Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.05.2011, 00:27
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Hallo Patsy,

ja das ist so eine Sache, ich nehme auch an weil es der Mutter jetzt etwas besser geht, hat Sie bedenken ins Hospiz zu gehen.

Aber wenn die Leiterin gut ist und Sie wird sich wahrscheinlich auf mit den Ärzten unterhalten kann es sein, dass Sie deine Mutter in die für Sie richtige Richtung lenkt.

Es ist meist so bei so einer Erkrankung, dass der Betroffenen mal aufgeben und dann wieder überzeugt sind es zu schaffen.

Du hast dein bestes gegeben und für deine Mutter die beste Möglichkeit geschaffen. Aber es ist auch richtig das du es Ihre Entscheidung repetierst.

Ich finde es wirklich ganz toll wie Du das alles machst und für deine Mutter da bist.

Mache dir ein paar schöne Tage mit deiner Familie und tanke neue Kraft auf.

Eine Gute Nacht
Fühle dich gedrückt von mir

Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.05.2011, 01:10
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Liebe Patsy,

es ist ein blödes Auf und Ab, was viele Nerven kostet. Du bist wirklich wunderbar und ich kann mich Sabine nur anschließen.

Bin für ein paar Tage unterwegs und wünsche dir viel Kraft und Inspiration, das Richtige zu tun. Aber das tust du ja sowieso schon.

Liebe Sabine,

ich wünsche dir an dieser Stelle auch alles Liebe. Du schreibst gar nicht mehr von dir selbst, aber ich denke, wenn ich wieder da bin, werde ich mal nachforschen, wo dein eigener Thread ist. Du bist so eine starke, tolle Frau, ich möchte wissen, wie es dir geht.
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.05.2011, 22:10
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Ja dieses auf und ab lerne ich so langsam kennen.

Hatte einen schoenen Tag mit den kids. Waren in einem tollen Park mit Sandspielplatz und Freibad, fast wie ein Kurzurlaub

Habe einen Termin mit dem Sozialen Dienst fuer meine Mutter arrangiert und die werden Morgen dann mit ihr ueber alles moegliche reden. Vom Hospiz bekam ich eine e-mail dass die Leiterin dann mit dem Sozialen Dienst reden wuerde nachdem die mit meiner Mutter gesprochen haben; ich habe dann zurueckgeschrieben dass es fuer meine Mutter aber gut waer ein persoenliches Gespraech mit ihr zu haben, mal gucken was zurueck kommt.
Hatte heute Abend kurz mit meiner Mutter geredet und sie klang nicht so gut. Sie meinte die Besuche werden ihr zu viel, wir muessen da also aufpassen. Das reden strengt sie sehr an. Mein Mann hat erst Freitag frei wo dann ohne kids fahren kann aber das ist mir zu lnag, ich versuche wen fuer Mittwoch zu finden. Ich setzt mich oft hin mit nem Buch damit sie sich ausruhen kann.

Die Aerzte haben anscheinend neue Metastasen gefunden ich weis aber nicht wo, sie konnte nicht lange sprechen. Morgen muss ihr wieder wasser von der Lunge gezogen werden und irgendein test findet statt..CT oder sowas? Habe keine Ruhe, ich schaff zuhause gar nix, alles nervt mich.. will am liebsten sofort wieder hoch fahren. Ich versuche alles total zu geniessen, jeden Moment mit den kids & dem schoenen Wetter..dachte heute den ganzen tag wie sie im KH fest steckt und das alles so wohl nie wieder machen kann..einfach mal spazieren und mit den Kindern rennen..im Moment saug ich alles direkt in mir auf.
Ich denke die ganze Zeit mein Brustkorb tut weh, vorallendingen wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere..kann ja sein das ich mir das jetzt einbilde aber vielleicht gehe ich besser doch zum Arzt.. sorry ich red hier eigentlich nur vor mir hin...

Sabine es tut mir leid das ich im Moment nur von meiner Mutter und mir rede .. ich habe schon gelesen dass das Schicksal dich auch schon hart getroffen hat..ich hoffe ich kann bald mal wieder ein wenig ueber meinen eigenen tellerrand schauen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.05.2011, 23:02
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Liebe Patsy,

es ist auch richtig so, dass du dich in deinem Thread zu deinen Sorgen, Ängsten und Nöten äußerst.

Ich finde es wirklich gut, dass Du Heute einen so schönen Tag mit deinen Kids hastet.

