Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2146  
Alt 10.08.2007, 00:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
auch hier möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, denn ich finde, gute Wünsche kann frau nie genug haben!
Alles Gute für Dich, bleib wie Du bist, unternehmungslustig, interssiert an allem und vor allem so gesund wie nur möglich!



Michaela
Mit Zitat antworten
  #2147  
Alt 10.08.2007, 09:46
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria

Auch von mir Django und Filou alles gute zum Geburtstag.
Ich hoffe dir Kitty und Filou geht es gut und ihr macht euch heute einen schönen Geburtstags Tag.

Alles Liebe Peti
Mit Zitat antworten
  #2148  
Alt 10.08.2007, 09:46
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, liebe Gloria ,



weiterhin so viel Unternehmungsgeist , viele schöne Stunden zu Hause und unterwegs und vor allem Gesundheit.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Einen wunderschönen Tag heute und alles Liebe ....


Bbby Lee
Mit Zitat antworten
  #2149  
Alt 10.08.2007, 13:42
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen,
und wenn du sie nützt,
kannst Du etwas draus machen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:32 Uhr) Grund: Angehängte Datei
Mit Zitat antworten
  #2150  
Alt 10.08.2007, 16:16
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria,

auch wir: Jacky, Felix, Gismo und meine Wenigkeit wünschen dir nur das Beste zu deinem Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüsse
Anja + Katzen
Mit Zitat antworten
  #2151  
Alt 10.08.2007, 18:37
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Gloria,

miaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu - und alles Liebe zum Geburtstag.

Frauchen hat mir gesagt, ich soll für Dich mal gaaaaaaaanz dolle in die Tasten hauen und Dir von ihr und auch von Krümel tausend liebe Grüße rübersenden.

Lass Dich von Deinen beiden Katzenwesen (Kitty und Filou heißen die, sowas hat Frauchen jedenfalls gemurmelt ) ganz doll verwöhnen.

Also wenn ich Kitty oder Filou wäre, wüsst ich ja, wie ich das anstelle ... ganz dicht an Frauchen ankuscheln und schnuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrennnnnn, was das Zeug hält ( habt Ihr gehört, Kumpels, soooo müsst Ihr das machen).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ... und eine ganze Menge Mäuse zum Spielen (oder mögt Ihr Zweibeiner die etwa nicht , na ja, sonst halt Papierkügelchen zum Hinterherjagen)

Dein



Monster


(ich bin der im Vordergrund, dahinter ist Krümelchen)


Shot with DSC-T5 at 2007-08-10
Mit Zitat antworten
  #2152  
Alt 10.08.2007, 19:45
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

die besten Glückwünsche habe ich Dir ja schon am Telefon ausgerichtet. Doch einer Löwin gebührt auch noch ein Bildchen!

__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2153  
Alt 10.08.2007, 21:30
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

... wollte mich doch auch noch blicken lassen und ganz lieb gratulieren

Der Strauß , den ich gepflücket, grüße dich vieltausendmal!
Ich hab mich oft gebücket, ach, wohl eintausendmal
und ihn für dich ans Herz gedrücket viel hunderttausendmal!

... nicht von mir (Johann Wolfgang von Goethe),
drück dich aber hunderttausendmal!



Laß dich schön feiern und noch viele schöne Tage mit deinen Süßen.

ne dicke Umarmung, Heidi


... hoffe du feierst noch - bist nicht grad vor 30 Minuten erwacht und hast schon wieder deine Pillen für den morgigen Tag genommen *lach

... wünsche ich dir eine gute Nacht




__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2154  
Alt 10.08.2007, 22:46
caithlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du heute Geburtstag. Alles, alles Gute von mir. Und auch für Deine beiden Stubentiger alles Liebe. Ich freue mich immer sehr, wenn Menschen auch älteren Tieren noch eine Chance geben. Wenn meine Pauline mal nicht mehr sein sollte, gebe ich auch einem älteren Tiern och eine Chance. Meine Pauline ist leider eine sehr eigenwillige Katzendame und duldet keine weitere Katze im Haus, ansonsten hätte ich auch noch eine 2te.
Wenn es mir wieder etwas besser geht, werde ich auch wieder ins Tierheim gehen und mit Hunden Gassi gehen oder die Miezen etwas verwöhnen.

