Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 27.12.2014, 11:39
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben

So schnell ist Weihnachten wieder vorbei-ich Denke wir hatten alle ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ich habe das Fest im Kreise meiner lieben Familie verbracht,es war sehr schön und ich habe wiedermal gemerkt wie wichtig für mich die Familie in meinem Leben ist,das kann einfach niemand ersetzen
Gestern hat Zoe das 1. Mal bei mir übernachtet,es war so wundervoll und niedlich,diese lieben Worte von einem Kind-einfach bezaubernd..
Meine Beziehung ist vorbei-naja hat irgendwie doch nicht mehr so geklappt,war halt doof das dieses alles in der Weihnachtszeit passiert ist.-Mein Freund hat mich ständig kontrolliert und war bei allen schon krankhaft mißtrauisch-lag es an dem Altersunterschied??? Er ist 68 Jahre und ich 55,hat aber nie Volles Vertrauen zu mir gehabt-Leider-
Ich denke mal in meiner Situation habe ich bestimmt andere Gedanken im Kopf wie z. B. meinen Freund betrügen,ich bin ja so froh dass ich meine Therapie hinter mir habe und hoffe eine lange Zeit ohne Rezidiv zu Leben.
Nunja da mir man ja die Krankheit nicht ansieht-kann ich ja auch nicht so schlimm krank sein-ich weiss das Ihr auch oft die Erfahrung gemacht habt-so ist das halt-egal wie ein Gesunder Mensch kann sich einfach nicht in die Gefühlswelt eines an Krebs-Erkrankten Menschen einfühlen.
Da ich wie auch schon die liebe Geli geschrieben hat,in Marburg sehr schlechten Empfang hatte,war es mir nicht möglich vom Zimmer aus zu telefonieren-somit fing es dann auch an
Mein Freund hat mir das nicht geglaubt und gemeint ich wäre absichtlich nicht an das Telefon und immer diese dumme Bemerkung ; Na ist Dein Telefon kaputt ;
Nein mein Telefon war nicht kaputt-aber die Gefühle zu meinem Freund zerbrachen dadurch immer mehr,es kam dann das Eine aufs andere-heute vor 1 Woche war er das letze Mal bei mir-so ziemlich kalt-keine lieben Worte-keine Nachfragen wie es in der Reha war-Geschweige denn die Frage ; Schatz wie geht es Dir ;-
Wir haben am Abend Nebeneinander gesessen und Fernsehen geschaut-ich kann Euch garnicht sagen wie kühl das alles war,aber am Abend als wir ins Bett gingen konne er auf einmal reden und sagte; Willst Du nicht zu mir kommen? ,
Häähhhh...ich glaube ich bin im falschen Film-den ganzen Abend keine lieben Worte-keine Streicheleinheiten und dann soll man auf einmal für Sex bereit sein-Oh NO-Das geht bei mir ja überhaupt nicht,sowas spielt sich doch im Kopf ab,Oder Ihr Mädels? Was meint Ihr???
Auf jedenfall ist er die Nacht um 2 Uhr abgehauen und hat sich bis heute nicht gemeldet,für mich ist die Beziehung somit beendet,und ob ich irgendwann nochmal eine Neue feste Beziehung anfange,das weiß ich nicht.
Wieder jemand kennen gelernt der wohl nicht mit meiner Krankheit umgehen konnte
Ich muss an mich und meine Gesundheit denken-Kummer kann und will ich nicht mit mir herum tragen-deshalb Danke an meine liebe Familie,Danke an meine Freunde und Danke an meine lieben Arbeitskolleginen,die für mich da sind-
So jetzt habe ich mein Herz bei Euch ausgeschüttet,bin froh dass es Euch gibt-auch wenn ich nicht so oft schreine-ich lese immer mit.

@Muckilein-Hoffe Dir geht es gut und Dein Bruch macht Dir nicht so Kummer-
Wann bist Du wieder in Wetzlar?-Würde Dich gerne wiedersehen und mit Dir ein Käffchen trinken

