Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 30.10.2008, 20:49
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

So lecker Fisch - vielen Dank Christel und Krabbe. Und auf die Paella freu ich mich auch schon.
Liebe Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 30.10.2008, 20:50
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

So lecker Fisch - vielen Dank, Christel und Krabbe. Und auf die Paella freu ich mich auch schon.
Liebe Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 30.10.2008, 20:54
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Eure Speisen klingen verlockend...ich bevorzuge derweil immer noch meine Hühnersuppe...heut mal mit frischem Suppenhuhn! Das dann so Tässchen für Tässchen... ...liebe Beate - ein Schlückchen auch für dich? Ist nur Gutes drin!

Naja, so allmählich hängt sie mir auch zum Hals raus...genau so wie das Gehuste und Geschniefe...da würd ich sogar notfalls an Kamelhoden schnuppern, wenn da helfen täte...aber ESSEN??? Nich wirklich...

Annika - dein Gedicht ist klasse!

Werfe ein paar Kusshändchen in die Runde!

Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 30.10.2008, 21:12
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Reisende
kurzer Sachstandbericht:
nun ist auch das Bergfest für den Kopf erreicht - also noch für beide Regionen 10 Bestrahlungen. Das ist doch schon mal eine übersichtliche Anzahl. Also mir kommen die Etappen wieder etwas weniger hügelig vor!!
Vom Kopf merke ich nach wie vor nichts - außer dass mich nun meine Haare büschelweise verlassen. Schätze, dass sie am Wochenende ganz verschwunden sind....nun ja, wenn es keine anderen Probleme gibt!!!
Zm Frühstück gab es heute eine Fl. Astrokost, danach noch 2 Schalen Blumekohlsuppe von gestern. Mittags dann zur Abwechslung mal Ruccolacremesuppe mit Parmesan und heute abend habe ich für Feger und mich leckeren Sahne-Vanille-Pudding mit Himbeersaft gekocht. Mann, war das lecker - und schmerzfrei!!!!

Ich denke, lieber Jobst, ich verzichte auch auf die Kamelhoden und nehme den von Annika bestellten Döner (mit Allem ohne Scharf!).
Tolles Gedicht, Annika, wo holst du so was so schnell mal eben her????
Den Dattelwein würde ich schon gerne probieren - sonst stibitze ich bei Christel den Roten....

So eine Räucherfischplatte, jaha, etwas Kaviar mit Eis, ja, auch....und liebe Krabben, könntest du aus den Markthallen vielleicht auch noch frische Krabben und Eier kommen lassen???? Vielleicht kann Youssef oder seine Frau etwas frisches Brot dazu backen???

So ein lecker Hühnersüppchen von dir, Blümchen, würde mir jetzt auch schmecken...
Meinst du nicht, dass deine nicht abklingende (wiederkehrende) Erkältung langsam ein Fall für das richtige AB wäre????

Aber bald, ganz sicher, gibt es beim Fußball wieder die Frikadelle (eh, die schmecken bei uns wirklich!!) mit Senf und Ketchup in einem Matschbrötchen....oder Döner, den es dort neuerdings auch gibt...

Ach, was fühle ich mich wohl in dieser Karawane, nie einsam, so viele liebe, helfende Menschen.....das ist wirklich einmalig..

Weiß eigentlich jemand, wo die Engelin ist??? Ist sie mitsamt Pferd durchgebrannt???
Grüß und knuddel euch alle ganz lieb von A-Z
Beate
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 30.10.2008, 21:14
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

ähm - was um Himmels Willen ist ein "richtiges AB"???

fragt sich das Blümchen...

und die Haare...ach, die wachsen ja wieder! Hauptsache, es geht voran!
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (30.10.2008 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 30.10.2008, 21:20
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
Glückwunsch zum zweiten Bergfest! Du hörst dich wieder richtig wie Beate an - das macht Spaß. Wahrscheinlich wirkt bei dir der Fußball schmerzlindernd, auch wenn die es dauernd vergurken.
Wen kümmern da groß die Haare, die kommen wieder.
Weiter so, das wär schön.

Zitat:
Zitat von ninpa Beitrag anzeigen

Weiß eigentlich jemand, wo die Engelin ist??? Ist sie mitsamt Pferd durchgebrannt???
Das habe ich mich auch schön gefragt. Und flugs nachgeschaut - letzte Aktivität gestern. Also ist sie wohl nur im Stress. Hoffe ich.

Liebe Grüße euch allen
Bettina
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 30.10.2008, 21:21
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Blume,
ein AB ist ein Antibiotikum. Ich würde aber erstmal einen richtigen Arzt empfehlen. Und etwas Schonung. Sonst wird das nichts, so sehr ich es dir auch wünsche.
LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 30.10.2008, 21:23
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Ihr Lieben,
wegen einiger Turbulenzen bei uns musste ich hier einiges nachlesen. Erst dachte ich ja, ich bin hier irgendwie falsch. Karawanen, Wüstenbilder, Regina wirft mit Kamelhoden, die man essen darf, wenn man sie fängt (ich greife mal freiwillig daneben;, und probiere aber gerne mal den sogenannten Dattelwein).

