Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 27.10.2005, 17:56
Martina R. Martina R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Beiträge: 204
Standard AW: ich packs

Hallo Ekki,
auch von mir die besten Wünsche und viele kleine Kraftpakete für die nächste Zeit. Vielleicht etwas leiser und bedächtiger und mit einer anderen Zielrichtung rufe ich dir zu: Atttacke!
Sei umarmt
Martina
  #602  
Alt 28.10.2005, 07:34
Bettina68 Bettina68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 7
Standard AW: ich packs

Lieber Ekkehard,

Bitte verzeih, wenn die Worte etwas unbeholfen sind.

Auch von mir ganz liebe Grüße und viel stilles Mitgefühl. Die Situation, in der Du jetzt bist und Dich mit der Endlichkeit konfrontierst, begleitet einen jeden ein Leben lang und dennoch kann es sich wohl keiner vorstellen und sich nicht vorbereiten auf die Gefühle, die auf einen einstürzen, wenn die Angst ganz nah ist.

Deinen Mut, ihr ins Auge zu sehen, bewundere ich. Vielleicht geht sie auf diese Weise vorüber oder verliert an Bedrohung.

Wie lange es weitergeht liegt nicht in unserer Hand. Es kann alles anders kommen. Die Hoffnung und die Liebe sind imstande weit zu tragen. Und alle Leute hier, die Du so beschenkt hast mit Deiner Energie, tragen Dich in Gedanken über manche Klippen, versuchen es zumindest.

Versinke nicht in schweren Gedanken...Du bist mitten auf der Welt und viele Wunder rundherum, jeden Tag Deines Lebens.
  #603  
Alt 28.10.2005, 11:40
Bärbel1 Bärbel1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 29
Standard AW: ich packs

Lieber Ekkehard,

auch von mir ganz viele liebe Grüße. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und denke viel an Dich.

Bärbel
  #604  
Alt 28.10.2005, 18:54
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: ich packs

Lieber Ekki,

ich habe es gespürt, Du wolltest es mir nur nicht so genau und wörtlich sagen dass die "Wahrheit" nun kommt. Tut mir leid, ICH geb nicht auf und hoffe immer noch auf ein Wunder und DU machst gefällig mit, gell?
Bitte geb nicht auf!!!!!!!!!! Ich bin kein Spinner nur weil ich an Wunder glaube, nein ich habe sie erlebt.....ich werde Dir mal was erzählen wenn ich dazu aufgelegt bin.
Alle Kraft der Welt für Dich
bis bald
LG Gabi
:
  #605  
Alt 29.10.2005, 00:10
dolcetta dolcetta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 1
Standard AW: ich packs

Hallo Ekki...
ich lese seit geraumer Zeit still mit und bin tief berührt. Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht!
Mir hat in einer sehr kritischen Zeit das Buch von Eckhart Tolle: "Jetzt!Die Kraft der Gegenwart" eine ganz besondere Tiefe und Lebendigkeit geschenkt.
Zugegeben- es ist esoterisch angehaucht - aber birgt eine tiefe Wahrheit, die tragen kann. Mich hat sie getragen und trägt sie heute noch.

liebe Grüße
dolci
  #606  
Alt 30.10.2005, 19:32
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: ich packs

Hallo ihr Lieben,
Ekki ist schon wieder im KKH. Er hat mich angerufen.........er hat so starke Schmerzen und schon wieder viel zu viel Wasser.
Kann man denn gar nichts tun?????? Ich bin unendlich traurig und schon wieder mal aggressiv. Es tut so weh, nicht helfen zu können.
Ich geb Euch Bescheid, wenn ich was von ihm höre....ich bete zu Gott, es wird ne Besserung sein.....er muss mich doch mal hören. Bei meiner Mama hats doch schon nicht geklappt
LG
  #607  
Alt 30.10.2005, 19:37
Martina R. Martina R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Beiträge: 204
Standard AW: ich packs

Hallo,
bin seit Ekkis letzten Eintrag auch mehrmals täglich hier um zu schauen wie es ihm geht. Hab jetzt eine Kerze angezündet und wenn wir alle ganz fest an ihn denken, hoffe ich dennoch auf ein Wunder...
Martina
  #608  
Alt 30.10.2005, 20:26
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: ich packs

Liebe Gabi,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir alle vermissen Ekki und haben wohl auch gewußt, daß es ihm sehr schlecht geht.
Bitte halte uns auf dem laufenden ...schließlich können wir nicht alle mit ihm telefonieren.

