Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1846  
Alt 21.03.2004, 23:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Sandra,

ich weiss zwar nicht, um was es genau geht, macht aber nichts. Da lese ich zwischen den Zeilen. So genannte gute Freunde kristallisieren sich immer wieder im Leben heraus. Und genau deshalb haben mein Mann und ich (43 und noch 40 Jahre alt) davon nur noch eine Hand voll. Uns ist es eine Weile hier finanziell ziemlich dreckig gegangen und es war leider schon so weit, dass wir hätten das Haus aufgeben müssen. Bei uns war es vorbei mit Party, Geschenken und teuer ins Restaurant essen gehen. Ganz plötzlich wurden sogenannte Freunde und Verwandte fies und gemein. Man wurde geschnitten, böse Kommentare fielen. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, meine Schwägerin und die Schwester meines Mannes anzupumpen, aber wir waren zu stolz. Gott sei Dank! Die gnädige Frau hat sich nach dem Tode ihres Mannes als so ekelhaft und verlogen herausgestellt, das kann sich hier niemand vorstellen. Sie hat meinem Mann (als seine Schwester) Sachen unterstellt, die niemand hier in seiner Fantasie aufbringen kann. Mein Mann und ich haben uns sehr sehr lange darüber unterhalten, was zu machen ist; haben ihr dann einen "netten" Brief geschrieben und seitdem ist Ruhe in der Tüte. Wir haben sie seitdem 2 Mal gesehen (sie wohnt weit weg in Berlin) und man ignoriert sich. Sie hat den 2. Bruder meines Mannes gegen uns aufgebracht und eigentlich auch den 1., aber dieser hat es sich nicht gefallen lassen und hat auch dem Geld adieu gesagt. Also wer immer Dir oder Deinem Mann gegenüber gemein, rücksichtslos und egoistisch war: er oder sie hat Euch nicht verdient. Ignorieren oder mal richtig die Meinung sagen. Für mich gibt es genau diese beiden Möglichkeiten. Damit aber der Gerechtigkeit genüge getan wird, möchte ich vielleicht mal folgendes schildern: als am 13.9. mein Stiefvater hier bei uns beerdigt wurde, war unsere ganze Nachbarschaft auf den Beinen. Leute, die ihn nur vom Sehen kannten, haben Urlaub genommen, um diesem Mann die letzte Ehre zu erweisen. Ein Grossteil der Familie blieb fern. Und dies nehme ich hier als Beispiel, da für mich die absolute Weisheit ist: sehe nicht, was Du glaubst, sondern glaube das, was Du siehst.

Ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben. Es ist halt schon spät. Aber zu diesem Thema könnte ich schreiben ohne Ende. Mit einer Wut im Bauch, die seinesgleichen sucht. Ich könnte Geschichten zu der leiblichen Tochter meine Stiefvaters schreiben, die manchen hier zur Weissglut brächte. Sie hat es bis heute (seit dem 13.9.) nicht zum Friedhof geschafft. Aber den Weg zum Anwalt hat sie gefunden. Wirklich Sandra: vergiss es. Oder sage demjenigen Deine Meinung. Unverblümt. Ungeschminkt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sorry, wenn es für Dich drastisch klingt. Aber die Rücksichtslosigkeit meiner/unserer Mitmenschen bringt mich auf die Palme und höher.

Euch eine gute Nacht. Fühl Dich hier einfach gut aufgehoben und geknuddelt. Und noch einmal: ES GIBT MENSCHEN; DIE DICH UND DEINEN MANN NICHT VERDIENT HABEN!!!!

Einen herzlichen Gruss

Bee
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 21.03.2004, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo bee - wir swollen dich nicht vom denken abhalten.

ja du hast recht, mvdk muss sich schon dabei etwas gedahct haben diese Buchstaben zu nehmen, sie sind aber trotzdem einen Zungenbrecher!!!

Liebes ich gehe heute etwas früher ins Bett, sofern es die Lasix Tablette zuläässt, bin ja nur noch am Rennen.

