Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8371  
Alt 30.03.2006, 18:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Karin,

ich schicke dir viel Kraft und viele Bussis!!!

Viele liebe Grüsse
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #8372  
Alt 30.03.2006, 21:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Karin,
kann ich verstehen, dass Dich so etwas fertig macht. Dein Kollege wird sich wohl daran gewöhnen müssen und für Dich hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser geht.

Lieber Gruß
Renate

Kannst Deinem Kollegen ja mal diese Pflanze hinstellen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif n_blu505.gif (9,5 KB, 69x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8373  
Alt 30.03.2006, 21:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hey, wie wär's mal wieder mit einem DVD-Abend in unserem Keller? Krieg morgen mit etwas Glück den neuen "Harry". Laßt uns mal wieder abschalten vom Alltag und einfach nur Popcorn in uns reinschaufeln und Füße hoch. Müssen nur noch Prosecco klauen ..... Alle Bewohner der Nachbarvillen sind natürlich eingeladen.

Irrläufer, ich hab ja jetzt mein Zweit-Zimmerchen in der Villa des Schweigens, teil ich gern mit dir. Aber bei den anderen Bewohnern dieser Villa kommt da wohl ein ungutes Gefühl hoch, wenn wir da mitten in der Nacht die Boxen brummen lassen. Ich denk, Jürgen wird uns dann am nächsten Tag die Leviten lesen und uns vor die Tür setzen.... Lieber in den schalldichten Waltons-Keller.... Die Waltons gehen immerhin schon gewohnheitsmäßig mit Ohrstöpseln ins Bett. ;-)

Nu wünsch ich euch alle eine gute Nacht

Christa J.

Geändert von Christa1 (30.03.2006 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8374  
Alt 31.03.2006, 08:02
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa

jetzt habe ich es endlich heraus bekommen, warum ich heute Nacht nicht schlafen konnte.
Du und Irrläufer habt die Musike so laut gehabt, dass sogar die Schweige-Villa gewackelt hat.

Beim nächsten Mal die Fenster schliessen, oder alle zum DVD-Abend einladen.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #8375  
Alt 31.03.2006, 09:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Jürgen, ich versprech dir, das nächste Mal machen wir die Fenster zu. :-).
Ihr von der Schweige-Villa seid immer herzlich zu den DVD-Abenden eingeladen. Im Keller ist eine riesige Couch, da kann man auch anbauen. Heute abend ist Harry Potter angesagt, für alle, die sich ihre Fantasie erhalten konnten. Aber über die Bibliothek müssen wir noch reden, gemeinsam oder jeweils getrennt?

Oh je, bei dem Wetter komm ich jetzt absolut nicht auf Touren, aber Zipfel wird gleich dafür sorgen, wenn ich den Käfig putze......Frühsport mit Nymphie......... Brauch dringend Hilfspersonal beim Einfangen, Zipfel hat die Verarsche voll drauf.

Irgendwie werd ich heute nicht wach.....

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (31.03.2006 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8376  
Alt 31.03.2006, 09:38
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Karin B.

ich kenne das Gefühl mit Arbeitskollegen, die meinen, sich nichts sagen lassen zu müssen.

Ich war Personaler und noch sehr jung (gerade 30) als ich Abteilungsleiter vom Pers.büro
wurde. Das Unternehmen hatte damals ca. 1.000 MA in ..zig Filialen. Viele Filialleiter
waren älter als ich und haben wohl gedacht: Was will der junge Schnösel von mir.

Ich habe mir dann den Rat eines ehemaligen Lehrers zu Herzen genommen, der vor
wichtigen Prüfungen immer sagte: "Stellt Euch die Männer der Prüfungskommissions doch
in Unterwäsche vor, dann sind es nur noch Witzfiguren".

Ich stellte mir die Filialleiter ebenfalls so vor, mußte lächeln und wie heißt es doch:

Ein Lächeln öffnet Herzen.

