Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 25.04.2003, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Kerstin,

habe es auch gerade gelesen. Kann mich Christa nur anschließen.
Mir fehlen die Worte...

Ich umarme Dich
Pedi

P.S. Melde Dich wieder, ja?
Wir sind für Dich da, so gut es geht!!!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 26.04.2003, 01:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Mensch Kerstin,

es läßt mir keine Ruhe. Habe die ganze Zeit an Euch gedacht.
Ich weiß nicht, ob Du es Dir hier alles durchgelesen hast.
Ich habe ja geschrieben, mein Vater ist zu einer Esoterikerin gegangen. ICH weiß NICHT, ob es was bringt, jeder kann meine Meinung dazu nachlesen. Aber... Mäuschen, einen Versuch ist es doch wert!
Ich möchte jetzt keine Propaganda betreiben, deswegen möchte ich Ihre Adresse auch nicht im Internet öffentlich machen,
ich weiß nicht, ob es der Dame gefallen würde. ICH kenne sie nicht! Ich weiß auch wirklich nicht, ob da wirklich was d´ran ist, aber ein Versuch...!
BITTE! Gebt nicht auf! Kämpft weiter! Ihr 2 habt was Kleines zusammen geschaffen, dafür lohnt es sich allemal und Dein Mann ist noch zu jung....
Ich kenn Dich nicht, aber glaube mir, ich sitze hier und heule!
Bin eigentlich nicht soooo sentimental!
Es gibt hier soviele mit schlechten Prognosen, siehe Olivia!
Du siehst es bestätigt sich nicht immer!
Mann, es hat mich echt umgehauen, es tut mir so leid....

Jeder der die o.g. Adresse haben will, kann mich unter oplo.wiechers@t-online.de anmailen.
Habe spätestens Sonntag die Adresse!

Liebe Grüße
Pedi
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 26.04.2003, 01:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Katrin,

warum fällt es eigentlich so schwer, seinen Eltern zu sagen, wie sehr man sie liebt?
Habe mich dieses schon ein paarmal gefragt. Sicher zeige ich es meinen Eltern, aber sagen...
Ich höre es doch auch so gerne, wenn meine Große sagt:" Mami, ich habe Dich so doll lieb!"
Wann und warum hört es auf? Ist es irgendwann "uncool"?
Warum kann ICH da, verdammt noch mal, nicht über meinen Schatten springen! Es ist doch die Wahrheit!
Ich habe es schon ein paarmal versucht, würde dann, glaube ich, aber doch einen irritierten Blick ernten. Ach, vielleicht auch nicht...
Habe manchmal Angst, ich versäume es....! Das jetzt unabhängig von der Krankheit. Überhaupt! Denn irgendwann sind sie eben einfach nicht mehr da, ob nun krank oder nicht!
Habe es bei Dir so ´rausgelesen, daß es Dir wohl ähnlich geht!?
Ach, habe jetzt irgendwie bei mir ein sentimentales Faß aufgemacht.

Müßt mich jetzt nicht ganz so ernst nehmen,
Pedi
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 26.04.2003, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Kerstin,
ich habe deine Beiträge ganz zufällig gelesen und viele Paralellen zu mir gefunden. Auch ich wr immer hin und hergerissen mit meinem schlechten Gewissen, ob ich genug für meinen Sohn und meinen Mann im Krankenhaus bin. Er ist jetzt mittlerweile auch 3 Jahre, und ich denke, Kinder in diesem Alter gehen mit diesem noch so unschuldig um, verstehen aber mehr, als wir es denken. Mein kleiner(Niklas) hat immer gespürt, wenn es meinem Mann schlechter ging, er hat dann ganz schlecht geschlafen. Ich hab viel mit ihm darüber gesprochen, aber manchmal ist er mir ausgewichen und hat vom Thema abgelenkt.
Ich denke ganz viel an dich! Es ist furchtbar mit der Warterei auf die Ergebnisse! Es macht einen beinahe wahnsinnig, und man könnte manchmal im krankenhaus Amok laufen, wenn die Docs einem so auffällig ausweichen. Man geht dann immer vom schlimmsten aus, was ja gar nicht sein muß.
Mein Mann war auch längere Zeit isoliert, weil er Transplantiert wurde. Es ist schon schlimm für die Psyche für alle, weil man seinen Schatz ja so gerne in den Arm nehmen oder einen Kuß geben möchte, aber man darf es nicht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Leider kann ich dich fachlich über Lungenkrebs nicht untertützen, aber ich wär gerne sonst für dich da!
Genießt dieses Wochenende zusammen! Laßt euch von den Ärzten nicht den Mut nehmen! Ich empfehle dir ein gutes Buch von Joseph Murphy: Die Macht ihres Unterbewußtseins. Es hat mir und auch meinem Mann sehr viel Kraft gegeben. Alles Gute und Liebe!