Dir und Deinen Süßen viele liebe Grüsse
Caithlin
Mit Zitat antworten
  #2155  
Alt 11.08.2007, 11:03
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure wunderschönen Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.

Heute mache ich mir mit Felix und Kitty einen ruhigen Schmusetag, denn gestern hatten sie zu Ihrer eigenen Sicherheit Arrest im Wintergarten.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

von

Gl ria
Mit Zitat antworten
  #2156  
Alt 11.08.2007, 14:26
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Draussen ist es ja nicht gerade sonnig, da soll die Farbe wenigstens hier leuchten!

Liebe Nicole, zunächst wünsche ich Dir alles Gute für Mini. Hoffentlich bekommt Ihr das auch noch in den Griff, vielleicht ist mehr Geduld nötig. Von der Tülle kommt es nicht, oder? Dann zu Deiner Mama: wenn sie berufstätig so eingespannt ist, würde ich auch immer zu einer Katze raten, die doch besser als ein Hund mit der Abwesenheit des menschlichen Freundes zurecht kommt. Wir sollten nicht vergessen, dass eine Katze tatsächlich einen Großteil des Tages verschläft. Gassigehen entfällt auch. Wenn Deine Schwester findet, dass es gut für Eure Mutter wäre und Du der selben Meinung bist, dann macht es. Ein bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht bei den nächsten Besuchen "hintenrum" nochmal die Lage peilen?

Liebe Gloria, das kann ich gut verstehen, dass Ihr heute alles ruhiger angeht. Jetzt ist schmusen und kuscheln angesagt. Ich sehe Euch so richtig zusammen auf dem Sofa liegen.Sende hiermit einen warmen Schmuser an Euch drei!

Ich wollte ja ein bisschen von meinem Urlaub berichten und mit der Geschichte des letzten Samstagsbeginnen, da heute wieder Samstag ist.
Es war unser letzter Urlaubs- und Ausflugstag nach New York City. Wir wollten ins Metropolitan Museum, d. h., ich wollte da dringend noch hin, weil am 05.08. eine große Modeausstellung endete, die ich unbedingt noch sehen wollte. So fuhren wir mit der Subway bis zur 86. Straße, gingen bis zur 5th Avenue, immer schön den Blick am Boden, denn meistens findet man von bereits gegangenen Museumsbesuchern den Pin, und mit dem gehe ich dann rein... Den ersten fand natürlich meine Tante, den zweiten Fabian, wir dachten,das wars. Da wir zu viert waren, sagte ich noch, ok, es ist auf jeden Fall nun nur noch die Hälfte an Eintritt zu entrichten. Aber da fand Tante noch einen und ich kaufte ein Ticket.

Die Ausstellung enttäuschte mich nicht, Paul Poiret, King of Fashion" war ganz großartig, selbst Fabian war beeindruckt. Was ich an amerikanischen Ausstellungen so schätze ist, dass sie wirklich liebevoll präsentiert werden, immer mit passenden Hintergründen, Accessoieres, passenden Möbeln unter Umständen. So war es hier auch. Dazu einige Computeranimationen, um die raffiniert einfache Schnitttechnik des Meisters zu erläutern. Die Gewänder waren traumhaft, Einiges würde ich heute noch anziehen,obwohl es sich im Wesentlichen um Mode zwischen 1910 und 1950 handelte.

Später zeigte ich allen den Dachgarten des Museums, da freitags und samstagsbis 21 Uhr auf ist, hatte ich vor, allen die Stadt in der Abenddämmerung zu zeigen. Dafür war es zwar zu früh, aber der Blick war grandios, Cousin, Tante und Fabian waren noch nie oben gewesen. Menschen standen dort, plauderten, schlürften Cocktails und genossen die Aussicht. Als wir gingen, ging langsam die Sonne unter. Unser nächstes Ziel war das Marriott Marquis an der 46. Straße, da sich dort ein fabelhaftes Restaurant in der 48. Etage befindet, was sich dreht! Da wir beschlossen hatten, einen Weg zu laufen, schlenderten wir nun durf den Central Park zurück.

