Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22786  
Alt 24.08.2013, 13:41
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Villa Sonnenschein

Eis, Eis, Eis.....ich will auch eins
Ich besorge mir immer für den Tiefkühler einen Karton mit kleinen Eisbechern von Lang.....,so kleine Becher wie im Krankenhaus, just die richtige Portion um nicht in einen Kalorienrausch zu fallen.. obwohl, Frau isst dann schon mal 2-3 Portionen:
Am Donnerstag habe ich meinen Rentenantrag gestellt;was für ein netter, hilfsbereiter Beamter. Meine Unterlagen waren komplett, muss nix nachreichen, bei Ablehnung der Rente hat er mir versprochen denen eins auf die Mütze zu geben. Er war dann auch noch so nett, der Kk und dem Arbeitsamt per Fax mitzuteilen, dass wir nun einen Rentenantrag gestellt haben. Nun bin ich mal gespannt wie lange sich die Herrschaften in Stralsund Zeit lassen...
Meine Damen, euer Reisfieber steckt mich nun auch so langsam an. Was nimmt bloß so alles mit aufs Schiff? Das kleine Schwarze musste ich nach all den leckeren "Cocktails" in das große Schwarze umtauschen.
Zum Thema der Mode für junge Männer von gestern, kennt ihr noch die
7Tageklos, die Homeboyhosen? Der Schritt hing bis in die Knie, haben wir immer gelacht:" der lang hat lässt lang........
Koffer raussuchende Grüsse
Brigitte
  #22787  
Alt 24.08.2013, 14:30
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Renate


Du hast meinen allergrößten Respekt - mein größter Schwachpunkt als Hausfrau ist:

Kühlschrank- und/oder -truhe gänzlich leeren und reinigen :


__________________
Ilse
  #22788  
Alt 24.08.2013, 20:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
Kühlschrank- und/oder -truhe gänzlich leeren und reinigen
Sowas mach ich nur im Winter

Brigitte, irgendein Schwarzes muss mit auf's Schiff. Ich glaube, dass ist da Pflicht.

Ich habe heute Nachmittag auch mal Klamotten gesichtet und überlegt, was mit muss. Nach meinem Gespräch mit Lola muss ich da wohl doch noch ein wenig "abspecken". Schließlich reisen wir ein ein Einkaufsparadies und wollen dort natürlich auch shoppen. Was bei mir aber auch notwendig ist, denn dank meiner Abspeckaktion sind mir viele Klamotten zu groß.(und Sommersachen sind in D ausverkauft) Da müssen die Kalorien in meine Kleiderschrank die ganzen Abnäher wohl wieder rausgelassen haben
Bei Schuhen ist das mit dem einfach was Neues kaufen bei mir allerdings schwierig. Da verlasse ich mich lieber auf Bewehrtes und nehme ein paar Schuhe mehr mit, bevor ich nicht laufen kann.

Über das "kleine Schwarze" haben wir noch gar nicht gesprochen. Was meint ihr, muss das mit? Für Las Vegas?

Heute schon mit Lola geskypt habende Grüße
Susi
__________________

  #22789  
Alt 24.08.2013, 21:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Normalerweise mache ich das auch im Winter - das Abtauen. Das nächste Mal kaufe ich mir wieder einen Eisschrank mit Kühlhauseffekt. Den braucht man nicht abzutauen, das kann der ganz alleine. Aber auswischen darf ich noch selbst.

Für Las Vegas wäre das kleine Schwarze bestimmt angebracht und die Taschen voller Geld..

Brigitte,
dann hoffe ich mal für Dich, daß Dein Antrag durchgeht.

Behörden können ja so anstrengend sein. Ich mußte einen Rentenantrag stellen - vor ca. 4 Jahren - damit die Rente abgelehnt werden konnte. Mir war klar, daß ich die nicht bekomme, warum also dieser Papierkram doch nötig war, werde ich wohl nie verstehen.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem schönen Spiegelschrank für das Bad. Ja, ich habe einen gesehen. Der gefiel mir richtig gut. Dann sah ich den Preis und jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob er mir wirklich noch gefällt.

