Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 19.11.2006, 21:22
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Metastasen

Liebe Cornelia, Frauke, Claudia, Sybille und Hedi!

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche - da kann ja jetzt garnix mehr schief gehen!

Claudia - ich meld mich bestimmt. Dir wünsch ich viel Spaß und gute Erholung. Danke auch an Junie und einen lieben Gruß zurück!

Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 21.11.2006, 22:36
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Metastasen

Hallo Ihr Lieben,
ich hab gestern und heute mit unserer Katrin telefoniert. Sie hätte heute gegen Mittag operiert werden sollen und ich hab mir die Daumen für sie platt gedrückt. Tja, der Mensch denkt, die Klinik lenkt... Es wurde ein CT gemacht, aber vor die OP hat der Herr Professor noch ein PET gesetzt... Ohne das geht gar nix! Voraussichtlicher OP-Termin ist jetzt Donnerstag. Ich weiß zwar echt nicht so ganz, was das bringen soll, denn die Lk-Metas müssen ja jetzt wohl endlich mal raus und selbst wenn - wo wir mal überhaupt nicht dran denken wollen - noch mehr Mistteile gefunden würden, ändert das ja wohl kaum etwas dran, daß die Leiste endlich operiert werden muß.
Morgen ist jedenfalls interdisziplinäre Tumorkonferenz und dann wird entschieden, wie es weitergeht. Schließlich haben die ja Zeit....... Katrin ist aber echt ein Sonnenscheinchen und nimmt das, was sie eh nicht ändern kann, mit einer erstaunlichen Gelassenheit (naja, fast wenigstens ) hin - will aber doch nach Hause gehen, wenn die Herren in weiß nicht zu Potte kommen sollten. Ich soll Euch alle herzlich grüßen!

Und auch von mir nochmal letzte herzliche Grüße, bevor ich mich jetzt in mein Bett und morgen nach Mannheim verkrümle!

Euere Claudia
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 14.12.2006, 16:23
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Metastasen

So, Ihr Lieben! Weihnachten kann kommen, das Christkind hat mir meine Wünsche
heute schon erfüllt!!!!


Ich habe heute den Befund in Erlangen abgefragt und stellt Euch vor: Hals, Thorax und Abdomen auch alles völlig unauffällig!!!! Ohne jeden Befund!!!!!
Ich denke, Ihr wißt genau, wie mir jetzt zu Mute ist...

Ich sage allen, die mir die ganze Zeit so fest die Daumen gedrückt haben von ganzem Herzen ein dickes, fettes Dankeschön! Ich hoffe, ich kann Euch Euere guten Energien zurückgeben, wenn Ihr mal wieder auf Befunde wartet!

Ich könnte jetzt einfach nur singen und tanzen!!! Hach, das wird eine Fete morgen!!!!!

Ich nehme Euch alle auf einmal in den Arm und drücke und quetsche Euch vor Freude, bis mir oder Euch die Luft ausgeht!!!!!!!!!

Eure Claudia
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 14.12.2006, 16:29
Ulihei Ulihei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 33
Standard AW: Metastasen

Hallo Claudia!
Das ist ja nur GENIAL!!!!!! Superklasse, ich drück`Dich ganz doll. Ich freu mich total und wünsche eine rauschende Party!!
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 14.12.2006, 17:01
Benutzerbild von mani
mani mani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: nähe Nürnberg
Beiträge: 82
Standard AW: Metastasen

Hallo Claudia
Freut mich das nichts gefunden wurde und wünsche dir eine tolle Party .

Grüsse
Manfred
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 14.12.2006, 17:47
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Metastasen

Liebe Claudia

das ist ja supertoll. Ich freue mich so für Dich. Habe doch noch einen Luftsprung gemacht - habt ihr das Beben gehört?

Eine richtig g.... Party wünsche ich Dir. Wir telefonieren bald wieder.

Knuddels von Sybille
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 14.12.2006, 18:44
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: oberösterreich
Beiträge: 84
Standard AW: Metastasen

oh mann das ist ja SUPER
ich freu mich so für dich und eine runde mit
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 14.12.2006, 19:25
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Metastasen

Mann oh Mann Claudi!!!
Ich hab´es im Urin gespürt, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Freu, freu freu.....
Am Samstag kannst du ein Fass aufmachen....
Ich wünsche dir eine tolle Party, die du ja jetzt einigermaßen unbeschwert geniessen kannst. Und glaube mir, dass mit Australien wird auch was. Ich habe es im Gefühl. Du strahlst auf den Fotos soviel Lebensfreude aus (danke für die Bilder), es muss einfach was werden.
Drück dich
Siggi
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 14.12.2006, 20:06
Benutzerbild von Carpe1
Carpe1 Carpe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: ab 1.9.2006 in Graz-Gittiland
Beiträge: 59
Standard AW: Metastasen

Claudia,
laß Dich drücken, umärmeln, knutschen und alles was Dir gut tut!
Ich freu mich Länge mal Breite für Dich !!!
endlich sind mal gute Nachrichten hier zu lesen...... drei Fluchtachterl werd ich heute auf Dich heben.......
carpe
__________________
Carpe diem et carpe noctem
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 14.12.2006, 21:55
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Metastasen

Ich bin noch ganz außer Puste, weil ich immer noch am rumtanzen bin, aber Euch muß ich doch schnell ein atemloses DANKESCHÖN, daß Ihr Euch so mit mir freut, sagen!!!!!!!!
Irgendwie können Junie und ich es noch gar nicht glauben!!!!!