Su, sind froh, dass es dir und René etwas besser geht, bei uns ist es auch, wenn es Willy schlecht geht, geht es mir auch nicht gut. Ist wie Schwangersein, ich bin Schwanger und Willy nimmt zu!!!

Also liebe Angi, Willy macht sich auf den Weg zu dir um einen zu schnappen, muss aber pünktlich zum Frühstück bei Bee sein, sonst verpasst er die Eier und den Lachs. Noch mehr verpasst er aber ein super Zmorge mit einem Teil der waltons und das Kenenlernen der Waltons-Bande.

Das mit dem Baden wird wohl nichts, ausser du hast eine megawanne für uns und einen badewannenlift! Ichkomme nicht mehr in die Wanner rein oder raus, kann nur noch duschen und das zeitweise nur noch mit Hilfe!!!! Wir haben ein Sprudelbad, das so gut tut und tat. Ich träume nur noch davon wie es einmal war!

Ja Schwöbli sind Milchwecken mit einem Spalt wie Pobacken!!!

Bee, die Milchschnitten dürfen halt unsere Boys zu sich nehmen, sie sind schon sooooo gross (da bin ich die Kleine!!! Ja der Papa auch!

Christa, hätte ich das nur schon gestern Abend gewusst, sind gestern in Laufen gewesen wo die Ricola hergestellt wird (nur 7 Dörfer entfernt von Basel - ca. 20-30 Minuten!!!). Also wenn wir unser Treffen im Zillertal haben bringen wir ein paar kilo mit! Auch für zukünftigen Hals geplagten, ich hoffe dass Gaby und Gunter sie dann nicht mehr benötigen!

Also gute Nacht, muss noch ein paar Briefe schrieben (normale!!).

Bis morgen .....
Mit Zitat antworten
  #1848  
Alt 22.03.2004, 00:57
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee, ich komme auch zum Frühstück und helfe mit beim Tisch decken!!!!

Liebe Liz, schade das das mit einem entspannenden Bad nicht so einfach funktioniert. Habt ihr bei Euch eigentlich behindertengerechte Bäder, bei uns gibt es in München meines Wissens die Möglichkeit in einigen Bereichen sogar mit dem Rollstuhl rein zu fahren, das wäre ja doch dann mal Entspannung pur?ICh wünsche Dir das das klappen könnte,weil Balsam für Seele und Körper ist so ein schönes Sprudelbad allemal,

Liebe Grüße und eine GUte NACht

Angi
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 22.03.2004, 02:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Angi


ja so ein bad wäre ja Luxus pur, Seelenbalsam, Schmerzlinderer und was noch alles. Also für eine Umgestaltung des Bades - was toll wäre - müssten wir einen Hausbesitzer haben der mitmacht, und bei ihm warte ich bis heute auf die Reparatur des Backofens der bereits im Novemebr 2002 ausgestiegen ist, also das ist schon einen hoffnungsloser Fall.

Ich könnte in gewissen Spitex(Sozialsationen) oder in Altersheime baden gehen, aber ob das denn gemütlich ist oder gar als Seelenbalsam zu betiteln ist bezweifle ich. Macht mich nicht gerade so an!!!! Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nur noch duschen kann.

In Wellnessbäder kommen wir fast nicht mehr hin, und zudem ist für uns beide das Wasser dort meistens zu kalt, es löst grausame Schmerzen aus! Ausgrechnet mir passiert das, ich war ja früher Leistungsportlerin u.a. in Wasserballett.

Gerade Schwimmen würde uns beiden sehr, sehr gut tun, haben noch kein Bad gefunden und die Eintritt, ja na!!!

das Problem ist die zunehmende Immobilität verursachte auch ein Ansteigen des Gewichtes. Was wiederum nicht gut ist für meine Lähmungen, der Teufelskreislauf ist am Kreisen!!!

Ach man darf nicht zurück denken, sondern nur vorwärts, alles was man nicht mehr kann schmerzt und löst wehmut aus, also Vorwärts marsch!!!!

Also e schöne Mäntig morge an alle unseri Liebe.