@Berliner Engelchen
Danke für Deinen Eintrag-Du Super Mama
Weihnachtskugeln in Pink-da musste ich schmunzeln-Ja so ist das wenn man eine Prinzessin zu Hause hat-ich finde es so süss.
Bei Dir geht es ja auch bald wieder los-und so hat uns der Alltag wieder,
ich wünsche Dir wirklich von Herzen dass alles beseitigt wird ,was Da nicht hingehört-
Ja mein Dosenöffner hat sich wahnsinnig gefreut-ich aber auch-
Ich finde es Richtig klasse dass wir hier nun sehr viele Katzenbesitzer haben,überhaupt egal was für ein Tier-es ist immer positiv.
Wie macht Ihr das mit den Bildern reinsetzen-ich würde Euch auch gerne meine Katze zeigen
@ Edeka-Ich denke auch sehr oft an Dich und hab mich gefragt wie Du die Weihnachten so verbracht hast-Vielleicht an der Ostsee?
Mit Deinem Psychologen ist echt doof-es ist doch manchmal zum Kotzen über was man sich alles ärgern muss,aber Denke immer daran-
Alles wird gut
@Gelipe-Sicher hast Du den Schnee auch in Zingst?
Wie wird Deine Bonnie darauf Reagieren?
Ich Denke auch oft an Dich-ich weiß welch schwere Zeit Du mit machst-ich wünsche Dir alles Liebe für Dich und Deinem Sohn

Ich sage schonmal in die große Runde-Prosit Neujahr
Liebe Grüße Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 27.12.2014, 15:51
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

bevor ich nebenan in meinem Zuhause berichte, möchte ich zuesrt Dir schreiben. Ich sitze mit dem Pad auf dem Schoß im Bett an der Ostsee, mit dickem Kopf, weil ich bis 15 Uhr geschlafen habe! Unsäglich, draußen scheint endlich die Sonne, ich habe das Meer vor der Tür und schlafe wie ein Stein.

Ich war vorgestern in Travemünde und habe bereits auf dem Weg dahin an Dich gedacht. Gestern bei meiner Runde am Strand und mit Blick über die Lübecker Bucht wieder, ich habe zum Maritim-Hotel, das ja weithin sichtbar ist und Travemünde markiert, einen Gruß gesendet und von Dir berichtet. Travemünde ist für alle Zeiten untrennbar mit Dir verbunden.

Es tut mir sehr leid, was Dir mit Deinem Freund passiert ist! Und ich kann es sehr gut nachempfinden, dass Dir im Bett ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen ist. Ich kenne das von meinem Freund genauso. Männer stellen Nähe wohl häufig anders her. Dass bereits im Vorfeld Nähe da sein muss, um körperlich nah sein zu können... ich finde es auch absolut selbstverständlich. Alles andere grenzt an Vergewaltigung. Es fühlt sich zumindest so an. Wenn ein Mann darauf nicht sensibel reagiert, müssen wir darauf aufpassen, dass wir nicht verletzt werden. Ich finde, Du hast richtig reagiert.
Trotzdem ist es natürlich verletzend und traurig.

Liebe Conny... pass weiter gut auf Dich auf!

Viele liebe Grüße von der Ostsee von
Edeka
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 01.01.2015, 10:14
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche Euch allen alles Gute und Liebe für das Jahr 2015
Hoffen wir nur auf Gute Nachrichten und das unser Messi-Müll für immer und ewig in der Gletscherspalte bleibt
Einen schönen Neujahrsgruß wünscht Euch allen Conny
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 01.01.2015, 19:26
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Ach meine Conny ,
das tut mir so leid mit Deinem Freund !!!
Aber das alles geht natürlich garnicht und Du hast vollkommen richtig und verständlich gehandelt.
Ich muss ja am Dienstag wieder nach WZ, weiss aber nicht, ob ich da "lang" habe.
Ich frag morgen mal telefonisch nach und sag Dir Bescheid.
Deine "Engelin" ist ja total süss, wie die Kinners von Birgit.
Ach Mensch, ich knuddel Dich erstmal aus der Ferne .
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 04.01.2015, 19:28
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
hab Freitag zig mal in WZ angerufen, ist niemand ans Telefon .
Aber ich muss jetzt eh erstmal schauen, wie ich meine Doofheit wieder auf die Reihe kriege.
Hab mich jetzt doch zu einer Bruch-OP entschlossen, es wird ja von alleine nicht besser.
Warum ist mir das nicht schon 4 Wochen früher eingefallen ???
Muss mich ja erstmal ausführlich mit dem Chirurgen beraten, was wie gemacht werden kann bei meiner Vorgeschichte.
Und Chemo wäre dann nix wegen evtl. Wundheilungsstörungen .
So ein Mist und wieder dieser Zeitdruck, nur weil ich so blööööööd bin !
Ich melde mich, wenn ich Näheres weiss.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 05.01.2015, 10:35
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebes Muckelchen,

Muckllein das mit der Bruch-Op tut mir sehr leid-auch dass noch,aber ärgere Dich nicht wenn Du es jetzt machen lässt.
Es ist wie es ist und sollte wahrscheinlich auch so sein
Bespreche alles gut mit Deinem Chrirugen und mach Dich jetzt nicht so Verrückt-Es wird alles gut-
Melde Dich wenn Du Näheres weißt,ich denke fest an Dich

