Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2010, 11:32
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard Mein Vater hat es auch...

Hallo,

seit längerem schon lese ich hier mit, um mich zu informieren, und auch um mich vorzubereiten, auf das was vielleicht noch kommt, egal in welche Richtung. Denn ich weiss nicht, ob mein Vater wieder gesund wird oder ob er sterben muss. Niemand weiss das.

Nun möchte ich auch gern unsere Geschichte erzählen, ich weiß gar nicht warum, ich möchte sie einfach nur erzählen. Achso, ich bin Studentin und 25 Jahre alt.

Mein Vater war schon immer etwas speziell mit dem Essen, er hat oftmals Nachts am Kühlschrank genascht, oder dann gegessen wenn wir alle fertig waren, und auch nie viel auf einmal. Darum haben wir es auch zunächst nicht gemerkt, dass er im Dezember schon Probleme hatte zu schlucken bzw. überhaupt zu essen. Im Januar zeigte er dann Symptome einer Magen-Darm-Infektion, auch dabei denkt man sich ja nicht gleich das Schlimmste.

Irgendwann musste meine Mutter für ein paar Wochen weg, um ihre eigene Mutter zu pflegen, die einen Schwächeanfall hatte und Hilfe im Haushalt brauchte. So war Papa allein zu Hause und meiner Schwester, die öfter meine Eltern besucht als ich, sah, dass er das Essen was sie ihm vorbereitet hatte, im Ofen oder in der Mikrowelle versteckt vergammelte...