Bis bald.
Mit Zitat antworten
  #1850  
Alt 22.03.2004, 05:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten morgen,
das war vielleicht eine Nacht. Gerade war ich eingeschlafen, da holten mich die Albträume ein. Danach habe ich mich dann sicherheitshalber nicht mehr getraut zu schlafen. Jetzt kann ich mich mit sagenhaften 2 Stunden Schlaf zu Arbeit schleppen. Naja, gestern war ein sch... Tag, kein Wunder, dass ich da Albträume bekommen habe. Heute kann es nur besser werden.

Su: Ich bin froh, dass es René besser geht und hoffe, dass er die Therapie auch weiterhin gut verpackt. Ich habe mich gestern etwas unglücklich ausgedrückt (ich war echt mies drauf...). Es ist nicht so sehr mein Problem, dass ich immer erklären muß, dass mein Vater eine Chance hat, sondern dass die lieben Leute es jedesmal schaffen sämtliche Hoffnungen, die ich mir mühevoll aufgebaut habe, wieder zu zerstören. Irgendwie frage ich mich häufig, ob Nachbarn denken können. Sie wissen nichts über die Krankheit, sind aber immer mit "klugen" Worten und Ratschlägen dabei. Ich finde, wir sollten unsere Nachbarn einfach ignorieren.

Meine Katze ist kein Freigänger. Futtermittelallergie haben die Tierärzte bisher ausgeschlossen. Ist bei ihr aber auch schlecht rauszufinden, da sie wirklich nur Trockenfutter mag und mir alles andere stehen läßt.

So, jetzt schleiche ich mal ins Büro. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Gunter: Die wünsche ich gute Ergebnisse.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #1851  
Alt 22.03.2004, 06:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Einen schönen guten Morgen in die Runde

Bee: Ich habe Deine Worte schon verstanden. Und Du hast sicher recht. Mein Verstand sagt mir das auch, mein Herz muss sich von diesem Schlag erst erholen. Ich sehe in den Menschen wohl einfach immer zu viel Gutes.
Aber wie ich hier lese, machen wirklich viele diese Erfahrungen wie ich.

Gunter: So.. jetzt ist Montag. Wir alle denken an Dich.. und sind bei Dir.. drücken alle Daumen.. Finger und Zehen... so dass fast nichts mehr schief gehen kann. toi.. toi.. toi.

Liz: Wieso hast du mit Harnausscheidung Mühe? Auch Dir von Herzen...gute Besserung..

Allen anderen.. auch einen super Start in die neue Woche.

Seid herzliche gegrüsst
Sandra42
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 22.03.2004, 06:54
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Ihr lieben,GUten MOrgen,

bevor es für mich in die Arbeit geht habe ich Zeit Euch allen noch einen wundervollen Start in die Woche zu wünschen!
Insbesondere drücke ich heute alle Daumen und Hühneraugen für Gunter!!!!!!
Ich glaube bei uns kommt grad die Sonne raus

liebe Grüße an Alle

Angi
Mit Zitat antworten
  #1853  
Alt 22.03.2004, 09:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo , guten Morgen !

Ich würde auch gerne zum Frühstück kommen !
Ein weiches 4-min-Ei und 1/2 Butterbrötchen
und ein Brötchen mit Salami oder Schinken .
Ich esse am Liebsten die untere Hälfte ...
Ja , und Kaffee bitte auch .

Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #1854  
Alt 22.03.2004, 09:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

kannst im kassel mit frühstücken


gruß


jürgen
Mit Zitat antworten
  #1855  
Alt 22.03.2004, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen!

Frühstück ist fertig. Der Kaffee dampft, die Eier sind gekocht. Allerdings 5 Minuten gekocht, da sie sonst immer so glubschelig sind. Warme Brötchen, Lachs und Meerettichschaum von Liz. Tageszeitung und Kinderschokolade für Christa liegt bereit. Salami, Schinken, Schinkenwurst (Fleischwurst) und Käse. Dann mal los. Biba: die Sache mit der unteren Hälfte trifft sich gut. Ich esse nämlich lieber die obere Hälfte. Also guten Appetit.

