Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1546  
Alt 28.04.2011, 10:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Corinna, ich bleine auch so lange auf meinem Mors sitzen, bis Petra kommt. Das möchte ich mir doch nicht entgehen lassen.
Wir müssen unds also verstecken und gucken, wie laut Petra greinen kann.
Das wird ein Spaß!!!!
Ich werde jetzt noch unsere Tina anmailen, damit sie überhaupt mitbekommt, dass wir uns wieder treffen.
Ich freue mich riesig auf Euch alle und bin besonders neugierig auf die Delegation aus der Hansestadt Bremen.

vorfreudige Grüße
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 28.04.2011, 16:08
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 60
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns


Ihr Lieben,

Kurze Nachfrage sicherheitshalber: es ist doch noch immer das Schweinske, oder? Und wie hieß die Straße nochmal???


HA! Gefunden! Toll, so 'ne Suchfunktion:
ab 15.30 Uhr im Schweinske Neustadt in der Düsternstr. 1-3. Das ist nur etwa 2 Gehminuten vom Bf. Stadthausbrücke entfernt

Also wenn mich keiner bremst, fahren/gehen wir dahin!

Iris(a), z.Z. etwas eingeschränkt funktionierend

Geändert von Irisa (28.04.2011 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 28.04.2011, 21:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

http://www.youtube.com/watch?v=3VPHeYKLVfU

Is ja eigentlich Sommer, aber leider zu spät angekündigt.
Ich hab sogar noch die Winterreifen drauf.

Also Mädels, besprecht doch mal einen Termin, wir scharren doch auch schon mit den Hufen

Dann muss sich Frau O auch nicht mehr beschweren,

ziemlich neidische Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 30.04.2011, 05:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Ich warte und warte, leider kein Photo heute Abend. So bleibt mir nichts anderes uebrig als das zweitbeste Ereignis des Tages zu bewundern, Kate und William.

Enttaueschte Gruesse an die Hamburger Deerns
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 30.04.2011, 10:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Die Mädels sind wohl vom Quatschen fix und fertig und schnarchen noch. Ich warte auch auf Bilder.

Wie war das denn nun mit einem Treffen in Biexxfeld?? Oder war da nix?

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #1551  
Alt 30.04.2011, 10:52
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 60
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die Mädels sind wohl vom Quatschen fix und fertig und schnarchen noch. Ich warte auch auf Bilder.
Also die Bremer Abordnung schnarcht zumindest nicht mehr und wartet selbst ganz gespannt auf die Fotos ...

Es war — wieder einmal — ein ganz wunderbarer Tag. Der Wetter perfekt, geradezu bremisch: strahlender Sonnenschein. Die Runde dann doch größer, als anfänglich zu hoffen gewagt (mit Quotenmann 9) und die Stimmung absolut grandios! Mehr konnten wir uns kaum wünschen.

So ein bisschen spannend machen mussten es die Hamburger aber dann zum Schluss doch noch:

S3, Bahnhof Stadthausbrücke. Zug läuft ein. Platz ergattert. Gedanklich sind wir schon Hauptbahnhof... Durchsage des Zugführers: "... muss ich Ihnen leider mitteilen, das die Strecke zwischen Stadthausbrücke und Hauptbahnhof gesperrt ist. Grund sind Personen auf dem Gleiskörper." Überraschtes Schweigen in der S-Bahn. Zwei Bremerinnen gucken sich an: Stadthausbrücke —> Hauptbahnhof? Das war alles, was wir wollten. Und nu? Da meldet sich der Zugführer wieder "Wir machen jetzt auch gleich den Strom aus." Knochentrocken, der Mann. Der meint das doch wohl nicht ernst? Die machen doch jetzt nicht tatsächlich dunkel? Plötzlich kommt hektische Bewegung in die Menschenmenge, alles strebt zum Ausgang. Wir auch. Taxi genommen, Zug trotzdem erreicht, alles gut. Ist schon aufregend, die große weite Welt!

Die Bremer Deerns plädieren DRINGENDST für ein Treffen im beschaulichen, überschaubaren und ordentlichen Bremen ...

Fröhliche Grüße,

Iris(a)

Geändert von Irisa (30.04.2011 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 30.04.2011, 12:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns



So! Zufrieden?
Man beachte die coole Rockerbraut. Supertolles Foto, finde ich.
Es war absolut klasse. Besser geht es nicht (es sei denn, wir bekommen noch mehr Besuch von anderswo).
Gegen 23 Uhr waren die Beschäftigten dann doch froh, endlich Feierabend machen zu dürfen.
Ich war zu kaputt, um noch Fotos einzustellen. Dafür gibt es heute eben gleich drei.


Noch immer ganz fröhliche Grüße

Geändert von BarbaraO (10.10.2011 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 30.04.2011, 12:57
Silke23 Silke23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Elmshorn
Beiträge: 94
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Ihr Lieben!
Ja! Es war ein toller Abend mit Euch!
Mir ging es dann natürlich genau wie Iris!
Keine S-Bahn,deswegen zum Hauptbahnhof gelaufen und den Zug glücklicherweise auch noch bekommen. Mich sollte man vielleicht momentan nicht mit dem Zug fahren lassen,passiert immer etwas.
Ganz liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 30.04.2011, 20:10
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Ach meine Güte, war das schön!!!!! So eine tolle Truppe... und sieben Stunden vergingen wie nichts... Es war wieder eine super Stimmung und die Sonne hat uns auch zugelächelt.
Nach Bremen müssen wir dieses Jahr unbedingt!! Schon die gemeinsame Zugfahrt wird unheimlich Spaß machen.
Leider konnten unsere Purzel und Tina diesmal nicht kommen. Aber wir haben kräftig an sie gedacht.

