Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 27.07.2014, 13:40
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Genau!!! Das ist erlaubt, zumal du ja auch schon einiges an Rückschlägen hattest. Und ich denke, du bist nicht die einzige, die mal ne` n Durchhänger hat. Du gehst vielleicht damit nur offener um hier auf diesen Seiten. Auch ich habe manchmal Augenpipi, grüble darüber, wie`s weiter gehen soll. Und mich haben die noch nicht aufgeschlitzt, bestrahlt, sehr häufig gepiekst und was weiß ich noch alles sonst... Ich denke mal, dann würde es mir genauso gehen, Männer sind da ja eher Weicheier.
Also, schreibe ruhig weiter, auch wenn`s dir schlecht geht, ist nur menschlich.
Aber sei weiterhin mutig, halte durch und zeige den Biest die Zähne.
Du schaffst das, denke noch an die vielen schönen Tage, die noch kommen werden. Und die kommen bestimmt.

Schicke mal ein wenig Sängerpower rüber

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 01.08.2014, 19:18
zuckerbieni 199 zuckerbieni 199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 209
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

Heute war meine letzte Bestrahlung. 20 mal in die Uni düsen, ich hab mich gefühlt wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier". Ich kanns kaum glauben, dass ich das geschafft habe. Aber es war schon hart und die Nebenwirkungen bleiben mir auch noch ein bisschen erhalten. Eigentlich unvorstellbar, was viele von uns aushalten müssen.
Ich hoffe, dass ich bald wieder einen einigermaßen normalen Alltag verbringen kann und für meine Kinder da sei kann.
Euch allen möchte ich noch schöne Sommertage wünschen und danke, dass ihr mich unterstützt und an mich denkt.
Meine Hoffnung und meine positiven Gedanken sind noch weit hinten in der untersten Schublade und verstecken sich guf. Wenn ich wieder mehr Power habe, muss ich das Problem angehen.

Alles Liebe von
Zuckerbieni
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 01.08.2014, 21:41
prisma prisma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: nrw
Beiträge: 97
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hey Zuckerbieni,

super dass du es jetzt geschafft hast!!!

ich wünsche dir, dass du dich gut erholst und wieder zur Ruhe und neuen Kräften kommst. Und vor allen Dingen, dass es das jetzt gewesen ist weil du von dem Krebs nie wieder etwas hören wirst!

Liebe Grüße

prisma
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 02.08.2014, 01:23
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 490
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Zuckerbieni,
gratuliere! Jetzt erhol dich erst mal! Ich hoffe, du hast das "Ding" jetzt los für immer!

Alles Gute
Birgit
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 02.08.2014, 11:11
Benutzerbild von birgit59
birgit59 birgit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: München
Beiträge: 163
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Zuckerbieni,
super, dass die Bestrahlungen vorbei sind. Erhol dich gut und ich drück sämtliche mir zu Verfügung stehende Körperteile, dass es das jetzt war.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 02.08.2014, 14:06
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Lächeln AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Zuckerbieni, juhu du hast es geschafft. Ich wünsche dir auch, dass der Kampf vorbei ist und du dich nie mehr damit abplagen mußt. Nur noch für dich supergute Ergebnisse. Toi, Toi, Toi!!!!
Ich war am Freitag in der Uni, MRT des Arms. Zweimal haben sie das Programm durchlaufen lassen. 1 1/2 Std. in der Kiste , meine Gliedmaßen waren total eingeschlafen und mein Rücken lediert. Aber das Ergebnis werde ich sicher erst bei der stat. Aufnahme erfahren. Da ich aber fast ausschließlich Obst und Gemüse esse werde ich das ungebetene Getier langsam aber sicher aushungern. Wie heißt es so schön "der Glaube versetzt Berge". Jetzt werde ich aber das tolle Wetter genießen, ihr bitte auch, und wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Tina
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 02.08.2014, 14:25
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 490
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Tina ich wünsche dir, dass du auch bald Ruhe hast!!!
Birgit
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 03.08.2014, 13:38
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Danke Birgit, das Gleiche wünsche ich dir auch. Gut dass wir uns hier gegenseitig unterstützen und austauschen. LG Tina
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 20.08.2014, 07:51
zuckerbieni 199 zuckerbieni 199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 209
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Tina 123,

Wie geht es dir? Hast du schon dein Ergebnis des MRT?
Ich hoffe du genießt den Sommer. ..