Für alle einen guten, beschwerdefreien Tag und für Gunter und alle anderen die Daumen gedrückt.

Alles Liebe

Bee

P.S.: Herzlich Willkommen Jürgen!
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 22.03.2004, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Zusammen,

Bee,kann ich noch zum Frühstück kommen oder ist es schon zu spät? Mit ein paar Tassen guten Kaffee bin ich schon mal zufrieden, ja und dem Lachs kann ich natürlich auch nicht widerstehen. Schokolade zum Frühstück, pfui nein, die überlasse ich gerne Christa.

Wir könnten ein Buch schreiben mit dem Titel "Unsere Erfahrungen mit der lieben Familie". Wir haben auch unsere schwarzen Schafe, vor allem die Schwägerin meiner Mutter ist ein besonders liebenswertes Früchtchen. Wie die sich benommen hat, als meine Oma, also die Mutter meiner Mam und ihres Bruders gestorben ist, ist absolut zum K....... und hat dazu geführt, dass wir nur noch mit dem Bruder meiner Mam und den Kindern Kontakt haben. Ist manchmal eine blöde Situation, aber sie will es nicht anders haben.

Su, ich bin gegen Mitternacht aus dem Fernsehschlaf erwacht und mochte dann nicht mehr in den Chat kommen. Uebrigens, Krebst IST ansteckend, wusstest Du das wirklich nicht? Ein Ehepaar, das meinen Vater besucht hat, hat sich jedenfalls vor dem Verlassen des Zimmers demonstrativ die Hände desinfiziert mit dem Mittel, das da steht für die Aerzte und Schwestern. Dabei haben sie meinem Vater nicht mal die Hand gegeben, weil er das wegen seiner Probleme mit dem Immunsystem nicht durfte/wollte. Die sind so blöd und haben nicht geschnallt, dass sie für meinen Vater "gefährlich" sind und nicht umgekehrt. Ich war drauf und dran zu sagen, sie sollten sich doch besser kopfvoran in ein Desinfektionsbad stürzen, man könne ja nie wissen ........ Aber da es bisher Freunde meiner Eltern waren, habe ich auf 10 gezählt und den Mund gehalten.

Gunter, das mit dem Duschen verstehe ich nicht ganz. Mein Vater hatte auf der Brust, dem Rücken und auf beiden Seiten diese bunten Stadtpläne eingezeichnet, aber darauf war eine hauchdünnne Folie geklebt, die ist die ganze Zeit drauf geblieben bzw. zwischendurch erneurt worden, aber damit konnte er ziemlich normal duschen, einfach mit nicht zu viel Duschgel.
Schön, dass Tobias wieder fit ist.
Was den schwäbischen Spruch angeht, den würde ich frei mit "L...... m..... a....... A......." übersetzen. Nicht sehr fein, aber für gewisse Mitmenschen die einzige Sprache, die sie verstehen.
Und noch einmal: Daumendrück für die heutige Besprechung.

Amy, ich weiss schlichtweg nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid, lass Dich einfach mal ganz fest drücken.

Marion, ich hoffe, der Tag heute wird besser und die nur 2 Stunden Schlaf lassen Dich nicht allzu sehr durchhängen. Was macht die Katze. Wäre wirklich gut, man würde des Rätsels Lösung finden. Ist ja für Dich und sie kein angenehmer Zustand. Es wäre so viel einfacher, wenn die Tiere einem sagen könnten, wo das Problem steckt. Aber wir sind halt nicht Dr. Doolittle .........

Tanja, Dir und Deinem Mann wünsche ich gute Besserung, ebenso allen anderen noch Schniefnasen und Beingeschädigten.

