Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13906  
Alt 24.06.2010, 22:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
So, jetzt muss ich mich aber beeilen, Fussball ist schon vorbei…

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Czilly, ich wünsche dir weiter einen schönen Urlaub,hast ja echt Kaiserwetter.
Ja, ist das nicht genial???!!!! Vorhin waren wir hier noch essen: http://www.ziele-am-bodensee.de/de/k...e-konstanz.htm und haben natürlich draussen auf der Seeterrasse gesessen.
Wie Schätzelein schon sagt:
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
...wenn Engel reisen …
Tja, wenn Ihr also demnächst tolles Wetter haben wollt, müsst Ihr mich nur auf Reisen schicken. Vielleicht sollte unsere Finanzbeauftragte mal ein Extrabudget dafür locker machen. Immerhin reise ich ja für einen guten Zweck, und mit neuen Brüsten sind ja hier die meisten inzwischen versorgt – es braucht ja wohl keiner eine dritte ????
@ Birgit: Pauline war übrigens noch nicht schwimmen, sondern maximal bis zum Bauch im Wasser. Mehr traut sie sich nicht; es ist echt zum Schreien: ich glaube, dieser Hund weiss einfach nicht, dass er schwimmen kann und hat Angst!!! Alle möglichen Versuche, sie zum Schwimmen zu bringen – Stöckchen werfen natürlich vor allen Dingen – waren bisher völlig erfolglos.

Da wir gerade beim Thema “Hunde“ sind:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sabsi, jetzt glaube bloß nicht, dass du mit Emmi aus der Nummer mit der Ersten hier so sang- und klanglos herauskommst.
Ich denke, das glaubt Sabine auch gar nicht. Im Gegenteil – sie ist da offenbar sehr realistisch:
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Hallo,
Und die Nächte ab Samstag werden wahrscheinlich furz sein.
@ Tina:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...ich bin nämlich ein Schisser was Vollnarkosen angeht
Keine Sorge, Tina – vor der Narkose brauchst Du keine Angst zu haben; die merkst Du gar nicht!

@ Jule:
Mensch, da geht das ja jetzt auch zügig bei Dir mit der neuen Wohnung. Herzlichen Glückwunsch! Aber sag mal…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Habe jetzt mein Aquarium verkauft(fragt nicht für wie wenig)
…hattest Du nicht erzählt, dass Du es bei ebay angeboten hast? Wie bist Du denn aus der Nummer wieder rausgekommen? Oder sind da gar keine Gebote abgegeben worden?

@ Tanja: Auch wenn Du es hier vorher vermutlich gar nicht mehr liest: alles Gute zum Umzug am Montag!!!
Und Ute: Deine Fatzenbilder sind einfach immer wieder klasse!

So, ist schon wieder ein halber Roman geworden, daher jetzt nur noch liebe Grüsse an alle und
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13907  
Alt 25.06.2010, 00:40
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler!

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen,HerrL und ich waren zum grillen eingeladen,war ein schöner Abend!!

Ich wünsche allen eine Gute Nacht,schöne Träume,bin hundemüde und möchte nur noch ins Bett.Die Zugbrücke geht hoch!!

Schönen Tag morgen und grüsse an alle

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13908  
Alt 25.06.2010, 06:16
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sabsi, jetzt glaube bloß nicht, dass du mit Emmi aus der Nummer mit der Ersten hier so sang- und klanglos herauskommst. Also, jetzt aber flott!!
Guten Morgen,

los raus aus den Kedern, die Fönigin ist bestimmt auch schon am Fisten pacfen. Melde mich hier klott, aber furz und fnapp, damit ihr alle auksteht und euer Tagewerf erledigt.
Also Furzkrisur durschütteln und los gehts.


Der Hoknarr
Mit Zitat antworten
  #13909  
Alt 25.06.2010, 07:22
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, dann will ich mich mal schnell melden, nicht das hier manche meinen, ich liege noch in den Federn .

@ Schätzelein: Da wäre mir die Kinnlade auch heruntergefallen .
Aber ich befürchte, daß ist eine psychologische Reaktion. Verdrängen.

So, habe jetzt nicht viel Zeit, da ich um 9 schon wieder zum Strahlen muss.


Einen sonnigen Tag euch allen!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13910  
Alt 25.06.2010, 08:25
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

so mein Entzündungswert ist wieder im Norm Bereich dafür sind die Leukos nun mit 12000 zu hoch!
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ist meine Chemo gefährdet und woher kann das kommen?

