Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.12.2005, 21:34
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter,

auch ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft! Für die Angehörigen ist es meistens noch schwerer, weil man als Betroffener wenigsten kämpfen kann, die Angehörigen fühlen sich oft total hilflos.

Auf die Frage nach dem Warum gibt es definitiv keine Antwort, aber das ist nicht leicht zu akzeptieren, das weiß ich!

Ich drücke euch beiden alle Daumen, haltet durch, ihr seid nicht allein!

Liebe Grüße,
Mice
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.12.2005, 22:31
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter,

Habe gerade Deine Nachricht gelesen. Mir hat es die Sprache verschlagen. Warum Gott einen so hart bestraft habe ich mich auch schon so oft gefragt. Auch heute noch. Ich glaube ganz fest daran das Deine Frau es schafft. Sei Ihr so oft Du kannst an Ihrer Seite. Du darfst den Mut nicht verlieren.Sei stark für euch beide. Auch wenn Du meinst Du hast keine Kraft mehr, glaube mir Du hast sie.Ich drücke euch beide ganz doll. Bestelle Deiner Süssen alles Gute und sie soll sich nicht unterkriegen lassen. Wenn Du Hilfe brauchst kannst Du jederzeit hier schreiben.
Ganz Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.12.2005, 09:49
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 230
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter,
mir fehlen einfach die Worte, bei soviel Ungerechtigkeit
Es tut mir unsagbar leid, dass es ihr so schlecht geht, aber sie wird kämpfen und lässt sich bestimmt nicht so schnell unterkriegen.
Vielleicht bekommst du wirklich ein paar Tage frei und kannst bei ihr sein.
Bitte richte ihr ganz liebe Grüsse aus und ich schicke euch ein ganz grosses Kraftpaket und wünsche ihr von ganzen Herzen, dass es aufwärts geht.
Herzliche Grüsse
Claudia
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.12.2005, 23:42
Benutzerbild von elaine70
elaine70 elaine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 187
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo liebe Claudia, lieber Peter,
es ist erschütternd solche Nachrichten verkraften zumüßen. Ich wünsche Euch beiden nie versiegende Kraft. Peter, ich finde es ganz toll wie du Dich sorgst und kümmerst.Mein Mann stand mir bisher auch immer zur Seite und ich kann gar nicht in Worte fassen wie wichtig das für mich ist.Einfach das Gefühl das man immer einen lieben Menschen zur Seite hat, das Gefühl nicht ganz alleine da zu stehen in einer so auußerordentlich schweren Situation. Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Deiner Frau von Herzen das es vielleicht doch bald wieder besser geht.
Alles Liebe an Euch
Elaine70
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08.12.2005, 19:38
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Heinsberg
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Hollo ihr lieben, hier ist peter,

es ist nicht leicht für mich jetzt und hier zu schreiben das es claudia gar nicht gut geht und das sie weinachten wohl nicht überleben wird. Sie kann nicht mal mehr essen, wird künstlich ernährt, wiegt nur noch 33 kg. Die ärzte haben die behandlung beendet und mir gesagt, sie möchten sie nicht weiter quälen.......ich habe so geheult und konnte danach nicht mehr zu ihr gehen. Als ich dann heute bei meiner süssen war wurde mir klar wie schwer die nächsten tage oder wochen werden, es tut so weh nicht helfen zu können, ich liebe sie doch und würde alles für sie tun....aber leider kann ich ihr das nicht mal mehr sagen, sie ist überhaupt nicht ansprechbar, liegt nur noch da und läßt alles über sich ergehen.....nur ab und zu huscht ein lächeln über ihr gesicht....

lg peter
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.12.2005, 20:02
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter,

Dein Eintrag ist total erschütternd und mir fehlen echt die Worte. Ich möchte Dir so viel Liebes sagen, weiß aber nicht wie und was. Mein Mitgefühl gehört Dir und Deiner Claudia. Du bist stark, das weiß ich. Du wirst sie auf ihrem letzten Weg liebevoll begleiten. Im Regenbogenland wird sie dann keine Schmerzen mehr haben, daran mußt Du immer denken. Ich umarme Dich einfach mal virtuell und schicke ein großes Kraftpaket zu Dir auf die Reise !
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.12.2005, 21:00
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

auch ich bin sehr erschüttert, dass es bei Claudia so schnell bergab geht.
Ich wünschte, man könnte mehr tun. So bleibt uns nur, euch beiden ganz viel Kraft zu wünschen und zu hoffen, dass Claudia nicht lange leiden muss. Für dich als Zurückbleibender ist es natürlich unendlich schwer.