Sandra, aufgrund der Bemerkungen von Liz und Willy kann ich mir in etwa denken, worum es geht. Ich war vor noch nicht allzu langer Zeit in einer vermutlich ähnlichen Situation und habe mir nächtelang die Augen aus dem Kopf geheult. Und das ist das einzige was hilft. Sich einreden, dass dieser Mensch einen gar nicht verdient hat, dass man etwas Besseres bekomment kann, und, und, und, das alles bringt nichts. Verstand und Logik sind bei verletzten Gefühlen wirkungslos. Rauslassen, heulen, bis die Tränen von selbst zu fliessen aufhören, war zumindest bei mir die einzige Medizin. Es dauert seine Zeit, aber eines Morgens wachst Du auf und stellst fest, dass die Welt langsam wieder Farben bekommt. Ich weiss schon, der gute alte Spruch, aber es gibt in der Tat Situationen, wo ausser der Zeit nicht viel helfen kann. Bekommst auf alle Fälle einen festen Knuddler von mir!

Gaby, der Aufwärtstrend soll ja anhalten. Entschuldige, habe nicht mehr mitgezählt, wie viele Male Bruzeln sind es noch (Kopf ist durch, das weiss ich).

Angi, Du Wirbelwind, warst Samstag nacht plötzlich verschwunden. Auch das ging mir zu schnell, aber ich kann nichts dafür, echt. Man sagt bei uns in der Schweiz den im Kanton Bern wohnhaften Leutchen nach, dass sie besonders langsam sein sollen. So darf man uns zum Beispiel am Samstag auf keinen Fall einen Witz erzählen, weil wir sonst am Sonntag in der Kirche plötzlich zu lachen anfangen. Ich gehe deshalb schon gar nicht erst in die Kirche.

Trude, "freu", dass Du Dich gemeldet hast. Die Natur ist etwas ganz Besonderes, auf irgend eine Art und Weise kann sich daraus jeder etwas holen. Kraft, Freude, Trost, und zum den Gedanken freien Lauf lassen, den schönen und den traurigen, gibt es für mich nicht schöneres als irgendwo zu sitzen ,auf einen See zu blicken, die Gerüche und Geräusche aufzunehmen und alles um mich herum zu vergessen. Ich liebe das Wasser, seine wechselnden Farben und seine Unendlichkeit. Als Kind bin ich mit meinem Vater und den Hunden oft im Wald oder am See spazieren gegangen. Und ich weiss, dass es mich in Zukunft noch mehr ans Wasser ziehen wird, denn da wird er mir immer nahe sein, dort kann ich mit ihm reden uind werde Antworten bekommen, auch wenn er nicht mehr da sein wird. Und jetzt heule ich mal wieder und mache deshalb Schluss.

Ich wünsche ALLEN einen guten Start in die neue Woche, hier fängt sie mit strahlend blauem Himmel, aber wieder deutlich kälteren Temperaturen an.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 22.03.2004, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Keine Sorge, Biba und Bee, esst Ihr ruhig die untere bzw. obere Hälfte der Brötchen, ich nehme gerne das Fleisch!

Gruss
Esther
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 22.03.2004, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther,

klar kannst Du noch zum Frühstück kommen. Ich glaube, wir machen einen Brunch daraus, dann können auch die Nachzügler noch in aller Ruhe frühstücken. Wenn Gunter erlaubt, dann mittags mit einem kleinen Gläschen Prosecco. Ja. Die Sache mit der lieben Familie. Ich habe ja schon oft berichtet und bin froh, dass wir hier ziemlich ab von allem sind. Wir hatten gerade wieder das Thema mit dem Geburtstag meines Mannes. "Feiert ihr?" - "Nein. Wir feiern nicht. Da wir z.Zt. in einer grossen Baustelle sitzen." - "Na Gott sei Dank. Dann brauche ich den langen Weg nicht rausfahren." Meine Schwiegermutter hat es geschafft, abends um 22.30 Uhr hier anzurufen um meinem Mann zum Geburtstag zu gratulieren. Dumm gelaufen, denn da lag er schon im Bett, weil er am nächsten Tag Frühdienst hatte. Ich habe mich dann schlicht geweigert ihn für dieses Telefonat zu wecken. Sie arbeitet nicht und hätte den ganzen Tag Zeit zum Telefonieren gehabt. Was soll man darauf sagen oder schreiben? Am besten nichts. Sie sollen uns halt alle den Buckel runterrutschen.