Nathy
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 26.04.2003, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Kerstin,
ich habe dem, was die Leute vor mir geschrieben haben, eigentlich gar nichts neues hinzuzufügen.
Aber ich möchte dir auch gerne sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann!
Katrin
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 26.04.2003, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pedi,
ich war richtig froh, als ich Dein letztes Posting gelesen habe. Ich finde gar nicht, dass das, was Du da geschrieben hast sentimentaler Schnick Schnack ist oder so. Du hast mir ziemlich aus der Seele gesprochen.

Du hast das ganz richtig rausgehört: ich habe auch ziemlich Probleme, meinen Eltern zu zeigen, wie lieb ich sie habe. Und ich könnte mich dafür manchmal in den Hintern beißen!

Ich habe vor einer Weile (lange bevor meine Mutti krank wurde) angefangen darüber nachzudenken, wie es sein wird, wenn meine Eltern irgendwann nicht mehr da sind. Das konnte mir von einer Sekunde zur anderen die Tränen in die Augen treiben! Das Gefühl, was mich dann überkam war, dass es so sein wird, als würde mir jemand das Dach über dem Kopf wegreißen.
Dann habe ich auch oft daran gedacht, was meine Eltern schon alles für mich gemacht haben, und dann kam dieses Gefühl, dass kann ich ihnen nie zurückgeben.
Als ich anfing zu studieren, haben meine Eltern mir so geholfen: eine Wohnung finden (da war oft schlecht e Laune angesagt, weil das in Münster ein echter Krampf ist), alles mögliche organisieren, Umziehen... inzwischen bin ich innerhalb von Münster auch umgezogen, und was meine Eltern da schon wieder alles für mich gemacht haben, geht auf keine Kuhhaut.
Zum Dank haben sie an diesem Abend eine Tüte mit Süßigkeiten von Hussel bekommen, die sie gerne mögen und bei sich zu Hause nicht bekommen., und eine lustige Karte von meiner Mitbewohnerin und mir, auf der wir uns bedanken.
Meine Eltern sind dann am Abend nach Hause gefahren, und meine Mitbewohnerin, mein Freund und ich saßen in einem Haufen von Kartons und bauten weiter Möbel zusammen. Aber als meine Eltern fuhren, habe ich ihnen aus dem Fenster nachgeguckt und musste erstmal ein Ründchen heulen und drüber nachdenken, wie fürchterlich lieb ich die beiden habe. Einfach, weil sie sind, wie sie sind. Und DESHALB würde ich ihnen so gerne etwas zurückgeben, nicht etwa, weil ich Schuldgefühle habe.

