Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5521  
Alt 26.02.2009, 18:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja Christel, von diesem nicht existierenden B-ort kann man gar nicht weit genug entfernt sein.
Aber selbst hier treiben sie schon ihr Unwesen. Nahariya im Norden, nahe der libanesischen Grenze, behauptet eine Partnerstadt von diesem B. zu sein. Aber wahrscheinlich gibt's Nahariya auch nicht

Vorsichtige Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5522  
Alt 26.02.2009, 20:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Ja Christel, von diesem nicht existierenden B-ort kann man gar nicht weit genug entfernt sein.
Aber selbst hier treiben sie schon ihr Unwesen. Nahariya im Norden, nahe der libanesischen Grenze, behauptet eine Partnerstadt von diesem B. zu sein. Aber wahrscheinlich gibt's Nahariya auch nicht

Vorsichtige Grüsse
Oh oh, das kingt nicht gut.
Birgit schau doch mal gaaaanz vorsichtig nach.smilie_sonst_093.gif
Musst aber genau hinschauen, SIE bauen so reale potemkintsche Dörfer, unglaublich


Ansonten ist B....... wie das Wetter, wenn das Gespräch, oder die Umfrage stockt, erinnert man an SIE.

Apropos Wetter, die Vorhersage verspricht Sonne im Norden, ich bereite schon mal alles vorholly00072.gif

sonnenhungrige Grüße
Susi
__________________

  #5523  
Alt 26.02.2009, 20:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Susi,

ich war der Meinung ich hätte einen Teil meiner ersten Hochzeitsreise in diesem nicht existierenden Nahariya verbracht. Als ich das letzte Mal dort war gab's das auch noch. Aber wahrscheinlich ist, dass N. mit B. unter einer Decke steckt.
Wo Herr Gaddafi doch jetzt festgestellt hat, dass wir auch für die Krise in Darfur verantwortlich sind, ist es doch ein Leichtes uns auch noch die B-Verschwörung unterzujubeln.

Verschwörerische Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5524  
Alt 26.02.2009, 21:42
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

oh oh

ich war am Dienstag auf einem Infoabend und der Sprecher behauptete doch glattweg aus dem Ort mit B zu kommen....nun hab ich jeden Monat einmal bei ihm ein Training....der wird mich doch wohl nicht nach B holen wollen????


ängstliche Grüße
__________________
Evelin
  #5525  
Alt 26.02.2009, 21:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Wo Herr Gaddafi doch jetzt festgestellt hat, dass wir auch für die Krise in Darfur verantwortlich sind, ist es doch ein Leichtes uns auch noch die B-Verschwörung unterzujubeln.

.............jau is klar ey, und seit Gaddafi Erde ist eine Scheibe1.JPG


Für die B.Verschörung sind ganz besonders subversive Elemente verantwortlich.
Man nennt SIE auch Stud-Enten, die haben schon ganze Regierungen gestützt

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #5526  
Alt 27.02.2009, 20:11
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Meine Güte geht das hier wieder schlau und wissenschaftlich zu. Um auf dem neuesten Stand zu sein musste ich jetzt ganz schön viel lesen. Wenn ich auch B***fld nicht wirklich für eine Reise wert halte, so hat mir die Hymne doch Spass gemacht

um mal in andere Breitengrade zu kommen schlage ich meine Stadt vor. Eine junge und demnach fetzige Stadt, wo viele junge Leut' da kann man nicht einrosten...und eine Studentenstadt.

und ein Lied haben wir auch www.youtube.com/watch?v=dqh8JASkcfw

wo man singt das lass dich ruhig nieder

sangesfreudige Grüsse
Beate
  #5527  
Alt 27.02.2009, 20:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Naja Beate,

ich war ja schon ein paar Mal in der besungenen Stadt und es hatte mir eigentlich ganz gut gefallen. Wenn sie den Song allerdings damals schon gespielt hätten wäre ich gleich wieder in den Zug eingestiegen aus dem ich gerade ausgestiegen bin.

