Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6541  
Alt 27.01.2010, 16:43
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Tanja, dat schaut ja gut aus! Na, ich laß mich mal überraschen, wo ich dann irgendwo lande ... die letzte Reha war fast vor meiner Haustür - keine 30 km entfernt . War trotzdem sehr erholsam.
Mit Zitat antworten
  #6542  
Alt 27.01.2010, 16:46
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 107
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflus,

will auch ganz schnell schreiben, Ihr wißt ja, ist zu teuer.
@Hallo Tanja: Danke für die lieben Grüße, Bilder sehen auch toll aus.
Hier ist es auch schön, nur leider sind jetzt nur noch Mumien anwesend, junges Gemüse ist jetzt fast komplett abgereist.
Klinik ist auch schön, Essen geht so, Anwendungen prima, Ort häßlich.
Denke ganz oft an euch. Kann jetzt nicht alles nachlesen. Ich hoffe, daß es euch allen gut geht.

Meinen Händen geht es bis jetzt leider auch noch nicht besser. Ich hoffe, daß sich das noch ändert.
Heute Abend gehe ich mit meiner Bekannten und einem lustigen Kauz in ein Tanzcafe , ganz in der Nähe. Habe zwar keine Lust, ist aber versprochen. Ich hoffe, daß es da ein paar jüngere Leute gibt. Gestern war unser Abendprogramm in der Klinik wieder für 80 Jahre aufwärts.( Lustige Reise durch den Harz/ Chor mit alten Damen und Herren, ) Das ging garnicht. Also probieren wir mal das Tanzcafe. Hier wird ja schon um 22.30 die Klinik abgeschlossen. Also müssen wir nach dem Abendbrot los.

Wünsche euch alles Gute, bis bald
__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Mit Zitat antworten
  #6543  
Alt 27.01.2010, 17:15
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Jule - Du siehst bezaubernd aus. So schön war mein Haar nach 4 Monaten noch nicht gewachsen. Du hast ja eine richtig chice Frisur, die Dir total steht.

Liebe Mutzi, hab noch ein bißchen Geduld. Auch mir ist das alles unendlich schwer gefallen. Ich habe jeden Morgen vor dem Spiegel geweint, ich habe versucht, das vor meiner Schwester zu verheimlichen. Ich wollte sie nicht noch mehr mit meinem Kummer belasten. Ich habe, weil ich mit Tüchern nicht klar gekommen bin, zuhause gar nichts getragen. Wenn es geklingelt hat, hatte ich meine Perücke griffbereit. Da es Winter war, habe ich mir einige Mützen und Hutmützen gekauft und konnte so bequem auf die Straße gehen.
Ja, wenn ich Euch damals schon gekannt hätte, wäre alles viel leichter gewesen.

Liebes Schätzelein, obwohl Du selbst auch Deine Sorgen und Ängste hast, versuchst Du, alle anderen zu trösten. Das ist soooooo lieb von Dir

Übrigens, macht Euch nicht so viele Sorgen, ob der BK vererblich ist. Bei uns ist Diabetes vererbt worden. BK lag überhaupt nicht in der Familie und nun haben meine Schwester und ich trotzdem voll zugeschlagen. Auch Nierenkrebs gab es bei uns nicht und ich hab ihn trotzdem bekommen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr mit Euren Haarproblemen, die ich so gut nachempfinden kann, gut zurecht kommt. Schließlich geht alles dann doch viel schneller als man denkt vorüber.
Das neue Haar ist meist viel kräftiger als das alte und die meisten haben auch Locken bekommen.
Alle anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe, grüße ich natürlich auch ganz lieb.