Langer Rede kurzer Sinn: Weihnachten vorletztes Jahr habe ich den beiden auf schönem Papier und mit zwei Schokokäfern verziert einen Brief geschenkt, in dem ich mich für alles bedanke und ihnen endlich mal sage, dass ich sie ganz doll lieb habe. Ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. So haben sie es wenigstens einmal von mir „gehört“, naja, gelesen.
Ich weiß nicht, ich kann mich nicht erinnern, dass meine Eltern und ich uns je gesagt hätten „Ich hab dich lieb“, obwohl das bestimmt passiert ist, als ich noch kleiner war. Meiner Schwester kann ich es sagen, meinem Neffen (zu seinem Leidwesen immer mit einem Knuddler und Knutscher zusammen) sage ich es oft, und ganz lieben Freundinnen kann ich es auch sagen. Warum denn nur meinen Eltern nicht, obwohl es bei ihnen stimmt, wie bei keinem anderen??!
Wir nehmen uns doch auch in den Arm, und seit neustem kriegen sie auch wieder Bussis von mir. Manchmal würde ich mich so gerne einfach aufs Sofa neben einen von beiden setzen und mich ankuscheln... und trau mich nicht so recht! So ein Quatsch!
Pedi, ich denke auch manchmal: wenn ich jetzt mit sowas anfange, fragen sie bestimmt: was ist denn mit dir los?
Aber vielleicht würden sie sich auch einfach nur freuen!? Vielleicht wären sie tatsächlich überrascht, aber sicher nicht unangenehm überrascht.
Entschuldige, dass ich mich jetzt so lang und breit ausgelassen habe, aber ich war so erleichtert, dass du auf diesen Punkt eingegangen bist und habe mich so gefreut. Da musste ich einfach mal drauflos quatschen.

Also: hier gibt’s keine Angst vor Gefühlen: bin ganz ganz froh, dass es dich gibt und jetzt schon traurig, dass wir bald für eine Woche auf dich verzichten müssen! :_)
Aber der Urlaub sei dir natürlich von Herzen gegönnt, und es ist kein bißchen makaber, dass du dich darauf freust! Die Vater liegt schließlich nicht im Sterben oder sowas, und Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres. Also, freu dich ruhig ordentlich drauf.
Fürs erste alles Liebe und einen dicken Knuddler!
Katrin
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 26.04.2003, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Christa,
der Wunsch mit dem schönen Wetter hat irgendwie nicht gefruchtet! ;-)
und es wär so schön gewesen: im Garten von meinen Eltern blüht alles so schön, vor allem der Kirschbaum... ich liebe das. Wollte mich eigentlich auf die Terasse setzen und mich berauschen lassen.
Vielleicht hab ich morgen noch Glück.

Geht es Deiner Mutter inzwischen wieder besser? Oder hat mal ein Arzt was dazu gesagt, dass es ihr so schnell so schlecht werden konnte?

Es ist wirklich ein Glück, dass ihr im selben haus wohnt. In so einer Situation ist es sicher sehr beruhigend, immer in der Nähe sein zu können.
Dich drück ich natürlich auch ganz fest!!
Liebe Grüße,
Katrin
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 26.04.2003, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,

bei uns in der Familie hat man Gefühle auch nicht so in Worte gepackt. Sicher, als Kind bekommt man wohl öfter gesagt, wie lieb man einen hat, man wird gedrückt und geknuddelt. Später verliert sich das, hat aber wohl absolut nichts damit zu tun, daß die Gefühle nicht da wären. Es sind Gesten, Blicke, eine Berührung, die ausdrücken können, wie gern man sich hat, oder mal ein Blümchen, einfach eine Kleinigkeit. Sicher, ich hab auch meine Marotten, moser dann herum, wenn ich für Mutter was erledigen soll, was in meinen Augen total unwichtig erscheint oder was einem gerade nicht in den Kram paßt (Mütter können auch nerven....). Jedenfalls war das vor der Erkrankung so. Mittlerweile denke ich nur noch, ich mach es einfach, ich mach es gern, wer weiß, wie lange ich meine Mutter noch hab. Ich hab schon vor langer Zeit meinen Vater verloren, an dem ich unheimlich gehangen hab. Er war herzkrank und ist dann abends, als meine Eltern vom Geburtstag meiner Nichte nach Hause kamen, vor unserer Haustür zusammengebrochen und gestorben. Es war verdammt schlimm für uns alle, aber letztendlich hat er sich immer einen schnellen Tod gewünscht. Zu meiner Mutter hatte ich damals nicht gerade das Super-Verhältnis, sie war eben immer ziemlich streng während meiner Kindheit und den Teenager-Jahren. Aber nach Vaters Tod hat sich das geändert. Sicher, da wir ja im gleichen Haus wohnen, war es irgendwann völlig normal, daß wir täglich zusammen sind, zusammen einkaufen gehen etc. Eigentlich gibt es uns immer im Doppelpack. Und wenn ich jetzt notgedrungen öfter allein in den Geschäften unterwegs bin, werde ich schon gefragt, wo den Mutter sei. Das fällt den Leuten richtig auf...

