Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 06.08.2009, 14:03
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

liebe caitlin..


dein mann müsste doch so im alter meiner mutter sein...sie ist 63 oder irre ich mich?...also meine mutter bekam die r-ice und anschliessend szt...das hat sie gut vertragen..keine bösen zwischenfälle...nur das mit den szt....ist heftig..beba und äpfelchen..und all die anderen können da ein lied von singen...die r-ice bekam sie wegen ihrem alter..und da ihrer ja ausserhalb des körpers gewachsen ist...konnte man zusehen wie er am absterben war...trocknete aus und sah aus wie döör obst..als sie dann zuhause war nach all dem...viel er von alleine ab..komisches bild sag ich dir..

zu der uni klinik köln...es steht ja das sie es an menschen ausprobieren wollen...ob schon ?..da müssten wir jetzt einen kennen der dort in behandlung ist...ich kenn eine die arbeitet bei einem lungenarzt in köln...ich muss die mal fragen ....ob sie da schon was von gehört hat...sie sagte mal wen was ist soll ich mich melden...das werd ich auch gleich sofort tun...

ach caitlin...das jammern der anderen hab ich abgeschafft...in dem ich zu ihnen sagte...wenn ihr wollt nehm ich euch mal mit..und dann zeig ich euch was...danach sagt ihr mir ob ihr einen grund zu jammern habt...ich geh da garnicht mehr drauf ein...dazu habe ich zuviel sehen müssen.......ich geh heute ganz anders durch´s leben ...viel intensiver...und ruhiger....auf der einen art bin ich dankbar dafür...mein leben ist viel wertvoller geworden....aber das kennst du ja auch gell


alles liebe
deine Nanny..
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.08.2009, 14:15
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Ja, dem ist nichts hinzuzufügen.
Mit dem Alter hast Du recht, er ist 61. Und die SZT würde ich ihm schon gern ersparen, wenns dann doch mit RCHOP recht "glimpflich" abging. Ich glaube, das kommt auch beim Rezidiv noch in Frage. Offensichtlich schützt ja auch die SZT nicht vorm Rezidiv, siehe Beate, siehe Deine Mama. Beba ist da wohl ein Ausnahmefall... Und wenn mein Schatz so eingeschränkt leben muß, kommt er nur auf dumme Gedanken... er wollte ja schon vor Bäume fahren, als die blöde Assistenzärztin was von Herzschrittmacher plapperte (hat sich dann doch erledigt, war nur eine Reaktion auf die erste Rituxi-Gabe)...
Aber das lassen wir mal in aller Ruhe (haha) auf uns zukommen....
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (06.08.2009 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.08.2009, 14:25
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

eben ...ja (haha)...ich lach mal ne runde mit..ohje meine mutter hatte auch so einige krumme gedanken...auch manchmal sehr böse...ich will nicht mehr...ich will inne kiste..sowas kenn ich garnicht von ihr....hab sie dann angelächelt und gesagt...ich versteh dich...ich hätt die hosen voll bis oben hin...dann war sie beruhigt...hab das aber nicht irgentwie so gesagt..sondern meine das ernst!!!...in ein paar wochen sehen wir weiter...

alles liebe
deine Nanny
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.08.2009, 20:04
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben..

so schon mal eine entwarnung...lunge und organe sind nicht befallen...puhhhhhhhhh....morgen knochenmarkentnahme...und dann sehen wir weiter...wünsch euch allen einen schönen abend...




nanny der ein stein vom herzen fällt..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.08.2009, 20:39
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Meine Mutter...

hi Nanny
kom las Dich mal drucken
und wen Du uns etwas vom Deine selbstgemachtes leckerchen
anbiten kanst ,konten mann die Gute Nachricht ausnutzun
Es freud mich sehr Liebe Nanny,und für Morgen
drucke ganz fest die Daumen.
Lg Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12.08.2009, 11:01
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Nanny,
na, wenigstens etwas.... Die Daumen bleiben gedrückt, ich denke an Dich
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.08.2009, 15:24
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben:-))

danke dir liebe beba...und auch danke dir caitlin...euer daumen drücken hat geholfen..meine mutter hat bei der entnahme nichts gemerkt...wurde unter narkose gemacht...und sie war echt froh drüber...jetzt wird wieder gewartet....der nächste tremin beim onkologen ist der 9 sept. dann werden wir ja alles zusammen haben und sehen wie es weiter geht...wünsch euch ein tolle und sonniges we.......und caitlin...wie sieht es den zur zeit bei dir aus ?...denk an dich jeden tag..


eure Nanny
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.09.2009, 14:34
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben..

