Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 29.10.2005, 19:39
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Niemand da?????

Ich dachte, hier soll heute abend eine Einweihungs-Party steigen?????
Jetzt habe ich mir extra freigenommen und bin hierher gerast und nun ist
hier der "Hund verreckt"!!!!!

Ihr seid mir vielleicht so ein Weibervolk, erst große Töne spucken von wegen Party, habe den ganzen Tag nix gegessen, weil ich ja dachte, daß es hier ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet geben würde, nein hier herrscht heute
"total tote Hose"!!!!

Und wo sind eigentlich die Köchinnen, haben die heute alle beide frei????
Kein Frühstück, kein Mittagessen und abends auch nur gähnende Leere in allen Töpfen!!!!!!!!!! Jeden Tag zum Essen gehn kann ich mir auf Dauer nicht leisten, werd wohl wieder ausziehen müsssen, wenn das hier nicht anders wird, schließlich zahl ich hier für Vollpension!!!!!

Werd' meinen Frust jetzt mal an den Zierkürbissen vor der Villa auslassen und die in der Gegend rumkicken, dann könnt Ihr sie morgen früh alle im Wald wieder zusammensuchen! Oh Schit, der Große war aber schon sehr weich und nu hab' ich die ganze Pampe auch noch an den Schuhen, so eine Riesen-
Sauerei aber auch!!!!!!

Na ja, is eh' nix los hier, dann troll ich mich mal wieder und laß mich dafür morgen überhaupt nicht bei Euch blicken!!! So, das habt Ihr jetzt davon!!!

Tschauiii
von einem bitter enttäuschten Lenilein,
dem außerdem der Magen knurrt und auf dreiviertelacht hängt!!!!!
  #167  
Alt 29.10.2005, 20:15
garry garry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: München
Beiträge: 25
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

war jetzt eine woche im schönen zillertal, ja ich weiß keine von euch hat mich vermisst da aber gerade nach was zu essen gefragt wurde gibts ne kleinigkeit von mir

Scheiterhaufen von Blauschimmelkäse und Vogelbeeren

10 Minuten
Für die Vogelbeeren-Creme:
Mascarpone mit Salz, Staubzucker und dem Vogelbeeren-Kompott durchrühren und abschmecken.

Teller mit Honig dekorativ garnieren und den auf Zimmertemperatur gebrachten Blauschimmel-Käse sowie
die knusprigen Kürbiskernbrot-Scheiben schichtweise bzw. turmartig aufeinander legen.

Aus der Vogelbeeren-Creme kleine Nockerl formen und mit den Walnüssen auf den Tellern platzieren.

Gruß Garry
  #168  
Alt 30.10.2005, 08:54
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Guten morgen


Mir ging es nicht so gut in den letzten zwei Tagen.
Und schon geht alles drunter und drüber. Kein Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ihr müsst ja alle ausgehungert sein. Heute mache ich Frühstück. Und zwar ein Westernfrühstück.
Eine Scheibe Toastbrot, darauf 2 Spiegeleier, gebackene Bohnen, geschälte Tomaten, Backon und kleine Nürnberger Würstchen. Das ganze natürlich heiß.
Zum Mittagessen gibt es, Rinderroulladen, Kartoffeln und Blumenkohl. Nachtisch ist Mouse a Orange.
So nun laßt es euch schmecken.

Bis später

Liebe Grüße
Elke

  #169  
Alt 30.10.2005, 09:30
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Elke,

wie gut, daß Du heute was zu Essen machst, aber zum Frühstück schon Bohnen?????? Die schießen immer so laut!!!!!! Und erst der Geruch!!!!!
Da schweigt des Sängers Höflichkeit lieber!!!! Außerdem geschieht es den
faulen Köchinnen ganz recht, das ist die gerechte Strafe für die "faulen Luder"!!!! Die haben uns gestern den ganzen Tag hungern lassen und abends war auch nix von wegen Party! Weißt Du, wo sich die alle rumgetrieben haben, wo die Party gestiegen ist???? Bin dann recht frustriert nach Hause gegangen und hab' bei uns beim "Music-Adventure" noch reingeschaut, das war eine "Spitzen-Musi", hab wieder abgerockt bis früh um 3 Uhr!!!! Da war was los, kann ich Dir sagen! Eine Super-Band!!!!!Hab aber von den Mädels keine gesehen, die waren wohl im Puppen-Theater oder beim Kasperle?????

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und grüß die Mädels von mir, denn ich bin schon wieder gleich fort!!!!