Mutter ging es gestern direkt nach der Chemo ziemlich schlecht. Gestern abend war es dann besser, sie hat auch gut geschlafen. Aber heute ist sie einfach völlig k.o., hat auch keinen Appetit. Nun, ich hab heute zu ihr gesagt, das hätte sie sich bestimmt nicht vorgestellt, daß sie mal keinen Appetit hat ;-). Eigentlich ist Samstag immer unser Pizzatag..... Ich hoffe, morgen ist es besser und sie kann was essen, wenn es wenigstens eine Kleinigkeit ist.

Katrin, unser Wetter war heute auch eher bescheiden. Mein Mann war mit einigen Motorradbekannten unterwegs, sie hatten sogar Glück und bekamen kaum Regen ab. Ich hab den Tag eher gefaulenzt, mußte auch mal sein. Zwischendurch bin ich immer mal zu Mutter hoch. Das ist eben das Schöne, wenn man im gleichen Haus wohnt. Ich kann sie da einfach im Auge behalten. Nachher schau ich auch noch mal nach ihr. Eigentlich ist sie ja einfach total müde. Ich hab zu ihr gesagt, leg dich doch ins Bett. Aber nein, es kommt ja der Musikantenstadl ....

Kann es sein, daß nach der Chemo verstärkt Schleim ausgehustet wird??? Bevor Mutter im KH war, hat sie zwar auch stark gehustet, aber mittlerweile kommt es mir vor, als ob es sich verstärkt hat. Vielleicht hängt es ja mit der Bronchoskopie, der Punktion oder jetzt der Chemo zusammen. Es belastet einem ja doch ganz stark, wenn man so nebendran sitzt und nicht wirklich helfen kann. Es bleibt nichts anderes übrig, als immer wieder aufzumuntern.

Ich grüße euch von ganzem Herzen.

Christa
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 26.04.2003, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihre Lieben,
Ja, dann bin ich ja nicht die einzige, die so ihr Problemchen damit hat.
Aber Ihr habt schon recht, unsere Eltern wissen bestimmt, wie sehr wir sie lieben.
Katrin, Deine letzten Worte haben mich richtig verlegen gemacht.Ein Laptop habe ich nicht, würde ich sonst glatt mitnehmen! Werde Euch nämlich auch schrecklich vermissen.

Ich bin ein bißchen traurig, daß mein Vater Montag wieder ins KH geht, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, daß er diese Chance bekommen hat.

Mehr habe ich eigentlich nicht, außer daß ich Euch ein paar schöööööne Stunden wünsche.
Christa, hoffentlich geht es Deiner Mutter morgen ein wenig besser.
Toll, daß Du mit Ihr soviel machst, und Gott sei Dank hast Du nicht Ihren Musikgeschmack.

Unser Wetter läßt leider auch zu wünschen übrig.

Viele dicke Bussis
Pedi
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 26.04.2003, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Christa,

ich bin grad mal wieder bei meinen Eltern, bin gut verköstigt worden, habe im Kniffel gegen alle verloren (kaum zu fassen, was mein Vater für ein Glück hat!) und sitze jetzt mit den beiden im Wohnzimmer. Was bin ich froh, zu Hause zu sein! Nicht grad das Party – Wochenende, das man sich für eine 23 – jährige vielleicht vorstellt, aber ich kann mir nichts vorstellen, wo ich jetzt lieber wäre!
Wollte mich aber mal kurz melden.

