Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 20.10.2003, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Wilhelm,

Ich denke, Du hast den Grundgedanken, meine Aussage, absolut verfehlt.

http://www.jip.thueringen.de/cc_gera/schule/bio.htm
  #122  
Alt 20.10.2003, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

@ Jutta
Pappalapapp! Von diesem reichlich überflüssigen bio- Geschwalle in dem Link war zuvor keine Rede. Du hattest geschrieben:
'Jeder Mensch ist eine Einzartigkeit, so wie jeder Krebs seine eigene Einzigartigkeit darstellt.
Diesen Weg für sich persönlich zu finden, ist sehr schwierig, denn ein Rundummittel gibt es nicht.'

Und das ist Unsinn und ich hab es begründet.
Wilhelm
  #123  
Alt 20.10.2003, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

@ wilhelm,

was soll ich ändern, die Vergangenheit kann ich nicht ändern und zurück in die Zukunft oder was willst du.

Ich werde nicht zum Primaten werden. Ich werde leben und essen was mir schmeckt. Du kannst ja gerne die Wiesen abgrasen. Von mir aus.

Mir schmeckt ein Wiener Schnitzel wunderbar.
Leben sollte auch Genuss sein. Esse gerne einen Rohkostsalat, aber einen den ich selber gemacht habe und nicht über Rohkostversandhandel im Internet bestelle.

Ingrid
  #124  
Alt 20.10.2003, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Naja, jetzt wissen wir es wenigstens ganz genau: Wilhelm weiß Bescheid. Er weiß was Sinn und was Unsinn ist.

Mensch, was bin ich froh, das alles so herrlich einfach ist!
  #125  
Alt 20.10.2003, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Miriam,

ich denke was Wilhelm im Sinn hat - ist uns für den Internethandel von Rohkostanbietern zu gewinnen.

Nee - nee - wenn schon Rohkost, dann putzen wir die Karotten selber und raspeln sie mundgerecht.

In diesem Sinne,
heute koche ich noch Karotten mit Bohnengemüse auf schwäbische Art.

Ingrid
  #126  
Alt 20.10.2003, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Klingt gut, Ingrid!
Ich werde derweil weiter meinen grünen Apfel aus dem Supermarkt um die Ecke
mampfen!
Viele Grüße,
Miriam
  #127  
Alt 20.10.2003, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

ich hatte heute auch etwas gemüse, aber nicht aus dem internet. es gab schweinefleisch mit paprika gelb und rot, zwiebeln und knofi; alles süss-sauer im wok bereitet.
meinem krebs hat es auch gut geschmeckt! ich lebe trotz und mit meinem krebs und will etwas vom leben haben. auf alles verzichten, was ich mag, nur damit wilhelm glücklich ist, nein danke!
  #128  
Alt 20.10.2003, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Wilhelm,

Eine Frage? Was verbreitest Du denn hier? = einseitige Propaganda

Bio= gleich Geschwalle? Papperlapapp? Widersprichst Du Dir in Deiner eingleisigen Meinung nicht selbst?

Bis jetzt glaube ich doch daran, dass JEDER Mensch anders ist, oder sehe ich so aus wie mein Mann, mein Nachbar?
Chromosomen, Erbgut, das ist für Dich alles leeres Gerede.

Mit Deinen Aussagen diskreditierst Du Dich selbst.
  #129  
Alt 20.10.2003, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Ingrid,

was soll das jedesmal, dass jeder, der andere Ideen aufzeigt, einen für einen bestimmten Anbieter gewinnen will, vermutlich selbst daran verdient? (zitat)...uns für den Internethandel von Rohkostanbietern zu gewinnen... (/zitat)

Dieses Argument ist sowas von hahnebüchen! Wenn irgendjemand - und das oft recht sinnlos, sogar schädlich - an Krebs verdient, dann sind es ja wohl die Pharmaindustrien! Und zwar Milliarden. Und das soll sich bis in etwa 5 Jahren fast verdoppeln! Und zwar u.a. wegen der reichlich fragwürdigen (!! erwiesenermaßen !!) Vorsorgeuntersuchungen, den Vorsorgeuntersuchungsbussen, die nun in jedes Dorf fahren und fahren sollen. Um z.B. auch die letzte 89jährige zu erreichen. Wie überaus sinnvoll! Glaubt wirklich jemand, eine 80jährige lebt ihr Leben nicht besser ohne diese OP und Chemo? Noch dazu, wo es nachgewiesen ist, dass es etliche Fehldiagnosen sowie Krebse gibt, die auch wieder verschwinden! Sowohl Kosten-Nutzen Faktor als auch Schaden-Nutzen Faktor stehen doch in keinem Verhältnis. Und alles drei verglichen erst Recht nicht.

Sogar Frau Dr. Budwig zu erwähnen ist Werbung für ihren angeblichen Handel. Die Frau z.B. ist tot, und hat auch früher weder Quark noch Leinöl vertrieben. (Und das sind die Dinge, die man für ihre Therapie braucht!).

Meine Güte, wenn jemand Rohkost oder sonstige Dinge nicht versuchen will, der soll es halt lassen. Und wer ernsthaft Interesse hat, mehr zu erfahren, der soll Fragen stellen. Wer diskutieren will, warum genau er es nicht gut findet, soll dies tun. (Zum Glück geschieht dies ja wenigstens mitunter). Aber doch nicht jedesmal diese reine nutzlose Polemik!
  #130  
Alt 20.10.2003, 21:35
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard Götter in Grau?

