Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 06.12.2008, 11:04
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Iris
  #917  
Alt 06.12.2008, 19:07
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Guten Abend
Hallo Diana, ich habe das Gefühl, die Menschen kaufen immer größere Weihnachtsgeschenke. Von einer Finanzkrise merke ich noch nichts.

HalloSamura, so jetzt geht es bergauf, sagte der Spatz im Mund der Katze, als sie mit ihm die Treppe hochlief. So in etwa geht es mir.

Hallo Beaaaade, für dich verfasse ich heute noch eine PN,

Hallo Christel, wie geht es eigentlich mit deinen Haaren? Ich habe im Moment so das Gefühl, meine werden arg dünn.

Hallo Iris, hoffe dir geht es wieder besser. Im kiga war der Feger ständig krank, habe mir immer diese Seuchen geholt.

Alle PNs von dieser Woche werde ich noch beantworten. Danke für die vielen netten Worte, sie haben mir alle sehr geholfen.

Einen schönen Abend wünscht euch Gitta


Geändert von Gitta aus Nürnberg (06.12.2008 um 19:10 Uhr) Grund: Fehler
  #918  
Alt 07.12.2008, 10:32
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Daumen hoch AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom

Liebe Gitta,
ich wünsche Dir, Alissa und Deinem Mann einen schönen 2. Advent .
Mir geht es wie Dir, ganz gleich, ob es im Moment mehr regnet als schneit, ich schaue in die erleuchteten Fenster, freue mich über die eine oder andere gelungene Deko, schnuppere in den Wind, ob es schon etwas nach Weihnachten riecht...

Liebe Grüße an alle von A bis W natürlich auch!

Michaela
  #919  
Alt 07.12.2008, 12:19
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen 2. Advent.

Alles Liebe Marita

__________________
Liebe Grüße Marita
  #920  
Alt 07.12.2008, 16:45
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
besteht die Chance, dass Du nach Frankfurt kommst? Ich würde mich sehr! freuen und so rasend weit weg ist das ja nicht.
Schönen 2. Advent und liebe Grüße
Christel
  #921  
Alt 07.12.2008, 17:43
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Guten Abend,
jetzt geht es bergauf, mache ich meinen thread auf, lacht mich auf der letzten Seite Michaela an. Das hat was.Schön, daß du wieder da bist.

Natürlich will ich nach Frankfurt, denn ich möchte euch natürlich kennenlernen. Im Moment geht es mir ja mehr als gut. Es ist halt nur so, daß dieses Damoklesschwert über meinen Kopf schwebt. Dieses schwere Schwert hing ja nur an einem Haar. In Zuverlässigkeit bin ich eher ein Risikofaktor, deshalb habe ich auch solange keine Tätigkeit mehr angenommen.

Aber damit bin ich nicht alleine, ihr kennt ja dieses Gefühl, daß man oft das Glück, die schmerzfreie Zeit und wenn eben einmal alles stimmt, gar nicht mehr so recht genießen kann, selbst da begleitet mich diese Krankheit.

Bis bald
Gitta
  #922  
Alt 07.12.2008, 18:24
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
ja das Schwert kennen wir auch. Dieses sehr häufige: ist das das letzte Mal? Wie sieht es in einem halben Jahr aus? Was kommt beim nächsten Ct raus, usw.
Wenn ich zusage, dann habe ich den festen Willen zu fahren. So fest, dass ich notfalls auch eine Chemo ein paar Tage verschieben würde. Wenn ich aber irgendeine Infektion einfange und Fieber habe, ja dann kann ich nicht fahren, dann muss ich notfalls die Fahrkarte zurückgeben, das Hotel abbestellen. Aber das will ich nicht hoffen. Aber mit diesem Problem leben wir Betroffenen ja alle.
Liebe Grüße
Christel
  #923  
Alt 07.12.2008, 19:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Daumen hoch AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom

Liebe Gitta,
ich möchte mich Christel direkt anschließen. Wann sollte ich denn meinen Flug in die USA buchen, wann reisen? Über meinem und dem Kopf von vielen (!) schwebt die Ungewissheit (die ist mir lieber als das Schwert), aber das kann und darf kein Hemmschuh sein. Unvorhergesehene Ereignisse oder Krankheitsverläufe erfordern natürlich andere Entscheidungen, aber dafür gibt es dann bei mir die Reiserücktrittsversicherung oder im ungünstigen Fall die Zahlung einer Stornogebühr.
Ich kann nur sagen: trau Dich, Gitta! Plane ruhig. Plane, wenn es Dich beruhigt, die Möglichkeit der Absage ein. Wie heisst es doch so schön? Vorfreude ist die beste Freude. Allein dies beflügelt mich oft ganz ungemein und verleiht mir Kraft und Zuversicht.