Ich glaube, das war fast das Schönste an dem Tag. Es wurde nun langsam schummerig, auf den Felsen saßen Liebespärchen, auf einem kleinen See sauste noch ein einzelnes ferngelenktes Boot herum, Vögel zwitscherten, Eichhörnchen sausten durchs Geäst und plötzlich sah ich vier Tiere, die hintereinander über eine Wiese auf einen Baum zu liefen. Ich fragte meine Tante, was das sein könnte und sie vermutete gleich Waschbären. So war es auch. Wir beeilten uns ein bisschen und kamen gerade rechtzeitig um mitzuerleben, wie die kleinen Kerle gemütlich den Baum hochkletterten, gelegentlich verweilten, auf uns unterschauten um dann ihren Weg fortzusetzen. Das tollste Bild aber, was ich wegen der Dunkelheit nicht fotografieren konnte und eseinfach im Kopf behalten muss, an einer Astgabelung machten drei der vier Gesellen halt und schauten durch die Gabelung auf uns hinunter. Das war ein so schönes Bild, diese putzigen Gesichter, dicht an die dicht die Köpfchen, zum Mitnehmen!

Anschließend kamen wir bei einigen Trommlern vorbei, zu deren Rythmen einige Leute tanzten. Wieder ein Stück weiter hörten wir Musik, jemand sang mit sehr schöner Stimme. Als wir näher kamen, sahen wir, dass da Paare tanzten. Sie tanzten Tango, einige sehr vollendet, andere noch etwas steif, mit weniger Bewegungen, aber alle zusammen mit sehr viel Freude an der Sache. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Tangoübungsstunde handelte, die jeden Samstag dort zur gleichen Zeit stattfindet.

Mittlerweile waren längst die Lichter im Park angegangen und wir erreichten die 5th Avenue, etw 20 Blöcke waren noch zu gehen um zum Marriott zu kommen. Die Zeit saß uns etwas im Nacken, denn meine Tante und mein Cousin meinten, nach 21 Uhr kämen die Heren nicht mehr mit kurzen Hosen rein. Es war aber gerade 21 Uhr, als wir in die Zielgerade bogen! Glück gehabt, wir wollten ja nicht zum Dinner sondern nur auf einen Drink, da brauchten wir auch nicht in der Schlange zu warten und bekamen gleich einen schönen Sitzplatz. Meine Güte! Was für eine Aussicht! Hoch über Manhattan zu sitzen, in das Lichtermeer hinunter zu schauen, den Körper langsam wieder herunterzukühlen (zuletzt waren wir recht schnell gegangen und es war heiß in der Stadt) und einen leckeren Cocktail zu schlürfen (sonst denke ich bei Cocktail ja immer an Chemo)...

Fazit: Dieser Samstag war ein wunderschöner Abschluss unseres Urlaubes und entschädigte für manche qualvolle heiße Stunde, in der ich wünschte, das Thermometer würde um einige Grade nach unten gehen. Es ist doch etwas länger geworden als ich dachte, ich hoffe, Euch damit nicht gelangweilt zu haben und vielleicht konnte ich Euch auch ein bisschen ins Museum oder den Park entführen. Ich würde mich freuen, wenn es mir gelungen ist.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen, verbunden mit den Wünschen für größtmögliche Schmerzfreiheit, Entspannung vom Alltag und wenig trübe Gedanken für Anna, Anja, Annelie, Barbara, Bobby, Christine, Gloria, Heidi, Heike, Jimbo, Maus, Nicole, Peti, Silverlady, Susanne, und alle Ungenannten natürlich auch!