Danke für Antworten
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #13911  
Alt 25.06.2010, 08:36
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Bin ich dann eine Furzarbeiterin
Ich bin auch eine und die Furzarbeiterin hat heute frei
Zitat:
Also Furzkrisur durschütteln und los gehts
das reicht bei mir nicht,ich muss richtig stylen(seht ihr auch wieder ein Nachteil)
Es ist richtig schön hier ,man steht morgens auf und hat schon wieder etwas zu lachen
Zitat:
Zitat von Czilly
Keine Sorge, Tina – vor der Narkose brauchst Du keine Angst zu haben; die merkst Du gar nicht!
Czilly,das war gut
Zitat:
Vielleicht sollte unsere Finanzbeauftragte mal ein Extrabudget dafür locker machen
Fährst du dann bitte am 13.8 auch nochmal in Urlaub
Schätzelein ich möchte nur gerne wissen,welche Ärtze eine 100% Heilung versprechen,das regt mich auch immer bei den Promis so auf.
Nicht ärgern nur wundern
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Birgit alles Gute zur Vorsorge und Nachsorge
Ich habe noch ein wenig zu tun hier,Kuchen backen,Salate machen, meine Tochter hat heute Geburtstag,und zwischendurch muss ich noch bei meiner Ärtzin anrufen die Ergebnisse abholen
GLG Tina
Mit Zitat antworten
  #13912  
Alt 25.06.2010, 08:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Ich bin heute auch etwas früher, muß wieder anschaffen gehen

Idefix ich denke mal das hat mit deiner Entzündung zu tun, da sind die Leukos gefordert. Ob das für deine Chemo Auswirkungen hat weiß ich leider nicht
sternstar, Tina denke auch das das Verdrängung ist, drum wollte ich ja auch nichts dazu sagen. Aber gerade das hat mich so sauer gemacht da ist jemand total uninformiert und tut so alles hätte er die Weisheit mit Löffeln gegessen und man kann nichts dazu sagen. Ich wollte ihr ja auch keine Angst machen , wenn da jemand vor einem sitzt der felsenfest überzeugt ist geheilt zusein wll man ja auch nicht sagen nee du so ist das nicht Aber vielleicht lebt es sich so ja sorgloser
Durchschütteln der furzen Haare reicht bei mir auch nicht Ich seh Morgens aus wie strahlchens aufgeplatzes Sofakissen
Tina Viel Spaß mit deinem freien Tag und daumendrück für gute Ergebnisse
Mit Zitat antworten
  #13913  
Alt 25.06.2010, 08:55
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ schätzelein

als ich Deine Zeilen las, bekam ich auch einen dicken Hals. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt über eine 100%ige Heilung spricht.

Krebs ist so unberechenbar und wie Du schon geschrieben hast, geheilt sind immer nur die Promis, auch, wenn es da Ausnahmen gibt. (Barbara Rudnik).

Lass Dir bloß dadurch nicht die Laune verderben. Freue Dich Deines Lebens, genieße die Sonne und alles was Dir sonst wichtig ist.
Mit Zitat antworten
  #13914  
Alt 25.06.2010, 08:57
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ortrud Nee durch sowas lassen wir uns doch nicht die Laune verderben
Zitat:
Freue Dich Deines Lebens, genieße die Sonne und alles was Dir sonst wichtig ist.
Genauso wird es gemacht
Mit Zitat antworten
  #13915  
Alt 25.06.2010, 09:02
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein wünsch dir einen schönen,stressfreien Arbeitstag,(wenn das bei dir überhaupt an schönen/warmen Tagen geht)
Mit Zitat antworten
  #13916  
Alt 25.06.2010, 09:04
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
stressfrei,(wenn das bei dir überhaupt an schönen/warmen Tagen geht)
Ich hoffe nicht Bei mir klingelt die Kasse nur richtig wenn es stressig wird Aber das ist dann angehnemer Stress
Mit Zitat antworten
  #13917  
Alt 25.06.2010, 09:05
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein
also dann geniess den Stress
Mit Zitat antworten
  #13918  
Alt 25.06.2010, 09:56
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade mal auf der Durchreise - war schon Walken und muss gleich noch in die Stadt ein Taufgeschenk besorgen.....(wie üblich: Mann wird Pate - Frau kauft Geschenk).

Tanja - viel Spass beim Umzug Und denk´dran Auspacken und Einrichten macht dann wieder mehr Freude
Sonnenstrahl - "Furzarbeit" Mach´ich ab September auch wieder.
Schätzelein - solche Leute sind mir in der AHB auch begegnet. Mir fällt dann auch immer nicht viel ein, weil ich ja wie Du sagst, keinem Angst machen möchte, der sich seiner Sache so sicher ist...........Manchmal bin ich dann fast neidisch, denn so läßt´s sich natürlich "leichter" leben. Aber vielleicht sieht es in ihrem Inneren ganz anders aus Viele verkaufte Currywürste wünsche ich Dir für heute
Ortrud - wann geht´s nochmal los nach Malle? Mittwoch, oder? Ich wünsche Dir jetzt schon mal eine schöne, erholsame Zeit
Sabine - bin ja dann mal gespannt, was Klein-Emmi so auf der Pfanne hat Wenn ich da so an Pauline denke........
Jule - na dann schon mal viel Spass beim Packen. Tanja hat dann schon viele leere Kartons übrig