Wegen dem Appetit: meine Mutter mochte lange auch nichts essen, nur Zwieback, und ein bißchen Obst, eben was Frisches. Als es etwas besser wurde hat sie sich manchmal Griesbrei gemacht und dazu Fruchtgläschen für Babys. Da müsst ihr mal rausfinden, was deine Mutter runterbekommt. Wichtig: trinken, trinken, trinken, aber keine Orangensäfte oder Apfelsäfte, die Säure ist schlecht für den eh schon angegriffenen Magen und macht es noch schlimmer. Tee ist am besten.

Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es deiner Mutter bald besser ist.
Ob die Chemo was mit dem Husten zu tun hat, weiß ich leider auch nicht. Nach der Bronchioskopie ist man auf jeden Fall erst heiser und kann wohl auch verstärkt Schleim abhusten. Aber wie lange das anhält...?
Hat euch der Arzt noch nichts aufgeschrieben?

Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Abend (fürchte allerdings, dass Musikantenstadl deinen Geschmack knapp verfehlt.. ;-)

Alles Liebe
Katrin
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 26.04.2003, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Mädels,

Pedi, wann geht es ab in den Urlaub? Ich werde dich auch ganz doll vermissen *heul*. Aber es tut euch bestimmt gut.

Katrin, du bist wohl doch unser Küken ;-))). Hihi, wenn ich jung angefangen hätte, könnest du meine Tocher sein *lach*

Mutter hat sich doch entschieden, in Richtung Bett zu krabbeln. Ich denke auch, Schlaf ist wichtiger als Moik. Sie konnte sich ja kaum noch auf den Beinen halten. Ich hoffe auch, es geht ihr morgen besser. Und dann mal sehen, was sie essen möchte. Ich werde am Montag mal jede Menge Frischobst, Fruchtquark etc. besorgen.

Wegen dem Trinken lieg ich meiner Mutter heut schon den ganzen Tag in den Ohren. Leider hat sie ein "Problem", wenn sie husten muß, haut es eben dann diesbezüglich durch. Ich hab ihr gesagt, das wäre doch wirklich halb so schlimm. Aber es ist ihr eben total unangenehm.

Der Hausarzt hat ihr wieder Tabletten mit Codein verschrieben. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.

So, ich marschiere jetzt endgültig auch in Richtung Bett.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 27.04.2003, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Guten Morgen!
Sag mal Katrin, ich habe gerade so gedacht, gestern Freund, dann zu Eltern....
Wohnt Ihr alle im anderen Ort? Das ist ja auch ganz schön stressig!
Was willst Du eigentlich machen, nach dem Studium?

Christa, das mit dem Codein würde mich auch nicht so freuen, ich denke der Schleim muß doch auch ´raus!?
Hoffentlich ist Deiner Mum heute wieder ein bißchen wohler.
Ich fahre nächste Woche, am 3. Mai in Urlaub und bin dann am 10. Mai wieder da!
Drückt mir mal die Daumen, daß das Wetter wieder besser wird.

So das war mal so auf die Schnelle.
Seid alle lieb gegrüßt
Pedi
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 27.04.2003, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr,

ich fühle mich sowas von besch........!

wir müssen jetzt gleich losfahren um meinen mann wieder ins krankenhaus zu bringen,habe so eine angst vor morgen ( wegen op )FÜHLE MICH SO HILFLOS UND LEER.
habe über esoteriker nach gedacht.
habe von dem christos dissinakis gehört,kennt ihn jemand vom hören oder aus dem fernsehen?
werde ihn morgen mal anrufen glaube ich-weiß aus verzweiflung auch schon nicht mehr .
ok-muß schluß machen-müssen gleich los.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 27.04.2003, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo kerstin,