Liebe Grüßle von
Leni
  #170  
Alt 30.10.2005, 11:40
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen

hi an alle einen schönen Sonntag
was war denn gestern los? kaum jemand da?

das ich zum Frühstück schon spageti gegessen hab
ist niemanden auf gefallen was........
und so schön kultiviert......

naja egal könnt ja nachlesen bis später

  #171  
Alt 30.10.2005, 11:43
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni

also ich habe auch keine ahnung wo die alle stecken. Wo die Party gestiegen ist, weiß ich auch nicht. Mir hat nämlich keiner was gesagt. Bis morgens um 3Uhr abgerockt? Oh,oh.
Hauptsache es hat Spaß gemacht. Jetzt werde ich erst mal den Tisch decken, fürs Mittagessen. Ich hoffe Ihr laßt euch alle zum essen sehen. Sonst war die ganze arbeit umsonst. Bis später. Ach ja, seid alle von Leni gegrüßt.

Liebe Grüße
Elke



  #172  
Alt 30.10.2005, 12:56
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels einen schönen Sonntag!

Sorry, bin zur Zeit etwas in Terminnot und konnte mich nicht mehr melden.
Mein Mann war morgens schon am PC und da kann ich ihn schlecht verscheuchen.

Muß schon wieder die Küche hier ruft sonst gibt es Zoff.
Mehr morgen,da sind alle weg und der PC ist etwas länger mir.

Mit sonnigem Gruß Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #173  
Alt 30.10.2005, 16:35
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu
och nö m Martina hab dich verpaßt süse-du hast post

möcht mal alle fragen ,gestern abend als ich heim kam hab ich jemand gesehen am Fenster,wer war den das?
Doch jemand Männer besuch gehabt?tststststs



  #174  
Alt 30.10.2005, 17:07
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

bin gerade bei einem Spaziergang an eurer Villa Sonnenschein vorbei gekommen. Sieht ja ganz nett aus. Eigentlich wollte ich in die Plauderecke, gibt es die nicht mehr??



Wenn ich darf komme ich euch öfters besuchen um ein Schwätzchen zu halten.

Gehe öfters mit Charly unserem Jack Raussel Terrrier hier spazieren, den würd ich dann gerne mitbringen. Ist ein ganz lieber, nur etwas Temperamentvoll.

Wie Frau so liest habt Ihr euch ja nett eingerichtet, finde ich toll, dass jede so machen darf wie sie will. Wünsche Euch weiterhin in eurem neuen Haus.


bis später dann mal

Liebe Grüße

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #175  
Alt 30.10.2005, 17:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels und garry

ich würde morgen gerne den Küchendienst übernehmen und uns ein richtig schönes Schmankerl für Halloween zubereiten.
Vielleicht macht jemand auch noch eine leckere Kürbissuppe?
Den Truthahn mache ich gerne allein. Da brauche ich keine Hilfe.
Hier das Rezept:

Truthahn mit Whiskey

Es lassen sich auch Backhendl, Gans oder Wachteln verwenden.

Man nehme einen Truthahn von fünf Kilo und eine Flasche guten Whiskey. Außerdem Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
  • Truthahn mit Speckstreifen belegen, verschnüren, salzen, pfeffern und mit etwas Olivenöl beträufeln.
  • Backofen auf 200°C vorheizen.
  • Ein Glas Whiskey auf ein gutes Gelingen trinken.
  • Den Truthahn auf das Bratblech legen und auf der mittleren Schiene in den Ofen schieben.
  • Ein weiteres Glas auf gutes Gelingen trinken.
  • Das Thermostat nach 20 Min. auf 250°C stellen, dass dem Truthahn ordentlich eingeheizt wird.
  • Danach schenke man sich einen weiteren Whiskey ein.
  • Nach halm Schdunde offnen, wenden und den Braten überwachen.
  • Die Fiskyflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn.
  • Nach ner weitern albernen Schdunnde langsam bis zum Ofen hinschlenderen und die Trute rumwenden. Darauf achtn, sich nich die Hand zu vabrenn'n an die Scheiss Ohfndühr.
  • Sich waidere swei odda ddrei Wixki innen Glas sich unn dann unn so.
  • Di Drute weehrent drai Schdunnt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n aufn Dolleddn.
  • Wenn ueerntwi möchlisch ssu die Drute drähn unn fasuchn des Viech aus'm Ohwn ssieh'n.
  • Nochmal än Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchn, das Biest rauszukriegn.
  • Den fadammt'n Vogel vom Boden aflasen unn aufner Bladde hinrichten.
  • Aufpassn, dass nich ausrutschn auff'm schaissffetichn Kuechnbodn. Wenn sich drossdem Drute nich wida Aufssuschichtnodersohahaisallesjaeeeehscheissegaaa l!!!!
  • Ein wenig schlafen.
  • Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaisse und Aspirin kalt essen.

    Guten Appetit!
Klingt lecker, gell? Vorher möchte ich aber, dass der Husky aus der Küche verschwindet. Man weiß ja nie, was der so klaut.
Ich finde es auch nicht so gut, dass Männer in unserem Haus übernachten. Dafür haben wir das hübsche kleine Gesindehaus. In der Villa leben wir lieber wie Beginen.

