Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1531  
Alt 19.05.2008, 15:35
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: September

H A P P Y
B I R T H D A Y
L I E B E
I N A


...ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!

Mögen sich all Deine Wünsche und Träume im kommenden Lebensjahr erfüllen und Dich ein lebenlang begleiten!

Ich bin in Gedanken stets bei Dir und glaube ganz fest an Dich!

Lass Dich schön Feiern, genieße den Tag, lass Dich verwöhnen und schieb die Gedanken an die Krankheit gaaaaanz weit nach hinten...

Alles Liebe,
Deine Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
  #1532  
Alt 19.05.2008, 16:43
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 291
Standard AW: September

Liebe Ina!!
Anhang 12576
Alles Gute natürlich auch von mir. Lass es Dir heute mal gut gehen.
Ganz liebe Grüße

__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (02.08.2008 um 20:45 Uhr)
  #1533  
Alt 19.05.2008, 18:48
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 81
Standard AW: September

liebe ina,
zwar ohne bildchen, aber von herzen!!!!
alles erdenklich gute und vielleicht stoßen wir nächstes jahr mal alle miteinander an....wäre doch ein schönes ziel für unsern kampf, oder?
alles liebe
andrea
  #1534  
Alt 19.05.2008, 21:21
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 164
Standard AW: September

Herzlichen Glückwunsch,Ina!

Auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!!!






Ein bisschen gross geraten..sorry!
__________________
Liebe Grüsse,Mika
  #1535  
Alt 19.05.2008, 21:24
Benutzerbild von betapeter
betapeter betapeter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 57
Standard AW: September

ich habe ein Geburtstagsgeschenk für Dich: Ich singe nicht, das tut unser aller Ohren gut!

__________________
lg
peter

Fehldiagnose Morbus Hodgkin am 6.3.08
Richtigstellung 4 Monate später.
Pathologie Innsbruck
  #1536  
Alt 19.05.2008, 22:31
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Cool AW: September


Zu Deinem Geburtstag liebe Ina-Maus,
komm ich in dein Lymphyhaus...

Bei allem, was Du tust im Leben
willst Du stets Dein Bestes geben,
hast es selber gar nicht leicht,
und doch soviel erreicht.

Zu deinem Wiegenfeste
wünsch ich dir das Aller-, Allerbeste

Ich schwing nach Aachen die Fahne aus Bayern

alle kommen und werden mit dir feiern....

Ich schenk dir die " Krone des Lebens,"
erdenkliches Glück , ganz ohne Ruh,
denn dein Name ist " Liebe " - ja Ina das bist Du......

Meine Freunde und ich sind gleich bei dir angekommen,
mit Booten, Omnibus , Harley, Auto, Flieger,
und auch geschwommen ....

Mit Feuerwerk, Raketen,
und Trompeten wird es gleich krachen,
wir werden mit dir singen, feiern, tanzen, und lachen ........

Liebe Grüße
Lissy


  #1537  
Alt 19.05.2008, 23:20
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

alles andere verschiebe ich auf morgen, aber das muss jetzt noch sein:

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag, an dem Du die ganzen Sorgen mal etwas außen vor lassen konntest.
Für das nächste Jahr wünsche ich Dir, dass es weiter bergauf geht und die lange Durststrecke auch langfristig beendet ist. Wer weiß - vielleicht wird das ja Dein Sommer nach sieben langen Jahren ...
Behalte Deinen Humor, Deinen Optimismus und Deine innere Kraft - und auch wenn sie Dir mal unauffindbar scheinen, sind wir hier gern für Dich da!

Ganz liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #1538  
Alt 20.05.2008, 00:03
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: September

Liebe Ina....meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag..........


Ingrid

__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
  #1539  
Alt 20.05.2008, 04:26
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: September

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, dear Ina,
Happy Birthday to you.

Meine Wuensche fuer Dich, Du kennst sie.
Moege es von heute an bergauf gehen.
Ich werde auf Dich anstossen und aus der Ferne mit Dir feiern.
Viele liebe Geburtstagsgruesse und einen dicken
Und ein Wunsch von mir an Dich: Bleib so wie Du bist, Dein Humor und Dein Optimismus sind unschlagbar
Hoffe dass bald der Brieftraeger kommt.



__________________


Lola
  #1540  
Alt 20.05.2008, 12:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Reden AW: September

Arg lang, arg anstrengend, deckt euch ein am PC: es wird ein beschwerlicher Weg sich hier durch zu lesen: selbst ich schaffe es nicht ein zweites Mal!!!