Drückerle meine Liebe
Bis bald Deine Conny
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 05.01.2015, 23:29
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Conny, meine Liebe,
Ich war so traurig und entsetzt,als ich gelesen habe, dass du nun deinen Freund nicht mehr um dich haben magst. Das kann ich sehr gut nach vollziehen - weder diese verschobenheit der Realität durch dieses kontrollbedürfnis und das dahinter verborgene misstrauen mag man imleben haben oder fühlen müssen. Noch dieses mangelnde nähe Gefühl, diese eisigkeit des nebeneinander her.

Du hast gut und konsequent gehandelt - und gut damit für dich gesorgt.
Trotzdem ist es sehr traurig und ich fühle mit dir
Würde ich können,ich würde dir in meinem Backofen ein neues Exemplar backen, genau nach deinen Wünschen leider ist es so einfach nicht...

Manchmal ist es doch so, dass unsere Samt Pfoten die besseren sind. Lass dich trösten von deinem Süßen.

Eine liebe Umarmung von mir
Birgit
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 07.01.2015, 01:24
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo liebe Conny,
war ja bei der Chemo und habe für nächsten Dienstag gleich einen Untersuchungs- und Beratungstermin beim Chirurgen gemacht, ca. 12.30h.
Dann hätten wir so rund 2 Stunden zum Quatschen .
Wenn Du Zeit hast und das Wetter mitspielt !
Heute/gestern war's glatt und neblig .
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 07.01.2015, 02:37
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe mucki
Es gibt keinen Grund zu denken, du seist zu spät für eine bruch op.
Die Chemo Pause dafür ist doch gar nicht soo lang. Möchtest du nicht in dem zusammenhang mit dem Prof aus gerne sprechen,ggf. Kannn pipac und hernieb OP zusammen gemacht werden. Die Schnitte von pipac sind auch recht klein,einer 3-4 cm und die anderen beiden nur ein cm. Es gibt einige colonpatienten hier mit Bauchfell befall.
Liebe mucki es wird wieder besser werden, ärger dich nicht,du bist u nichsts zu spät.
Lg von OP verwirrte r
Birgit
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 07.01.2015, 08:03
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen mein liebes Engelchen,
Du bist ja so eine Liebe-liegst selber im KH und nimmst Dir die Zeit mir so liebe Zeilen zu schreiben-Danke mein Engelchen-das tut so gut
Ich habe in Deinem Thread über Deinen 200 TM gelesen-sowas zieht einem wieder total runter,ich hoffe aber dass er sich nach Deiner Pipac wieder senkt-ich drück Dir so die Daumen und wünsche es Dir so-

Sag Mal mein Engelchen hast Du mir doch heimlich ein Exemplar von Mann gebacken-der meinen Wünschen und meiner Seele entspricht ???
Er ist nämlich da-Hurra.... Hurra....
Die letzten 4 Tage in der Reha habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich mich wunderbar Unterhalten konnte
Es hat mir und meiner Psyche total gut getan-ich konnte alles mit Ihm reden und hatte das Gefühl Ihn schon ewig zu kennen.
Meine ganze Krebsgeschichte habe ich Ihm erzählt und den Beziehungsstress den ich hatte.
Noch nie hatte ein Mann für mich so liebe Verständnisvolle Worte-wie dieser Mann-
Er hat kein Krebs-ist Diabetiker und muss Insulin spritzen-Hmmm.....
die Krankheit ist ja auch nicht ohne
Auf jedenfall sind wir Beide nach Reha täglich mit Whats Up und Telefonieren in Kontakt geblieben-die Gespräche wurden immer intensiver und Vertrauter
Wir haben uns ineinander Verliebt.
Morgen kommt er mich besuchen und ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich hätte nie gedacht dass man doch als Krebs Erkrankte Frau sich immer wieder Verlieben kann
Am 1. Februar gehe ich wieder Arbeiten-mir geht es gut und ich hab so Richtig Energie-das kommt von der Liebe
Werde weiter berichten-wenn Du möchtest

So liebe Grüße und alles Gute für Euch alle

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 07.01.2015, 13:06
lexa1959 lexa1959 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 118
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
wir haben ja nicht oft miteinander geschrieben, habe mal ein wenig bei dir gelesen, und wünsche dir jetzt alles,alles Gute. Viel Glück mit deiner neuen Liebe, es ist doch toll das man auch mit dieser be.........Krankheit verständnisvolle Partner findet.

