Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2006, 13:46
Happylein Happylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 25
Unglücklich Hoffe mir kann einer was dazu sagen u. mir Mut machen

Hallo alle Zusammen...
Ich werde mal in Kurzform berichten...seit 2000 Pap IIId mit High Risk..2001 erste Ausschabung oder ähnlich (wohl keine Koni ??? oder ist eine LEEP (Cercixabrasio u. Cytobrush eine Koni =??)
..alles im Gesunden entfernt...dann 2002 wieder schlechtere Werte mit CIN III !!
Dann Ende 2005 Pap IVa ... zwei OP (bei der ersten kontne nicht ales im Gesunden entfernt werden )
mit der vorgenannten Vorgehensweise.... dann jetzt April 2006 ABstrich wieder Pap IIId mit CIN III ... Termin zur Dysplasie nächsten Freitag... !!!
Bin 34 (werde 35) und möchte noch ein Kind..(mein Partner auch !!) Bei der letzten OP sagte man mir... mein Riesenvorteil wäre..ein überlanger GEbärmuttermund !!
Jetzt frage ich mich.. wird bei der Diagnose nach der Biopsie direkt wieder operiert ??? Zudem hat man gerade 1 Knoten (2cm) an der Schilddrüse festgestellt ...Termin zur RAdiologie am 02. Juni... Was meint Ihr .. hängt das zusammen ??? Mein Hausarzt sagt nein....u. meinte meine Unterleibsgeschichte hätte absolute Priorität !!!
Tja versuche mich nun gesünder zu ernähren u. mit dem Rauchen aufzuhören (frage mich wie ich das schaffen soll bei dem ganzen PSYCHO-Stress ??) !! Mein Kinderwunsch steht auf jeden Fall an erster Stelle.. mein freund meint natürlich.. nur wenn das Risiko nicht zu groß ist...!! WAS MEINT IHR ZU MEINER GESCHICHTE... wäre toll, wenn ich eine Antwort bekomme...bin total fertig!!! LG P.S. Habe hier schon viel gelesen u. finde es toll wie sich irgendwie versuchen alle gegenseitig zu helfen... !! P.S.habe auf der Seite www.dysplasie.de... gelesen..man könne CIN III nach Koni mit Aspirin vielleicht behandeln ???? 100 mg 1 x 1 6 Monate... auf jeden Fall forscht diese Privatklinik wohl auf dem Gebiet.. schon mal einer was davon gehört ????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2006, 20:08
Happylein Happylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 25
Standard AW: Hoffe mir kann einer was dazu sagen u. mir Mut machen

Hallo Tanja...danke für Deine Antwort..!! Ja mein Freund und ich haben schon ganz klar entschieden... Kind dann, wenn es das "Risiko" zuläßt...Tränen sind reichlich geflossen !!! Aber ich warte nächste Woche ab..und hoffe wir können dann zur Tat schreiten :-)!!! Lese gerade ne Menge hier.. auch über Stärkung des Immunsystems !! Kann die Qualmerei immer mal wieder ein paar Tage lassen und dann werde ich wieder schwach..schlimm ich weiß !! Aber die Anspannung ist echt hart im MOment !!! Dann noch der Knoten an der Schilddrüse.... Ich bin auf jeden Fall sicher, dass das alles auch oft mit den Lebensumständen zu tun hat...!! Der erste schlechte Abstrich kam nach dem Tod meines Bruders u. jetzt knapp 1 1/2 Jahre nach der Trennung von meinem Ex... (und das war hart!!) !! Also ich denke eine positive Einstellung kann auch viel ausmachen..ist nur manchmal nicht so einfach..!! Auf viele Aspekte im Leben hat man leider keinen EInfluss...Ärger im Beruf usw.!!! Ich wünsche Dir alles gute..und hoffe das alles sich zum guten wendet !! Du unterstützt Deinen Körper auch mit Mitteln zur Stärkung des Immunsystems habe ich gelesen... bekomme ich irgendetwas davon in der Apotheke ohne Rezept ???? Viele liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2006, 21:43
Happylein Happylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 25
Lächeln AW: Hoffe mir kann einer was dazu sagen u. mir Mut machen

Hallo Tanja, vielen Dank für Deine Nachricht... !! Nehme nun erst einmal Actimel (na ja ..die Werbung hat gewirkt :-) und Zink !! Viel Obst u. Gemüse..weniger Rauchen und Bewegung an der frischen Luft (habe zwei Pferde u. einen Hund....das dürfte reichen !!) !!! Ja träume jede Nacht nun u. diese scheiss Warterei bis zur Dysplasie-Sprechstunde macht mich echt kirre... !! Nach der Biopsie 2 - 3 Tage kein Sex, ist das richtig ??? Werde mich mal schlau machen !! Ansonsten wäre nächstes WE eigentlich ein guter Zeitpunkt (falls die Uniklinik ihr O.k. gibt) um das Schwangerwerden voranzutreiben !! Du weißt... die Hoffnung stirbt zuletzt !!! Wahnsinn wenn man hier mal so ein liest...was die einzelnen schon erlebt haben !!! Puuuhh, da bekommt man echt Angst....!!! Ich wünsche Dir vorab nen schönes WE u. werde mal noch mal rumhören, ob schon einer was von der Behandlung mit Aspirin gehört hat... Lieben Gruss Marie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55