Ich wünsche euch beiden noch eine ruhige Zeit und dir ganz viel Kraft!

Ganz liebe Grüße,
Mice
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.12.2005, 21:06
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 517
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter,
Deine Nachricht ist so traurig - ich wünsche Dir alle Kraft die Du jetzt für Dich und Deine Claudia brauchst und schicke Dir ganz viel davon - du bist nicht allein.
Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand - meine eigene und die meines Herrn. Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr als ich anfing Dir nachzufolgen hast Du mir versprochen auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast Du mich allein gelassen, als ich Dich am Meisten brauchte ?"
Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe Dich und werde Dich nie allein lassen - erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo Du nur eine Spur gesehen hast, habe ich Dich getragen."
Liebe Umarmung euch beiden Heidrun
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.12.2005, 21:28
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter,

ich bin ziemlich erschüttert über deine letzte Nachricht und darüber, dass alles so schnell geht. Gerne würde ich dir etwas tröstliches schreiben, aber mir fehlen die Worte. So hoffe ich, dass du die Kraft hast Claudia bis zum Ende zu begleiten und weiß doch, dass es für dich unendlich schwer sein wird.
Claudia wünsche ich eine Zeit ohne Schmerzen und dass sie in Ruhe und Frieden gehen darf.
Nimm sie auch bitte von mir noch einmal in den Arm.

Traurige Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.12.2005, 21:34
Benutzerbild von Caroline3
Caroline3 Caroline3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 211
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter!
Worte des Trostes finde ich nicht - ich bin traurig und erschüttert, wie schnell sich Claudias Zustand verschlechtert.
Ich denke an euch und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Schön, dass du Claudia auf ihrer letzten Reise begleitest - auch wenn es für dich so unendlich schwer ist.
Liebe Grüße, Caroline
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 08.12.2005, 21:41
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Heinsberg
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Danke für eure lieben worte.....es ist alles noch so unwirklich für mich, vor ein paar wochen ging es ihr noch richtig gut und wir hatten noch so viel vor.......und jetzt ist alles vorbei, aber meine liebe zu ihr wird immer bleiben und ich werde bis zum ende bei ihr bleiben, sie soll spüren das sie die liebe meines lebens ist

peter

Geändert von claudia33 (08.12.2005 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.12.2005, 22:03
Benutzerbild von elaine70
elaine70 elaine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 187
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter,
Du bist wirklich ein ganz klasse Mann und Partner für Deine Claudia. Ich bewundere wie Du zu ihr stehst und freue mich für Sie das sie Dich als Partner in dieser schweren Zeit bei sich spüren darf.Ich denke mehr kann man als Mensch nicht geben und diese Zuneigung und Liebe ist sicher das schönste Geschenk das ein anderer Mensch empfangen darf.
Ich möchte mich all den guten Gedanken die hier schon aufgeschrieben wurden anschließen. Ich bin in Gedanken bei Euch
Alles Liebe
Elaine70
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08.12.2005, 23:33
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 166
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

so eine dramatische Entwicklung kann man garnicht nachvollziehen.
Das ist wie ein böser Traum...!!
Claudia hat so lieb von Dir erzählt;sie kann stolz auf Dich sein.Sie weiss,dass Du bei ihr bist;das hilft ihr sicher sehr.
Man muss sein Schicksal annehmen...das ist richtig..aber in diesem Fall empfinde ich einfach nur Wut und Unverständnis..
Ich hoffe und wünsche Dir,dass Menschen da sind,die Euch auf diesem schweren Weg begleiten.
Ich bin in Gedanken bei Euch,
Mika
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.12.2005, 00:25
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.748
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

ich kann gar nichts sagen, mir fehlen einfach die Worte. Es ist so schrecklich und mir fällt nichts ein, was ich als Trost sagen könnte. Denn es gibt keinen Trost. Ich kann euch nur sagen, wie sehr es mit leid tut und dass ich euch viel Kraft wünsche. Ich wünsche Claudia einen Heimgang ohne Schmerzen und dir die Kraft sie auf den Weg ins Regenbogenland zu begleiten. Meine Gedanken begleiten euch.

Eine innige Umarmung

Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.12.2005, 13:29
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

ich sende dir stille und traurige Grüße und wünsche dir die Kraft und den Mut, alles was kommt an Claudias Seite durchzustehen.

Deiner Frau wünsche ich keine Schmerzen und das Bewußtsein, dass du bei ihr bist.

Ich bin in Gedanken sehr oft bei euch.

Vanilla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55