Es Kraft tankst. Ich hoffe für deine Ma das für Sie die Richtige Entscheidung getroffen wird.
Ja die Psyche kann einen schon ganz schön zu schaffen machen, aber wenn du der Meinung bist, das etwas nicht stimmt, gehe zum Arzt, besser ein mal zu viel als ein mal zu wenig.

Ich hoffe beim CT werden keine weiteren Metastasen mehr gefunden. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße und eine Ruhige Nacht wünscht

Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 31.05.2011, 19:03
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Liebe Patsy,
ach Mensch, das ist aber auch alles schwierig... Du hast so viel toll in die Wege geleitet!!

Ich finde es klasse, dass Du Dir einen schönen Tag mit den Kindern gemacht hast - irgendwoher musst Du ja auch die Kraft schöpfen, um das alles durchzustehen!

Alles Liebe,
Anja
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.05.2011, 19:29
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Danke ihr beiden.
Wieder schlechte Neuigkeiten..noch kein befund vom CT, der kommt erst morgen und morgen wird dann ein grosses Gespraech stattfinden. Meine Mutter meinte das CT waere vom bauch und ich machte Konversation und meinte ob die da wohl neue Metastasen vermuten...sie meinte die werden wohl nicht nur vermutet, sie kann sie unter ihrer bauchdecke fuehlen... Sie meinte sie moechte sich nicht mehr selber waschen. Ich wusste dass sie einen Tumor in der Leiste hat und ich habe mir schon gedacht das sie den fuehlt aber doch nicht auch noch ein grosser teil vom Bauch!!!...der Bauch ist auch ganz dick als ob sie schwanger waer....
Morgen in dem Gespraech wird dann auch ueber die chemo gesprochen meinte meine Mama..ich wuenschte ich koennte bei dem Gespraech dabei sein aber sie meint das wuerde ihr zuviel werden weil ihr Freund auch schon dabei sein wird.
Mit dem Sozialen Dienst hat sie heute schon gesprochen, die Frau wird wohl ein paar schriftliche sachen regeln, meine Mutter meinte aber sie waer sehr kalt ihr gegenueber gewesen...ich verstehe nicht das solche Leute solche JObs haben wenn sie mit Menschen nicht feinfuehlig umgehen koennen. Ihr wurde auch gesagt dass sie so lange sie die chemo bekommt noch nicht ins Hospiz koennte aber das muss auch nochmal abgeklaert werden. Im Moment beisst sich die Katze ja hier auch im Schwanz

Ich war heute mit meinem Mann 35 km Fahrrradfahren und ich fands total toll obwohl is fast die ganze Zeit geregnet hat..frueher hat ich wahrscheinlich ueber den regen gejammert, jetzt habe ch das gefuehl genossen im Regen zu fahren...Fahrradfahren zu koennen, mit meinem mann an meiner Seite..das ist alles nicht selbstverstaendlich.

Ich hoffe es geht euch gut x
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.05.2011, 19:53
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Hallo Patsy,

ja genieße die Zeit, es ist nicht selbstverständlich. Jeden Tag aufs neue, dass kann ich nur jeden raten Es ist sehr schön, dass Du eine liebe Familie hast. Besonders dein Mann der dich unterstützt und auffängt. Wenn die Nachrichten so schlecht sind.

Ja es ist wirklich manchmal furchtbar was für Leute in solchen Berufen arbeiten.
Ich bin der Meinung, dass Pflege, Sozialdienste und auch Ärzte Ihren Beruf als Berufung sehen sollten nicht nur als Job.


Ich würde dir raten, noch mal mit deiner Mutter wegen den Gespräch Morgen, zu sprechen. Ihr klar machen, dass es für dich wichtig ist, dabei zu sein. Für dich ist es auf jeden Fall besser, weil auf dem Freund deiner Mutter, ja leider kein verlass ist. Damit du die Informationen bekommst, wie weit die Erkrankung fortgeschritten ist. Damit du auch weiter für deine Mutter planen kannst. Ob eine Hospiz oder Pflegedienst besser ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und das du weiter Kraft aus den Zeiten mit deiner Familie ziehen kannst.

Liebe Umarmung

Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31.05.2011, 22:25
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Danke ich sehe das genauso dass manche jobs nicht einfach nur jobs sein duerfen. Ich arbeite in einer Grundschule und auch da sind genug Leute die da ein minimum an Arbeit bringen, nicht wirklich interessiert sind und die nur das Geld interessiert- finde ich sehr schlimm.

