![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Ich wollte nur mal kundtun, dass ich am 26.11.2018 mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen habe: 5 Jahre ohne Befund! Damit gelte ich wohl offiziell als geheilt. ![]() Natürlich stelle ich mich auch weiterhin alle 3 Monate der Onkologie zur Kontrolle vor. An alle, die noch in Behandlung sind: Kopf hoch, es kommen wieder schöne Tage!
|
|||
|
|||
![]()
Oh, da gratuliere ich aber mal aufs Herzlichste. Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten. Möge dieser Zustand ewig so bleiben.
Daumen hoch! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Golfsierra2,
Zitat:
Es ist sehr schön, wenn sich innerhalb von 5 Jahren nichts mehr tat, weil das die Wahrscheinlichkeit absenkt, daß sich überhaupt noch etwas tun wird. Willst Du Dir das wirklich "antun", nun weiterhin alle drei Monate Nachkontrollen machen zu lassen? Danke für Deinen Wunsch zur Weihnachtszeit, und ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. ![]() Für mich fängt die Weihnachtszeit immer bereits am 21.12. an, weil da die Sonne an ihrem südlichen Wendekreis ist. Ich freue mich einfach immer wieder darüber, daß die Tage ab dann wieder länger werden. Liebe Grüße lotol
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir sind es jetzt 5,5 Jahre seit der letzten Chemo.
Ich hatte allerdings schon seit einiger Zeit nur noch halbjährige Kontrollen und jetzt nur noch 1 x im Jahr. Deshalb wundere ich mich ein wenig über die weiterhin vierteljährlichen Kontrollen... ![]()
Diagnose Ende Februar 2013: Großzelliges NHL in beiden Brüsten, Grad IVa Insgesamt 8 Chemos. Am 17.07. nochmals CT-Kontrolle: Komplette Remission. Am 24.07.13 letzte Chemo stationär. Kontrolle am 05.02.2015: Ohne Befund Weiterhin bis September 2017 halbjährliche Kontrolle o.B. |
![]() |
Lesezeichen |