Liebe Grüße
Renate
  #22790  
Alt 25.08.2013, 05:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, ein kleines schwarzes werden wir wohl nicht brauchen, auch nicht fuer Las Vegas. Ausserdem besitze ich so eines nicht, auch kein grosses Schwarzes. Ein Stueck Modeschmuck reicht um ein alltaegliches Kleidungsstueck aufzupaeppeln. Aber mit der Tasche voller Geld, das koennte schon hinhauen. Nun, ich muss gestehen dass ich die natuerlich auch nicht habe. Aber fuer ein paar Groschen die man verspielen kann wird es wohl reichen.

Im Moment machen wir die Braende in Kalifornien mehr Sorgen als die Kleidung. Nicht nur weil wir dorthin wollen, sondern dass die aeltesten Baueme der Erde gefaehrdet sind, meine Tochter brachte mir Bildern von denen for 2 Jahren. Sagenhaft schoen und riesig. Ich war ganz hin und weg (bin halt ein Baum Mensch). Ich denke immer dass ich in meinem lezten Leben im Wald gelebt habe, wenn ich von Bauemen umgebem bin fuehle ich mich wohl.

Ilse. ,ich weiss dass "Homeboy" eigentlich nicht mehr so modern ist, allerdings kann ich in meiner Umgebung immer wieder feststellen dass manche sich nicht von diesem Trend trennen koennen und weiterhin ihre Unterwaesche zur Schau stellen.

Und liebe Ilse, ich haette es nicht nur gerne dass wir besser ausgesehen haben, ich bin mir dessen sicher! Das heisst aber noch lange nicht, dass das wahr ist. Es ist so zumindest in meiner Phantasie. Enkel habe ich zwar noch keine, aber altersmaessig koennten meine Kinder meine Enkel sein. Ja, ist traurig aber wahr. Ich habe halt spaet angefangen. Und meine Kinder eifern ihrer Mutter in dieser Hinsicht nach! Beide waren mehr an der Fortbilding interessiert anstatt am heiraten und Kinder kriegen.

Renate, die schoenen Dinge im Leben sind oft teurer als unser Bankkonto uns erlaubt, das ist eine Tatsache mit der ich mit schon lange abgefunden habe.

Sonntagsgruesse
__________________


Lola
  #22791  
Alt 25.08.2013, 08:41
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Lola


Du hast natürlich Recht

Und es sei Dir an dieser Stelle ganz offen gesagt, dass auch oma-technisch alles seine Licht und Schattenseiten hat

Heute beispielsweise tut mir mein "lymphknoktenloser" Achsel- und Armbereich weh weil ich gestern dachte, uuuuuuuuuuunbedingt die 3. große KuschelDecke (diese ist unserer Zweitjüngsten zugedacht) fertig zu häkeln

Für heute habe ich mir selbst dahingehend Schonung auferlegt


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (25.08.2013 um 08:42 Uhr) Grund: vertippt
  #22792  
Alt 25.08.2013, 12:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem schönen Spiegelschrank für das Bad. Ja, ich habe einen gesehen. Der gefiel mir richtig gut. Dann sah ich den Preis und jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob er mir wirklich noch gefällt.
Da hatte ich richtig Glück, als ich umgezogen bin. Mein alter Spiegelschrank hat in der neuen Wohnung nicht gepasst, und da musste auch ein neuer her. Und da hat genau im richtigen Moment hier ein neuer Laden mit Gardinen, Teppichen und Badezimmerzeugs eröffnet und Wahnsinnseröffnungsangebote gehabt. So muss das sein…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Für Las Vegas wäre das kleine Schwarze bestimmt angebracht und die Taschen voller Geld..
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Über das "kleine Schwarze" haben wir noch gar nicht gesprochen. Was meint ihr, muss das mit? Für Las Vegas?
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nein, ein kleines schwarzes werden wir wohl nicht brauchen, auch nicht fuer Las Vegas.
Na, zum Glück – ich hatte mir schon Gedanken macht, ich habe nämlich auch kein kleines (und auch kein großes) Schwarzes. Für solche Fälle habe ich ein Strandkleid dabei, das auch noch absolut ausgehfein ist (als Strandkleid ist es eigentlich viel zu schade ). Leider kann ich hier das Bild nicht posten, weil es ein kommerzieller Link ist…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Im Moment machen wir die Braende in Kalifornien mehr Sorgen als die Kleidung.
Ja, ich habe auch davon gehört und war ziemlich betroffen. Auch nicht nur, weil wir dahin wollen, sondern weil es – wie Lola schon sagt – wirklich eine Katastrophe ist. Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer wird, als es ohnehin im Moment schon ist…

