Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 18.02.2007, 11:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen!

Ich habe mich gestern ein bisschen zu früh gefreut, die Nebenhöhlen tun weh und eigentlich der ganze Kopf. Aber so schnell konnte es ja auch gar nicht wieder gut sein... Aber ich freue mich, dass so viele Vogelstimmen zu hören sind und die Sonne scheint, da freuen sich unsere Karnevalisten bestimmt auch. Die schaue ich mir vielleicht von einem Logenplatz (drinnen) bei einer Freundin an, draussen mute ich es mir seit ich diese Möglichkeit habe sowieso nicht mehr zu...

Ich wünsche allen Leidensgenossinnen gute Besserung, den anderen, dass sie nichts abbekommen. Genießt die Sonnenstunden, aber Schal und Handschuhe bitte nicht vergessen!

Liebe Grüße und bis später

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1622  
Alt 18.02.2007, 11:59
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Noch bessert sich die Bronchitis nicht, bin aber nicht mehr so schlapp. Jetzt schmerzen vor lauter Husten die Rippen und der Bauch. Die Sonne hat uns heute verlassen. Es ist wieder nebelig und der setzt sich so schön auf die Bronchien.

Wünsche den Hustenden und Schnupfenden gute Besserung und allen, die noch fit sind einen schönen Sonntag. Viel Spaß beim Karneval.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1623  
Alt 18.02.2007, 12:04
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen alle zusammen,

gestern haben Mony, Heidi und ich uns getroffen. Es war ein herrlicher Tag. Es gab ein dickes Stück Kuchen und später noch eine leckere Pizza. Michaela, wir haben Dich als Stadtführerin vermisst. Das hätte Dir bestimmt gut gefallen. Es gibt sehr viele alte Villen in Bad Oeynhausen und viele schnuckelige Geschäfte zum Stöbern. Wir haben viel gelacht und geredet. Wie immer bei solchen Treffen war die Zeit viel zu kurz und wir haben bedauert, das wir so weit auseinanderwohnen.

Hier nun das Beweisfoto:
CIMG0768 (Small).JPG

Einen sonnigen und gemütlichen Sonntag wünscht Euch
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 18.02.2007, 13:24
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Ausrufezeichen AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Ja man sieht es euch drei Grazien an,dass ihr es zusammen gut hattet! Freu!

Dir liebe Annelie, und auch Michaela....... und allen anderen stark hustenden hier, ein ganz alter Omatipp,wegen schmerzender Bronchien.

Kauft Euch ein Schweineschmalz (denke gibts in jedem Supermarkt,oder Metzgerei) löst es ganz langsam auf,taucht einen Stoffrest hinein,und legt ihn Euch auf den Brustkorb. Natürlich müsst ihr auffpassen,dass es nicht zuh eiß ist!! Dann eine Folie drauf und noch ein sauberes Tuch.
Und das wiederholt ihr ein paar Mal.
Ich habe das immer meinen Kindern auch gemacht,und meine Mama früher bei mir!
Ich denke ein paar Versuche wären es sicher Wert! Kostet fast nix ,nur ein wenig Zeit!
Die alten Hausmittelchen sind meistens gut!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag Nachmittag! Eure dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1625  
Alt 18.02.2007, 13:31
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Heike
das ist ja ein tolles Foto. Ihr strahlt vor lauter Lebenslust. Bad Oeyenhausen ist etwa 150 km von mir entfernt aber ich fahre jedesmal dadurch wenn ich meine Mutter besuche.
Ich hoffe, meine Erkältung bessert sich bis morgen noch ein bischen. Husten tue ich wenig aber die Nase läuft Marathon und der Kopf dröhnt wie in einem chin Tempel.
Aber morgen werde ich trotzdem wieder arbeiten gehen denn hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf. Ausserdem wird mir dann meine Einsamkeit so richtig bewusst und ich bin nur am heulen. Nur glaube ich nicht das es ein normaler Infekt war, ich glaube da kamen viele Ursachen zusammen.

Ihr lieben Schnupfengeplagten, ich habe 3-4 mal am Tag mit Erkältungsbad inhaliert. So richtig mir Schüssel und heissem Wasser. Das hat mir wenigstens geholfen das ich besser Luft bekomme. Ist vielleicht ein Tip der hilft.

liebe Grüße an alle

silverlady

alle einzeln aufzuzählen klappt noch nicht. Ich vertippsel mich noch ständig
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 18.02.2007, 13:46
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
dann brauche ich kein Beweisfoto mehr einstellen
...möchte nur anfügen, dass ich nicht beim Fototermin eingenickt bin und da ich zu spät war
auch auf das leckere Stück Kuchen verzichten musste
Aber die Sonne lockte uns nach draußen und das war gut so.