Ich denke auch dass es eine gute Idee ist wenn ich morgen bei dem Gespraech dabei bin.. ich werde auch nur so erfahren wie die Situation wirklich ist. Ich werde morgen eh hinfahren und mit ihr darueber reden.

Ich merke langsam dass ich ein wenig Angst bekomme vor dem was kommt. Alles ging bis jetzt so schnell. Ich habe heute Abend mit meiner Tochter geredet da wir das Haus fuer uns alleine hatten und die Jungs unterwegs waren.. ich glaub ich habe es es geschafft ehrlich zu bleiben ohne es hammerhart zu uebermittlen, ich hoffe es zumindestens. Habe gesagt sie kann mir ruhig fragen stellen wann immer sie das moechte. Jetzt muss ihr nur morgen mit meinem Sohn reden.
Ich fuehle mich sehr durch den Wind, schaffe nichts und aergere mich ueber mich selbst.
Mein Mann ist eine gute Unterstuetzung, er ist ein guter Mann und langsam, mit 28, fange ich an zu verstehen dass Menschen wie er doch eher selten sind.

Meine sonst sehr starke Tante kommt auch sehr schlecht mit der Situation klar, so kenn ich sie nicht aber sie hat das alles schon mit ihrer Mama durchgemacht und hatte auch so noch ein paar Schicksalschlaege dieses Jahr.

Es ist doch alles total unfair, fuer meine Mama, fuer euch da draussen die selber unter diesem Sch**ss leiden oder mit ihren Lieben mitleiden... da kommt so ein sch**ss Krebs und macht mal eben so was er will!!! Das kann doch alles nicht sein
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.06.2011, 02:11
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Hallo Patsy,

ich wünsche Dir für Heute alles Gute und das die Prgnosen für deine Mutter nicht so schlecht setehn.

Lieben Gruß

Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.06.2011, 18:30
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Unglücklich AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Die erste Chemo hat gar nichts bewirkt, Tumor in der Lunge ist groesser geworden und neue Metastasen haben sich gebildet. Aerztin raet ihr keine chemo mehr zu machen was meine Mutter akzeptiert hat und die Aerztin macht die Papiere fuer das Hospiz fertig.

Was soll man da noch sagen?!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 01.06.2011, 22:57
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Liebe Patsy,

das tut mir sehr sehr Leid diese zu lesen. Aber warum sollte Sie noch so viel unter den NW einer Chemo leiden, wenn es keine Wirkung mehr bringt. Ich kann dazu leider nicht viel sagen. Nur das ich dich gerne im Gedanken unterstützen würde. Wenn du alles los werden möchte kannst du mir immer schreiben.

lass dich von mir in den Arm nehmen und trösten

Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.06.2011, 00:27
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Dankeschoen Sabine,

ich bin heute komplett fertig. Hab mich gehalten bis die kids im Bett waren, hab mir ein trauriges Lied angemacht und da war dann komplett vorbei. Es geht mir so vieles durch den Kopf..mit einem Mal trifft mich alles mit voller Wucht obwohl ich das ja lles schon so ahnte.
Das schlimmste sind die Schuldgefuehle..wieso bin ich nicht einfach mal zu ihr gefahren und hab sie mit in die Stadt genommen, sie war oft einsam und hatte sich gewuenscht dass wir etwas zusammen unternehmen aber ich war so wuetend durch die Sachen die ueber die Jahre so passiert sind. Ich habe sie so oft mit allem alleingelassen und was wuerde ich darum geben jetzt einmal mit ihr shoppen zu gehen oder ins Kino. Ich habe sie immer so schlecht geredet, war so wuetend, wollte nie koerperliche naehe.
Bei dem Gespraech heute hielt sie meine Hand und ich habe es zugelassen, ich fand es schoen und nicht unangenehm, der Alkohol steht nicht mehr zwischen uns. Jetzt bin ich so traurig dass ich bald ihre Hand nicht mehr halten kann obwohl ich genau das seit Jahren nicht wollte.
Ich komme mir so heuchlerisch vor wenn ich immer hinfahre und ihr sachen mitbringe..wie oft hat sie mich vermisst und ich bin nicht zu ihr gefahren.. wieviel Freude haette ich vorher in ihr Leben bringen koennen mit Kleinigkeiten??!!