Es war ein wunderschöner Tag: sogar mit Sonnenschein, mit einem Ständchen von meiner Psychoonkologin und deren Bürokraft (die wurde sicherlich genötigt , und ein wunderschönes Geschenk - einen kleinen Blumentopf mit Gelb - orangefarbenen farbenen Rosen! Süß, das war eine absolute Überraschung, so etwas hab' ich ja noch nie erlebt!
Mein Wunsch der mir das aller aller Wichtigste war, ging bereits vor ca. 3 Wochen in Erfüllung! Es war der Tag wo ich erfuhr, das ich tatsächlich die Chance habe, für die autologe Transplantation zugelassen zu werden. Weiter.........nein, weiter hatte ich tatsächlich keinen Wunsch für mich!

Liebe Beate: zuerst habe ich an Dich gedacht und mir so sehr gewünscht dass es nicht noch "dicker" kommt und Du schnell die Genehmigung für die Klinik in den Händen hälst. Ich weiß wie es mir stets ergangen ist, immer dieses Gefühl von einer Lawine überrollt zu werden. Und heute lese ich dann wieder Deine schlechten Nachrichten, es macht sehr traurig! Das mit der Bestrahlung leuchtet mir im Prinzip nicht so ganz ein, betroffen sind doch verschiedene Areale, oder habe ich das falsch verstanden? Es ist einfach scheiße, mehr fällt mir im Moment dazu kaum ein, denn es fehlen mir die Worte! Ich danke Dir für die Glückwünsche, habe ich mich doch riesig über restlos alle gefreut (das nur vorab, falls ich hier jemand nicht erwähnen sollte - der PC war bis gerade so Platt - Format F!)
Liebe Beba: tja, das mit dem Cognac sollten wir evtl. gemeinsam noch einmal üben?!?
Danke Dir und auch Anja, ich melde mich noch gesondert! Du bist ne echte "Marke Palim Palim", einfach Klasse, lieben Dank!
Liebste Linnea: gelacht habe ich bei Deiner "Airbag"beschreibung, hätte bestimmt Megamäßig ausgesehen, überlege es Dir, selbst bei You Tube mag man kleine Video's mit Rollerblades in Slalomfahrt! Auch Dir ganz ganz liebe Dank für Deine so lieben Wünsche, für das wunderschöne Gedicht, etc.....ihr seid einfach toll! Ach ja: das saxi! Tja, ist schon zu schön, oder.......... hätt es gerne!!!
Meine liebe Ullili: Tja, da hast Du aber hier einmal so eben alles zusammen gerufen was bei hier so herum "kreucht"! Ich danke Dir, auch für !!!gestern !!! Wir hören ja spätestens in der nächsten Runde in Köln von einander! Pass auf Dich auf, ich weiß dass Du doch so eine von der Sorte "Ich schaffe das immer noch" Frau bist, und man sieht es ja auch nicht unbedingt ganz so gerne ein dass es wesentlich beschwerlicher ist. PS: danke > Heute
Meine liebe Beate: für Dich hatte ich bereits gestern ein paar Zeilen geschrieben die ich heute fertig stellen wollte. Dann ist der PC abgestürzt und nichts ist - alles neu macht der Mai! Du bekommst noch eine gesonderte Mail - hier nur danke für die schönen Mohnblumen und für Deine Wünsche. Das Video über Youtube kann ich erst später schauen, jetzt möchte ich hier eben diese Zeilen fertig stellen! Meine Gedanken sind bei Dir, wie so oft in den letzten Tagen!
Liebe Zickchen: ja, das stell ich mir echt schrill vor, so'n kleiner Marius Müller-Westernhagen Verschnitt, singend bzw. hauchzart krächzender Chor, nicht übel! Das passt, der Gedanke an ähnliches stimmt mich ja jetzt schon zum Schmunzeln!
Liebe Louise: Danke Dir für dieses wirklich wunderschöne Gedicht! Ich hatte heute einen wunder wunder schönen Tag, die schönsten Blumen und das Gefühl der uneingeschränkten Freude über den erlebten Tag. So ist das Leben: es ist wie ein Strickmuster und wir, wir halten die "Nadeln" in der Hand! Danke Dir sehr herzlich,auch für gestern!
Liebe Stefanie: immer habe ich gehofft dass Du Dich mal wieder hier in unserer Runde meldest. Ich wollte doch wirklich wissen wie es Dir inzwischen ergeht! Du hast für mich mein persönliches Lieblingslied gewählt (den Text) von Rosenstolz! Inhaltlich bin ich mir sicher, dass dieser Text auch besonders zu Dir passt, genauso wie zu vielen Anderen hier! Wenn alles einmal so schwer und "unerträglich" wird, dann ist dieses Lied oft für mich der Weg ins "Freie"! Das gleiche wünsche ich Dir von ganzem Herzen, melde Dich wieder, Bitte! Dir alles Liebe und vielen Dank!