Ich umärmle Euch alle und laß Euch heute gar nicht mehr los!!!

Euere Claudia
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 15.12.2006, 14:36
Benutzerbild von eisemann
eisemann eisemann ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 91
Standard AW: Metastasen

Hallo Leute,



leider bekam ich heute einen Daempfer. Nachdem das recht datenreiche MRT hinsichtlich meines evtl. Bandscheibenvorfalls nochmal genauestens durchgechecked wurde, kam heraus, dass ich wohl eine sehr kleine neue Meta im rechten Schulterknochen habe. Somit bin ich aus der Studie raus. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Chefarzt um die weitere Behandlung zu besprechen. Die Knochenmeta wird wahrscheinlich relativ punktgenau bestrahlt werden, aber dazu werde ich noch genauer in der Strahlenklinik aufgeklaert. Das alles hatte ich ja schonmal und weiß in etwa was kommt. Es wird wohl zuerst noch eine Punktion an genau der Stelle gemacht, mit vorherigem MRT der Stelle, um sicher zu sein, dass es auch ein MM ist. Alles andere, die befallenenen LK's, die alte Knochenmeta und die Hirnmetas, sind derzeit in Schach, daher glaube ich nicht, dass nun eine Chemo erfolgen wird, aber naehreres wie gesagt erst am Dienstag.

Uebrigens fliege ich trotz allem am 6 Jan. in Urlaub, das nur mal so, da muss das MM sich schon mehr einfallen lassen um mich nervoes zu machen =)



Gruß

Onkel eisemann
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 15.12.2006, 14:56
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Metastasen

Hallo liebe Claudia

Ich freue mich riiiiiieeesig!!! Super!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie du jetzt durchs Haus tanzt und einfach nur glücklich bist. Ich bin total erleichtert und wünsche dir, dass du nur noch so tolle Befunde erhältst.

Viel Spaß morgen
Cornelia
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 15.12.2006, 15:01
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Metastasen

Hallo Onkel Eisemann

das klingt ja nicht so toll, aber ich finde deine Einstellung einfach nur klasse. Hut ab!!!!
Lass dir deinen Urlaub nicht vermiesen und bleib weiter so optimistisch.

Ich wünsche dir von Herzen, dass bei dir auch endlich mal Ruhe einkehrt und keine neuen Mistteile dazukommen.

Alles Gute für dich
Cornelia

Geändert von Cornelia O (15.12.2006 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 15.12.2006, 16:54
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Metastasen

Liebe Cornelia!
YEAHHHH!!!!!! Meine, bzw. unsere Euphorie hat sich noch nicht gelegt! Mein Mann hat die erste Nacht seit längerem wieder komplett durchgeschlafen und die Arbeit für die Fete morgen flutscht nur so!!! Ich bin zwar jetzt dabei Infos zu sammeln, wie ich die Kasse davon überzeugen kann, daß ich kein Cortison gegen die Hirnödeme, sondern auf jeden Fall Weihrauch haben will, aber meine Nerven halten jetzt schon wieder etwas mehr aus! Auf in den Kampf!!!
Hab ein wunderschönes drittes Adventswochenende!

Hallo lieber Onkel Mike!
Mensch, schöne Schei..... !!!! Aber wenn das Teil noch so mini ist, dürfte es doch eigentlich keine Probs machen, es auszuknocken, sodaß Du wenigstens keine Beschwerden davon hast, oder?
Während ich Dein Posting noch gelesen hab, hab ich mir gedacht "hoffentlich fliegt er trotzdem in Urlaub" und ich freue mich ganz arg, daß Du Kuba so richtig aufmischen wirst!!!!!
Genau, wir sind doch einiges gewöhnt - einen geplanten Urlaub lassen wir uns, wenn es irgend geht, nicht vermiesen !!! Merkst Du was? Ich nehm Anlauf, es Dir nachzumachen und im Februar wie geplant nach Australien zu fliegen!!!!
Sag mir bitte Bescheid, wenn Dein Telefon wieder geht, ja?
Ich drück Dich!
Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 04.01.2007, 19:47
Uschi Luening Uschi Luening ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Rastede bei Oldenburg
Beiträge: 106
Standard AW: Metastasen

Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder. War ja im Urlaub und hatte heute mein Staging.Alles im grünen Bereich.Es wurden keine Metastasen mehr gefunden.
Liebe Claudia,
auch bei Dir wird alles im grünen Bereich bleiben und arbeite mal richtig auf Deine große Reise zu. Du wirst uns in der Zeit sehr fehlen, aber dann hast Du auch was zu erzählen. Von der großen weiten Welt. Du lässt mal alles hier und bist dann nur mit Dir auf Tour.
Alles Liebe
Uschi
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen so ein Glück, wie ich es erfahren durfte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
niere raus...tumor raus....was nun????? Nierenkrebs 248 31.12.2007 14:18
Stadien bei Magenkrebs Tanja L. Magenkrebs 0 07.05.2005 13:03
Nierenkrebs, Metastasen Lunge u Bauchspeicheldrüse Nierenkrebs 2 20.04.2005 19:40
Lungenkrebs und Metastasen Mario Forum für Angehörige 63 09.02.2005 20:19
Hoffnung auch für BK Erkrankte mit Metastasen Brustkrebs 15 06.11.2004 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55