Viele liebe Grüße
Eure Amneris und Schwester

Vielleicht klappt es ja mit dem Foto von uns, da waren wir ca. 2 Jahre alt und Ihr könnt sehen, dass wir schon immer Lockenköpfe hatten.
Sorry, das Foto mit dem Mützschen ist versehentlich reingekommen. Jetzt das richtige.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8.jpg (48,1 KB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (72,2 KB, 101x aufgerufen)

Geändert von Amneris (27.01.2010 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6544  
Alt 27.01.2010, 17:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Vielleicht trau ich mich ab morgen?Hab die uschi soooooo satt...
Sofort weg mit Uschi
Du kannst doch so tolle Haare nicht unter einer Perücke verstecken
Trau dich meine sind noch ein bißchen kürzer und kein Mensch schaut mich dumm an.

Amneris Also die Bilder sind ja sowas von goldig Macht Spaß euch anzuschauen
Mit Zitat antworten
  #6545  
Alt 27.01.2010, 18:21
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine un d Schätzelein, danke für die Aufklärung über die nicht vorhandenen Kalorien in sexy Schokolade. Ich hab soooo gelacht.

Jule du bist ja ne ganz hübsche. Hut ab. ähm Uschi ab

Tanja die bilder sind ja super. Aber das Doppelbett macht mir jetzt schon Sorgen, wer schläft da in der anderen Hälfte?

Amneris, die Bilder sind ja goldig.

Mutzi, auch meine Haare sind noch nicht lange ab. Du wirst dich dran gewöhnen. Allerdings kann auch ich mich nicht mit meiner Uschi anfreunden, die juckt ich schwitz, und das bin nicht ich BASTA. Ich nehm auch lieber Tücher.

Kerstin, du hast es bald geschafft, auch deine Haare werden wachsen und du wirst schöner sein als je zuvor .

So morgen muss ich zur Kontrolle der Thrombose. Drückt mir die Daumen, dass die Ärzte das ok geben, dass Freitag dann der dritte Cocktail rein kann. Ich will nicht verschieben müssen .

Liebe Grüße an alle, seid alle lieb geknuddelt
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #6546  
Alt 27.01.2010, 18:33
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein.......die Kalorien-Regeln stimmen voll und ganz. Wenn da blos nicht diese kalorienhaltige Luft wär..., die schmeisst wieder alles über den Haufen....

Sabine, du Schoki-Maus....hab mich schief gelacht.
Schokolade...der absolute Glücklichmacher...da nehm ich auch gerne mal ne "große Portion".

Jule...hallo, schöne Frau !!! Mann, sieht das gut aus.... Wenn du jetzt noch die Uschi nimmst, biste selbst dran schuld....

Tanja, du Super-Hüflu !!!! Das nennt man vollen Körpereinsatz. Hab mir das grad so vorgestellt...Tanja, mit Laptop auf dem Rücken...sich durch tiefen Schnee kämpfend und leise vor sich hin murmelnt: ich schaff es...ich schaff es.....Internet....Internet....

Amneris und Schwester....schöne Fotos, einfach süss Macht doch mal eurem Namen alle Ehre !!!! Wir wollen Sommmmäähhr gell, Feliz

Claudia hab an dich gedacht und freu mich für dich.

Lieben Gruss an ALLE
der teilweise Dino
Mit Zitat antworten
  #6547  
Alt 27.01.2010, 18:40
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Irene, schön dich zu sehen

Ihr sommersisters seid ja ganz süß auf den Fotos.

ich war grad meine Sporthose anprobieren und ich hab sie gekauft, passt wie für mich gemacht und sie hat nen Dehnbund passt also egal wie mein Bobbes und der bauch ist. hab auch noch 20 % Rabatt bekommen, für eine Hose von Add... *freuu*

so jetzt mal Abendessen machen, sprich salat machen (Chicoree)

schönen abend euch noch
sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6548  
Alt 27.01.2010, 18:58
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also nur mal schon so vorne weg



Ich wars nicht

Tanja das sieht ja wunderschön aus bei dir. Toller Bericht Gott sei Dank mußt du nicht zu Dr. Fönwelle
Was ein echtes HüFlu ist gibt nicht auf bevor es Internetempfang hat
Mit Zitat antworten
  #6549  
Alt 27.01.2010, 19:22
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

an Alle....