Alles Gute Conny
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 07.01.2015, 21:06
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Jaja... Doof da im Wald... Ohne vernünftiges Netz.. Empfang.... Sieht man ja, was dabei rauskommen kann.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Die Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 07.01.2015, 22:12
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny!
Ich hab mich sehr gefreut von dir solch schöne Sachen zu lesen.
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt. So toll, dass du da gar nicht mehr so sehr an die blöde Krankheit denkst ist einfach fantastisch.
Ich hoffe ihr habt den heutigen Tag richtig genossen.
Liebe Grüße schneckili

lexa hallo, schön von dir zu lesen. Ich hoffe du hast meine Mail mit den Fotos bekommen.

Guts Nächtle. 💤
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 08.01.2015, 23:02
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Conny, meine liebe verrückte Freundin,
du bist doch immer wieder für Überraschungen gut
Wie machst du das nur??
Ich freu mich unbandig (das ist bayrisch und heißt über alle maßen) für dich.

Ps: ich war dieses Jahr recht fleißig am Backen....

Genieße es und erzähl unbedingt mehr davon, ich bin doch soooo neugierig und

Geändert von berliner-engelchen (08.01.2015 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 12.01.2015, 23:43
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
Habe mich sehr über Eure Einträge gefreut-Danke Euch allen-das hat sehr gut getan
@ Ja mein liebes Engelchen-das ist schon alles Verrückt mit meiner Liebe-
aber auch der Beginn eines Neuen Lebensabschnittes für mich-
Meine Neue Liebe war von Donnerstag bis Sonntag bei mir-es war eine wundervolle Zeit-mein Schatzi hat mich so Verwöhnt-also ich habe es noch Nie kennen gelernt dass auch mal ein Mann für mich Frühstück macht und mir viele Sachen abnimmt-musste mich ja bis jetzt immer alleine um mich kümmern-das ist jetzt bald vorbei-
Seit meiner Scheidung 1994 werde ich jetzt wieder mit einem Partner zusammen Leben-es klingt total Verrückt-aber nun hat das Schicksal zugeschlagen-Auf was soll ich noch warten-
Mein Sohn sagt wenn wir uns Sicher sind-warum Nicht-Ich meine wir kenn uns gerade mal knappe 4 Wochen-aber die Liebe ist so stark-
Ich möchte auch nicht mehr alleine Leben-ich möchte das mir jemand die Hand hält-wenn es mir mal schlecht geht-das war leider bei meinem Ex nicht der Fall-
Ich habe auch keine Zeit zu Verlieren-Ich will einfach nur Leben und Glücklich sein.
Diesen Monat muss ich noch zur Nachsorge-ich hoffe dass ich lange Zeit ohne Rückfall mein Leben genießen kann-und wenn es dann doch kommt,werde ich nicht mehr Alleine sein

@Schnecki-Danke für Deine lieben Zeilen,
ich weiß ja dass Du auch in einer glücklichen Beziehung lebst und wenn es Dir mal nicht so gut geht-hast Du immer Deinen Mann und die Kinder im Rückhalt,das gibt einfach viel Kraft

@Gelipe meine Liebe
Danke auch für Deine lieben Worte,
Hihi vielleicht sollte man öfters in den tiefen Wald gehen-
Es sollte alles so sein wie es gekommen ist-anders kann ich es bei mir nicht Vorstellen
Hoffe bei Dir ist alles gut-hab in den letzten Tagen wenig gelesen-
würde aber diese Jahr gerne nochmal auf das Angebot mit Ostseeurlaub auf Dich zukommen-naja ist ja noch bißchen Zeit

@Lexa1959--Danke auch Dir für Deine Lieben Zeilen-Ich glaube wir sind gleiches Baujahr-bin 1959 geboren-
Ich möchte mit meiner Liebesgeschichte auch den Frauen Mut machen-dass man auch mit einer Unheilbaren Krebserkrankung die Liebe finden kann-
Wenn es beim 1. Mal nicht klappt-dann eben später
Ich Denke nur noch daran eineschöne glückliche Zeit zu Erleben-
dass macht dann auch alles Andere erträglicher

@Muckilein-ich hoffe Du hast mittlerweile Ärzte erreicht um über Deine OP zu sprechen-ich Denke ganz fest an Dich und werde auch immer hier reinschauen was es Neues bei Dir gibt

@EdekaDir wünsche ich auch alles Gute und in meinen Gedanken bist Du immer bei mir

So Ihr Lieben ich sage mal Gute Nacht
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55