Liebe Heike du hast recht, so ein Steppmantel macht dick.
Wie geht es deiner Hüfte? Bist du gut heim gekommen?
Es war ein sehr schöner Tag, für mich auf jeden Fall!

Liebe Grüße an dich und Mony - wie geht es Mice?
Da auch auf ihrer HP die Fotos eingestellt sind sind, nehme ich mal an, dass die beiden gut daheim angekommen.
War zu faul noch zum PC zugehen und habe mir den Film "Napola" auf pro7 angesehen - war sehr gut.


Liebe Barbara, du liest, als du gepostet hast lag ich schon gemütlich vor der Glotze.
Deine Beiträge sind so schön farbenfroh, danke für deine Mühe,
deshalb bekommst du von mir ein Farbfrohfleißkärtchen!

Ach, liebe Michaela....es tut mir leid.
Hatte ich so gehofft, dass sich die Einnahme von Tacevera sich nicht mit so vielen Nebenwirkungen zeigt.
Könnte es auch eine normale Erkältung sein und nichts mit den Tabletten zu tun haben?
Dafür danke ich dir um so mehr, dass du dabei noch an meine Arbeitsprobleme denkst und tröstest.
Dicker Knuddelalarm.

Auch die Vögel in Ostwestfalen zwitschern und kündigen den Frühling an
... gleich gehe ich mal schauen, was der Garten an schönen Farben hervorbringt.

Liebe Bobby, hat dein Bobby-Wecker heute versagt?
Hoffe nicht, dass deine Erholungswoche mit einer Bettruhe verbunden ist wegen der langanhaltenden Erkältung.
Dein neues Foto hattest du ja etwas vorher versteckt bei deinem Profil....das lustige Zöpfchenfoto habe ich aber nun von dir.
Irgendwann werde ich einen schönen Rahmen kaufen und euch alle mit zu mir in die Küche nehmen.

Liebe Ina, schön dass du bei uns warst.
Ach, es kommt aber auch ganz dick für dich.
Alle guten Gedanken und Wünsche sind bei dir.

Liebe Silverlady, noch einen Auskuriertag vom Chef, sehr nett von ihm.
Hoffe du bist auch auf einem guten Weg
...sei es wegen der Gesundheit und auch was deinen Arbeitsplatz betrifft.

Liebe Nicole, was für ein dummer Mensch.
Schlaf dich aus und komm wieder auf die Beine.

Susanne, schön, dass du dich auch gemeldet hast.
Viel Kraft und Mutmachgedanken fliegen zu dir und deiner Familie.
Wir lachen, trösten und weinen hier miteinander.
Es war für mich völlig ok, dass hier zu schreiben, was dich bewegt.
Ich tue es auch....und es tut gut ein liebes Wort von anderen zu lesen.

Liebe Dagi, wie ist das Wetter in Österreich?
Machst du einen Spaziergang oder bist zum Kaffee eingeladen?


Dann möchte ich auch Anneli gut Besserung wünschen.

Danke für die witzigen Fotos HeikeF. ...magst du mal schreiben, ob dein Pa daheim bei euch ist?

Mögen alle hier wieder auf einen einigermaßen guten Weg kommen, egal um was für Dinge es geht
....meine Daumen sind platt gedrückt.

Einen schönen Sonnensonntag auch an die namentlich Unerwähnten, wünscht Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 18.02.2007, 13:55
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi, habe solange geschrieben, dass schon wieder zwei neue Beiträge da waren. Dann sitzt du auch am PC.

Liebe Silverlady, es wäre sehr schön wenn du dann mal in Bad Oeynhausen eine kleine Pause einlegen würdest .... mein Weg wären nur ca 27Min und der Kuchen dort sah wirklich sehr lecker aus.
Kann dich verstehen, dass du bei der Einsamkeit lieber sogar erkältet an den Arbeitsplatz flüchten möchtest.

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1628  
Alt 18.02.2007, 19:47
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Nicole

es wird immer wieder Leute geben die sich einfach bescheuert verhalten. Kannst du nicht versuchen das du darrüber stehst. Du brauchst deine Kraft doch an anderen Fronten viel nötiger.