Ich hab grad den Fernseher laufen...(hab auch so ein großes Teil, man gönnt sich ja sonst nix.)...
wer kann, schaut doch mal bei VOX rein (perfektes Dinner). Da hat Eine so ne ähnliche Frisur wie einige von uns......
Mit Zitat antworten
  #6550  
Alt 27.01.2010, 19:23
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ihr seid ja sooooooooooooooo lieb und habt mich überzeugt!
Ich werde die Trennung herbei führen-von Uschi.Und lieben Dank für die Komplimente,das baut mich auf.Kenne mich halt nur mit langen Haaren,muß mich an diese Frisur gewöhnen.Aber es ist wie es ist,die werden ja von alleine wieder lang.
Amneris,ihr seht ja süß aus,wie Shirley Temle,wenn die einer kennt...

Haben ordentlich Kuchen gemampft,jetzt sind die knaben mit ihrem Vater essen.Am Samstag ist der nächste dran Ist immer ne stressige Woche aber dann habe ich das ganze Jahr Ruhe.

Schätzelein,bei uns ist kein Schnee angekommen,den kannst Du aber auch gerne behalten.

Noch mal liebe grüße von Claudia,sie kommt Freitag nach Hause.Es geht ihr ganz gut.

Jeanny,Daumen sind gedrückt,dass Du Deine Chemo bekommst und in Deinem Zeitplan bleibst.War mir auch immer wichtig,den Endtermin einhalten zu können,kann das gut verstehen.Aber so ne blöde Thrombose braucht man auch nicht wirklich.
LG,das Julchen
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6551  
Alt 27.01.2010, 19:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,super schöne Fotos.Und den Chefarzt habe ich mir auch schon angeguckt-nicht schlecht das Kerlchen.Aber: macht der jetzt die gyn.Untersuchung? Ob das so Spaß macht?Ich glaube da hätte ich lieber einen häßlichen...
Respekt,was Du für uns auf Dich nimmst.

Irene,habe gerade geguckt.Die hat die Haare ja noch viiiiiel kürzer als wir,dagegen haben wir ja ne Wallemähne
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6552  
Alt 27.01.2010, 19:32
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Die bei VOX ist schon heftig! Mehr als kurz! Aber ich finde es steht ihr.
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #6553  
Alt 27.01.2010, 19:41
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Ihr Lieben,

melde mich mal aus der Marmeladenstadt Bad Schwartau. mein Mann hat mich hier ordnungsgemäß abgeliefert. Hab für mich allein ein Doppelzimmer, Gespräch mit der Ärztin war auch in Ordnung, die scheint ganz nett zu sein und ich denke ich werd wenn ich will einiges kriegen. Natürlich diese Woche noch nicht so, aber ich darf auf alle Fälle in das Thermalbad gehn jeden Tag. Knackige Therapeuten hab ich auch schon gesehn und schon etwas geflirtet . Der eine hat mich gleich angelächelt hab mich erstmal umgeschaut ob er nicht jemand anderen meinte aber war niemand da. Altersgemäß ist hier von 30 - alt alles vertreten. Geschneit hat es auch schon wieder. Morgen muss ich um 8.10 nüchtern beim Blutabnehmen sein danach darf ich frühstücken.

Ansonsten mal sehn was sich die Tage noch so tut. Wünsch euch mal allen einen ruhigen Abend und bis dann denn

bye KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #6554  
Alt 27.01.2010, 19:55
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kiki!
Schön das Du gut angekommen bist!

Hier schneit es auch schon wieder und ist super windig! Wer hat das angezettelt??????????
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #6555  
Alt 27.01.2010, 19:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

frag mal Schätzelein!!!!!
Hallo Kiki-HH,viel Spaß in Bad Schwartau.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55