Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 01.02.2010, 09:17
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 533
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Und wenn Dich Deine Leser nicht verstehen, dann liegts mit Sicherheit an den Lesern.

Beantworte mir eine Frage: wie alt bist Du ?
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 01.02.2010, 09:20
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

was schätzt Du wie alt ich bin?

Und warum ist mein Alter wichtig?
Was ändert mein Alter? Macht es einen Unterschied ob ich 30 oder 60 bin?

occ
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 01.02.2010, 11:34
sonnenschein007 sonnenschein007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Mein Popcorn ist ausgegangen.... Ich besorg mir neues!

Ok, kann weitergehen
__________________
Mit jungen 24 Jahren:

27.10.2009 Diagnose: hochmalignes B-Zell NHL, Stadium III AE = (6 x R-CHOP, anschliessend 2 x Rituximab)

Keine aktiven Krebszellen mehr zu finden seit: 15. Jan. 2010
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 01.02.2010, 12:06
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

viel weiter oben habe ich geschildert wer alles in meinem Umfeld Krebs hat.

Bei einigen konnte ich den dazugehörigen Konflikt bereits entnehmen.

Was ich komisch finde ist:

Sämtliche Bekannte oder Leute, die ich kennengelernt habe, oder kannte, welche alle aktuell BLUTHOCHDRUCK haben, haben einen sogenannten Wasserkonflikt am Laufen. Das sind mehrere Personen unabhängig voneinander gewesen.

Ein langjähriger Freund von mir plagt sich seit längerem mit Nackenproblemen. Der konnte sogar ohne Kenntnis der "anderen" Medizin die Ursache in einer Lebenssituation finden. Auch hier passt der Konfliktinhalt mit den Symptomen perfekt zusammen.

Es werden täglich mehr "Fälle", die zeigen, dass es stimmt. Aber nicht jeder Fall ist auch lösbar. Auch das musste ich bereits feststellen.

Und die beschriebenen Konflikte passen leider auch in den mir bekannten Krebsfällen. Allerdings sind diese Leute natürlich auch nicht offen für diese Alternative.

Und ja - das stimmt. Wenn ein langandauernder Konflikt gelöst wird, dann kann es speziell bei sehr schweren Selbstwerteinbruchs-Heilungen zu Knochenschmerzen kommen, die schier unerträglich werden bis zur völligen Selbstaufgabe. Man stirbt genauso an Herzinfakten, ebenso wie an vielen anderen Dingen.

Aber 1. ist die Heilungsquote immer noch gewaltig viel höher und 2. könnte die Schulmedizin sinnvoll zusammen mit der "anderen Medizin" zusammenarbeiten. Somit könnte man Verdauungstrackte, die drohen zuzugehen natürlich retten, in dem man die Tumormasse entfernt.

Diese andere Medizin birgt auch Risiken, keine Frage. Und einige davon können tödlich enden. Aber, wie gesagt, in der Schulmedizin ist das nun nicht anders. Nur, dass dort die Überlebensquoten wesentlich geringer ausfallen. Und das viele mit Chemo behandelt werden obwohl es bereits gar nicht mehr nötig wäre.

Das Chemo auch für den Menschen qualvoll sein kann wissen wir doch alle! Kann ich selber im Freundeskreis beobachten.

Es ist aber so, dass man sich mit Kenntnis dieser biologischen Naturgesetze auch vor einigen Situation retten kann, bzw. man gerät erst gar nicht hinein oder man erkennt rechtzeitig die Situation und findet so schneller eine Lösung. Somit baut sich weniger Tumormasse auf, ergo weniger Probleme.

Ich könnte endlos weiterschreiben was es bedeuten würde, wenn die Schuldmedizin endlich sinnvoll zusammenarbeiten würde mit der "anderen" Medizin. Aber das bringt nichts, weil hier leider fast alle voreingenommen sind und alle nur das glauben was irgendwo steht. Überprüft und versteht es, dann sieht vieles anders aus!

Aber ich denke, dass die Stunden eh gezählt sind bis der Thread geschlossen wird und ich gesperrt werde. Denn ES IST JA VERBOTEN hier darüber SINNVOLL ZU REDEN.

Gesundheit geht uns alle etwas an! Warum darf man nicht darüber reden?

