Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 21.07.2008, 00:39
sandee sandee ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: zürich
Beiträge: 106
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Liebe Mosi Bärin

Herzlichen Glückwunsch, und für die Zukunft alles Liebe und viel Glück!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.07.2008, 08:13
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.559
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

einfach super, gratuliere und ich wünsche dir auch weiterhin alles liebe
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.07.2008, 11:16
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 494
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Hallo Tine !

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 46, unnd noch viiiiiel mehr Glückwünsche zu Deinem 6. Geburtstag. Klasse !

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.07.2008, 11:20
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Liebe Mosi, liebe Tine,

das freut mich aber! Ganz herzliche Glückwünsche!!!
Alles, alles Gute weiterhin wünscht Euch

Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.07.2008, 13:50
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Hi Mosi.... mein



Ich freue mich auch...immer wieder deine Geschichte zu lesen...sie gibt uns Kraft und Zuversicht...toll wie du alles meisterst

Liebe Grüße
himmelblau
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 21.07.2008, 17:18
Benutzerbild von wassernixe
wassernixe wassernixe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 8
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Liebe Mosi-Bär,

auch ich möchte dir gratulieren. Du hast eine harte Zeit durchgestanden und alles hinter Dir gelassen. Immer mit Deinem ansteckenden Mut nach vorne geschaut.
Ich wünsche dir noch ganz viele Geburtstage!

Viele Grüße
Wassernixe
__________________
Baue eine Brücke aus Beharrlichkeit und Zuversicht.
Denn jenseits des Grabens geht Dein Weg weiter.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.07.2008, 17:51
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Liebe Tine,

alles Gute zu deinem 46. Geburtstag und natürlich auch Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag!

Hallo Future,

klar, habe dich schon vor längerer Zeit entdeckt. Hast du dich nicht mal bei "EK-User stellen sich vor" vorgestellt?

Übrigens fahren mein Mann und ich im Herbst für eine Woche in den Südschwarzwald. Wir lieben den Schwarzwald!!!!

An alle,

viele Dank für eure lieben Glückwünsche. Ja, ich werde mich bemühen, weiterhin gesund zu bleiben.

Verrückterweise hatte ich dieses Jahr an meinem 20. Juli wieder ein "Erlebnis der 3. Art". Vielleicht erinnert ihr euch noch, daß ich letztes Jahr, an meinem 1. Geburtstag plötzlich glaubte, Blut im Stuhl entdeckt zu haben, völlig verzweifelt und aufgeregt war und von meinem HA zur Enddarmspiegelung geschickt wurde. Doch es war alles in Ordnung.

Und die Erklärung für das vermeintliche Blut: Rote-Beete-Saft, den ich tagelang getrunken hatte. Noch tagelang habe ich die Folgen gesehen, aber seitdem trinke ich ihn einfach nicht mehr!

Gestern Abend, als wir nach einer letzten Karoussell-Fahrt mit der Fähre über den Rhein wieder in die Altstadt fuhren, hatte ich plötzlich Schmerzen im Bereich der linken Niere. Da die Schmerzen auf der Autofahrt dann verschwanden, dachte ich: also doch kein Harnstau, sondern nur Rückenschmerzen von der Karoussell-Fahrt.

In der Nacht hatte ich dan 3 mal diese Schmerzen und beim dritten Mal, um 4.00 Uhr morgens, waren sie so heftig, daß ich es kaum aushielt. Ich weckte meinen Mann, wir wollten schon ins KH fahren, doch mit einem Heizkissen und einer Schmerztablette verschwanden die Schmerzen.

Natürlich sind mein Mann und ich zum Arzt. Leider hat unser HA Urlaub und wir mußten zum Vertreter, aber er ist auch ein guter und ganz lieber. Er hat sich sooooo viel Zeit genommen, war so ruhig und besonnen, hat sich meine EK-Geschichte angehört, dann die Probleme mit den Schmerzen.

Der Ultraschall war komplett unauffällig, keine Harnstau zu erkennen, beide Nieren sehen gleich gut aus. Puh!

Der Urin ist völlig in Ordnung.

Es gibt nun 3 Erklärungen: 1. ein kleiner Nierenstein, der sich durch die Karoussell-Fahrt auf den Weg gemacht hat. Kann man im Us oft nicht sehen.
2. Rückenschmerzen, obwohl der Schmerz ganz anders ist, als durch Rückenprobleme verursacht. Er kommt, steigert sich langsam, hält etwa eine halbe Stunde an und verschwindet dann ganz langsam in Wellen. Danach ist lange Zeit Ruhe, dann geht es mal wieder los.
3. Eine Zerrung durch die Karoussell-Fahrt.

Nun gut, morgen soll ich nochmal Urin hinbringen und er will, wenn ich noch nicht gefrühstückt habe, ein US machen.

Ich hatte heute, schon während des Arztbesuches, nochmal diese Schmerzen, die dann, als wir die Praxis verließen, verschwanden, aber längst nicht so schlimm waren wie in der Nacht.