Und so war es.

Kopf hoch, lächeln und wie sieht der Typ jetzt aus?
Zum Schiessen oder?

Gruß
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #8377  
Alt 31.03.2006, 12:21
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Christa,

darf ich morgen auch mit in den Keller Harry anschauen, bitte, bitte
ich schick Dir auch meine zwecks Antwort.
Aber bis morgen Abend müssen wir fertig sein, ist doch Einweihungsfete in der Villa des Schweigens
Ich hoffe doch die Waltons werden auch aller erscheinen.
Unser Jürgen ist schon fleißig also nach dem Nachmittag ab zu der schweigenden Villa !!!

Liebe Grüße
Jutta F.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #8378  
Alt 31.03.2006, 13:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Jutta, klaro, HP ist für alle angesagt, verkleide momentan Amadeus zur Eule, was ihm aber absolut nicht gefälltl

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8379  
Alt 31.03.2006, 14:41
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Liebe Moni , liebe Karin

viele Tagesknuddler an Euch Zwei....

Achtung , im Topf da brodelt es noch,
Oma Anna´s Viren sind schon vernichtet, nun könnt ihr auch noch eure "Kummerviren" verbrennen lassen, nur rein damit, in den Hexenkessel .....

..... Karin, ääähhmmm wenn du Hilfe brauchst, wegen dem Kollegen, ich könnte dir George Clooney schicken, mit Karateanzug.....
oder wir machen einen Chrashkurs in Kickboxen
.....aber nein, -das brauchst du alles nicht," dein Können" sitzt doch auch im "Oberstübchen"......

Christa " Amadeus zur Eule" machen, ---"Jessas, Maria und Josef" was machst Du nur......

Nicht die Hunde, neiiiiiiin, 2 Schäferhund-Köpfe reichen, bitte kein "Fluffy" daraus machen......

Bin schon fertig für HP

Schicke schnell mal 18 ° Wärme von Bayern und dazu
Frau Sonne an Alle .......

LG
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8380  
Alt 01.04.2006, 07:27
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Rasselbande,

Danke fuer all die lieben Wuensche und nun koennt ihr in Reih und Glied antreten....ich verteile die Orden "FLorence-Nightingale" .....bin fast wieder 100%, nur noch'n bisschen Husten in der Nacht, damit's nicht ganz so still ist im Haus..........neeeiiiiiiin, die Wuffis vom Irrlaeufer wollen mir nicht das 'Bellen' beibringen !!!!!

Den Dentist hab ich auch gleich vom Krankenbett aus besucht, damit er mein "Gesicht nicht vergisst" und er wunderte sich nur ob meiner 'Piraten-Verkleidung' ......war ja nur ein Augen-Patch...weil ich ausser "roter Nase" nun auch ein rotes Auge hatte
Dabei fand ich mich soooo cool ????!

Morgen treffen wir uns dort wo es richtig LAUT zugeht.... mit viiiieeeeel Gaudi und Tschingbummersserassassa

Kaaaaaariiin, kommst auch mit ?????
Wir vermisssen dich sooo....

Hey, Christa......wo ich doch bazillenfrei bin....moechte auch gerne den " Harry P." sehen

Tschuess bis morgen, lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8381  
Alt 01.04.2006, 07:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