Ich knuddel Euch alle.
Denkt daran, morgen ich Halloween. Bitten wir den großen Kürbis um Gesundheit und Frohsinn.

Barbara
  #176  
Alt 30.10.2005, 18:24
garry garry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: München
Beiträge: 25
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Barbara das du noch an mich denkst sonst werde ich ja mit nichtbeachtung bestraft warum eigentlich

na gut geb dir/euch ein rezept für die kürbissuppe:

Zutaten Kürbissuppe
2 EL Öl
8 kleine Zwiebeln in groben Stücken
1,2 kg Kürbis
40 g Ingwer
4 Zehen Knoblauch, gehackt
2 l Brühe
Salz, Pfeffer und getrocknete Chili
4 TL Limettensaft
2 EL Sesamsaat
3-4 EL gehackte Petersilie

Zubereitung für 4 personen:

Öl in einem Topf erhitzen und die Zwiebeln darin anschwitzen. Den Kürbis halbieren, eventuell schälen und das Kerngehäuse mit einem Löffel entfernen. Das Fruchtfleisch in grobe Stücke schneiden und unter die Zwiebeln rühren.
Ingwer schälen, fein hacken und mit dem gehackten Knoblauch in den Topf geben. Mit Brühe auffüllen und aufkochen.

Die Suppe ca. 20 Minuten kochen bis der Kürbis weich ist und fein pürieren (zauberstab). Mit Salz, Pfeffer, getrockneter Chili
und Limettensaft würzen. Sesamsaat in einer Pfanne rösten. Die Suppe mit dem Sesam und gehackter Petersilie bestreut servieren.
Zubereitungszeit: 35 Minuten

Gruß Garry

ps. ich schlaf auch sicher zuhause
  #177  
Alt 30.10.2005, 18:42
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Au prima, Garry kocht morgen die Kürbissuppe! Wir wollen nämlich sicher gehen, daß Du Deine Rezepte auch selber kochen kannst, lieber Garry, nicht nur schreiben!!! Bläht die wohl auch so, wie die Bohnen heute morgen von
Elke???? Dann werd ich sie lieber nicht essen, sonst krieg ich wieder Schimpf und Schande von der Rasselbande!!!!!

He Barbara,
Du machs moin den Druuhthaaan, hasse veschbrochen, gell, abe lasss den Wwwissssgie nich wiide rumsten, sonns grieegsde den Voogl nich mee gebaggn!!!!! Unn Beginen heissd des auch nich, sonnnden Begonien, klaro???
Ubbbs, wo isn meine Buude, had die auch schon wieda jemand klaut???

Na guud, dann bis moin!

Griesle vom
Lenelei n
  #178  
Alt 30.10.2005, 18:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo garry


das ist doch Quatsch. Niemand ignoriert Dich hier. Nur fanden viele von uns (ich auch), dass die Plauderecke auf die Dauer kein Forum für Kochrezepte ist.
Ich habe übrigens meine Kochbücher weggeräumt. Wenn ich was suche, dann gebe ich den Begriff einfach bei google ein. Für Kürbissuppe gibt es da 83(!) Seiten. Wieviele Rezepte sich dahinter verbergen, weiß ich nicht.
Trotzdem freuen wir uns immer über lieben Besuch. Wenn Du möchtest, dann kannst Du gelegentlich im Gesindehaus wohnen. Es ist wirklich sehr nett und kuschelig dort. Aber ob die Damen Dich in Ruhe lassen, weiß ich nicht. Ich zweifle eher daran .

Was ich noch fragen wollte: Sind Vogelbeeren nicht giftig?

Liebe Grüße
Bis morgen in der Küche

Barbara
  #179  
Alt 30.10.2005, 18:54
garry garry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: München
Beiträge: 25
Standard AW: Villa Sonnenschein

nein, das beste an den Vogelbeeren ist der daraus gewonnene schnaps, leider nicht zu bezahlen, 1lt kostet so um die >100€

G.garry
  #180  
Alt 30.10.2005, 19:51
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara und Garry

toll das Ihr euch morgen um das essen kümmert wollt. Nachdem ich ja heute schon das Frühstück und Mittagessen gemacht habe, und keiner gekommen ist, freue ich mich auf morgen. Dann könnten wir ja auch gleichzeitig unsere Einweihungsparty feiern. Was haltet Ihr davon? Ich bringe dann für abends ein paar Leckereien mit. Haben wir von den Waltons nicht eine Kiste Prosecco zur Einweihung bekommen? Achja, sollen wir alle verkleidet kommen? Die Männer aus dem Gesindehaus sind doch bestimmt auch eingeladen.

Liebe Grüße
Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55