Liebe Heidi
ich habe mich sehr über deinen Anruf gefreut. Sobald ich wieder in die Richtung fahre mache ich einen Zwischenstop. Ist versprochen.

liebe grüße an alle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1629  
Alt 18.02.2007, 19:53
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Silverlady ,

oh, ich habe mir die vielfältige Tortenauswahl eben auf der Internetseite des Cafe´s angesehn und die Fotos auf Mony´s HP
....warum bin ich gestern nur zu spät gekommen

Hatte einen langen Beitrag für euch hier geschrieben, das mach ich nicht noch einmal.

Habe mich auch sehr gefreut deine Stimme zu hören - DANKE!

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 18.02.2007, 20:50
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke, dass ihr mich nicht alleine lasst.
Hab euch lieb.
Fühlt euch umarmt.

Ina
Mit Zitat antworten
  #1631  
Alt 18.02.2007, 23:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina, schön dass Du wieder reinschaust. Du weisst doch, so schnell vergessen wir Dich nicht und wissen, dass Du manchmal nur liest und nicht schreibst, und dieses Gefühl "hört das denn alles gar nicht auf" kennen die meisten von uns auch. Ich drücke Dich einfach mal ganz fest .

Liebe Silverlady, hoffentlich fällt der erste Arbeitstagmorgen nicht zu schwer und sicher hast Du recht, der Arbeitsalltag bietet auch Ablenkung. Ich werde morgen auch mal inhalieren, meinen Nebenhöhlen wird es gut tun, denn da sitzt wieder was...
Mach Dir mal keine Sorgen um das Aufzählen der einzelnen hier, im Moment sind wir ja ziemlich viele, aber das ändert sich von Zeit zu Zeit. Ein bisschen ist es wie Vokabeln lernen...

Liebe Heidi, ich denke schon, dass es sich um eine "normale" Erkältung handelt und nicht unbedingt im Zusammenhang mit Tarveca (Tacevera, wie Du es schriebst, klingt ein bisschen nach was Nettem, da denke ich doch an Aloe Vera, was sicher etwas bekömmlicher ist...) steht.
Kann es sein, dass ich zu blöd für Monys HP bin? Ich habe dies und das gefunden, aber keine Fotos von Eurem Treffen gestern. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge .

Liebe Heike, in Bad Oeynhausen wollte ich doch schon immer mal aussteigen! Also nächstes Mal bin ich dabei und tolle Torten liebe ich, das weisst Du doch! Aber Stadtführerin in einer unbekannten Stadt? Da weiss ich garantiert mehr über Manhattan als über Bad Ö...
Übrigens soll ich für zwei Frauen Tipps über meine Lieblingsstadt zusammenstellen, da sie im März nach New York fliegen. Da kann ich zwei ganz unterschiedliche "to do-Listen" erstellen .

Liebe Dagi, Danke für den Tipp, ich habe es noch nie ausprobiert, aber schon davon gehört, dass warme Schmalzumschläge Wunder wirken. Augenblicklich machen mir die Nasennebenhöhlen mehr Probleme als der Husten . Mal sehen, erst inhalieren, dann Schmalz aufs Decolleté (ma chére Bobby, correct?)

Liebe Bobby, herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag und konntest den Akku schon ein bisschen aufladen? Das Sektchen beim Umzuggucken hat gut geschmeckt, GsD sind meine Geschmacksknospen noch da! Wer N3 empfängt, konnte unseren Umzug live im Fernsehen sehen... ich stelle aber immer wiederfest, so wirklich karnevalssüchtig bin ich nicht, ich bin auf der falschen Seite des Weisswurstäquators geboren .

Liebe Gloria, Du bist ja noch nicht so lange weg, aber einen ersten Blick auf den Käptn hast Du doch sicher schon erhaschen können? Taucht er was?

Liebe Ylva, schöner als Bobby kann ich es gar nicht formulieren: wer soll denn hier die Pferde vertreten, wenn nicht Du !

Liebe Barbara, Anneli, und alle anderen, kommt wieder auf die Beine, beziehungsweise tankt Kraft für die kommende Woche .

Liebe Susanne, ich drücke morgen für Euch die Daumen, bitte berichte. Alles Gute für Deinen Vater!

Gute Nacht

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1632  
Alt 19.02.2007, 05:20
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich konnte wiedereinmal nicht schlafen....... hatte mir so fest vorgenommen bald einzuschlafen,aber ich wälzte mich nur von der einen zur anderen Seite!

Dabei sollte ich heute um 12h bei meinem Schwager zum Mittagessen sein. Er hat Geburtstag und ich bin eingeladen.
Aber zu dieser Uhrzeit werde ich es ganz sicher nicht schaffen,denn jetzt kommt so langsam wieder diese Müdigkeit. Hoffentlich kann ich nun ein paar Stunden durchschlafen,und erscheine dann eben erst zum Kaffee,oder auch erst Morgen!