gestern ist wieder jemand aus meiner "Vergangenheit" bzw. "Kindheit" verstorben. Es macht mich verdammt traurig, zumal wir letzte Woche auf der Beerdigung des Schwagers meines Schwagers waren. Manchmal wird das zuviel.... Gestern hat es unseren Dorf-Frisör erwischt, gerade mal 62 Jahre. Herzinfarkt, mitten im Laden, mitten in seiner Arbeit. Man kann sagen, ein "schöner" Tod, eben ganz schnell. Karl war so ein lieber Mensch. Er hat mir als Knirps(in) schon die Haare geschnippelt, er hat mir, nachdem meine Mutter leider im Streit mit mir in der Pubertät, meine Haare grob mit der Schere abgeschnitten hat (lange Haare, Hippie, Drogen und was Eltern damals so gedacht haben....), eine Trendsetter-Frisur ;-) verpaßt. Er war so ruhig, aber hatte immer einen Scherz parat. Ich seh ihn immer noch vor mir und kann es kaum glauben, daß er nun auch gegangen ist. Mein Vater hatte noch Karls Vater gekannt, der ebenfalls Frisör war. Und über zig Ecken sind wir auch noch verwandt. Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man sich immer mehr von Menschen verabschieden muß, die eigentlich in gewisser Art und Weise Bestandteil des eigenen Lebens waren.

Naja, ich versuch mal, die negativen Gedanken zu verdrängen und freu mich auf die Ablenkung, die heute abend bei der Nachbarsvilla angesagt ist. Ich helf auch fleißig beim Aufpusten der Luftballons. Anna hat recht, Luftballons gehören dazu, vielleicht pusten wir noch einen kleinen Wunsch hinein und lassen sie dann steigen.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8382  
Alt 01.04.2006, 08:10
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Moin Anna,

klar, wir planen denn mal einen Harry Potter-Abend, aber nur in entsprechender Bekleidung. Die Brille hab ich schon.... Ehrlich gesagt, ich find die Bücher schöner, aber das haben Bücher so an sich. Da entsteht in der eigenen Fantasie eben eine eigene Welt. Und das find ich an Büchern einfach schön. Bei einem Film ist das ein "Fertiggericht". Bei "Narnia" bin ich bei "Der silberne Sessel". Ich wollte erst so durchlesen, wie der Verlag durchnumeriert hat, aber das sollte man nicht, wie ich übers Internet erfahren hab, denn dann stimmt die Chronologie nicht. Und danach nehm ich "Der kleine Prinz" in Angriff. Totales Armutszeugnis für mich, den noch nie gelesen zu haben..... Meistens wird der ja schon in der Schule gelesen, war aber bei uns nicht so, wir haben es nur zum "Fänger im Roggen" geschafft und "Unter dem Milchwald". Ich will jetzt endlich mal den ganzen "Kram" nachholen. Ich freu mich auch schon auf "Stolz und Vorurteil" und "Stürmische Höhen". Ich muß Jürgen noch bearbeiten, damit das mit der Bibliothek noch was wird ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8383  
Alt 01.04.2006, 09:21
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Waltonsvilla



Der "Schlemmer-Tempel am Main" hat eröffnet.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #8384  
Alt 03.04.2006, 05:52
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Christa,

Muss noch einige Stunden (vielleicht einen 1/2 Tag) nachschlafen mit dem Lesen hapert's noch, alle Buchstaben sehen sich sooooo aehnlich

Stell schon mal so'n starken Cappu, neee....mach' lieber einen Espresso, damit ALLE meine grauen Zellchen aufwachen und meine Augen sich an die Umgebung gewoehnen

Wo iss denn unser Irrlaeufer geblieben......schlummert der noch hinterm Schlagzeug ???!
Schick doch mal die Hunde auf Suche....bei mir ist noch alles duster, ich seh noch nicht richtig

Also, weck mich
Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8385  
Alt 03.04.2006, 06:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Oma Anna, Irrläufer ist heftig abgesackt, kann noch nicht alleine stehen! Und zum Wachwerden helfen auch sabbernde Hundezungen nicht.... Naja, ich setz ihr nachher Amadeus auf die Schulter und wenn der "Schnuuuuuuckieeeee" in ihre Ohren ruft, ist unser Irrläuferlein gleich wieder fit. Und plant die nächste Fete ;-). Irgendwie bin ich aber auch noch nicht fit..... Zum Glück ist der Kopf auf dem Hals festgewachsen, sonst würde ich ihn wohl immer noch nicht finden... Man wird allmählich alt....

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55