ich habe von ihm noch nie was gehört, hat aber bei mir nichts zu bedeuten. Ich habe keine Ahnung auf dem Gebiet. Auch jetzt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll. Mein Vater ist seitdem er bei der Esot. war überzeugt, er war vorher ein absoluter Gegner. Ist da ja auch mehr durch Zufall ´reingeraten. Er wußte bis zum Zeitpunkt, wo er da war, nicht was ihn erwartet.Er wäre sonst wohl nicht hingefahren. Und ich dachte auch, er geht zum normalen Heilpraktiker, war auch sehr skeptisch als ich hörte, was es nun wirklich ist, wo er war. Beim Bekannten meiner Eltern hat sie schon verschiedene Sachen geheilt. U.a. starke Migräne. Ist natürlich nicht vergleichbar mit Krebs.
Ich weiß nicht, als ich nach den Kosten fragte, war ich überrascht, war in meinen Augen nicht soviel. Hatte immer mit richtiger Abzockerei gerechnet.
Und jetzt hat man sich über die Dame auch ein bißchen schlau gemacht. Sie soll Kunden aus aller Welt haben, und eine Koriphäe auf dem Gebiet sein. Sie soll eben auch schon Krebs in hoffnungslosen Fällen geheilt haben.
Die handfesten Beweise stehen, natürlich (wie immer)aus. Mal sehen, ob sich bei meinem Vater jetzt was getan hat, was man als Beweis werten kann!
Was ich ganz wichtig finde, daß sie nicht von der Schulmedizin abgeraten hat. Also, sie hat jetzt nicht gesagt:" Jetzt bist Du ja hier und brauchst nie wieder zum Arzt." Ich finde, dann wird das ganze sehr unseriös.
Und mein Vater macht ja auch weiter alles, was der Schulm. möglich ist. Er sieht es eben als Zusatz und nicht als Ersatz.
Ganz ehrlich, wenn Du meinst daß der Christos D. serös ist, ruf an, schaden tut es doch nicht. Warte nicht weiter.
Ich bin 100% überzeugt, daß ICH alles versuchen würde. Wenn es nicht unbedingt auf der Schiene "Neue Medizin" ´rausläuft. Da habe ich doch zu arge Zweifel, denn müßte ich mich von der Schulmedizin abwenden, was ich bestimmt nicht tun würde.
Und bin auch nach wie vor froh, daß mein Vater es gemacht hat.
Man kann wenigstens nicht sagen, hätte man doch...
Liebe Kerstin, nimm jeden Strohhalm, den Du ergreifen kannst, aber versuche so weit es geht die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ist natürlich nicht einfach.
Wodurch ist der Christos bekannt geworden? Hat er nachweislich geheilt oder hat er von sich selbst aus auf sich aufmerksam gemacht? Ich finde dies ist ein wichtiger Punkt. Ich denke immer, die Menschen die sich selber nicht so sehr in Vordergrund stellen, sind die, die am meisten können.

Ich denke ganz doll an Dich und versuche bitte irgendwie einen klaren Kopf zu behalten.

Viele liebe Grüße
Pedi
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 27.04.2003, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Kerstin,

ich denke auch ganz arg an dich! Ist so hart, den Partner wieder zurück ins Krankenhaus zu bringen, wo man nicht weiß, was jetzt auf ihn zukommt.
Wenn dein Mann erst der 3. Fall in Deutschland ist, der diese Krankheit hat, dann haben die Ärzte ja auch noch nicht soviel Erfahrung, und können nicht gleich sagen, ihr sollt euch keine großen Hoffnungen mehr machen. Es kann ja auch sein, daß es heilbarer ist, als sie annehmen.
Ärzte sind manchmal ziemlich abgestumpft, und gehen meist rein nach Statistiken.
Eurer ganzen Familie alles alles Liebe!
Gruß N.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 11:36
STADIEN BEI LUNGENKREBS Lungenkrebs 37 08.08.2012 21:57
Suche dringend Hilfe zu kleinzelligem Lungenkrebs Monika D Lungenkrebs 20 29.11.2005 16:20
Diagnose Lungenkrebs kesa Lungenkrebs 3 17.11.2005 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55