Nichtsingende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5528  
Alt 27.02.2009, 22:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Umfrageerstellung

Unsere Hymne
http://www.youtube.com/watch?v=S6uHwUaK4iE

Joooooo, unser Lotto King Karl

singende Grüße
  #5529  
Alt 28.02.2009, 08:16
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Cool AW: Umfrageerstellung



Alles klasse Städte

Aber aktuell so heftig besungen, wie meine "halbe" Heimtastadt M....m ist derzeit keine

JAAAAAUUUUUUUUUUUUUUL


Man denke da an Joy Fleming, den schluchzenden Xavier mit den Söhnen Mannheims, Joana, Anneliese Rothenberger und und und..... alle lassen einen völlig erschöpft zurück


beispielhafte Grüße
__________________
Ilse
  #5530  
Alt 28.02.2009, 16:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Leute

ich habe natürlich die Zeit im Khs. genutzt und weitere wissenschaftliche Studien gemacht. Z.b. mit dem Klugscheisserbuch 'Britannica und ich'.
Britannica=eine britische Enzyklopädie

Dort habe ich wirklich erstaunliche Sachen gefunden.
Die Vokabel bedlamfür Chaos leitet sich ab von Bethlehem Royal Hospital, einem berühmt-berüchtigten Londonder Irrenhaus aus dem 17. Jahrhundert.
Oder
dass es auf Santa Maria einen Stamm gibt, wo die alten Männer mit Pfeil und Bogen Wache hielten und jeden Tänzer der einen Fehler machte, erschossen. Wäre evtl. für heutige Castingsshows eine Möglichkeit...
oder
die wörtliche Übersetzung aus dem Griechischen für Gymnasium lautet "Anstalt für Leibesübungen mit nacktem Körper"...

das hier gefällt mir besonders : das Beuteldachsmännchen hat einen Penis mit 2 Spitzen und das Weibchen eine Vagina mit 2 Öffnungen, sie könnten also eine kleine Orgie feiern

ach ja das noch:
im 18. Jahrhundert rochen alle nach Salat. Eine Vinaigrette, die dazu diente, den Körpergeruch zu beseitigen, war ein kleiner goldener Behälter mit einem in Essig und Lavendel getränktem Schwamm

waren vergnügliche und erhellende Lesestunden

schlaubischlumpf Grüsse
Beate
  #5531  
Alt 28.02.2009, 18:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Umfrageerstellung

Als gebürtige Duisburgerin habe ich auch noch eine Hymne anzubieten. Aber nett ist sie nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

Liebe Grüße
Renate
  #5532  
Alt 28.02.2009, 18:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Umfrageerstellung

Ilsechen,
M.....m und Wi......n. Liegen die nicht auch im Clinch so wie Köln und Düsseldorf?

Ich meinte, da mal was gehört zu haben.

Fragende Grüße
Renate
  #5533  
Alt 28.02.2009, 19:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
die wörtliche Übersetzung aus dem Griechischen für Gymnasium lautet "Anstalt für Leibesübungen mit nacktem Körper"...
Hm, da scheint aber seit dem Altertum die wahre Definition etwas an Bedeutung verloren zu haben. Ich für meinen Teil durfte während des Unterrichts meinen Oberkörper bedecken und auch bei den Leibesertüchtigungen wurde doch darauf geachtet, dass wir uns bekleideten.

Gewissenhafte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5534  
Alt 28.02.2009, 20:11
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate :

Du hast da (fast) richtig gehört -die Bezeichnug Clinch is'schomma richtig.

Allerdings betrifft es hier die durch de Babba Rhein getrennten Städte Ma und Lu.

Und oft hab ich mir schon gedacht, wenn sogar kleine Dörflis sich gegenseitig ihre "Eigenheiten" vorwerfen, was wunderts den arglosen Wanderer, wenn sich Länder bzw. Erdteile die Hucke verhauen wollen

Was mich betrifft, ich hau' mich jetzt in die Horizontale - neues Buch unn so....

__________________
Ilse
  #5535  
Alt 28.02.2009, 20:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate, Duisburg kommt bei der Hymne vielleicht nicht gut weg aber ich habe mich köstlich amüsiert Kleine Feindschaften gibt es wohl überall. Ich komme von der Halbinsel Eiderstedt und gleich nebenan liegt Dithmarschen. Wir nennen sie Kohlköppe und sie uns Strandräuber.
Nun ja, es war üblich, dass die Dithmarscher über die zugefrorene Eider nach Eiderstedt schlidderten um denen die Mädchen zu klauen.
Gut, das ist verständlich aber es dient auf Dauer nicht der Freundschaft.
Deshalb stehen die Eiderstedter und die Dithmarscher zueinander wie die Bayern und die Preußen.
Wir eiderstedter sehen zu, dass wir mit geschlossenen Fenstern und verriegelten Autos ganz schnell durch Dithmarschen fahren. Manche begeben sich aber trotzdem schon mal in Gefahr und erstehen einen Kohlkopf am Stand eines Hofes am Straßenrand. Das ist unsere Art von Abenteuer und Mutproben.
http://www.youtube.com/watch?v=IJ3uj...eature=related

stormbebruuste Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55