OCC
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 01.02.2010, 13:12
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Ursache für Krebs ??

huhu
ach...wat is dat schön....ich habe selten so gelacht wie heute vormittag, als ich mir das hier durchgelsen habe....ich danke ganz besonders dirk wie genial, nur muss ich leider nach schweden um die *vornamenstudie in bezug auf krebs* zu untersuchen...lach

so ok...occ.
also ich bin ja nun auch nur die angehörige von krebskranken. leider muss ich dich sehr enttäuschen, denn obwohl ich sooo viele negativen wie die medizin es nennt : life events hatte, hab ich noch immer keinen krebs und das obwohl er doch in der familie ist.
wiederum auf der anderen seite ist es schon fast lustig....denn somit ist es *deiner meinung* ja ganz einfach: einfach keine life- events mehr haben, sprich nicht mehr verlassen werden, keine arbeitslosigkeit, keine todesfälle, keine geburten, keine hochzeiten etc mehr und alle leben glücklich und gesund....lach werde dass gleich mal meinem partzner erzählen , dass er mich unter keinen umständen verlassen darf.

sorry, man kann dich einfach nicht ernst nehmen. ich bitte dich also dir einfach einen anderen platz zu suchen. laß die leute hier doch einfach in ruhe, du siehst doch, dass einfach keiner interssse an deiner *therapie* hat und es auch nicht probieren möchte.

an alle anderen....ich wünsche euch einen schönen tag, eine schöne woche und grüße euch ganz lieb

lone
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 01.02.2010, 13:15
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Meine Mutter hat aber nun mal Brustkrebs, was soll ich machen?
Vor 11 Jahren wurde Ihr bereits ein Knoten in der selben Brust entfernt.

Meine Mutter hat leider noch andere Krankheiten, daher bekomme ich auch soviel mit. Die schluckt Ihr Leben lang nur Tabletten...

Man merkt leider, dass Du Dich nicht beschäftigt hast mit der "anderen" Medizin. Hat ja nie einer behauptet, dass man damit alle heilen kann.

Wo nehmt Ihr denn Eure "Zahlen" her? Doch auch nur aus Statistiken, oder?

Es gibt einen großen Unterscheid zwischen unmittelbar erlerntes Wissen und nur anerlerntes unüberprüfbares Wissen. Das Problem gibt es auf sehr vielen Ebenen.

Dein unmittelbar erlerntes Wissen ist, dass den Patientien nicht geholfen werden konnte.

Wenn Ihr wüßtet, was an Euren Unterstellungen gegenüber mir alles falsch ist. Ihr liegt sowas von daneben.

Ich habe einfach die letzten vielen Jahre alle meine Krankheiten mit Schulmedizin versucht in den Griff zu bekommen, jedoch kann die nicht helfen oder vieles nicht erklären oder oder oder oder....es sind mehr Fragen als Antworten.

Nun, gibt es endlich Antworten, nun macht alles Sinn.

Und da ich seit zig Jahren nun mal dem TV und auch der dpa NICHT EIN WORT glaube - ergibt das ganze nun erst Recht Sinn!

Ein Dank an den MOD, der mir den Link geschickt hat!

Ihr würdet gar nichts riskieren, wenn Ihr Euch damit beschäftigen würdet. Wenn Ihr keinen Konflikt und keine Zusammenhänge bei Euch erkennt, dann lasst es sein. Es wäre ja nichts passiert. Aber wenn Ihr bei Euch dann doch den entsprechenden Konflikt findet ergibt sich der Rest eh von selbst.
Aber von eben mal drüber reden oder lesen lernt man das nicht.
Ich habe mich im Januar extrem intensiv damit beschäftigt.

OCC
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 01.02.2010, 13:18
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

@lonelein

....hast die Funktionsweise auch nicht verstanden wie man klar lesen kann...

schade

OCC
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 01.02.2010, 13:24
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Ursache für Krebs ??

lach...och occ,
da hier leider niemand etwas über dich weiß, selbst dein alter ein irrsinniges geheimnis ist....tja...was soll man sagen.hehe.
ich denke du wirst deinen weg gehen, nur besser nicht hier.

ich darf mir tagtäglich gedanken um die sozialen komponenten für *mitursachen* von krankheitsentstehungen machen...jaja so ist das wenn man sowas leider studiert
ich habe nie behauptet, dass nicht viele faktoren eine rolle spielen KÖÖÖÖÖNNEN.
müssen aber nunmal nicht.

also du hast deine meinung vertreten, wir sind anderer meinung, diskusionsbedarf ist gedeckt...also geh doch einfach.
mal ganz ehrlich, was hält dich bei uns *nichtverstehenden* denn noch???
lone
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 01.02.2010, 13:25
Benutzerbild von tuvalian
tuvalian tuvalian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 130
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Lieber OCC

Belege deine Ansichten doch bitte mal mit Quellen, anstatt immer
nur anzudeuten das du den goldenen Weg gefunden hast.
Und gehe auch bitte mal auf konkrete Fragen ein, die du seit den
ersten Seiten dieses Threads ja konsequent überliest/ignorierst!