In diesem Sinne, sehr zuversichtliche Grüße und ein bisschen Zwicken zwischen den Rippen ist kein Hinderungsgrund!

Michaela
  #924  
Alt 07.12.2008, 19:54
Benutzerbild von Samura
Samura Samura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
trau dich bitte zu fahren,oder es zu planen.
Meine Eltern wollten gleich,als wir die Diagnose bekamen, den Silvesterurlaub (5Tage) absagen, aber ich habe sie überzeugen können es nicht zu tun.
Jetzt sind sie froh.Morgen muß Papa wieder in die Klinik,dann wird festgelegt wie es weitergehen soll, aber fahren will er jetzt auf jeden Fall.
Also,auf! Hopp,hopp,hopp Pferdchen lauf.....
Lieben Gruß von der Pferde-und Eselverrückten
Doro
__________________
Man muss die Kraft aufbringen, sein eigenes Leben zu leben und erkennen, dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss.
  #925  
Alt 08.12.2008, 15:59
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Mitleser,
ihr habt natürlich recht, Ich habe wirklich viele Schwächen, aber für meine Zuverlässigkeit war ich immer bekannt. Bei mir gibt es kein Zuspätkommen, ich habe alles in der Richtung immer sehr genau genommen. Mein Sternzeichen ist Jungfrau.
Dabei geht es mir nicht um Stornierung oder verlorenem Geld , ich habe da ein schlechtes Gewissen. Davor mache ich mich schon verrückt, habe schlaflose Nächte. Vor jeden Schulferien, denke ich, hoffentlich kann ich mit dem Feger etwas unternehmen. Habe eben die letzten drei Jahre so meine Erfahrungswerte. Manchmal stehe ich mir wirklich selbst im Weg.

Bis bald
Gitta
  #926  
Alt 08.12.2008, 18:22
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.299
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta!

Jaaaa, manchmal ist so ein Sternzeichen echt ein Fluch!
Kann ich nachvollziehen!
Ein lieben Gruß von Jungfrau an Jungfrau!

Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
  #927  
Alt 08.12.2008, 20:36
Benutzerbild von Samura
Samura Samura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
Ich weiß, wir Jungfrauen stehen uns immer wieder selbst im Weg.
Du weißt ja mein Papa hat auch diesen sch... Krebs, aber von meinem Onkel der Chef, wollte nur die Post zum zum Briefkasten bringen, und dann stand ca.1 Stunde später die Polizei vor meinem Onkel, da sein Chef vor dem Briefkasten tot aufgefunden wurde.
Also, keiner von uns, auch die "gesunden" hat das ewige Leben.
Lieben Gruß
Doro Jungfrau
__________________
Man muss die Kraft aufbringen, sein eigenes Leben zu leben und erkennen, dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss.
  #928  
Alt 08.12.2008, 22:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
danke, dass Du mich vor dem Abrutschen bewahrt hast!
Ich hoffe sehr, dass es klappt, dass wir uns treffen. Ich freue mich schon auf die Diskussion über das Goldene Blatt!
Liebe Grüße
Christel
  #929  
Alt 09.12.2008, 11:57
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.127
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Cristel
so "seht" ihr aus, als wenn ihr das goldene Blatt lest.
Das ist das, was ich an diesem Forum außer ganz viel Fachwissen,Trost und Hilfe , so liebe.
Den trockenen Humor, den ganz viele hier haben.
Liebe Grüße
Waltraud
  #930  
Alt 09.12.2008, 17:58
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
könntest Du Dir überlegen anstelle von Topflappen zu häkeln irgendwas zu stricken? Häkeln kann ich gar nicht gut, stricken kann ich so gut wie alles.
Norweger- und Irlandpullover, selbst Strümpfe, alles kein Problem.

Liebe Waldi,
hast Du 'ne Ahnung! Gerade weil ich noch nie ein Goldenes Blatt (nicht mal im Wartezimmer) in den Händen hatte, wird die Diskussion ja so interessant.
Das machen wir dann wie die Politiker: Keine Ahnung, aber lange darüber reden!

Liebe Grüße

Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55