Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 15.01.2009, 16:25
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott Richtung SPO.

Wie geht es Dir? Das mit dem Köstritzer klingt für meine Begriffe sehr gut. Sind schon wieder neue Herrschaften an Deinem Tisch. Ich weiß gar nicht mehr, wann bei uns in der Kur immer An- und Abreisetage waren *grübel*.

Und, was macht der Frischverliebte, der sich in non-verbaler Kommunikation übt???

Nun aber zum Wichtigsten, nämlich, dass es Dir gut geht, und Deine Anwendungen Dir gut tun . Ich freue mich, dass Du Dich erholst und kann es kaum erwarten, bald mal wieder etwas Neues aus SPO von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 15.01.2009, 18:06
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
danke für deine Karte, der Feger hat sie ins Kinderzimmer gehängt. Das Motiv war weise gewählt. Kennst dich eben aus mit diesen jungen Fegern.

Was ist los bei dir? Laß die Finger von den Kurschatten, es gibt ja solche Profi-Kurer, war bei mir der Fall. Für mich war da vieles neu.

An solch Bastelzeug habe ich natürlich auch nicht teilgenommen, ist nicht meine Welt. Tanzveranstaltungen ging ja auch nicht, mein Mann hat mit vorsichtshalber den Feger mitgegeben. Wegen Atembeschwerden hätte ich auch nur langsame Schieber tanzen können, nichts heiße Sohle aufs Parkett, schön langsam. Schätze zu der Zeit meine Chancen beim männlichem Geschlecht eher als gering ein.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 15.01.2009, 20:47
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben,
Beate geht es nun nicht mehr so gut - sie hat heftigen Husten. Bekommt Cortison etc.
Wie wärs mit ein paar Trost-SMS?

LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 15.01.2009, 20:51
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Bettina,

hab die Handy-NR von ihr nicht und wünsch ihr daher auf diesem Weg ganz schnell (also rasch einsetzend gute Besserung.

lg
Jutta
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 15.01.2009, 21:16
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
eigentlich wollte ich mich hier bei Dir nur ganz schnell für Deine liebe Karte bedanken und lese nun ganz erschrocken die Nachricht von Bettina ( danke,liebe Bettina) das es Dir nicht gut geht. Menno, Mädel was machste den für Sachen, eine Reha ist doch zum erholen gedacht und nicht zum krank werden. Liebste Beate, ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir auf diesem Wege ganz schnelle Besserung. Hoffe die Leutchen da oben sind auf zack und tun alles dafür Dich wieder auf die Beine zustellen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 15.01.2009, 21:59
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

gute, gute Besserung. Drücke dir alles was du willst, damit alles SICH SCHNELL WIEDER BESSERT: Drücke dich ganz tollllllllll.
Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 15.01.2009, 23:01
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

wünsche dir, daß du ganz schnell wieder fit und den Husten los wirst, und deine Kurzeit geniessen kannst!

alles liebe
Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 16.01.2009, 00:55
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate, Ich hoffe das es "nur" ein Husten ist und der nach Behandlung hoffentlich bald wieder weg ist! Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dich mal gaanz doll.Liebe Grüsse und pass auf Dich auf:Erika.
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 16.01.2009, 10:20
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

auch von mir ganz rasch gute Besserung.

Und ich dumme Nudel mach noch doofe Sprüche . Da ich ja Deine Handy-Nr. nicht habe, wäre es ganz prima, wenn jemand von den "Kasselern" vielleicht einen lieben Gruß von mir mitsenden würde .

Wiegesagt, alles Gute und schnelles Genesen.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 16.01.2009, 20:52
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo ihr Lieben
ihr seid allesamt unbezahlbar - habt mir wieder so geholfen mit euren Nachrichten, SMS und Anrufen....sage gerührt DANKE.

Mein Husten hält sich dank der Medis wieder in Grenzen, leider ist meine Luft noch eine wenig dünne, aber ich denke das braucht noch ein wenig.
Auf Grund des Blutbildes meint die Ärztin, ich hätte einen Virusinfekt.
Man kümmert sich hier wirklich. Hab' jetzt auch einen Pariboy auf dem Zimmer, 3x tgl. inhalieren, tut ganz gut.
Selbst der Kellner heute morgen im Restaurant fragte, ob es mir nicht gut gehe, ob er einen Arzt holen solle....mittags habe ich nach einer Thermoskanne für heißes Wasser und Tee auf dem Zimmer gefragt....ja klar, sofort, welcher Tee soll es sei...und das alles in einer sehr liebevollen Art.

Eigentlich wollte ich heute mit 2 Schatten zum Cocktailtrinken, das ist nun leider ausgefallen - na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.
2 meiner Tischnachbarn sind nun abgereist, der Verliebte ist noch da, leider ist die Angebetete weg - und nun spricht er tatsächlich auch mal mit mir.....
Dafür haben wir aber schon mal einen neuen Tischgenossen....liebe Annika, das ist einer von den sehr kurerfahrenen (sagt er...). Wenn man sich seine Fingernägel anschaut, weiß der nicht mal, wie man Kur schreibt....
Überhaupt sind hier einige ganz exclusive Exemplare der Gattung "Flodder" unterwegs....also ich weiß nicht, wer die losgeschickt hat.....

Dazu gibt es auch einige "liebe" Kinder, die ihre Mütter begleiten. Auch begleiten sie ihre Mütter auf dem Arm am Büffet entlang und husten dann schon mal gerne lang und ausgiebig quer übers Büffet...dass es soetwas wie Hand vor den Mund oder vielleicht ein Tuch gibt, ist den Müttern fremd - wie sollen es dann die Kinderchen wissen....
Zumindest muss man sich dann nicht wundern, wenn man plötzlich auch hustet......