Hallo Patricia,
"Aber doch nicht jedesmal diese reine nutzlose Polemik!" so endet Dein Eintrag hier.
Wenn Du Polemik ablehnst, warum machst Du es denn noch schlimmer als es schon ist?
Was haben Busse und Krebsvorsorge mit der Pharmaindustrie zu tun?
Übrigends die Pharmaindustrie vertreibt Medikamente gegen den Krebs.
Diese Medikamente müssen eine lange Prüfung durchlaufen, bevor sie überhaupt für den Einsatz zugelassen werden. Diese Prüfungen sind gesetzlich vorgeschrieben und kosten Geld, viel Geld. Deshalb sind Medikamente auch teuer. Außerdem geht von den Einnahme ein nicht gerade kleiner Teil in die für uns doch so wichtige Forschung.
Medizinprodukte oder sonstige Produkte die von einigen angeboten werden um angeblich Kranken zu helfen sind nicht geprüft und brauchen auch nicht extra zugelassen zu werden. Sie sind in der Regel Überteuert und helfen nur demjenigen, der sie vertreibt.
Und dagegen kann nein sollte man sich wehren.
So wie Mo, Ingrid und einige andere es hier tun.
Du solltest Dich uns einfach anschließen.

Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung
Wolfgang
  #131  
Alt 20.10.2003, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Das, was Wilhelm hier man soll man wirklich noch als "andere Ideen aufzeigen" bezeichnen? Na danke, die hat er ja nun zur Genüge aufgezeigt und uns auch sehr deutlich gemacht, dass alles, was außerhalb seiner Meinung steht "Papperlapapp" ist. (wie ungeheuer sachlich und fundiert)

Ich bin es so müde, wie hier alles immer wiedergekäut wird. Oh ja, die böse, böse Pharmaindustrie! Das ist so ein ausgelutschtes Schlagwort. Wer ist denn DIE Pharmaindustrie?

Gott sei Dank wissen wir ja jetzt, dass die Lösung soooo einfach ist. Bin ich froh!

Und zum Glück gibt es ja auch noch Frau Budwig. Die weiß nämlich, wie Krebs entsteht, und wie man ihn bekämpft. Und Herr Dr. Rath weiß das auch. Und Frau Clark erst. Und Dr. Hamer. Und Herr Gerson. Wie schön, dass es so viele Menschen gibt, die das Problem durchschaut haben und auch gleich die Lösung parat. Das sind zwar immer ganz unterschiedliche, aber natürlich haben sie alle recht!

Jetzt bin ich beruhigt!
  #132  
Alt 21.10.2003, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Ich schließe mich den Ausführungen von Wolfgang an und lieber Wilhelm, jetzt haben wir genug "Rohkost-Aufsätze" von Dir gelesen. Das alles ist mir, genau wie Jutta schreibt, zu eingleisig! Laß es gut sein, hier wirst Du wenig Freunde für Deine Theorien finden.

Patricia, was Du von Dir gibst, kann ich nicht unterschreiben. Ich überlege, ob das nicht schon fast menschenverachtend klingt! Werde DU erst einmal alt, und dann sehen wir weiter!

Ich erinnere hiermit noch einmal an das Grundthema.

Mo
  #133  
Alt 21.10.2003, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

@Patricia

Du widersprichst dir ständig selber.

Lies doch mal nach was du bei diagoo der Hewig empfohlen hast:

z.B. sie solle eine MRT Untersuchung einfordern.

...dass da sogar der Zelltyp erkennbar sein kann.

Ja Patricia und dann schreibst du noch, dass bei dir die Aufnahme unklar sei,

es kann Krebs sein oder auch nicht. Man müsste es operativ abklären.

Patricia,
ich schreibe es dir nur einmal, also lies es dreimal durch.

Du hast keine Ahnung - aber auch überhaupt keine. Du bist nur total fanatisch besessen, Krebspatienten sehr fragwürdige Ratschläge aufzuzwingen.

Klär du erstmal deinen "Knubbel" richtig ab, dann kannst du mich wieder anschreiben. Vorher nicht.

Ende der Ansage
  #134  
Alt 21.10.2003, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

zurück zum Thema
_____________________

Ich habe gestern abend in Südwest 3 eine sehr interessante Sendung über Geistheiler gesehen.

http://www.swr.de/betrifft/

Diese Serie besteht aus mehreren Teilen.
Ein wertfreier Blick auf diese Thematik.

Sehr empfehlenswert wie ich finde.
  #135  
Alt 21.10.2003, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Nachtrag:

Die Patienten wurden auch einige Wochen nach der Sitzung besucht.

Einige hatten nach der Sitzung wirklich keine Beschwerden mehr, aber sehr viele hatten nur eine vorübergehende Besserung ihrer Beschwerden.

Fazit jedoch war klipp und klar:

Einen bösartigen Tumor kann kein Geistheiler wegzaubern.

Dass es auf diesem Markt 2/3 aller Heiler unseriös sind war auch unbestritten.

8o,- Euro für eine 10-minütige Sitzung.

Ingrid
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärzte auch keine Götter maronse Forum für Angehörige 8 25.10.2005 09:19
Wachsen Haare grau nach? Brustkrebs 20 06.07.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55