Heute Nachmittag hat's noch ein bißchen wehgetan, im Moment ist alles in Ordnung!

Ich hoffe, daß die Schmerzen nun nicht wiederkommen. Drückt mir bitte die Daumen!

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.07.2008, 22:06
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 494
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Ach Mosi,

was machst Du denn schon wieder ?
Es ist bestimmt nur ein Steinchen oder eine Zerrung gewesen.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.07.2008, 23:20
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Hallöle,

habe eine aufmunternde PN bekommen und habe erfahren, daß es u. U. eine Verkühlung ist. Daß die verkühlte Muskulatur auf Niere und Rücken drücken kann und damit Schmerzen bereitet.

Das wäre eine echt gute Erklärung und auch logisch. Samstag die Fahrt auf dem hohen Kettenflieger mit 55 Metern, auf dem es echt windig und zugig war und abends das Sitzen auf der Terrasse im TIROLER DORF, wo es auch ein wenig kühl war.

Als wir heute in der Praxis im Wartezimmer saßen, war dort das Fenster auf und es war recht kühl und prompt fingen die Schmerzen wieder an. Eine logische Erklärung.

Auf jeden Fall ist es viel besser geworden und ich fühle mich recht gut. Gott sei Dank!

Liebe Heike,

ich hoffe, dein Fieber verschwindet bald ganz und du erholst dich gut von den Nebenwirkungen!

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22.07.2008, 13:35
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Liebe Mosi,

aus Essen von mir natürlich auch die heftigsten Glückwünsche, auf dass es so weitergeht.
Ich freue mich immer von Dir und Deinen Plänen zu lesen. Du strahlst oft so einen großen Optimismus aus, machst Pläne, lässt Dich nicht unterkriegen von Schienen am Bein oder sowas...
Mein Bruderherz, mit dem ich heute nach unserem Irland-Urlaub telefonierte, du weisst vielleicht noch, der Schalker, wusste sehr Positives über den neuen Trainer Fred Ruitten zu berichten. Das klingt doch gut, ne?

Ganz, ganz liebe Grüße aus dem quasi-benachbarten Ruhrpott
von Frieda3
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.07.2008, 20:56
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Hallo frieda,

schön, daß du wieder da bist und so viel Schönes aus Irland berichten kannst. Ich glaube, da würde es mir auch gefallen.

Ja, ich habe auch Positives über den neuen Trainer gehört, haben auf der Kirmes ein Pärchen kennengelernt, die Schalke-Mitglieder sind und die haben auch viel Positives über ihn gesagt.

Nette Leute, er kommt ursprünglich zwar aus dem Odenwald, lebte aber mal 'ne Weile in Gelsenkirchen und ist seither totaler Schalke-Fan. Wohnt jetzt allerdings in Düsseldorf, fährt aber immer mit seiner Frau zu den Spielen nach Schalke, sie haben 'ne Dauerkarte, wohnen dann am Wochenende im Wohnwagen. Echt lustig!

So, wollte noch vermelden, daß es mir viel besser geht und daß meine Schmerzen fast verschwunden sind, allerdings noch nicht ganz weg, haben sich etwas nach oben verlagert. Ultraschall heute morgen war aber auch in Ordnung, der Arzt glaubt auch nicht, daß es was Schlimmes sein könnte. Habe schon wieder losgelegt und die Wohnung gesaugt und das ging prima.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.07.2008, 09:29
Jasna1971 Jasna1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 79
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Lieber Mosi-Bär,

bin gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich sehr über Deine guten Nachrichten .

Du machst uns Hoffnung, genaus das, was wir brauchen! Weiterhin nur das Beste für Dich und auf noch ganz ganz viele gute Jahre

Alles Liebe
Claudia
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.07.2008, 23:37
Nawinta Nawinta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: ländlich/ am Tor zur fränkischen Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Hallo Mosi,

herzlichsten Glückwunsch und feiert schön. Passt zum Wetter. Die Regenwolken sind heute verschwunden. Hast sie wohl wegblasen lassen :-)
prost:

Liebe Grüße
Alex
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.07.2008, 11:58
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Liebe liebe Mosi-Bär-
war mal wieder eine Woche ohne internet, aber Du nimmst sicher auch heute noch Glückwünsche entgegen :
Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Ich glaube, Du schaffst auch locker noch ca. 60 andere Geburtstage - Du hast so eine positive Lebenseinstellung und gibst durch Deine Geschichte sehr vielen hier im Forum eine Menge Mut- auch dafür, sich am Leben zu erfreuen - egal, wie Prognosen sind!
Pass nur auf, dass Du nicht mal vom Karussel fällst.... !
Alles Liebe!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.07.2008, 16:04
Jasna1971 Jasna1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 79
Standard AW: 20. Juli 2008 - 2 Jahre tumorfrei !!!

Hallo Mosi-Bär,

mensch, das sind ja tolle Nachrichten und ein riesen Hoffnungsmacher für uns alle . Freue mich sehr sehr sehr für Dich und drücke ganz doll die Daumen, dass es weiterin NUR bergauf geht!!!

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55