Du behauptest zB. folgendes:

"Es ist aber so, dass man sich mit Kenntnis dieser biologischen Naturgesetze auch vor einigen Situation retten kann,
bzw. man gerät erst gar nicht hinein oder man erkennt rechtzeitig
die Situation und findet so schneller eine Lösung. Somit baut
sich weniger Tumormasse auf, ergo weniger Probleme."


Frage 1: Wie erlange ich diese Erkenntnis?
Frage 2: Was sind das für biologische Naturgesetze?
Frage 3: Woher hast du dieses "Wissen"?

Schieß mal los!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 01.02.2010, 13:57
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

@Silleke - aha. Und in welchem Forum liest Du? Darfst Du das hier posten?

Bist wohl doch neugierig, ob nicht doch was dran sein kann?
Ja, mir ist das klar, warum da keiner KREBS HAT. Das heißt da nämlich nicht unbedingt KREBS Wenn Du Dich ernsthaft mit beschäftigst, dann weißt Du auch warum.

Außerdem verirrt sich nur selten ein Krebspatient dort, wie man hier ja live mitbekommt, weiß man auch warum. Und die Leute dort sind der Sache aufgeschlossener und gehen die Sache auch anders an.

@tuvalian
darf ich hier nicht posten laut Nutzungsbedingungen, sorry

OCC
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 01.02.2010, 13:57
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 533
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Zitat:
Zitat von OCC Beitrag anzeigen
was schätzt Du wie alt ich bin?

Und warum ist mein Alter wichtig?
Was ändert mein Alter? Macht es einen Unterschied ob ich 30 oder 60 bin?

occ
Dein Alter ist völlig unwichtig, aber daß Du meine Frage nicht beantwortest zeigt mir, daß man mit Dir nicht wirklich auf gleicher Augenhöhe reden kann.
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 01.02.2010, 14:00
Benutzerbild von tuvalian
tuvalian tuvalian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 130
Standard AW: Ursache für Krebs ??

"darf ich hier nicht posten laut Nutzungsbedingungen, sorry"

Dann schick mir das bitte mal als PM!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 01.02.2010, 14:05
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

@micha54

Fragst Du jeden erst nach dem Alter in diesem Forum, bevor Du Dich mit ihm unterhälst?

Fühlst Du Dich als etwas besseres, weil Du evtl älter bist?

Vielleicht bin ich ja älter als Du?

es geht doch auch gar nicht um mich, es geht um das SYSTEM, um den INHALT.

Denk doch mal darüber nach um was es geht anstatt von wem es kommt!

Du gehörst sicher zu denen, die glauben, wenn jemand den Titel "PROFESSOR" hat, dann muss alles richtig sein, was er sagt. Kann das sein?
(ist nicht böse oder verletzend gemeint, mod!)

Das sind auch nur Menschen und die können sich auch irren!

OCC
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 01.02.2010, 14:13
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Hallo Silleke,

ist bereits den Betreibern gemeldet.

Alle anderen möchte ich bitten, nicht mehr zu antworten und somit dem User OCC keine Plattform mehr zu geben.

Viele Grüße,
Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 01.02.2010, 14:13
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 722
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Mann OCC, ES REICHT!!!

Zieh Dich doch einfach ENDLICH in Dein GNM-Forum zurück und löse die Konflikte dieser Welt!!
Hier hat KEIN Mensch Interesse an diesem Quark!
Und falls doch, so bleibt er sicher nicht hartnäckig hier, sondern geht in diese Foren, die sich mit diesem Schwachsinn beschäftigen!!

Ich hatte mal einen Link mit Fotos zum Thema Brustkrebs und GNM, den ich allerdings gelöscht hab...- schade! Hätte Dich ja sicherlich BRENNEND interessiert, wie so ein aufgeplatzter und nach außen wachsender, entzündeter und stinkender "Konflikt" aussieht! Komisch nur, daß die Frau an ihrem "Konflikt" gestorben ist! Ja, wie kann DAS denn bloß sein??

Da wir alle scheinbar die Schnauze gestrichen voll von Dir und Deinen "Weisheiten" haben, werd ich Dich nun melden in der Hoffnung, daß Du endlich gesperrt wirst.
Mein Mitleid gilt einzig und alleine Deiner Mutter!!! Ich hoffe, Du bringst sie nicht um mit Deinem Quatsch!

Geändert von Tante Emma (01.02.2010 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55