So, ich muss los sonst bekomme ich keinen Parkplatz mehr
Liebe Grüße an alle

Claudia
Mit Zitat antworten
  #13919  
Alt 25.06.2010, 10:03
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflumädel´s,
Jona und ich haben super gut geschlafen, er ist sehr gut drauf und isst sehr viel (denk denk).....Er ist sehr vernünftig und wir haben im Bett noch über alles gesprochen....gestern haben wir auch die Haare vom kopf genommen, da er schon Schmerzen auf der Kopfhaut hatte, sieht voll süss aus....aber die Haare gingen ja auch schon büschelweise aus! Heute werd ich noch Foto´s machen. Am Sonntag morgen muss er schon wieder ins KH!

@JULE mein Freund hat irgendwie immer so wichtige Dinge zu tun....also eigentlich komm ich mir wie ein Single vor, der aber nicht machen kann was er will.....Er versucht zwar verständnis zu haben, aber wir haben eigentlich seit meiner Paclitaxel-Chemo ein Telefonverhältnis das beschränkt ist auf morgens und Abends am Tel.! Es ist schwierig mit Sicherheit auch für ihn, wobei ich mir wirklich mehr Aufmerksamkeit wünschen würde, ich habe schliesslich grad bissle Krebs......! Zur Zeit ist es sehr schwierig! Das seine Kids dann nicht so oft kommen konnten weil es mir nicht allzugut ging, hängen sie bzw. die kleine nun immer bei meiner Schwägerin....die hat keine Kids! Sie kann sich halt anders mit der kleinen beschäftigen....ich kann ja momentan auch nicht wirklich und meine Jona geht erst mal vor.......wobei es für mich alles sehr anstrengend ist.....hab auch schmerzen und auch ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen....ohne Tabletten hab ich Knochenschmerzen und die Kondition, also die lässt zu wünschen übrig!

Übrigens bekomm ich ja Lymphdrainage, einmal hatte ich schon und KG, ab heute Mittag, da geht KG los.....Ab 01.07. soll ich nun doch auch Bestrahlung haben....so viele Termine und mein Junge ist ja dann im KH und meine anderen zwei auch zu versorgen!

@JULE weisst, mein Freund hat Eltern die wirklich alles mit seinen Kids machen, Beschäftigen (weil er keine Fern für die Kids haben möchte, Hausaufgaben (die sollen ja immer perfekt sein) usw. ich hab hierfür keine Hilfe, da meine Eltern ja einfach Grosseltern sind, sie können zwar hier sein und bei der Betreuung helfen usw. aber für Erziehung, das ist schon mein Part bzw. das normale im Altag mach ich! Mein Vater ist selbst krank und meine MA geht arbeiten! Ich denk mein Freund hat von den normalen Dingen über seine eigenen Kids gar net den Einblick!

Nun ja, so hat eben jeder seins! Was mein EX betrifft, ja er mag ja seine Jungs sehen alle 14 Tage und darüber hinaus, aber er möchte hautsächlich erreichen das alle drei zu ihm gehn und arbeitet daran, weil er das Haus durch den Unterhalt eben besser halten könnte! Alles mist! Ich wollte gerne das er die Kids nicht so bearbeiten würde! Aber ich möchte endlich Ruhe haben! Kein Krach und so! Er schreibt immer mit seiner Anwältin vällig daneben, ich geb fast keine Antwort mit meinem Anwalt um eben....so zum Ende zu kommen!

So ich werd mich mal Anziehn , Jona schaut Fern....wir waren draussen auf dem Balkon meiner Eltern um zu Frühstücken....war das schön! IOch selbst bin richtig müde und habe irgendwie ein Loch....aber ich bin so froh das Jona da ist, er ist so lieb!
Bis später mal
Mit Zitat antworten
  #13920  
Alt 25.06.2010, 10:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ich nochmal
Trage mich schon lange mit dem Gedanken testen zu lassen ob ich Tamoxifen verstoffwechsle . Ich habe jetzt ein Berliner Labor aufgestöbert, das mir heute folgendes gemailt hat
Zitat:
für die Analyse von CYP2D6 benötigen wir ca. 2,5 ml EDTA-Blut. Falls Ihr Arzt keine Abnahmematerialien zur Verfügung hat, können Sie diese Abnahmematerialien (EDTA-Blutbildröhrchen) sowie die Versandtaschen für die postalische Rücksendung jeder Zeit unter der Telefon-Nummer xxxxx kostenfrei anfordern. Das Blut kann problemlos bei Raumtemperatur verschickt werden.
Die Analyse von CYP2D6 wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen! Für Selbstzahler kostet die Untersuchung 154,75€,
hört sich gut an oder ? Für den Preis werde ich das wahrscheinlich machen lassen. Ich nehm das in Angriff sobald das Wetter wieder schlechter wird und werde berichten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55