Das regt mich soo auf,denn ich verstehe nicht warum ich wieder solche Probleme mit dem Einschlafen habe! Kennt ihr sowas auch? Schlaftablette will ich nur zur Not mal nehmen! Ist mir nicht geheuer.....und auch zu gefährlich!

Euch allen wünsche ich einen besseren Start in die neue Woche...... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (01.03.2011 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1633  
Alt 19.02.2007, 07:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben, guten Morgen oder soll ich lieber sagen,

heute ist es nicht dem Bobbywecker zuzuschreiben, dass ich schon auf bin. Aber das schadet nichts. Da habe ich mehr vom Tag. Ich bin zwar auch kein großer Faschingsfan, aber so kurz werde ich einmal in die Rosenmontagszüge hineinschauen. Bei uns ist heute eher Ruhetag, bevor die Saison dann morgen mit dem närrischen Treiben in der Stadt ihr Ende findet. Die Fastenzeit möchte ich dann eigentlich einmal wörtlich nehmen, so ein bisschen FdH schadet mir überhaupt nicht, aber ob es denn mal klappt ?

Liebe Ina ,
ich habe mich auch sehr gefreut, wieder einmal von dir zu lesen, auch wenn deine Nachrichten keine guten sind. Aber wie es Michaela schon schrieb, diese "Es kommt dauernd noch etwas dazu -Phasen" kennen wir alle. Viel Kraft, liebe Ina, du findest sicher eine Quelle, aus der du sie schöpfen kannst.

Liebe Heidi .liebe Heike und liebe Mony ,
das ist wirklich ein ganz tolles Bild von euch. Ihr schaut so fröhlich und so unternehmungslustig aus. Das war bestimmt ein wunderbarer Tag für euch.
Ich habe auf Monys HP auch keine Fotos gefunden. , - Fotos schon, aber nicht die Fotos. Hmmh, jetzt sind wir schon zu zweit,....

liebe Michaela ,
das ist ja schön, dass du deinen Faschingsumzug vom Logenplatz aus gut überstanden hast und dass die Erkältung deinen guten Geschmack nicht beeinträchtigt. Ja, so ein Sektchen ist schon etwas Gutes zu so einem Anlass.

So, jetzt hatte ich schon soviel geschreiben, war schon fast fertig und bin auf eine falsche Taste gekommen und der Rest ist weg. Toll .
Da ich schon so lange vor dem PC sitze , mache ich jetzt eine Pause.
Nur noch schnell..

alles, alles Gute für die Untersuchung deines Vaters heute , liebe Susanne , ich hoffe mit euch, dass das Tarceva gewirkt hat. Dir wünsche ich viel Kraft für diesen anstrengenden Tag heute.

Ich schaue später nocheinmal vorbei.Bis dahin ganz liebe Grüße an euch alle.

Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #1634  
Alt 19.02.2007, 09:16
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, da bin ich wieder für den zweiten Teil. Mit einem guten Kaffee fällt mir hoffentlich wieder alles ein oder wenigstens so ungefähr.

Liebe Silverlady ,
ich hoffe, du hast heute nicht einen zu anstrengenden Arbeitstag. Dass dir deine Arbeit Ablenkung bietet, verstehe ich. Das Alleinsein ist schon in manchmal sehr schwer. Unsere vierbeinigen Therapeuten tun sicherlich ihr Bestes, aber die Arbeit (und noch dazu eine Arbeit, die man gerne tut) ist mit das beste Mittel, eine schweren Schicksalschlag zu überwinden. Weiterhin gute Besserung .

Hallo, liebe Barbara ,
ja, auch dir will ich einmal für deine so schön gestalteten Beiträge danken. Sie sind ein richtiger eye-catcher, die Farben harmonieren so gutmiteinander.
Das Fleissbildchen kommt ja schon von Heidi.

Da wir gerade bei Farben und Harmonie sind, - ich habe zwar die Fotos von Bad Ö. nicht gefunden, aber dafür dein Bild entdeckt, liebe Heike . Das ist ja wunderschön, die Farben, die Blüte, alles....Es ist unbezahlbar, wenn man ein solches Talent hat. Du findest sicher einen schönen Platz, an dem es jeder bewundern kann und es folgen hoffentlich noch viele andere.
Super, Heike, ich drück dich mal ganz fest ...