Michaela

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:33 Uhr) Grund: Angehängte Datei
Mit Zitat antworten
  #2157  
Alt 11.08.2007, 15:43
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

Du hast diesen Tag wunderbar beschrieben und so klar, dass ich in Gedanken mit unterwegs war und all die herrlichen Bilder sah. Vor allen Dingen die Waschbären.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:34 Uhr) Grund: Angehängte Datei
Mit Zitat antworten
  #2158  
Alt 11.08.2007, 20:42
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

seit vorgestern ist unser Heim um einen Bewohner reicher. Es ist ein zuckersüßer kleiner Kater. Das er so schnell und unerwartet zu uns kam ist eigentlich eher traurig. Er ist ein kleiner Kater von 7 Wochen und war als Findling in einen anderen Haushalt gekommen. Die dort schon lebende Katze war aber zu eifersüchtig und hat den kleinen eher wie einen Fußball behandelt. Also konnte er dort nicht bleiben und es mußte schnell eine neue Bleibe für ihn gefunden werden. Da die Vorbesitzerin ihn nicht ins Tierheim geben wollte sondern selber nach ner guten Stelle suchen wollte hat sie mich gefragt ob ich mich bis dahin um ihn kümmern möchte. Also kam er mit "Sack und Pack" vorgestern zu uns.
Er ist sowas von lieb, verschmusst und brav. Einmal alles gezeigt und er wusste wo sein Katzenklo, sein Bettchen und Futterplatz war/ist. Sein Lieblingsplatz zum Schlafen ist mein Schoss und spielen tut er unheimlich gerne.
Mir tut es leid für den Kleinen was er in den wenigen Wochen schon alles durch gemacht hat aber um so mehr freu ich mich das er nun bei mir ist und ich werde ihn nicht mehr hergeben, er ist das beste was mir die letzten Wochen passiert ist und vielleicht wollte es das Schicksal ja auch das gerade wir beide zusammen kommen.

Er hieß ursprünglich "Blue" weil es ja "traurig" war was ihm passiert ist. Ich find der Name passt nicht zu ihm und da er so klein ist hab ich ihn nun in "Blueberry" umbenannt. Mit "Nachnamen" heisst er "Kamikatze" so hiess mein erster Kater. Blueberry Kamikatze passt auch zu ihm, klein und ein absoluter Wirbelwind ist er auch.


Liebe Tränen, ich wünsch dir das deinem Mini bald wieder gut geht!

Hallo Gloria erstmal alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsch Dir alles was Du Dir selber wünschst und das am besten gleich doppelt!
Mit Zitat antworten
  #2159  
Alt 12.08.2007, 10:14
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

Bobby hat seit 6 Uhr seinen Weckdienst konsequent wahrgenommen und so bin ich eigentlich eher aufgestanden als geplant (um 7.30 !!!) . Natürlich liegt er jetzt mit vollem Magen und zufrieden auf dem endlich wieder ausgelegten Teppich und schläft. Mich wieder hinlegen hat keinen Sinn mehr, ich hab's schon probiert, ich konnte nicht mehr einschlafen. Ab heute versuche ich einmal, ihm noch ein Gute-Nacht-Fressi anzubieten, so ein "Midnight-Supper" kurz bevor es ins Bett geht. Vielleicht hält das dann morgens länger an.
Wenn ich so aus dem Fenster blicke, - jetzt ja mit Blick auf das Nachbarhaus -, so sieht es draußen tr... aus , trüb aber weitgehend trocken. Vielleicht kommt ja dann die Sonne durch. Der Wetterbericht hat sie ja angekündigt, also warten wir es ab.

So, jetzt gratuliere ich dir, liebe Maus, erst einmal zum Familienzuwachs. Ja, so schnell ist man auf die Katz' gekommen. Viel Freude mit dem kleinen Blueberry , er wird sicher viel Leben in die Wohnung bringen. Ich hatte ja als "Zweitmama "eine Zeitlang sechs dieser süßen kleinen Fellbündel . Frag' nicht, was da los war, als sie so in dem Alter deines Katerchens waren. Es war sicher einer der schönsten Abschnitte meines Lebens, den ich nie missen möchte und an den ich mich sehr gern erinnere.



