Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.01.2003, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

hallo zisle das tut mir sehr leid für dich.
in moment möchtest du sicher irgendwo auswandern, oder?
es sind manchmal zeiten wo man sich fragt, was soll das?
liebe gruss.
bea
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.01.2003, 23:02
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2002
Ort: 54587 Birgel
Beiträge: 594
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Zisle,

manno manchmal kommt es aber auch Knüppel dick...
Ich wünsche Euch mal ein wenig mehr Ruhe, damit Du noch mal ein wenig durchatmen kannst...



Hallo Silke,

also wenn ich richtig rechnen kann, müßte von den Kapseln insgesamt 13-14 st am Tag genommen werden.
Diese würde ich dann auf morgens 4 Mittags 3 Abends 3 und vorm schlafen gehen noch mal 4 aufteilen. Dann wären das 14 am Tag sonst vielleicht morgens auch nur 3 ....

Ich habe einmal gehört, das aber auf jeden Fall der Indische Weihrauch vorhanden sein soll. Ist das bei den Kapseln auch der Fall??


Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.01.2003, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

WIR SIND GLAUBE ICH LANGSAM ALLE DURCHEINANDER
EINE TABLETTE HAT -400MG
EIN MAL GABE -1200MG
400MGX3=1200MG
ALSO IST DOCH KLAR 12 TABLETTEN PRO TAG.
PETER, SIND WIR HEUTE ALLE ,,BLOND,,?
DIE VON KOBLENZ HABEN INDYSCHE WEIHRAUCH , HEISSEN SOGAR SO, H15 IST AUCH KLAR.
LIEBE GRÜSSE AN ALLE.
HOFFENTLICH SIND WIR MORGEN ETWAS MEHR BRUNETT:-)
BEA
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.01.2003, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo an alle "Blonden" ;-)))

Das mit dem rechnen ist doch gar nicht so schlimm. Ich wußte nur nicht wieviel Weihrauch pro Einnahme. Ich dachte auch das ich irgendwo gelesen habe es müssten 1200 mg sein. Danke Bea, ich war mir nicht mehr sicher.

Liebe Zisle, es tut mir wirklich leid. In Deiner Familie kommt es aber wirklich Knüppeldick. Das gibt es doch gar nicht. Was muß man denn noch alles ertragen können??? Irgendwann sollte doch auch mal wieder die Sonne scheinen, oder? Es kann doch nicht nur regnen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft die alles dur zu stehen.

Viele, liebe Grüsse an Euch alle.

Und danke für die Hilfe, auch an Dich Peter.

Silke
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.01.2003, 11:34
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2002
Ort: 54587 Birgel
Beiträge: 594
Standard H15 - Preiswert???

Hallo zusammen,

ich dachte in den Kapseln sind nur 350 mg drin????


Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.01.2003, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Peter, sind ja auch nur 350mg drin. Wenn mann aber pro Einnahme 1200mg nehemn soll, und Prof. Simmet mir gesagt hat mein Bruder soll 4x4 am Tag nehmen, dann reicht es doch völlig aus die Kapseln, statt der Tabletten zu kaufen. Darum ging es mir die ganze Zeit. Denn 4 x 350mg sind bei mir 1400mg. Ist doch mehr als genug, oder? Weil die Kapseln doch nochmal ein Tick preiswerter sind. Und das rechnet sich dann im laufe der Zeit schon, denke ich. Außerdem kann man das Pulver auch gut irgendwo rein machen(Joghurt u.ä.) dann braucht man vieleicht nicht ganz so viele Tabletten/Kapseln schlucken. Das ist ja sonst der helle Wahnsinn. Mein Bruder nimmt ja jetzt schon so viele Tabletten. Ich hoffe nur das es auch etwas bringt.

Viele, liebe Grüsse an alle!!!

Silke
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.01.2003, 14:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Peter,
Du hast mir doch vor Monaten eine mail geschickt,oder?