Liebe Beate,
da die Teilnehmer der Karawane meistens sowieso Tücher tragen wegen der Sonne, fällt der Haarverlust nicht auf und ist somit zu verschmerzen, denke ich. Hauptsache das andere Ding kriegt ordentlich eins auf die Mütze Und nicht vergessen, ganz viel trinken. Ist ja logisch in der Wüste. Jobst, der Karawanenführer wird dafür sorgen, dass die nächste Oase immer pünktlich erreicht wird.

Ein nicht zu sandiges, wüstenmonsterfreies Wochenende wünsche ich Euch allen. Liebe Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 30.10.2008, 22:29
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von Ninpa Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand, wo die Engelin ist??? Ist sie mitsamt Pferd durchgebrannt???
Zitat:
Zitat von bettinaco Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schön gefragt. Und flugs nachgeschaut - letzte Aktivität gestern. Also ist sie wohl nur im Stress. Hoffe ich.
Guten Abend allerseits!
Frau Engel hat ihre alten Tapeten satt. Die Schrankwand ist abgeholt, das Sofa ging vorhin in die Datsche und morgen wird gemalert! Die technischen Geräte sind abgebaut und beiseite gestellt.
Ich soll alle ganz lieb grüßen, ganz besonders natürlich Beate.

Ich hoffe, Ihr habt alle diesen Regentag gut verbracht, Euch nicht neu erkältet und feuchte Sachen sofort ausgezogen, die Haare (wenn vorhanden) trockengerubbelt und einen schönen Tee getrunken . Ich hab' es so gemacht...

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 31.10.2008, 10:27
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Guten Morgen Beate,

ich husch mal ganz schnell rein, um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen, mit allem was so dazu gehört!!!

Das mit dem Gedicht..weiß ich nicht wo das herkommt...irgendwie hab ich das im Kopf (das passiert mir ganz oft und manchmal auch im Alltagsgeschehen ), und dann kommt es einfach so raus. Wenn der Jobst gute Vorlagen gibt *müssen ja nicht unbedingt Kamelhoden sein *, dann fällt mir sicher mal wieder was ein.

Aber jetzt hab ich erstmal was gaaaanz dolles für Dich. Eine wunderbare Oase, mit Lehmbau im Hintergrund - also was für die gehobeneren Wüstenansprüche .

Also Ihr Lieben...schaue später nochmal rein und wünsche allen ein prima Wochenende.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 31.10.2008, 11:02
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,ich wünsch ein schönes monsterfreies Wochenende.Setz dir was auf dem Kopf,denn sie Sonne in der Wüste brennt erbärmlich heiss.
__________________
Liebe Grüße Marita
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 31.10.2008, 11:16
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo, Liebeleins.
Auch hier wollte ich sonnenhungrige Wüsten-Grüße für ein schönes Wochenende hinterlassen.
Passt gut auf euch auf und genießt Jobst's Küchen-Ergüsse nur, wenn unbedingt nötig.

Kleines Anektödchen aus Kindermund:
"Die Bewohner Ägyptens wurden Mumien genannt. Sie lebten in der Wüste Sarah und reisten auf Camelots."

Bauchtänzelnde Grüße!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 31.10.2008, 11:39
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo ihr Lieben,
diese Geschichte ist für Beate und alle die hier schreiben, ihr seid so wunderbare Menschen, die trotzdem sie selbst soviel mitmachen noch immer ein Wort und ein Ohr für die Nöte anderer haben. Ihr seid genau so etwas besonderes wie die Palme in dieser kleinen Geschichte.
Viele liebe Grüße
Iris

Die Palme mit dem Stein

Es war einmal in einer wunderschönen Oase eine kleine, junge Palme. Eines Tages kam ein finstrer Geschäftsmann dorthin. Er war sehr unglücklich und ergötzte sich am Leid anderer. Er sah die kleine Palme hob einen schweren großen Stein auf und legte ihn in die zarte Baumkrone. Hämisch lachend zog er weiter.

Die kleine, junge Palme schüttelte sich, so gut es nur ging. Bog sich weit zur Seite und versuchte die große Last loszuwerden. Aber es gelang ihr beim besten Willen nicht. Zu fest saß ihr der Stein in der Krone. Da verwurzelte sich der kleine Baum immer tiefer im Boden und drückte gegen die steinerne Last nach oben. Seine Wurzeln erreichten das kühle Wasser, seine Wedel streckten sich zur Sonne und so entwickelte er sich zu einem stattlichen Baum.

Nach vielen Jahren kam der finstre Geschäftsmann wieder an diese Stelle und wollte nachsehen, wie verkümmert diese Palme nun aussehen würde. Doch er konnte nur schöne Bäume wahrnehmen. Plötzlich beugte sich die größte und schönste Palme zu ihm herunter und er konnte sehen, dass ein großer Stein in ihrer Krone lag. Der Baum sprach: "Guter Mann, ich muss dir danken, ohne deine Last wäre ich nicht so königlich und stark geworden."

(Quelle: unbekannt - klingt aber nach Anthony de Mello - leicht geändert)
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 31.10.2008, 21:52
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
nur ganz kurz, mir geht es gut, bin aber total müde, kann kaum die kleinen Äuglein aufhalten....

Grüß' euch ganz lieb' und danke für die Woche der Begleitung....
Beate
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 31.10.2008, 21:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
nicht ins Bett ohne vorher Deine Blumen für diese Woche genommen zu haben
Die hast Du Dir mal wieder glanzvoll verdient!
Ganz liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55