Jetzt wird hier auch noch basteln von Fensterbildern angeboten - möchte ich auch nicht....dann nehm' ich doch weiter meine Massagen - die sind soooooo gut!!!

Grüß euch alle ganz herzlich aus SPO - ihr seid wirkliche Schätze!!!
Schönes, und so weit es geht, ein angst- und schmerzfreies Wochenende.

Beate
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 16.01.2009, 21:10
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebste Beate,
da bin ich aber erleichtert. Dass du so gut versorgt wirst. Und dass es schon ein bisschen besser ist. Und ein bisschen ja auch, dass es okay war, dir die Meute auf den Hals zu jagen ...
Weiter gute Besserung wünsche ich dir, etwas ansprechendere Tischgenossen und außerdem weniger Wind!

LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 16.01.2009, 23:02
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,Gut zu wissen,das Du so rundum betreut wirst.Die Beschreibung der "Flodders" und der "guterzogenen" Kinder hat bei mir leichten Schüttelfrost ausgelöst,jetzt weiß ich warum ich nicht zur Kur fahren will.Aber mit dem Virus wirst Du sicher noch ein paar Tage laborieren,hättest Du Dich mal impfen lassen!!Ich hoffe du ziehst Dich wenigstens immer warm an,Thermowäsche,usw.....Versuche Dich auszuruhen und Dich etwas zu erholen.Ich nehm Dich in den Arm und drück Dich ganz doll!Liebe Grüsse: Erika.
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 16.01.2009, 23:14
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

na, das klingt ja vielleicht...dass schon der Keller fragt, ob er einen Arzt holen solle...!?! Macht mir doch etwas Sorgen beim lesen.

Ich bemühe mich aber mal wieder, positiv zu denken!

Ein Virusinfekt, sagst du...hmm...damit haben ja im Moment eh viele zu kämpfen. Hartnäckig kann der sein. Und ober-ärgerlich für dich, die du doch dich einfach nur mal aufbauen lassen wolltest, "da oben"! Aber er wird sich verdünnisieren - auch wenn es ein wenig dauern mag.
Ich drücke dir weiterhin die Däumchen, dass du mit Hilfe der guten Betreuung dort oben bald wieder auf dem Damm bist und deine Reha-Zeit geniessen kannst!

Was kann dich positiv ablenken? Das Wochenende steht bevor, da gibts wohl weder Massagen noch Fensterbilderbasteln?

Sollen wir die Kamele satteln? Sag Bescheid!

Ich drück dich ganz lieb!

Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 17.01.2009, 11:24
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
ach mensch, ich habe jetzt erst gelesen, dass du solchen Husten hast. Wie dumm. Aber so ist das, wenn viele Menschen zusammen sind. Geballte Viren und Bakterien Attacke.
Hoffentlich geht es bald wieder besser und Gott sei Dank sind alle lieb und freundlich zu dir.
Ich denke an dich und hoffe der Husten verabschiedet sich bald. Alles liebe
Iris
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 18.01.2009, 10:32
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo liebe Beate,

da freu ich mich, wieder von Dir zu lesen.

Ich hoffe, dass sich der Virusinfekt bald wieder schleicht. Als wir damals auf Borkum waren, wurden die Kleine und der Große auch krank. Dort sind die Bereiche zum Strand hin in verschiedene Zonen unterteilt, und man soll sich quasi Tag für Tag ein Stück weiter vortasten, bis man unmittelbar den Strandbereich am Meer besuchen kann. Naja - soweit die Theorie. Mein Mann (wie Männer so sind ), wollte den Kindern selbstverständlich zuerst das Meer zeigen. Resultat 40 Fieber und Angina. Schlussendlich haben wir die Kur einige Zeit drauf vorzeitig abgebrochen.

Zitat:
Überhaupt sind hier einige ganz exclusive Exemplare der Gattung "Flodder" unterwegs....also ich weiß nicht, wer die losgeschickt hat.....
Oh man, genau das sollte Dir doch erspart bleiben. Na da hoff ich aber dolle, dass alsbald was Tageslichttaugliches auftaucht . Vor allem aber, dass Du bald wieder so fit bist, dass Du mit Deinen Schatten los zum Cocktailschlürfen kannst.

Was dieses, ich nenn das Kind mal beim Namen, aufs Buffet schnoddern angeht...ich bin ja da für Direktheit. Umgekehrt sind solche Muttis nämlich erfahrungsgemäß die, die andere auf solche Dinge hinweisen würden. Das ist alles eine Erziehungssache. Mein Kleiner begreift das einfach auf Grund seines Alters noch nicht bzw. kann das motorisch so rasch nicht in die Tat umsetzen, wenn er husten oder niesen muss. Dennoch sagt man das ja jetzt schon - hören kann er ja und dumm ist er auch nicht . Meine Tochter, mit 3 Jahren, aber durchaus. Sowas muss echt nicht sein.

Wegen dem Window-Color. Oh man...da lass auch mal die Finger von. Ich bin überhaupt nicht kreativ (leider!) und basteln und malen und sowas...böhmische Dörfer. Aber Fensterbilder hat Suchtfaktor. Ich hab mal damit angefangen, liegt schon ein paar Jahre zurück und mein Mann empfand das als Albtraum glaub ich. Selbst sein heißgeliebter PKW blieb nicht verschont . Ich glaube man macht das gerne, weil das irgendwie immer gelingt und gut aussieht - na und wann hat man ein solches Erfolgserlebnis schon, als künstlerisch total Unbegabte ?!

Genieß Du die Massagen (magst Du Fangopackungen?), die Cocktails sobald Du wieder auf dem Damm bist und lass es Dir gut gehen.

Ich freu mich immer Dich zu lesen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55