LG lommi

PS. Du hast eine Nachricht von mir!
  #609  
Alt 31.10.2005, 07:05
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: ich packs

Hallo Gabi,
Danke, dass Du die Verbindung zu Ekki aufrechterhältst. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass es ihn jetzt so hart trifft. Sag ihm bitte ganz viele Grüsse, er muß weiter tapfer bleiben, vielleicht schafft der liebe Gott ja bei ihm ein Wunder. Ich bete für ihn. LG Elfie
  #610  
Alt 31.10.2005, 08:22
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard AW: ich packs

Liebe Gabi,


bestell ihm ganz liebe Grüße auch von mir. Ich denke an ihn.
Liebe Grüße Petra
__________________
Informationen, wie Ihr dem Krebs-Kompass helfen könnt:

http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html
  #611  
Alt 31.10.2005, 12:42
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: ich packs

Viele liebe Grüße auch von mir an Ekki .Ich denke an dich .

Christiane
  #612  
Alt 31.10.2005, 14:29
Benutzerbild von Roland
Roland Roland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 101
Standard AW: ich packs

Lieber Ekkehard,

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und die Kraft den vor Dir liegenden Weg zu gehen.

Ich habe Deine Geschichte von Anfang an verfolgt und darum weiss ich , dass Du alles Dir mögliche unternehmen wirst, damit Du sagen kannst:

Ich Packs !!!!

Liebe Grüsse

Roland
  #613  
Alt 31.10.2005, 15:28
bianca schmidt bianca schmidt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 41
Standard AW: ich packs

Lieber Ekki

auch ich denke an Dich und wünsche dir viel Kraft damit du es schaffst
für dich zünd ich heute eine kerze an
und schicke dir damit ein ganz großes Kraftpaket

liebe grüße Bianca
  #614  
Alt 31.10.2005, 18:36
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: ich packs

Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr alle so an Ekki denkt und mit hofft. Ich bin froh, dass er mich immer anruft und doch macht es mich traurig seine von Schmerz und Angst geplagte Stimme zu hören. Da ist dann wieder diese sch.......Hilflosigkeit. Es vergeht im Moment keine Stunde, wo ich nicht an ihn und seine Familie denke und auf ein Wunder warte. Er hat sein Handy mit im KKH, anrufen kann ich aber nicht....ich denke dann immer ich rufe im unpassenden Moment an. Aber ich sende ihn täglich eine SMS und lass ihn natürlich von Euch ALLEN grüssen. Er weis, dass wir alle an ihn denken und im Gedanken bei ihm sind. (werd jetzt gleich wieder eine schicken)....sobald Ekki mir neue Nachricht gibt, werd ich mich melden.
Hofft weiter mit mir mit!!!!!!!!!!!!
LG Gabi
@Lommi: Nachricht!!!!
  #615  
Alt 31.10.2005, 20:03
Inge und Jürgen Inge und Jürgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 18
Standard AW: ich packs

Hallo Gabi,
ich finde es wahnsinnig stark von Dir, Dich als Vermittler zwischen Ekki und uns Anderen zu betätigen. Grüß Ekki auch von uns und wir schicken von unserer verbliebenen Kraft ein dickes Paket an ihn.
Es berührt mich besonders, da Jürgen in etwa zeitgleich mit Ekki die Diagnose hatte und Ekki von Anfang an soviel Kraft, Stärke und Liebe weitergegeben hat, von der wir uns soviel genommen haben um in unserem Kampf weiterzumachen.
Ich hatte aus technischen Gründen keine Möglichkeit die letzten Tage ins Forum zu schauen und bin doch ziemlich erschrocken so schlimme Nachrichten vorzufinden. Wir kämpfen uns auch mit dem Wasser so rum und noch geht's mit den Tabletten. Jürgen schläft aber immer mehr und ist auch ziemlich wackelig auf den Beinen.Ab morgen beginnt seine Ruhephase der Altersteilzeit!!!!! Diesen Beginn hat er sich anders vorgestellt, aber da gibt es einen im Himmel, der hat was anderes mit uns vor und wir müssen diesen Weg gehen ob wir wollen oder nicht.
Liebe Grüße an Alle hier im Forum.
Bis bald
Inge
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55