Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 15.02.2005, 12:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

@ Birgit
Hallo Namensschwester,
hast du gestern einen schönen großen Schluck genommen ? ;-). Ich freue mich, dass es dir heute doch schon wieder so gut geht und drücke die Daumen, dass nicht noch etwas nachkommt.
Liebe Grüße aus HH (hier schneit's Juchhu)
  #227  
Alt 15.02.2005, 13:01
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo Namenschwester,

ja habe einen grossen roten Schluck genommen.Rot - passend zum
Valentinstag.
Freust Du Nordlicht Dich so über Schnee? Also ich brauch da nicht.
Habe mal 5 Jahre in Thüringen gewohnt.Schnee von Oktober bis
März!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag immer,ich sollte mal ein Bär werden.Winterschlaf bis
zum Frühjahr!
So,ich glaube jetzt schlafe ich erst mal ein paar Stunden.
Vielleicht schau ich heute Abend mal rein.

LG Birgit
  #228  
Alt 15.02.2005, 13:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

@ Birgit
Habe bis 2001 im Ausland gelebt, dort fast nur Sonne gehabt. So ein bißchen Winter ist doch mal ganz angenehm. Aber meistens bleibt's hier ja nicht liegen :-(
Grundsätzlich bin ich aber eher ein Sonnenfreak und da ich im Sommer wieder in die Sonne umziehe werde ich dann genug davon haben. Also genieße ich ...
Ich denke, ich werde mich auch gleich auf's Sofa legen und ein Mittagsschläfchen halten.
Liebe Grüße
  #229  
Alt 15.02.2005, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi, meine lieben Birgit-Mädels,

also jetze kenn ich mich nicht mehr aus mit Euch beiden, von welcher Birgit habe ich denn nun die private e-mail-addi. Von Birgit oder von Birgit 64? Nicht böse sein, bin halt schon ein bißchen "verkalkt im Oberstübchen"! Kann ja in meinem biblischen Alter Jeder passieren, oder etwa nicht?

Blumenwiese-Birgit, wir werden mal ein paar
Sonderzüge mit Schnee gen Norden schicken zu unserem "Nordlicht-Birgitchen" , was?
Bin auch froh, wenn ich nächste Woche in den Süden abdüsen und hoffentlich viel Sonne tanken kann! Habe heute die Reise-Unterlagen alle schon bekommen und am 25.02. geht's los!
Hoffentlich schneit's hier dann nicht mehr so viel, weil dann keiner da ist, der Schnee räumt!!!!

Ganz viele liebe Grüße an die beiden Birgit's und natürlich, wie immer, auch an alle anderen Mädels hier!!!!!!

Ciao, Leni
  #230  
Alt 15.02.2005, 14:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

Hi Leni,
ich glaube meine e-mail addi hast du nicht (aber da ich hier registriert bin, habe ich hier auch meine mail hinterlegt).
Ja, bitte schick einmal ein paar Waggons mit Schnee, damit ich noch einmal so richtig darin schwelgen kann.
Hab schon irgendwo gelesen, dass du demnächst Richtung Sonne abdüst. Na ja, ich nehme mir so alle 4 Wochen meinen Sonne-Kurz-Trip wenn wir in die Heimat von meinem Mann düsen,hab also nicht so richtigen Sonnenentzug.
Eigentlich wollte ich ja ein Nickerchen machen, aber so richtig klappt das hier heute nicht.
Liebe Grüße
  #231  
Alt 15.02.2005, 15:12
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Neiiiiiiiiiin, bitte keinen Schnee in den Norden. Es reicht, ich möchte Frühling!!!!!!!!!!!