Jetzt zu dieser Uhrzeit ist mein Geburtstag natürlich vorbei: doch es ist nicht der Tag der zählt, es ist das Gefühl was trägt!
Liebe Nicole: auch Dir ganz ganz lieben Dank! Ich bin überwältigt von dieser Welle, vom gesamten Tag! Ich glaub: ich bin heut' 35 geworden! Ich bin heute tatsächlich verwöhnt worden: waren es doch heute unendlich viele Überraschungen die auf mich einstürmten! Es war ein schöner Tag!
Liebe Leena: Hmmmm..................es gab heute nachmittag Belgischer Mohnkuchen! Lecker, dass kann ich Dir sagen! Danke auch Dir für diese lieben Wünsche: exakt so kann ich die Kurzbeschreibung des Tages machen!
Liebe Big Sister: ein sehr passendes Gedicht! Irgendwie scheine ich mich darin wieder zu finden. Vieles ist so, wie ich mein Leben verstehe und wie ich es versuche zu leben! Danke Dir von ganzem Herzen für die Gückwünsche, hab'mich riesig gefreut, danke!!!
Liebe Aldente: Beschwerde , wo ist das Menü des Tages? Tja, das mit den Hindernissen habe ich mir vorgenommen, ob es immer klappt wird die Zukunft zeigen! Nicht umrundet sondern etwas "gerundet" hatte ich gestern! Nein, ich bin in keiner Midlifekrisis!
Liebe Steffi: ich bin eigentlich (blöd-eigentlich doch oder) nicht abergläubisch! Doch habe ich schon häufiger feststellen dürfen, dass gewisse Zeiten bei mir stets sehr intensiv sind, dazu zählt auch eben jetz der 19. - der Mai überhaupt! Liebe Steffi, danke Dir für die lieben Wünsche, für die Apfelblüten (ist doch, oder, bin kein Spezie auf diesem Gebiet!). Das Kompliment kann ich allerdings ohne weiteres auch zurück geben, denn ich lese ebenso fast alles!
Tja meine liebe Anja: Mönsches noch: das war aber eine tolle Überraschung von euch und sowas von genial! Ganz lieben Dank, auch hier für die doppelte Version an diesen doch so einmaligem Tag! (Beba: @ Morgen
Liebe Bine: bist das die "Schwarte kracht, jetzt kommt jeder dran, wäre ja ungerecht, die Nacht (der Tag) ist jung, die Nacht noch lang! Wie geht es Dir inzwischen so? Sehr oft sehe ich Dich ja nicht, also möchte ich davon ausgehen, dass es Dir ganz gut geht! Danke Dir für die lieben Wünsche: genau das sind meine Ziele, und mein Blick geht nur in diese eine Richtung, danke für die aufbauenden Worte (manchmal denke ich, ich überschätze mich selbst etwas), sie tun einfach gut!
Lieber Michael - liebe Anette: wie geht es euch in eurem neuen Leben, wie geht es Dir Anette? Ich hoffe dass es Tag für Tag weiterhin weiter in Richtung vollständiger Genesung geht! Ich danke euch für diese lieben Wünsche: in der nächsten Woche bin ich dann als "Nachtgespenst aus der 13 wieder unterwegs der schlaflose "Reporter"! Lasst es euch gut gehen!
Liebe Sandra: meine Träume und Wünsche die sind schon wahr geworden! Ich habe sie virtuell an jene weiter geleitet, die sie im Moment am Nötigsten brauchen! In mir ist so etwas wie eine "Innere Gelassenheit"( das ist der Titel eines Bildes von mir)! All das, was mir unerreichbar schien, habe ich geschenkt bekommen, was gibt es schöneres!
Liebe Patty: Deine traurigen Zeilen habe ich kurz gelesen,dann hat mein PC gestreikt! Du hast tatsächlich recht, zu meiner Schande muß ich gestehen dass mir das nicht so aufgefallen ist. Bleibe: ----------------noch dran, dazu möchte ich später noch etwas schreiben! Fühle Dich ganz lieb umarmt!
Liebe Andrea: es muss nicht immer ein Bild dabei sein, virtuell habe ich heute so oft angestossen (auchso))) , auf unser aller Wohl, denn darum geht es! Für die Glückwünsche danke ich Dir sehr herzlich!
Liebe Mika:
Danke Dir: so ist es bereits geschehen! Darüber bin ich glücklich! Ganz lieben Dank, scoll : PS.: na, so groß ist es ja nun nicht, ich bin etwas größer!
Lieber Peter: wie geht es Dir selbst! Was machen die Ergebnisse aus Deutschland und Österreich? Ich hoffe ja einmal sehr, dass sich so langsam aber sicher diese "Ausnahmezustand" für Dich zum Guten hin löst! Danke Dir für die lieben Wünsche!
Meine liebe Lissy:
es ist wie stets ein "Augenschmauß" Deine Beiträge mit diesem Temperament zu lesen, zu sehen, ja - fast selbst zu spüren! Der PC ist noch nicht ok, habe es nicht geschafft - reparieren geht nicht - also alles neu aufziehen. Dir möchte ich allerdings ebenso danken wie den unendlich Vielen hier! Freu***, das ist echt ne Überraschung! Danke!!!
Diese Mail habe ich letzte Nacht zum Teil vorbereitet, wird aber wieder so'n längeres Ding! Macht einfach 'ne Mittagspause zwischendurch, ist echt Stress!
Liebe flautine: auch Dir ein dickes Danke! Ich hoffe dass es bei euch alles schön Rund läuft und ihr die Zeit in vollen Zügen genießen könnt! Ja, recht hast Du sicherlich: diese Durststrecken die kommen sicherlich auch immer wieder, mein Bemühen liegt darin, mich aus diesen Tälern "heraus zu schreiben und auch zu malen"! Das klappt ganz gut, und.........diese Tiefs muss ich auch bei mir akzeptieren, nur dadurch kann ich neue Kraft sammeln. Euch wünsche ich weiterhin alles Liebe und: bleibt komplett im Set gesund!!!
Liebe Ingrid: schön Dich einfach wieder einmal zu lesen! Wie geht es Dir und wie sieht die Entwicklung bei Klaus aus? Ich danke Dir ebenso für die lieben Wünsche und die gleichen Wünsche - bleibe gesund und munter, gehen an Dich mit herzlichen Grüßen zurück! Danke!
Zu guter letzt meine liebe Lola!
Na, das ist ja Überraschung pur - keine Post da, dann wäre...........ja, dann wäre die Flasche doch schneller gewesen, vor allem wenn sie in Grün gewesen wäre! Ich bin ja stets bemüht, meinen Humor an den Mann/Frau zu bringen, aber...........et jibt ja Menschen die können damit nicht so gut! Macht nichts (damit meine ich keinen hier!!! )
Danke Dir für die lieben Wünsche, ein riesiges Danke ebenso an Alle, die sich in diese bunte Überraschungskette eingereiht haben!