Gestern trotz Renates Warnung doch wieder auf’s Rad gestiegen seiende (und unverletzt gebliebene) Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22793  
Alt 25.08.2013, 13:13
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Im Moment machen wir die Braende in Kalifornien mehr Sorgen als die Kleidung. Nicht nur weil wir dorthin wollen, sondern dass die aeltesten Baueme der Erde gefaehrdet sind,
Das geht mir auch so, Lola und ich habe auch schon über einen Plan B nachgedacht.
Im Moment ist der Gigant Forest nicht betroffen. Nach jetzigem Stand können wir wie geplant von Fresno über die 180 in den Gigant Forest fahren und uns die unglaublichen Bäume anschauen.
Dort stehen auch der General Grant und der General Shermann Tree. Auch der Weg durch den Park und zurück über die 198 nach Visalia ist nicht betroffen.
Aber es sind ja noch 3 Wochen und bis dahin kann viel passieren. Dabei geht es mir nicht um die Reise, sondern um die grandiose Natur.
Diese Bäume sind einzigartig und man fühlt sich ganz klein wenn man davor steht.


Meine Kamera "scharrt schon mit den Hufen" Mädels, ihr müsst echt Geduld mit mir haben. Hab ich euch schon gesagt, dass ich auch das Stativ mitnehme? Dank Funkauslöser können wir dann gemeinsam versuchen uns beim Umarmen eines Giganten zu fotografieren. Was uns aber nicht gelingen wird, wenn wir nicht noch ein paar Touris überreden sich zu beteiligen.
Seit gestern verfüge ich auch noch über ein Blitzgerät, dass mein Schatz in seinem großen Fundus entdeckt hat. Wenn er jetzt auch noch die externe Festplatte mit ganz viel Musik finden täte......

Bei Las Vegas habe ich mir gedacht, man kommt mit Kleingeld und geht mit ganz viel Geld. Nun habt ihr schon wieder meine Illusionen zerstört

In einer Woche um diese Zeit im Flieger sitzende und auch ein schickes Strandkleid habende Grüße
Susi
__________________

  #22794  
Alt 26.08.2013, 05:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Bei Las Vegas habe ich mir gedacht, man kommt mit Kleingeld und geht mit ganz viel Geld. Nun habt ihr schon wieder meine Illusionen zerstört
So haben schon viele vor Dir gedacht, und sie versuchen es immer wieder, und wieder. Aber wer weiss, vielleicht klappt es bei uns. Ein blindes Huhn kann ja auch mal ein Koernchen finden. (Dabei bin ich als ein-aeugige schon mal klar im Vorteil). Zur Vorsorge nehme ich trotzdem meine Kreditkarte mit, im Falle eines Falles.

Auch bin ich froh dass Deine Kamera schon mit den Hufen scharrt, ich bin naemlich kein grossartiger Fotograf. Mit viel Glueck kriege ich manchmal sogar die Koepfe von Leuten aufs Bild.

Ilse, ich weiss wie sich dieser "lymphknotenlosen" Arm bemerkbar macht, deswegen freue ich mich schon auf 3 Wochen Urlaub, also drei Wochen ohne Berichte tippen. Das Haekeln macht mir allerdings nicht so viel Schmerzen da ich es mit dem total intakten Arm, dem rechten, mache.

Czilly, ich bin froh dass Du die Woche ueber arbeiten musst, und daher weniger Gelegenheit hast auf Radtour zu gehen. Ich moechte gerne 3 Gaeste begruessen, nicht nr zwei.