Bis bald,
Zuckerbieni
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 20.08.2014, 08:01
zuckerbieni 199 zuckerbieni 199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 209
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Birgit52,

Danke der Nachfrage. Ich verbringe heute den letzten Ferientag in Bayern. Das Wetter war gruselig nasskalt...aber vielleicht für mich ja besser so. Leid getan haben mir nur meine Kinder.
Leider haben mich die Nebenwirkungen der Bestrahlung auch in xen Urlaub begleitet, so dass ich von der ersehnten und benötigten Erholung weiterhin nur träumen kann. Schade, denn irgendwoher muss die Power zum Arbeiten, Kinder, Haushalt etc... ja kommen.
Bin schon irgendwie traurig. ..
Aber es muss ja weitergehen und vielleicht hab ich ja auch noch ein wenig glückliche Zeit.

Ich wünsche euch allen ein Lächeln im Gesicht!

Zuckerbieni
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 20.08.2014, 10:57
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 490
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Zuckerbieni,
schön,von dir zu hören! Lass dich doch krank schreiben, wenn du noch nicht fit bist! Kinder und Haushalt sind allemal genug!
Ich wünsche dir sehr, dass du dich nun zügig erholst und wirklich dann Ruhe hast!
Alles Liebe
Birgit
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 22.08.2014, 15:03
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hi, Zuckerbieni

Ich denke, du hast mehr durch wie ich. DAS finde ICH tapfer. Respekt, das du trotz all deiner Ängste bisher wohl alles mitgemacht hast, was dir die Doc`s empfohlen haben, OP,Bestrahlung...war und ist bestimmt nicht einfach. Aber das zeigt nur, das du doch ne` starke Frau bist, die sich da durchbeisst. Also, weiter so, nehme dir die Pausen, die du brauchst, habe ich auch gemacht, und dann rockst du wieder volle Lotte.

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 22.08.2014, 23:23
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 443
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallole in die Runde

ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder hier in den KK geschaut und bin über diesen Thread "gestolpert". Ich habe jetzt nicht alles komplett gelesen, mir ist aber dein Satz aufgefallen Zuckerbiene, ob es auf dem Planeten einen Menschen mit Lymphknotenmeta gibt, dem es gut geht (sinngemäß).
Nun, ich hatte 2002 Lymphknotenmeta im Hals. Primärtumor nie gefunden, Neck dissection, Chemo, Interferon 1 1/2 Jahre. Nach 4 Jahren Lungenmeta (2006). Seither läßt mich das MM in Ruhe. Das hat damals ganz anderes ausgesehen. Deshalb, nicht verzagen. Vielleicht hast du dem Vieh jetzt genug auf den Kopf gehauen und es ist auf ewig verschwunden.

Leider 2012 Brustkrebs - aber kein Zusammenhang.

euch ein schönes Wochenende
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 26.08.2014, 08:37
zuckerbieni 199 zuckerbieni 199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 209
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Sybille,

Ob du es glaubst oder nicht , deine Nachricht hat mich sehr gefreut. Ich habe das Gefühl, es gibt immer nur traurige und negative Erfahrungen. Ich hoffe sehr, dass du auch den Brustkrebs bekämpfen konntest, so viel Pech mit dem sch...krebs verdient nämlich niemand.

Alles Liebe für dich,
Zuckerbieni
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 28.08.2014, 14:03
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hallo Zuckerbieni, will mich mal wieder melden. Ich habe alles gut überstanden und im MRT wurde auch nichts festgestellt. Aber die ganze Warterei und Schieberei hat mich fertiggemacht. Ich war jetzt auch 2 Wochen krank. Mein Arzt hat nun einen Antrag auf Reha gestellt, mal sehen ob dem stattgegeben wird. Mein Antrag auf Verschlimmerung hatte Erfolg, bin jetzt auf 80% aber begrenzt wg Heilungsbewährung bis 2018. Hoffe dass ich bis da in Rente bin. Ich hoffe auch dass es dir wieder besser geht, kannst du schon wieder arbeiten? Mit dem schönen Sommer wars ja nichts, unser kl. Pool dümpelt einsam vor sich hin, dabei wollte ich täglich hinein- war aber entschieden zu kalt. Ich habe sogar überlegt den Ofen anzuschmeissen, kuscheln uns stattdessen in warme Decken.LG Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55