Liebe Nicole,

schön, von dir zu lesen und die Mini-Fotos zu betrachten. Wie geht es dir denn? Hast du sehr mit den Nebenwirkungen zu tun oder halten sie sich in Grenzen, was ich dir sehr wünsche. Ich hoffe, dass du Minis Hautproblem bald in den Griff bekommst. Es kann ja nicht schaden, die Salbe zu verwenden, wenn sie an anderer Stelle schon so gut gewirkt hat und wenn du meinst, dass es dasselbe Problem ist. Hautprobleme sind ja nicht einfach, man braucht halt viel Geduld. Die Idee mit der Katze für deine Mutter finde ich auch nicht schlecht. Als mein Vater gestorben war, fühlte sich meine Mutter sehr einsam. Sie liebte Tiere auch sehr, wollte aber wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit keines. Ich besuchte sie damals oft, zusammen mit den noch verbliebenen Katzen. Am Schluss war von den Jungen nur noch Maunzi , ein grau getigerter Kater, übrig und den habe ich dann kurzerhand einmal bei ihr "vergessen". Es trat dann auch das ein, was ich beabsichtigt hatte, sie gab den Kater nicht mehr her. Maunzi verbrachte dann über 10 Jahre bei meiner Mutter und half ihr über viele schwere Stunden hinweg. Was auch wichtig war, sie hatte wieder eine Aufgabe, sie musste für ihn sorgen.
Aber überlege einmal, ob nicht eine ältere Katze besser geeignet wäre. Ich denke mir halt, dass ein Katzenbaby sich da doch recht alleine fühlt, wenn deine Mutter den ganzen Tag arbeiten geht. Oder gleich zwei, aber wie gesagt, da gibt es manchmal ganz tolle Überraschungen, weil heranwachsende Katzen allerlei Blödsinn im Köpfchen haben und vor ihnen nichts sicher ist. Du hast ja noch Zeit, aber ich glaube, ich würde mich für zwei ältere Katzen aus dem Tierheim entscheiden.

Liebe Michaela,

danke für deinen interessanten N.Y.Bericht. Du hast uns wirklich ganz hautnah an diesem Tag teilnehmen lassen und dazu die schönen Bilder.
Großstädte in der Dämmerung und bei Nacht sind wirklich ein Traum. Überall die vielen Lichter , das hat schon seinen ganz besonderen Flair. Ich kann dich verstehen, dass N.Y deine Lieblingsstadt ist.
Bestimmt kommt ja noch die eine oder andere Erzählung, freue mich schon darauf.

Hast du dich mit deinen Schnurries gestern gut erholen können, liebe Gloria? Da waren ja viele Wiedergutmachstreichler angesagt, wenn die beiden im Wintergarten sein mussten, während ihr, deine Gäste und du, gefeiert habt. Aber du hast schon recht. Nicht allen Tieren tut man einen Gefallen, wenn sie bei Festlichkeiten dabei sind. Bobby muss sich jeden Besuch am Anfang schon einmal genau begutachten, um zu wissen, wer denn da in sein Reich eindringt, zieht sich dann aber meist in eine ruhige Ecke zurück.

Jetzt wünsche ich allen Tierfreunden hier einen schönen Sonntag und bis bald wieder....

Liebe Grüße

B bby
Mit Zitat antworten
  #2160  
Alt 12.08.2007, 10:56
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bei uns scheint die Sonne und es verspricht ein schöner Tag zu werden,den ich mit Django geniesen werde.(Filou geht ja nicht raus).
Ab Morgen beginnt mein 3 Zyklus Chemo 3 Tage lang,da muß ich die Woche die meiste Zeit auf dem Sofa verbringen weil ich mich so schwach fühle.
Aber ich hab ja meine Tiere die mich trösten
Dir Maus wünsche ich viel Spass mit deinem Neuzugang.
Bobby hoffendlich läßt dich dein Racker Morgen länger schlafen.
Michaela dein Bericht war wirklich toll.
Nicole dir wünsche ich das deine Kopfschmerzen bald verschwinden.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße Peti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55