Leider: aus aktuellem Anlass hätte ich ja gerne noch für jeden ein richtig schönes Bild beigefügt! Aber, cry: mein PC hat keine mehr, alle weggggggggggggg!

Euch wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe. Heute abend / nacht melde ich mich evtl. noch, falls ich es gepeilt bekomme!
Und da mir jetzt die Zeit davon rast, werde ich jetzt nichts mehr korrigieren, aber ich denke es dürfte das kleinste Problem sein!

Danke euch Allen noch einmal - hier ist jetzt le fin!

Liebe Grüße
Ina
  #1541  
Alt 20.05.2008, 12:50
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: September

Liebe Ina,

ei da bist Du ja wieder, dachte schon Du hättest so tüchtig gefeiert und würdest noch Deinen Rausch ausschlafen - hicks - und wenn Du Dir das Video anschaust...schön mitsingen, gell !

Du hast Recht es betrifft mehrere Areale, die Bestrahlung wurde auch nur für diesen einen Bereich vorgeschlagen, damit das Lymphom, das die Vena subclavia umklammert schnell verkleinert wird, damit diese keinen Verschluss bekommt. Das wär blöd.
Und eine Strahlentherapie sei da sehr effektiv.
Wie gesagt, morgen bin ich in Giessen, dann weiss ich wieder was mehr.

Drück Dich
Beate
  #1542  
Alt 20.05.2008, 14:50
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: September

Ups Du liebe Ina Du!

Kriegst Du Deine Geburstagswünsche eben einen Tag später!

Liebe Ina, zu spät aber nicht weniger herzlich wünsche ich Dir Alles Alles Gute zu Deinem Geburstag - ich freue mich das die auto bei Dir jetzt gemacht werden kann und ich drück Dir alle meine Daumen!

auf Dich...

Christine
  #1543  
Alt 20.05.2008, 20:06
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 339
Standard AW: September

Extra für Ina das Tagesmenü :



Und danach dann das hier:



Zum Abschluß noch ein:



Nun müßtest Du aber eigentlich rundum zufrieden sein, oder?

Bis morgen, liebe Grüße, Aldente
  #1544  
Alt 20.05.2008, 22:22
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: September

Boah, eigentlich wollte ich ja jetzt nur schlafen gehen, aber jetzt tropft mir der Zahn jamjam..... sieht das lecker aus.

trotzdem allen eine gute Nacht
lg Beate
  #1545  
Alt 20.05.2008, 22:55
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Hmm Beate es geht mir genao so,
Gemein So einMenü krigen wir ni

Lg Beba
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55