So, jetzt wieder zurück. Was machen deine Rackerchen, liebe Barbara ? Wahrscheinlich halten sie dich schön auf Trab. Meine sechs zogen ja in diesem Alter alle nacheinander aus. Auf der einen Seite gab es immer Tränen, auf der anderen war es gut so, weil meine Roxane von einem Tag zum anderen den Nachwuchs nicht mehr akzeptierte und ihm deutlich zu verstehen gab, dass sie nun auf eigenen vier Pfoten zu stehen hätten. Das war ein Gefauche, Geschrei, Drohgebärden überall, und ab und zu flogen auch einmal die Fetzen.Manchmal ging es fünf gegen eine ( der eine, ein kleiner "Philosoph", der selten bei den Raufereien mitmischte und sich lieber alles in Ruhe anschaute, hielt sich heraus ) und das war ja das absolute Missverhältnis. Ich habe für alle Racker ein gutes Zuhause gefunden. Am Schluss blieb nur noch einer übrig, Maunzi, und den habe ich dann einmal bei meiner Mutter "vergessen" und sie hat ihn ( so wie ich es erwartet habe) nicht mehr zurückgegeben. Die beiden hatten dann noch viele Jahre ein schönes Leben zusammen, der Kater hat meiner Mutter über so manche schwere Stunde hinweggeholfen .

Liebe Dagi ,
du bist hoffentlich jetzt noch im Land der Träume und kannst den fehlenden Schlaf nachholen. Dass du vorsichtig mit Schlaftabletten bist, ist gut so. Wie schnell ist man abhängig davon. Ich versuche auch, die Pausen zwischen den Einnahme immer länger werden zu lassen, aber manchmal geht es halt leider nicht ohne.

Liebe Anneli ,
auch dir weiterhin gute Besserung. Das Beste bei Bronchitis und Co. ist Ruhe. Gerade wenn man mit Hausmitteln kuriert ist viel Geduld angesagt,aber auch mit Antibiotika kann man nicht plötzlich wieder Bäume ausreißen. Also schone dich und erhol dich gut.

Unsere liebe Gloria hat sicher schon ein supertolles Bordfrühstücksbüffet hinter sich und genießt die frische Seeluft. Das nächste Mal komme ich mit, allerdings braucht Gloria dann einen Riesenüberseekoffer, in dem ich mich verstecken kann.

Liebe Ylva ,
mir fehlen die neuesten Nachrichten von Nanna und Bjarki. Und natürlich auch die von dir. Wirklich, du fehlst hier. Komm' bald wieder.

Hat das Schminken gut geklappt und hat es dein Rücken unbeschadet überstanden, liebe HeikeF. . Mir schlägt schon das Spülen per Hand auf die Bandscheibe. Gewisse Bewegungsabläufe in leicht gebeugter Haltung sind da anscheinend nicht so optimal . Und wie geht es Oskar? Was hält er denn vom Karneval?

Liebe Matoca ,
hoffentlich geht es deinem Sohn wieder besser. Alles Gute weiterhin.

Euch und allen anderen Mitlesern hier wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße
B bby Lee

Geändert von bobbylee (19.02.2007 um 09:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1635  
Alt 19.02.2007, 10:41
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, melde mich auch einmal zurück zum Zwischenbericht:

Meine Truppe wurde bewundert, sie ist wirklich die Schönste gewesen.
Die Anderen haben sich leider bei Kostümen und Schminke nicht wirklich Mühe gegeben Finde ich immer sehr schade.
Mein Rücken leidet ein wenig, da ich nach schminken, Zug gucken- abends noch tanzen war um mal richtig ab-zu-schalten und Kraft zu tanken.
Für den Spaß den ich hatte, nehme ich gerne die blöden Schmerzen in Kauf
*jawollja* auch wenn ich jetzt wieder wie eine alte Oma gehe
Hab auch ordnungsgemäß gebützt nur das letzte Kölsch war sicher schlecht-habe heute die flotte Lotte *pfeif* oder es war wieder so ein blöder Glasreiniger benutzt worden. Wer weiß das schon

Mein Papa:
ist jetzt fast immer klar, wenn wir da sind.
Es wird, wenn es keine Komplikationen mehr gibt in 1-1 1/2 Wochen nach Hause kommen.
Nur das Dumme, jetzt hat er auch noch zu allem Überfluss einen schmerzhaften Wackelzahn und im KH ist keine Zahnklinik vorhanden.
Jetzt müssen wir mal mit Papas ZA sprechen ob er auch im Notfall mal in die Klinik fährt? Nur das, wird nicht einfach denn Papa hat ja noch Schluckstörungen und der Zahn muß raus.
Immer was Neues
Dann ist ja auch noch immer die Entscheidung mit der PEG offen.
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55