Susi, wegen unserem "großen" Treffen... am besten schlägst Du und Christel einen Termin vor... und wir Hamburger versuchen uns danach zu richten. Freuen tu ich mich jetzt schon.

Nicht mit der Bahn sondern mit dem Auto gefahren seiende Grüße
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1555  
Alt 30.04.2011, 20:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von Irisa Beitrag anzeigen


Die Bremer Deerns plädieren DRINGENDST für ein Treffen im beschaulichen, überschaubaren und ordentlichen Bremen ...

Also dem Wunsch schließe ich mich spontan an.
Bis nach Bremen sind es für mich nämlich nur etwas mehr als 100 km, das fahre ich auf einer Arxxxbacke ab

Also "sach Bescheid", wenn's nach Bremen geht, dann bin ich dabei.

Das mit dem großen HH Treffen werden Christel und ich mal bequatschen, wir teilen euch dann den Termin mit
Vielleicht könnte ja auch Renate mal verraten, wann sie im hohen Norden weilt.

Ich habe gestern auch auf Fotos gelauert und was machen die "vergnügungsüchtigen Damen" sie lassen uns warten und feiern bis "inne Puppen"
Naja, glücklicherwiese ist trotz diverser Pannen alles gut gegangen und offensichtlich sind auch alle wieder gut nach Hause gekommen.

immer noch neidische Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 30.04.2011, 22:31
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte ja auch Renate mal verraten, wann sie im hohen Norden weilt.
Eben, das wäre doch der Hit!! Am besten wäre es, wenn Susi, Christel und Renate sich schonmal absprechen und auf einen Termin einigen könnten und den dann einstellen.
Dann haben wir erstmal ein Datum und alle anderen (die Hamburger, die Bremer, Czilly, Tanja, Ute.... und alle Anderen, die auch noch Lust haben zu kommen) können darauf rumdenken und es eventuell auch einrichten.

Also Mädels, ich bin bereit. Ich fahre dieses Jahr nicht in den Urlaub und bin für jede Schandtat mit Euch bereit.

Vorfreudige Grüße
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 01.05.2011, 19:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Hallo Deerns,
macht mal Euren Termin. Bei mir sieht es zu eng aus. Ich werde wohl nur so kurz in HH weilen, daß es zu einem Treffen nicht reicht.

Liebe Grüße
Renate

Ich muss mal was hier ergänzen, da mir das Treffen ja doch auf der Seele, am Herzen oder was auch immer liegt.
Die Möglichkeit, im August - den 19. wäre gegeben. Allerdings würde ich dann anreisen und mit meinem Köfferchen nach Schweinske kommen. Abends könnte ich mich dann in die Bahn schmeißen und Richtung Vierlande fahren und mich irgendwo unterwegs abholen lassen. Meine Schwester fährt nicht gerne durch HH.

Im Juli, das weiß ich noch nicht genau. Wenn, dann ab Mitte ,muß ich erst mit der Family abklären. Dann würde ich allerdings die Übernachtungsmöglichkeit bei Dir, liebe Katharina, in Betracht ziehen. Vielleicht hast Du eine Ecke, in der ich mich dann ausschnarchen kann. Ja, ich schnarche und muß mindestens 3x in der Nacht Pipi.

Nochmals Grüße
Renate

..... und noch ein Nachsatz wegen des Julitermins. Das ginge also bei mir. Nur müßte ich den ziemlich kurzfristig wissen, da ich eine Frühbucherbahnkarte kaufen möchte. Allerdings muß ich dann an festen Tagen zu festen Zeiten fahren

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (05.05.2011 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 06.05.2011, 17:19
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Allerliebste Renate, herzlich gerne kannst Du bei mir nächtigen, pipimachen und schnarchen... Das geht bei mir im Juli sowie im August. Die Toilette ist den Sommer über geöffnet.
Ich würde mich sehr freuen, Dich hier bei mir willkommen heißen zu können.

Ich hoffe sehr, dass Susi und Christel sich zu den Terminen äußern (Christelchen kommt ja Sonntag zurück) können...

Ich kann immer

Liebe und vorfreudige Grüße
Katharina
Nachtrag: Wär ja auch schön, wenn sich auch noch alle anderen Deerns dazu äußern würden... sonst machen wir halt nen flotten "Vierer"
__________________


Geändert von karatina (06.05.2011 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 06.05.2011, 18:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Liebe Katharina,
ich hoffe, daß wir schnell einen Termin finden wenn die anderen Mädels wieder da sind, damit ich meine Bahnkarte kaufen kann.
Im August bin ich ja bei meiner Schwester, nur dann könnte ich nur kurz zum Treffen kommen.
Da fassen wir doch besser den Juli ins Auge, damit ich ausgiebig bei Dir schnarchen kann.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 06.05.2011, 21:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Also, so richtig gut paßt es mir nicht, aber wenn Renate kommt, krieg ich das irgendwie hin.
Bitte nicht am 1. Juli, dass wäre fast ausgeschlossen.

Zweite Julihälfte oder 19. August wäre denkbar. Notfalls fahre ich dann Abends wieder zurück.

Sich auf HH freuende Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55