Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #35  
Alt 25.05.2008, 14:22
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

hab mich lange nicht mehr gemeldet. aber hier wieder mal eine zusammenfassung:

habe dir neue schöne sommerblumen auf den friedhof gebracht. mir gefällt das total gut. bisschen lavendel, dann so ne art margarite, dann so was gelbes (elfriede hat zu helmut gesagt, das wär ne art geranie, sieht aber nicht so aus? keine ahnung) und so ein blaues blümchen ist drin. das alles schön in dem korb, den ich schon im frühjahr hatte. sieht gut aus ...

charly hatte ja wieder eine blasenentzündung leider. glaube aber, ihm geht es wieder besser. war auch beim tierarzt und gebe jetzt noch weiterhin diät-trockenfutter und tabletten und paste. seine bachblüten bekommt er auch mal wieder.

sally geht es gut. sie liegt gerade hier bei mir im sessel und schläft. müssen wir aber dringend mal wieder schneiden lassen. komm nur immer wieder drüber weg, kirstin mal wegen einem termin anzurufen.

glenn geht es auch gut. habe wieder mit der arbeit angefangen. das macht er jetzt wieder sehr schön. am montag habe ich mal wieder blut nehmen lassen. vielleicht ist die leber ja endlich mal besser? werde es anfang nächster woche wissen. dann sehen wir weiter. aber er ist fit und alles. demnächst werde ich ihn dann mal anlongieren. immerhin ist er jetzt ja schon drei jahre alt. die zeit vergeht ...

ich selbst war beim friseur. sind recht kurz jetzt. wobei sie in der kurzen zeit schon wieder ganz schön nachgewachsen sind. die muss ich bald mal wieder schneiden lassen. mir gefällt es ganz gut. und alle, die es so gesehen haben, fanden es auch schön.

manu ist fleißig am umziehen. habe auch hin und wieder geholfen. denke, sie müsste aber demnächst dann fast fertig sein. ging alles recht flott vorwärts. mit möbeln und so hab ich die wohnung noch gar nicht gesehen. habe nur die küche mit aufgebaut in einer nacht-aktion

wenn es klappt (liegt an manu, du kennst sie ja) werde ich mit ihr zusammen mein pony anlongieren. wollte ja erst mit edith, bin von dem gedanken jetzt aber etwas abgekommen. sie hat letztens (ein missverständnis) mein pony mit laufen lassen und das hat mir nicht soooo gut gefallen. außerdem will sie ihn erst im august anlongieren. weil sie da dann wieder urlaub hat. aber das ist mir zu spät. möchte ihn jetzt so im juni anlongieren. und im august oder september möchte ich mich dann mal bisschen draufsetzen. so ist mein plan. und da es mein pony ist, möchte ich auch nach meinem plan arbeiten und mir da nicht von anderen was reindrücken lassen. wenn manu dann doch keine zeit findet ... dann mach ich es halt allein. noch mal frage ich nciht. wie gesagt, du kennst sie ja.

ach, gestern hab ich ein brot gebacken. war gar nicht mal so übel. hirtenbrot. hefeteig mit zwiebelsuppe bzw. auf meiner seite mit kräuterkäse und feta. so eingerollt wie ein strudel. dazu hab ich salat gemacht. helmut fand es gar nicht mal so schlecht. immerhin etwas den rest hab ich mit in den stall genommen und die alex und die birgit fanden es lecker.

alex hat jetzt übrigens einen ausbildungsplatz. einen, der ihr (zumindest jetzt) auch gefällt. na, hoffentlich bleibt sie dann dabei. arbeit ist halt arbeit und kein hobby. *seufz* hatte gerade zwei wochen urlaub und morgen geht es dann wieder loooos. oh bäh. ich mag nicht

außerdem will heike den glints verkaufen. im prinzip ist es (wie ich schon erwartet habe) genau das gleiche, was sie damals mit dem dicken abgezogen hat. ich denke, sie hofft darauf, das ihn alex kauft. alex weiß es noch nicht. sie überlegt noch. will mit den eltern reden. es wegen dem geld durchkalkulieren, etc. mal sehen, was dabei rauskommt. ansonsten glaube ich nciht, dass ihn heike so schnell und einfach verkauft bekommt. aber naja, wir werden sehen.

das stefan und eva was miteinander hatten, hab ich dir ja schon erzählt. naja, ne zeitlang war evtl. ruhe. jetzt ist es wieder so. und angeblich zieht maria jetzt aus. oh man. da geht es rund. aber auch das war zu erwarten. bin mal gespannt, ob sich das gerücht bewahrheitet.

ansonsten fällt mir jetzt gar nciht so viel ein. werde jetzt noch mal meine wohnung kehren (hab ich jetzt ständig gemacht aber zwei minuten später liegt wieder zeug rum). dann noch die wäsche runter und wieder eine maschine anschalten. und die überweisungen vorbereiten. die salatschüssel von gestern noch abspülen. ach, mal nach charly schauen. der ist vorhin bei helmut im wohnzimmer gelegen. und dann noch bisschen lesen. denke, so wird es sein ... nach l. geh ich heute nicht. heute abend dann zum pony. mal wieder üben, dass er an der aufsteighilfe stehen bleibt. das mag er nicht so gerne. und füttern und misten. das war es dann so in etwa für heute. mit sally im garten noch bisschen ball spielen. gassi gehe ich jetzt nicht. nehme sie heute abend dann mit in den stall.

ach ja, das glas vom kerzenhalter an der urnentafel haben wir auch letztens sauber gemacht. das ist so wachsverspritzt gewesen.

ach, und haare waschen muss ich noch. und mal sehen, ob ich bei helmut unten das passbild von mir finde. müsste das jetzt endlich mal auf der gemeinde einwerfen *ohweh*

winterreifen hab ich seit donnerstag auch endlich runter. hat mal wieder etwas länger gedauert ja ...

soweit dann von mir. ich melde mich wieder

hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55