im moment bin ich ein bissel ruhiger geworden und nicht so oft hier..wir haben alle untersuchungen abgeschlossen...bis auf das bein ist nix befallen..gott sei dank..meine mutter hatte ja die op wo sie ihn rausoperiert hatten...aber an dieser stelle haben sich nach aussen wieder zwei neue gebildet...tja...nun stehen wir vor die wahl..es soll nix anderes geben..ausser hd -allogene stammzellen...bin absulut nicht begeistert...ihre autologe vergangenes jahr um die zeit war schon die grenze wo ich dachte...was auch beschissen ist...sie können das hier im mönchengladbach nicht machen..dazu müsste sie nach essen.....na super...nach mg konnten wir schnell hinflitzen..alles weitere werden wir sehen am 9 okt. haben wir besprechung in mg ..da ist ein neuer arzt aus essen..der dafür zuständig ist...meine mutter möchte das nicht machen lassen...irgentwie kann ich sie verstehen....sie hat auch grosse angst davor..wir aber auch...alles liebe euch allen...gruß Nanny..
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.10.2009, 14:13
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

nun sitz sie gerade und bekommt chemo.. R/Bendamustin ...hoffen das es hilft...von bestrahlung ist auch die rede...und noch eine option in essen..wo man die chemo direkt ihns bei über eine vene gibt...bei doktor plum...kennt den jemand?

liebe grüße
nanny
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08.01.2010, 09:04
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Nanny!!
Man hört gar nichts mehr von Dir. Dabei vermisse ich Dich so sehr
Hoffentlich ist nichrs Schlimmes passiert...Ich würde lieber hören, dass positiver Streß Dich am Schreiben hindert!!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes, möglichst gesundes neues Jahr 2010.
Alles alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.01.2010, 10:01
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo caitlin..

ja meine liebe ..überwigend ist es positiver stress...bin sehr wenig am pc...hoffe aber es wird jetzt mal ruhiger im neuen jahr...

klar ganz ohne sorgen bin ich nicht...zumal diesmal es etwas anders ist bei meiner mutter...den er blutet und das macht mir angst...zumal ihr onko so etwas noch nicht gesehen oder gehört hat...sie scheinbar die einzige ist wo nhl nach draussen wächst...sollte hier jemand sein dem es ähnlich geht...wäre dankbar wen dieser sich meldet...kurze info...meine mutter hat nhl im linken unterschenkel....der jedesmal nach draussen wächst...sie bekam r-chop...hd -stammzellen hat sie auch schon hinter sich .nach einem erneuten rückfall..jetzt r-benda...


wünsch auch dir caitlin und deinem mann alles erdenklich gute 2010...das gilt auch an allen anderen hier...vorallem GESUNDHEIT !

alles liebe Nanny
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.01.2010, 21:21
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Nanny,
auch Dir noch nachträglich ein gesundes sorgenarmes 2010. Ich hoffe, bei Deiner Mama gehts jetzt nur noch aufwärts.
Alles andere siehe PN.
Alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.01.2010, 12:56
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo caitlin..

ich hoffe auch das es mal aufwärts geht...vielmehr es tut sich ja was...aber hugo ...du weißt ja sieht unmöglich aus...und das zermürbt sie...kann ich gut verstehen...

sagmal wo ist beba...man liest so wenig von ihr..ist alles ok bei ihr ?

alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.03.2010, 09:16
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

so man muss ja auch positives berichten...meine mutter bekam jetzt 6R/Benda...was sie ..bis auf die bronchien...relativ gut vertragen...der nhl an ihren bein...ist jetzt abgefallen...worüber wir uns natürlich sehr freuen....nun sind noch 2 mal nur ritux geplant..wobei ich noch mit dem onkologen absprechen möchte wie es den weiter geht...wir möchten nicht nach 2 monaten wieder da sitzen und alles fängt von vorne an...hatten wir zu genüge...na das gespräch folgt noch...



alles liebe
Nanny
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.03.2010, 09:39
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny,
meinen Freudenausbruch kannst Du in meinem Wohnzimmer nachlesen....
Das ist so eine gute Nachricht, komm laß Dich knuddeln
Was bedeutet das mit den zwei zusätzlichen Rituxi? In welchem Abstand ist das??? Ist das Teil einer Erhaltungstherapie??? Ich möchte ja gern, dass mein Schatzi die zwei Jahre Erhaltungstherapie mit Rituxi alle drei Monate bekommt, davon verspreche ich mir dann doch eine längere rezidivfreie Zeit....
Das will er jetzt Ende April bei der Zwischenuntersuchung klären...
Gern würde ich noch mehr gute Nachrichten von Dir bekommen!!!
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55