Gruß
Margrit
  #232  
Alt 15.02.2005, 15:20
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

Hi Magrit,
ist doch nicht für immer, nur für ein paar Tage. Och, bitte?! Frühling kommt noch früh genug.
Grüsse
  #233  
Alt 15.02.2005, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Also, liebe "Nordlichter,

könnt Ihr Euch mal einig werden, was Ihr nun wollt?
Schnee oder Sonne oder beides?
Skifoan oder in der Sunn liegn?Kennt's Eich jetz raussuchn, wos Ihr lieba woit!!!!!
Aber leider, alles kann man halt nicht haben,
Fräuleins, gell!!!!!!

@ Blumenwiesen-Birgitchen,

sorry, daß ich vorhin vergessen hab', Dir
nach Deinem kräftigen Schluck vom "Kir Royal" gute Besserung zu wünschen. Hole es hiermit nach und wünsche Dir eine gute Zeit!
War das jetzt der letzte Schluck oder mußt Du noch einen nehmen? Alles Gute und Deine "Wangen streichel"!!!!Braves Mädchen!

Wünsche Euch noch einen schönen (Winter-oder Sommer-?) Tag und Grüßle von
Leni
  #234  
Alt 15.02.2005, 16:28
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
habe mich nochmal vor den Pc gehängt.Es war die vorletzte
Kir Royal-Packung.

Danke für Deine Anteilnahme.Wird schon wieder!!!!
LG Birgit
  #235  
Alt 15.02.2005, 16:36
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Nachtrag an Leni,

Du hast mit mir,Blumenwiesenbirgit ,über die private Mail
geschrieben.
Mensch, Leni das hätte Dir doch am Blumenwiesenanhang auffallen
müssen.Haben doch u.a.über Entspannung geschrieben.Also Leni,
das verzeiht man nur ,wenn man selbst etwas "vergiftet"im Gehirn
ist!!!!!!!!!!!hi hi hi

Liebe Grüsse von Birgit
  #236  
Alt 15.02.2005, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi, "Blumenwiesen-Birgit",

ich hoffe, du verzeihst das einer alten senilen Omma, wie mir, deren Hirn schon verschrumpelt und eingetrocknet ist!!!!!
Muß mich doch mal wieder auf die Reise Deiner "medialen Entspannungstipps" begeben, sonst ist Hopfen und Malz verloren bei mir!
Also ich geh' barfuß über eine Blumenwiese - Shiit, is ja jetz Winter und im Schnee frier ich mir die Hacken ab!!!! Also wieder nix mit Entspannung!Am einfachsten wird's wohl sein, ich mach's wie Zauberer, die ist dann immer in ihr Bett gegangen zum Entspannen!!!

Birgitchen, ich wünsche Dir, daß es dir trotz "Kir-Royal" gut geht und daß Du auch den allerletzten noch mit soviel Humor überstehst, drück Dir jedenfalls die Daumen und knuddel Dich ganz ganz fest!!!!

Wünsche Dir ein gut's Nächtle und schlaf gut und ohne Probleme, ja?

Liebe Grüße von
Leni

Wünsche allen anderen hier auch eine gute Nacht und bis demnächst!
Liebe Grüße - Leni
  #237  
Alt 16.02.2005, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöchen, meine lieben Mädels,

wo steckt Ihr denn heute alle noch?
Jeany, Inge, Elli, Rubbelmaus, Birte, Goldmaus, meine beiden Birgitchen (Nordlicht und Blumenwiesen-Madel!), Margrit und alle anderen???????
Jeanylein, was is'n los mit Dir? Immer noch so geschafft von der Psycho-Tante?

Noch nicht in den Startlöchern heute?
Ich hoffe doch nicht, daß Ihr alle eingeschneit seid mitsamt Eurem PC?
Bei uns ist Schneeräumen im Moment für die Katz, weil man, wenn man hinten fertig ist, vorn schon wieder anfangen muß!!!

Grüße mal in alle Richtungen aus dem tiefsten
"Mosi-Winter-Land" und jetzt alle mal raus aus den Federn. Es ist jetzt 13 Uhr 15 und nu wird nicht mehr gepennt, Mädels!!!!!!!
Nur weil Schnee liegt, braucht Ihr noch lange keinen Winterschlaf zu halten, gelle!!!