Ich fuehle mich als ob eine Flutwelle auf mich einbricht..ich war auch der meinung das chemo nix mehr bringt und ich habe auch schon damit gerechnet, sogar eigentlich gehofft dass die Aerztin das sagen wuerde. Aber trotzdem hauts mich um...sie fragte die Aerztin wie sie sterben wuerde und das geht mir jetzt alles nicht mehr aus dem Kopf.
Ich denke ich werde mich Montag krank schreiben lassen, den bloeden Kurs mache ich auch nicht mehr, eigentlich will ich grad gar nix mehr machen.
Die gleichen Gedanken drehen sich in meinem Kopf und brinegn mich immer wieder zum weinen...ich will mit meiner Mutter ueber vieles reden nur wie ohne das es auf beiden Seiten unendlich weh tut?
Ich weis nicht ob ich das alles so schaffen werde. Ich bin so wuetend und alle irritiert mich, ich weis gar nicht wohin mit mir..ich bin froh das ich meine kleine Huendin hab mit der ich kuscheln kann, vor ihr kann ich weinen ohne das ich mir Sorgen mache was sie ueber mich denkt, sie einfach da.
Ich moechte die ganze Zeit zu meiner Mutter, ich will nicht hier sein, soweit weg von ihr aber ich weis auch das sie Zeit fuer sich braucht und auch Zeit alleine mit ihrem Freund.
Man das ist doch alles nicht fair
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.06.2011, 03:17
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Liebe Patsy,

ja fair, das ist es wirklich nicht.Nur mache dir nicht das leben schwer mit Gedanken wie hätte ich mal. Das ist Vergangenheit, diese ist nicht mehr zu Ändern.
Aber jetzt, Du bist für Sie da , das ist wichtig. Die Gefühle die Du deiner Mutter entgegen bringst, dieses spürt Sie genau, Sie merkt, das Du es Aufrichtig meinst. Ich glaube Sie ist sehr Glücklich darüber, dass Du die Vergangenheit abgeschlossen hast und Ihr verziehen hast. Das ist wichtiger als die Dinge die du in der Vergangenheit nicht mit Ihr gemacht hast.
Sie kann dann auch in dem Bewusstsein gehen, dass Du Sie liebst.

Ja es ist sehr schwer, jemanden gehen zu lassen. Meine Ma ist vor 11 Jahren und 7 Monaten gestorben, Sie war sehr schwer Krank, für Sie war der Tot eine Erlösung. Es war trotz allem sehr schwer Sie gehen zu lassen Ich Denke noch Heute sehr viel an Sie.
Ich sage immer , dass alle über die noch Geredet und die in unseren Herzen sind, für immer lebendig bleiben.
Ich kann das nur leider zur Zeit bei meinem geliebten Mann nicht umsetzten er ist zwar in meinem Herzen, trotz dem kann ich den Verlust nicht ertragen.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die schwere kommende Zeit

Deine Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.06.2011, 07:27
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Liebe Patsy,

es macht mich unendlich traurig, deine Geschichte zu lesen und vor allem deinen aktuellen Beitrag. Aber glaube mir, es zählt für deine Mama nicht, was einmal war sondern vielmehr, dass du jetzt für sie da bist und dafür wird sie dir sehr dankbar sein. Schön, dass sie deine Hand gehalten hat, oder?
Ich kann dich so gut verstehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast und es so vieles gibt, was noch nicht gesagt und besprochen wurde. Nutze die Zeit, die euch beiden noch bleibt und schließe Frieden mit der Vergangenheit. Du hast es sicherlich sehr, sehr schwer gehabt, wenn deine Ma alkoholkrank war. Immerhin musstest du Verantwortung übernehmen, als du viel zu jung dafür warst. Aber vielleicht kannst du dir von deiner Mama erzählen lassen, warum sie dem Alkohol zugesprochen hat und sie erzählt dir ihre Geschichte, so dass du sie eventuell besser verstehen und ihr auch vergeben kannst. Leider könnt ihr die Zeit nicht zurückdrehen, aber ich finde es wunderschön, dass du trotz all der Verletzungen an deiner Seele doch für deine Mutter da bist, wenn sie dich braucht und jetzt tust du ihr besonders gut. Meine Güte, ich habe schon Tränen in den Augen, denn ich bin bald so alt oder jung wie deine Ma (bin 41) und meine Tochter ist 13 Jahre. Und du glaubst nicht, wie dankbar ich bin, dass ich seelisch stabiler bin und deshalb keine Alkohol- oder Drogenprobleme habe und wie demütig, dass ich mich so gut mit meiner Helena verstehe.
Ach Patsy, was auch immer noch auf euch zukommt, nutze die Zeit, die dir mit deiner Ma bleibt und macht euren Frieden, denn dann kann sie gehen in dem Wissen, dass du ihr verziehen hast und sie weiß, dass sie trotz allem eine wunderbare und starke Tochter hinterlässt. Und du wirst zwar traurig und verzweifelt sein, aber eines Tages wirst du dich an die schönen Augenblicke und die guten und ehrlichen Gespräche mit deiner Ma erinnern können und das wird dir helfen. Klingt hoffentlich nicht allzu klugscheißerisch oder mütterlich...
Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Gefühle und Gedanken. Damals ging es eben nicht anders und auch du als Tochter, die von der Mutter sehr verletzt wurde, brauchtest einen gewissen Abstand, damit du jetzt wieder Nähe zulassen kannst. Du machst das alles sehr, sehr gut und deine Mama ist sicherlich unheimlich stolz auf dich und froh, dass sie dich hat!!!
GAnz liebe Grüße und viel Kraft für das, was auf dich zukommt...
Miriam
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.06.2011, 23:11
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Oh man, ich danke euch soo sehr fuer eure Worte, ohne dieses Forum waere ich im Moment sehr verloren.
@ Marilena, schoen dass du dich so gut mit deiner Tochter verstehst