Liebe Grüsse und nun setz Dich erst einmal in Ruhe an den Tisch

Bee
Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 22.03.2004, 10:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen,

ich glaub, ich bin mit dem Frühstück etwas spät dran...

Biba, ich nehm die obere Hälfte des Brötchens ;-). Neee, die hat mir Bee jetzt weggeklaut :-(. Tröste ich mich eben mit der Kinderschokolade.

Esther, ja, Krebs scheint ansteckend zu sein. Meine Mutter bekommt auch kaum noch Besuch und das ist traurig, weil sie so gut wie nicht unter Menschen kommt. Teilweise entwickeln manche Leute auch absurde Vorstellungen, wie ein Krebskranker wohl aussieht und ziehen sich zurück, um nur nicht mit der Erkrankung konfrontiert zu werden. Und blöde Sprüche von einer Nachbarin durfte ich mir auch schon anhören, auch saudumme von einer Cousine... Die wollte in Urlaub fahren und meine Schwester meinte, da könne sie doch dann ihre Mutter, die auch verwitwet ist, für diese Zeit bei meiner Mutter vorbeibringen. Nein, meinte die Cousine, das könne sie ihrer Mutter nicht antun, daß sie mitbekommt, wie meine Mutter "dahinsiecht".... Meine Mutter hat sehr lange regelmäßig einen Seniorentreff hier im Ort besucht, war eine nette Abwechslung. Aber nachdem das mit dem LK losging, Chemo etc. konnte sie nicht mehr hin. Aber das von denen mal einer zu Besuch kommt.... Mutters Zustand ist ja zur Zeit stabil und jetzt möchte sie selbst einfach mal wieder zu diesen Treffen.

So, hat hier jemand ein ABC-Pflaster für meinen steifen Rücken? Hab heute noch so viel zu erledigen und schleich wie eine Schnecke durch die Gegend.

An alle herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 22.03.2004, 10:53
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen liebe Waltons

Thoraaaax...du hier?
Sag, wie geht es dir? Ich vermisse dich schon, und hab mich riesig gefreut, hier von dir zu lesen...wenn auch nur kurz, aber immerhin.
Meld dich doch mal wieder, hab heute frei...Mail oder Telebimm.

Biba
Kam gestern kurz in den Chat...habe deinen Namen gelesen...schwups, weg warst du...vielleicht sehen wir uns heute Mittag mal wieder.

Liebe Sandra
Das ist immer ein Schlag ins Gesicht!
Bei uns war es genau so...mein Mann hatte im August 2000 einen Arbeitsunfall (ist 5,50m tief abgestürzt!) Er hatte Glück im Unglück und brach sich "nur" einen Brustwirbel. Trotzdem war er fast zwei ein halb Jahre außer Gefecht.Ist berufsunfähig und macht jetzt eine Umschulung.
Die "lieben" Freunde tuschelten hinter unseren Rücken...man müßte nur mal gut fallen...eine gute Versicherung haben...ect.
Das waren definitiv keine Freunde...sogar innerhalb der Familie wurde so dummes Zeug geplappert.
Ich nenne dies "seelischer Hausputz"!
Wir tun NUR noch das, was wir wollen, nichts mehr, was uns nicht gut tut.
Du mußt versuchen da drüber zu stehen...ich weiß, es ist schwer, aber du mußt dir ein dickeres Fell zulegen. Ich wünsche dir die nötige Kraft dazu...schicke dir einen Knuddler

Gunter
mußte heute morgen schon an dich denken, als ich mit meinem Sohn beim Kinderarzt war...bitte sofort Bericht erstatten.

Bee, Angie, Su, Esther...danke für die Krankenschwester, die tat gut.
Leider übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht.
ich leg die rechnung auf den Küchentisch.

Christa
Grüße in die Pfalz

Ich denke, heute Mittag könnte ich wieder ein Stück Kuchen essen...um wieviel Uhr gibts Kaffee?

An den Rest liebe Grüße

Tanja
Die
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55