Sich heute Abend ueber Regen gefreut habende Gruesse (und moechte gerne welchen nach Kalifornien schicken).
__________________


Lola
  #22795  
Alt 26.08.2013, 10:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Und dabei dachte ich immer, in Las Vegas sei - ausser genügend Kleingeld für die Einarmigen Banditen - die kleine schwarze Jeans, Flipflops und natürlich ein Cowboyhut mit Strass-Steinen die Kleidung der Wahl. Die Edeluhr am Handgelenk lässt frau am besten zuhause, da sie sonst noch zum Pfandleiher wandert, wenn das Kleingeld alle ist bzw. die Kreditkarte glüht

Lola, Bäume faszinieren mich auch und ich denke, wenn sie eine Geschichte erzählen könnten, so wäre das interessanter als so manches Buch. Wir haben im Urlaub übrigens diesen Baum hier kennengelernt, der auch schon eine 200jährige turbulente Geschichte hinter sich hat
http://www.mdr.de/mdr-garten/parks-g...-5097afd7.html
Es ist eine Kaschmir Zypresse, die vor ein paar Jahren auf der Isola Madre von einem heftigen Sturm entwurzelt wurde und in einer spektakulären Aktion wieder eingepflanzt wurde . . . es hat wohl funktionert . . .
Wenn Lola in einem früheren Leben im Wald gelebt hat, so war ich bestimmt eine Kaschmir-Ziege oder zumindest umgeben von ihnen: ich liebe Kaschmir in jedweder Form. Und so vermelde ich stolz, dass endlich mein langersehnter P...a-Schal in der richtigen Farbe angekommen ist. Leider erst an unserem ersten Urlaubstag - und da war ich schon weg, das heißt er hat zuhause auf mich gewartet und so hat mir dresscodemäßig ein wichtiges Stilmittel für laue italienische Sommernächte gefehlt

Sehr kühle Sommertage zuhause habende Grüße



__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22796  
Alt 26.08.2013, 20:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
......- und da war ich schon weg, das heißt er hat zuhause auf mich gewartet und so hat mir dresscodemäßig ein wichtiges Stilmittel für laue italienische Sommernächte gefehlt
Tja Christel, dass Leben ist hart und grausam

Das mit dem eingepflanzten Baum finde ich grandios. Da muss man überhaupt erst mal drauf kommen. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas funktoniert.

So, ich hatte heute meinen letzten Amy Montag.(heul)
Ab nächste Woche geht die kleine Maus in den Kindergarten.
Das war letzte Woche, oder? ............. http://www.krebs-kompass.de/showthre...4798&page=1292

Inzwischen plappert sie alles nach und läuft auf wackeligen Beinchen durch die Welt. Da muss Om(mm)a schon mal flott werden
Sie ist eine kleine Schmusebacke und kuschelt sehr gerne mit ihrer Oma.
Heute "mussten" wir wieder zum Nachbarn, Schafe und Gänse angucken. Sie liebt alle Tiere und kann sie auch schon viele benennen. Allerdings nur in Tiersprache..... Mie, Mäh, Muh, Üühhh oder Bau-wau.
Das wollte meine Tochter eigentlich nicht, aber meistens kommt es anders als man denkt, oder "irgendwas ist immer"

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Mit viel Glueck kriege ich manchmal sogar die Koepfe von Leuten aufs Bild.
Ok, dass gelingt mir schon regelmäßig. Allerdings wird das nicht bei allen Fotos so sein, denn ich werde sicherlich ganz viel Landschaftsaufnahmen machen und die sollen schon toll werden (sonst darf ich bestimmt nicht mehr nach Hause kommen, sondern werde zur Adoption freigegeben)
Bei mir haben die Menschen auf dem Fotos meistens keine Beine, denn das Menschen Beine haben, weiß doch jeder. Bei Fotos mit Beinen sind die Köpfe so klein, dass man niemanden erkennt.

Renate, die Preise für Spiegelschränke können ganz schön erschreckend sein. Aber du hast ja noch Zeit und wirst bestimmt was Nettes finden.

Heute einen schönen, sonnigen und warmen Tag gehabt habende Grüße
Susi
__________________

  #22797  
Alt 26.08.2013, 21:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ok, dass gelingt mir schon regelmäßig. Allerdings wird das nicht bei allen Fotos so sein, denn ich werde sicherlich ganz viel Landschaftsaufnahmen machen und die sollen schon toll werden
Hab ich das jetzt also richtig verstanden, dass Aufnahmen mit unseren Köpfen drauf also nicht toll sind?!!!