Letzte nacht war schlimm aber heute bin ich gefasster, es war alles doch ein Schock obwohl man es ja eigentlich alles wusste.

Meine Mama rief mich heute nachmittag an und erzaehlte mir das ihre Haare jetzt anfangen auszufallen.. ich finde das soo mies dass das jetz auch noch sein muss- lasst ihr doch wenigstens die Haare!! Sie wollte die so gerne noch geschnitten und gefaerbt haben und hatte sich schon wegen dem mobilen Friseur erkundigt..ich finde das ist so eine Sauerei

Meine Mama meinte die sassen draussen im Cafe und als sie sich durch die Haare fuhr blieben die alle in der Hand haengen und die Leute haetten sie angeguckt. Ich hatte ihr vor ein paar tagen Tuecher gebracht fuer den Fall der Faelle und meine Cousine die da war, hat schnell reagiert und sie haben zusammen das Tuch ausprobiert.
Sie haelt sich wie immer tapfer und machte n Witz draus..aus irgendeinem Grund hat mich das heute innerlich wuetend gemacht aber ich kann noch nicht mal sagen warum...natuerlich ist es gut das sie versucht positiv zu bleiben und ich lerne diesen Charakterzug an ihr immer mehr zu schaetzen..mir war nie wirklich bewusst dass sie trotz allem doch ein Mensch ist der das Leben geniesst - keine Ahnung wieso mich das heute veraergert hat.. Sie meinte sie haette gestern viel geschlafen um alles verarbeiten zu koenne..Ihr Freund wuerde sie wohl auch ganz gut unterstuetzen was mich sehr freut!

Es hat ein weinig gedauert mich heute aufzuraffen aber dann war ich mit den kids ein paar Stunden radeln, wir waren auf dem Spielplatz und Eis essen und ich glaub sie hatten einen schoenen Tag. Mein Sohn ist nicht einfach und ich ertappe mich wie ich ihm gereizter als sonst begegne.. ich muss mich daran erinnern ruhig zu bleiben und nicht gleich in die Luft zu gehen.

Ich denke viel darueber nach was ich machen soll bezueglich meiner Arbeit.. im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen zur Arbeit zu gehen, ich kann aber auch nicht aufhoeren zu arbeiten. Ich moechte soviel Zeit wie moeglich mit meiner Mama verbringen, ich weis nicht wie ich das machen soll wenn ich jeden Tag zur Arbeit gehe. Mein Mann hat keine geregelten Arbeitszeiten, oft kommt er erst nachts nach hause also kann er die Kinder auch nicht nehmen und die kids mitnehmen klappt auch nicht gut.. die beste Zeit fuer mich runter zu fahren ist wenn die beiden in der Schule sind.

Mein Boss ist sehr verstaendnisvoll und meinte ich koennte mir soviel frei nehmen wie ich wollte aber irgendwo ist ja auch die Grenze..auf der anderen Seite denke ich aber auch dass ich meine Mama wohl nicht mehr lange haben werde..ich weis ueberhaupt nicht was ich machen soll. In 7 Wochen haben wir Sommerferien die ich komplett frei habe aber das sind noch 7 Wochen.... Was wuerdet ihr machen??

Ich hoffe ihr konntet den Feiertag und das schoene Wetter ein wenig geniessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55