Ja wieder mal richtig durchatmen,das trifft es,du hast so recht damit!
Danke für deine lieben Zeilen
Zisle
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.01.2003, 22:14
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2002
Ort: 54587 Birgel
Beiträge: 594
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Silke,

natürlich reicht das.... Ich hatte da wohl irgend was in der Krone oder die blonden Haare kamen tatsächlich durch.... :-)

Ich denke schon das es etwas bringt. Weihrauch hat ja nun mal einen guten Namen in der Hirntumortherapie und der kommt vom Erfolg...

Hmm das mit den Kapseln ist ja tatsächlich nicht schlecht, wenn man das Pulver so einmischen kann hat man schon einmal viele Tabletten gespart...

Alles Gute

Peter
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.01.2003, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

hallo ,,blond am samstag,, hir werden wir geholfen :-)
ich hane für euch gute nachricht, meine junge freundin (20) die ich hier in den seiten kenengelernt habe, schluck das h 15 zeit etwa 10 tage, ob es nur das ist kann ich natürlich nicht sagen, aber sie ist gelähmt auf eine seite, und gestern hat sie erste mal hand bewegt. ich kann euch sagen, ich habe gewein und gelacht, hab mich so gefreut. ich wünsche mir jeden tag das jeder gesund wird.
alles liebe an alle hier anwesende blondinen ink. unsere peter:-)
spass muss sein !!!
grüsse.
bea
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.01.2003, 20:50
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard H15 - Preiswert???

Bea
ich freu mich für Dich,und deine Bekannte!
Zisle51
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26.01.2003, 00:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

o ja, danke zisle, es war wirklich serh erfreulich für mich. so ein junges mädchen hat doch bis jetzt nicht ein mal was gross erlebt. ich hoffe das es jeden tag besser wird.
alles liebe.
bea
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.01.2003, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bea,

das hört sich ja super an. Ich freu mich für Euch. Und drücke allen hier weiterhin die Daumen, das es wieder etwas aufwärts geht.

Viele, liebe Grüsse

Silke
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.02.2003, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

hallo silke, gibt es was neues von deinem bruder ?
liebe gruss.
bea
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.02.2003, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bea,

ich warte gerade auf Nachricht von ihm. Er war heute wieder zur Untersuchung. Da meine Schwägerin aber Spätdienst hat (und er ja nicht telefonieren kann), sitze ich ein wenig wie auf Kohlen. Aber das Schlimmste ist, das er sich komplett aufgegeben hat. Ich habe ihm das H15 besorgt, welches er nun seid einer Woche hat, aber nicht nimmt. Nächsten Dienstag habe ich ihm (mit vielen Bezeiehungen)einen Termin bei Prof. Vogel hier in Berlin besorgt (sonst gibt es da erst wieder Termine Ende April). Aber da will er auch nicht. Er winkt immer nur ab und meint sein Leben sei ohnehin vorbei. Ich weiß im Moment ehrlich nicht so richtig was ich noch machen kann. Wie bekomme ich ihn nur wieder aus seiner tiefen Depression, sodass er sich auch helfen lässt? Hast Du evtl. einen Rat? Ich weiß nicht mehr weiter...

Aber sag mal wie geht es denn Deinem Mann, und Eurem kleinen Nachbarsjungen? Die Nachricht von Deiner Freundin, das sie ihre Hand wieder bewegen kann hat mich sehr gefreut. Zumal mir das sehr viel Hoffnung für meinen Bruder gegeben hat, aber wenn er das H15 nicht nimmt, dann nützt die ganze Hoffnung nichts.

Ich hoffe in Deiner Familie/Umgebung läuft es bedeutend besser. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute, und finde es toll das Du mal nach gefragt hast wie es so läuft. Da fühlt man sich nicht ganz so allein. DANKE!!!

Viele, liebe Grüße an Dich und Deine Familie

Silke
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.02.2003, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

hallo silke, könntest du mir deine mail adresse geben, das ist meine urs.wattenhofer@bluewin.ch
ich möchte dir etwas senden.was uns betrifftt usw. schreibe ich dir privat.
unsere ,,zisle,, hat grippe, ich vermisse sie.
liebe gruss.
bea
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55