Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 08.05.2004, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

Hallo Claudia,
ich habe leider kein Fax :-( . Wo kaufst du das denn, vielleicht kann ich mir von dort die Produktinformation schicken lassen.
Viele Grüsse
Klaudia
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.05.2004, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

Übrigens: ich habe nach meiner BK-OP auf eigene Faust Leinsamen genommen. Bin dann nach einiger Zeit ziemlich heftig in die Wechseljahre gekommen. Ob vom Leinsamen oder nicht weiß ich nicht. Anscheinend docken die im Leinsamen enthaltenen Stoffe an den Hormonrezeptoren an. Andererseits bin ich in dem Alter, wo ich sowieso in die Wechseljahre gekommen wäre.
Es ist aber ganz plötzlich gekommen: von wegen, dass die Monatsblutungen vorher schwächer werden und so. Und mein Problem ist: ich habe heftigste Hitzewallungen, schlafe schlecht, weil ich x-mal in der Nacht aufwache und mir ist häufig schwindlig. Weiß eine von euch Rat (lieber kein Soja, denn ich habe den Leinsamen erst mal abgesetzt, habe aber Angst, pflanzliche Hormone zu nehmen). Gibt es sonstige Hausmittel, die wirken? Sonst bin ich bald ein Wrack!
Gruß an alle
Klaudia
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.05.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

Hallo Klaudia, das Produkt gibts nur im Network, da erhält man vorab keine Produktinformation. Mein Scanner geht noch nicht, seit ein Virus meine Platte leergeputzt hat. Nächste Woche bekomme ich von Hp eine CD mit der aktuellen Software für Windows 2000, dann kann ich sie einscannen und per Mail verschicken. Dazu brauche ich aber Deine E-Mail Adresse.
Claudia.Buerstner@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.05.2004, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusammensetzung von Wellstar Green Gold Poweralgen

Liebe Forumsteilnehmer,
wir wollen hier mal ein paar Informationen einfließen lassen, da sonst ein schlechter Eindruck von dem Produkt Wellstar Green Gold und dem Vertriebsweg entsteht.
Selbstverständlich kann jeder die Zusammensetzung des Produktes einsehen, seit kurzem sogar auf unserer Homepage unter http://www.wellstar-online.de
Hier ist der direkte Link
http://www.wellstar-online.de/front_...t.php?idcat=51
Das Produkt ist zertifiziert, als Lebensmittel zugelassen und
wird durch das Lefoinstitut in Ahrensburg laufend kontrolliert.
http://www.wellstar-online.de/front_...t.php?idcat=52

Auch der Vertrieb im Network ist nichts ungewöhnliches und nichts Geheimnisvolles. Die Firma spart Werbekosten und zahlt eine Provision für die Empfehlung des Produktes. Und dies halt über mehrere Ebenen hinweg. Das wars.

Wer das Produkt gern probieren möchte kann zunächst eine Dose in unserem Shop bestellen: Es gibt pur, schmeckt leicht nach Algen, fast neutral und mint mit natürlicher Minze, schmeckt, na klar, leicht minzig.
Überlicherweise berechnen wir Versandkosten, wer unter Bemerkung schreibt "Krebsforum, Lieferung versandkostenfrei",
der erhält bis zum 15.06.04 die Ware ohne Portokosten geliefert. Und zur Zeit legen wir einen Getränkezubereiter incl. Batterien bei.
http://www.wellstar-online.de/shop/
Wir hoffen der Beitrag wird so vom Admin des Forum akzeptiert,
da er hilft, die bisher gelaufenen Negativ-formulieren klarzustellen und das Produkt und die Firma ins richtige Licht zu rücken.

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern eine vitale Woche
Webmaster von wellstar-online
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.05.2004, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

auf der Packung steht nur, welche Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente usw. enthalten sind, nirgendwo steht, wie der Anteil der Algen zueinander ist! Also jeweils 33,3333 %, d. h. gleicher Anteil der 3 Algen, oder eine Alge mehr oder weniger!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 15.05.2004, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

hallo Angelika, meine Mutter hatte vor zwei Jahren eine OP wegen Brustkrebs, hat keine Chemo od. Bestrahlung bekommen, stattdessen Femara und Bonephos. Sie ist gut damit zurecht gekommen, außer gelegentlich Müdigkeit und ähnliche aber schwächere Probleme wie in den Wechseljahren. Sie ist aber schon weit hinter der Menopause (jetzt 68). Allerdings hat sie bneuerdings Knochenmetasrasen und soll evt. auf Faslodex plus Zometa-Infusionen umgestellt werden. Gruß Anneke
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.05.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

Hallo, hab jetzt alle drei Seiten gelesen. Mir schwirrt der Kopf. Bin erst dieses Jahr operiert gerade fertig bestrahlt und stehe jetzt vor der Hormontherapie. Bin 46 Jahre alt. Die histologische Untersuchung hat ergeben: p T1c pNO G 2. Allerdings hatte ich ein ostrogen- und progesteronrezeptorreiches Karzinom ( 12) HER 2 neu 1+. Wollte eigentlich keine Hormontherapie machen, da ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte (und habe) Hab jetzt 2 Tage einen fürchterlichen innerlichen Kampf gekämpft und denke ich werde sie nehmen. Als Alternative zu Tamoxifen nannte mein Artz mir Arimidex oder Femara. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, tendieren die Meisten zu Femara? Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55