allerhöchstens etwas völlig Neues und anderes. Winfried hat die Seite nach seinen Vorstellungen gestaltet, er hat sehr viel Zeit investiert und mit ebenso viel Liebe etwas aufgebaut, womit wir alle uns identifizieren konnten, und ich persönlich bin der Ansicht, dass man es dabei belassen sollte.

Damit will ich keineswegs sagen, dass Du, lieber Egbert, nicht genauso viel Herz in eine neue Waltons-Seite investieren würdest. Daran zweifle ich überhaupt nicht, ich finde es nur nicht gut, die Waltons-Seite auf Biegen und Brechen erhalten zu wollen. So wie sie war, war sie einmalig, aber das ist selbstverständlich meine ganz persönliche Ansicht, die niemand teilen muss.

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Worte nicht übel, sonst darfst Du mir nächste Woche in HH

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #6307  
Alt 18.05.2005, 22:38
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard Waltonsvilla

Ihr Lieben
wenns ums Daumendrücken und wieder Entspannen geht, bin ich doch sofort zur Stelle!
Also Erika, ich freue mich für dich, so können wir doch nä. Donnerstag entspannt Richtung Norden fliegen!
Liebe Biba für dich wird morgen fleissig weitergedrückt, damit wir in HH lireli ein paar mal wiederholen können!
Alles Liebe ins ganze Waltonhaus
Su
Mit Zitat antworten
  #6308  
Alt 18.05.2005, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

liebe biba
drücke dir alle daumen daß bei deiner untersuchung nur gutes rauskommt bin in gedanken bei dir viele bussi kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #6309  
Alt 19.05.2005, 05:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Biba,

Also, bei all den 'blauen' Daumen kann ja nur alles 'paletti" sein; trage nur Positives im Herzen und bewaffne dich mit unser aller Gedankenkraft, die wir dir zuschicken,

Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6310  
Alt 19.05.2005, 06:36
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

danke für die Perle!! Aber hast du nicht zufällig auch Maracuja an Bord? Liebt mein Geier über alles. Oder Grenadille??? Liebt er noch mehr :-)

Der Spruch über den Umgang mit Tieren gefällt mir sehr gut :-)

Ansonsten machst du uns nur neidisch! Ist doch war! Ich sitz hier mitten in der Pfalz, seh vom Fenster aus nur Acker und Wald (außerdem stinkt es noch, da der Bauer gestern Gülle aufs Feld gebracht hat) und du schwärmst einem was vor.....! Das ist gemein!!!

Biba, wie gesagt, Daumen sind schon in Drückstellung!

An den Rest der Bande liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6311  
Alt 19.05.2005, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Biba,
meine Daumen sind auch in Drückstellung und bleiben es, bis du Entwarnung gibst.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #6312  
Alt 19.05.2005, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Biba,
meine Daumen sind auch in Drückstellung und bleiben es, bis du Entwarnung gibst.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #6313  
Alt 19.05.2005, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hey,
.....ooch nö, liebe Christa, mußt nicht neidisch sein, wir sitzen doch alle im selben Boot...
wenn Du wüßtest welche Stürme schon hinter mir liegen...
"Meine Welt" seh ich nur heute und ich mach das Beste daraus, die Vergangenheit ist "Schnee von gestern", was die Zukunft bringt weiß ich noch nicht und das ist okay so.
Acker und Wald ist doch schön, überall am Globus kann es schön sein, mußt nur alles genauer betrachten....
Seit ich die Waltons kenne,sind meine Daumen blauschwarz, habe mir "Daumenschrauben" angelegt , wünsche allen so sehr "gute Nachrichten".

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #6314  
Alt 20.05.2005, 00:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Irrlaeufer,

gleich 2mal "Flaschenpost" in so kurzer Zeit.... vielleicht solltest du es dir ueberlegen, auf Dauer hier Anker zu werfen?
Wir brauchen noch unbedingt jemanden mit deiner Lebensphilosophie und Humor! Wie immer freuen wir uns von dir zu lesen.

Hallo Christa,
....wie steht's mit dem warmen Wasser, alles in Ordnung oder musst du noch immer 'kneippen'? Das mit der Landluft ist doch schoen.....wuerd ich lieber eintauschen statt der Auspuffgase der Autos auf den Strassen, besonders die alten Dieselmotoren!!! Naja, wie heisst es so schoen: das Gras scheint immer gruener auf der anderen Seite des Zaunes...lach.

Biba...alle unsere Gedanken sind noch bei dir..
Gruss,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6315  
Alt 20.05.2005, 05:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Waltonsvilla

Hallo Leute

Irrläufer, ich würde auch mal gern auf so einem Boot rumdümpeln, aber ich bin wohl absolut nicht seetauglich. Ich mag zwar den Gedanken, aber unterm Strich brauch ich festen Boden unter den Füßen. Aber Boot ist mir trotzdem tausendmal lieber als Flugzeug. Ich schwärm eben von den großen Segelschiffen.... Kindheitsträume, wir kennen ja alle "Die Schatzinsel", "Der Seewolf" und überhaupt alle Piraten ;-).


Anna, ist immer noch Kneipp angesagt. Aber zum Glück können wir in Mutters Wohnung warmes Wasser bekommen. Die Landlauft hat schon was.... Muß da immer an unseren Englisch-Lehrer denken, der war Engländer, und hat uns dann in seinem schönsten Deutsch-Mix in die Pause geschickt, wenn es draußen so richtig gestunken hat: "Geht hinaus in die ländliche Landluft!" Nun, die ländliche Landluft reicht mir allmählich ;-). Nein, ich leb wirklich gern auf dem Land, aber wenn der Bauer eben mit seiner Gülle hinterm Haus loslegt, dann "stinkt" es einem doch ab und an.

Ich wünsch allen hier einen guten Start in den Tag und ganz herzliche Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55