Is recht fad hier ohne euch alle, dann werde ich mal sehen, ob's für mich im Haushalt was zu tun gibt (eigentlich gäb's ja jede Menge zu tun, aber die "Luscht" fehlt mir heute mal wieder dazu!).

Bis später, Mädels, und dann hoffe ich, daß einige von Euch wieder da sind und kräftig in die Tasten hauen!

Tschüssi, bis dann!
Und Grüßle von der heute so einsamen
Leni
  #238  
Alt 16.02.2005, 13:32
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo Lenilein,

so alleine heute.Bei uns hier muss man sich für den PC anmelden!!!
Ich war zu spät.Mein Mann hat wieder an seiner Homepage für sein
Klassentreffen gearbeitet.Da muss ich warten.
Warst Du gestern Abend im Chat,wegen Umgestaltung oder Neuerungen
hier? Ich wollte eigentlich.Konnte mich aber nicht von der langen
Folge von GZSZ loseisen!!!War ja sooooooo romantisch/tragisch!!

Dafür bin ich ja neuerdings so empfänglich!!!!Heul!!!!
Habe heute auch schon gehaushaltet.Wäsche aufgehangen .Ja!!!!!
Fleissig,oder???

So,jetzt sind die anderen dran.
Einen schönen Tag aus dem schneefreien,aber bitterkalten Mannheim
wünscht Euch Birgit.
  #239  
Alt 16.02.2005, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöle Birgit,

nein, leider war ich auch nicht im Chat, bin leider kein "Chat-Freak", weil mir das alles viel zu schnell und unübersichtlich ist!!!!!

Aber bestimmt melden sich heute einige Mädels, die mitentschieden haben, wie es mit unserem Forum nun weitergehen soll. Ich hatte es, ehrlich gesagt, auch total vergessen. Bin aber echt gespannt darauf.

Ihr habt keinen Schnee in Mannheim? Dafür haben wir umso mehr hier und dabei hätten wir die Schnauze schon ganz schön voll davon!

Geht's Dir wieder besser nach der letzten Chemo oder hast Du anundfürsich weniger Probleme damit, als andere Mädels???
Ich hatte ja wirklich fast keine Probleme während der Chemozeit und auch nicht während der Strahlenserie, aber weißt Du, ich denke doch, daß die Gelenk-u.Knochenschmerzen auch daher rühren, nicht nur von der AHT, die ich ja nach 1Jahr abgebrochen habe!

Liebe Grüße von
Leni
  #240  
Alt 16.02.2005, 14:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
na wir sind doch (fast) alle da. Hatte nur noch keine Gelegenheit heute reinzuschauen, weil bei mir die Handwerker waren. Mit Schnee ist's ja nun noch nicht geworden. Danke für das Angebot, aber mit der Ausführung hapert's ;-). Gehe auch nicht in den chat weil mir das zu unübersichtlich ist. Dann kommt mein Chemo-Alzheimer wieder durch und dann habe ich schon keine Lust mehr. Bin aber auch gespannt, wie's nun weitergeht.

Hallo Birgit,
man du bist ja wirklich schon wieder gut beieinander. Hast deinen Umtrunk offensichtlich gut weggesteckt. Hast du noch Kapazitäten frei, suche noch jemanden, der meine Wäsche aus dem Keller holt und aufhängt. Na, vielleicht warte ich auf meinen Mann. Du hast schließlich schon genug getan heute.
Du bist also ein bißchen sentimental gestrickt während der Chemo. Ging mir auch so. Aber nach dem letzten Cocktail ist es wieder besser geworden. Eigentlich stehe ich nämlich mehr auf Humor und Spannung.
So, nun widme ich mich noch ein bißchen meinem Fernstudium.

Bleibt schön locker Mädels
Liebe Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55