Sich doch sehr wundern müssende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22798  
Alt 26.08.2013, 22:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Hab ich das jetzt also richtig verstanden, dass Aufnahmen mit unseren Köpfen drauf also nicht toll sind?!!!
Na überleg doch mal, wenn ich den Grand Canyon fotografiere, also diese megatiefe Loch und dein Kopf gerät dabei vor die Linse, dann wäre das glaube ich, nicht gut für dich, denn da tun sich im wahrsten Sinne des Wortes Abgründe auf.

Ansonsten verspreche ich euch tolle Fotos mit euren Köpfen drauf. Ich werd mir jedenfalls Mühe geben
Aber wenn man auch mal öffentlich Fotos zeigen möchte, dann sollten auf diesen Fotos keine Köpfe sein, denke ich mal, oder?

Nicht damit rechnende Grüße, dass bei einer von uns die Linse platzt
Susi

Inzwischen ist die Festplatte bei mir eingetroffen. Manchmal kann ein Wink mit dem Zaunpfahl ganz hilfreich sein.
__________________


Geändert von Susi04 (26.08.2013 um 22:26 Uhr) Grund: Nachtrag
  #22799  
Alt 27.08.2013, 04:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Christel, die Geschichte der Zypresse ist wahrhaftig imponierend, so wie sie selbst. Ein wunderschoener Baum - gut dass jemand einen guten Kopf hatte und ihr half weiterhin zu leben.

Susi, ein weiterer Meilenstein - Amy geht in den Kindergarten. Und Du hast dabei dafuer gesorgt dass ich mal wieder in der Villa abgesoffen bin. Wie schoen war es als sie endlich ankam. Und ich habe natuerlich Seite fuer Seite weiter gelesen und dabei wurde ich an mein "Wasserproblem" von damals erinnert. hatte ich schon fast vergessen. Da wird jetzt so schnell nicht mehr passieren, bevor das neue Bad ankam, wurden die meisten Rohre unterm Haus erneuert. Uebrigens, wie sagt man denn eigentlich zu einem Bad in dem man nicht baden kann, sondern nur duschen? Dafuer gibt es kein passendes Wort.

Ja, damals hatte ich eigentlich eine neue Kueche geplant, aber da wurde wohl nix draus. Nun muss ich bestimmt bis zum naechsten Fruehjahr warten. Aber was solls, es gibt Schlimmeres im Leben.

Zitat:
Die Edeluhr am Handgelenk lässt frau am besten zuhause, da sie sonst noch zum Pfandleiher wandert, wenn das Kleingeld alle ist bzw. die Kreditkarte glüht
Christel, da komme ich erst gar nicht in Versuchung die mitzunehmen, da ich keine besitze. Und heute habe ich mehrere Schraenke und Schubladen auf- und umgerauemt, ich kann meine (ganz normale und nicht edle) Uhr nicht finden. Dafuer ist mir aber ein Armband begegnet von dem ich nicht mehr wusste dass ich es besitze.

Ansonsten keine unverhofften Schaetze gefunden habende Gruesse


__________________


Lola
  #22800  
Alt 27.08.2013, 18:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Mädels,
nun werdet mir bloß nicht kopflos. Was soll nur aus Euch werden?

Lola,
ich glaube, das heißt Duschbad. Eine neue Küche bekomme ich nächstes Jahr auch. Die jetzige ist zwar eine gute Markenküche mit hochwertigen Geräten, aber ich will eine eigene Küche und keine übernommene. Außerdem sollen die Bodenfliesen raus und dem Flur angeglichen werden.

Ja der Flur. Heute durfte ich ins Haus, die Fliesen und den Parkett bewundern. Und ich habe bewundert. Eigentlich muss ich mich ja auch bewundern, weil ich so schöne Fliesen ausgesucht habe.

Mit dem Spiegelschrank muss es auch klappen. Denn den jetzigen möchte ich nicht mit umziehen lassen. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Teuerste im ganzen Land. Ach wie blöd ist das denn.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55