Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 22.12.2005, 18:58
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,
bitte grüss Claudia auch ganz lieb von mir - ich hoffe, dass du ihr noch mitteilen kannst wie sehr wir alle an sie denken.
Es tut mir auch so leid für Euch, dass das alles so schnell gehen muss, mir fehlen irgendwie auch immer die richtigen Worte und ich bin in Gedanken auch sehr oft bei ihr und hoffe, dass sie nicht zu sehr leiden muss.
Vielleicht hast du ja die Kraft dich mal zu melden.
Traurige Grüsse
Claudia
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.12.2005, 20:10
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

bitte grüße Claudia ganz lieb von mir und nimm sie feste in den Arm. Ich denke jeden Tag an euch. Im moment bin ich nicht viel im Forum. Gerade jetzt vor Weihnachten. Ich habe im Mai meinen Mann verloren. An Dich lieber Peter sende ich auch liebe Grüße. Vielleicht meldest Du Dich ja mal.

Traurige Grüße
Elke
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 24.12.2005, 22:33
Moni Hirsch Moni Hirsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter

Ich kann mir denken wie Du Dich fühlst,aber dennoch möchte ich EUCH an dieser Stelle ein besinnliches Fest wünschen !

Alle guten Wünsche
Moni
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 25.12.2005, 19:49
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Ich hab Angst....

Ich habe Angst, ja - ich ahbe große Angst!

Hallo alle zusammen!
Wie schon einige Fetse vorher muss ich erleben, dass Krankheit auch Feste als normale Tage bzw. Tage in Ausnahmesituation erscheinen lässt.

Meine jüngste Tochter, hat vor einigen Wochen einen Knoten in ihrer 17 Jahre jungen Brust entdeckt. Ein Doc meinte nach sehr oberflächlicher und desinteressierter Abtastuntersuchung, sie wäre doch so jung es wird schon nix sein, beobachte... Vor 5 Jahren war mein Mann mit 37 Jahren sooo jung, hatte dann nach "abwarten" und Salbe schmieren leider doch ein Peniskarzinom - man stelle sich vor entgegen der Statistik! Am 10.03.2005 hat er uns für immer verlassen müssen, meine Kleine hat die schlimme Zeit des Kampfes, der Schmerzen alles miterlebt. Er hat ihr gezeigt (auf ihre Nachfrage) wie sich seine Metastasen anfühlen... Warum muss man so kämpfen, um mit seinen Ängsten ernst genommen zu werden?! Ich weiß nicht wieviel Angst bei uns mitspielt, aber wenn ich die Beiträge der lieben Claudia lese... ich verstehe das auch nicht wie das beim derzeitigen Stand der Medizin möglich ist! Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Liebe Peter - ich war bei meinem Liebsten bis ich nicht mehr weiter mit ihm gehen konnte...!

Wir werden uns auf die Socken machen und ich hoff, ich finde zwischen Weihnachten und Neujahr einen Doc., welchen das interessiert, denn dann muss meine Tochter wieder an ihre Lehrstelle 300km von mir entfernt!!!

Weihnachten...wenn es doch schon vorbei wäre, diese ewig heile Welt im Fernsehen und in den Familien, die sich sonst das ganze Jahr nichts zu sagen haben! Ja, ich klinge verbittert und ich kann im Moment nichts dagegen tun.

Liebe Grüsse an alle, die sich täglich hier an den PC schleppen, in der Hoffnung hier ein paar ehrliche aufmunternde Worte zu lesen ! Petra
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 28.12.2005, 21:04
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo liebe Claudia!

Nein, ich lasse das nicht auf sich beruhen, zu schlimm waren unsere vergangenen Jahre! Ich weiß nicht, wie es möglich ist dass die Mehrzahl der Ärzte so geworden ist, welche Motivation haben die denn nur Doc zu werden???

Meine Maus macht sich natürlich auch schlimme Gedanken und man selbst ist ja auch bemüht, nicht wie ein Hypochonder durch die Welt zu laufen, aber Knoten oder Knubbel - er raubt uns den Schlaf! Nächste Woche schleppe ich sie zu meiner Ärztin...! Sie ist eine ganz liebe und die weiß auch was wir hinter uns haben, mein Mann war statistisch auch nicht alt genug für diesen Krebs!

Ich melde mich wieder - hab erst mal vielen Dank für deine Worte! Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.01.2006, 11:59
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Ich hab Angst....

Danke Meeresstrand
gerade heute muss ich auch ständig an Claudia und Peter denken - ich schick auf diesem Wege beiden alles Liebe, ebenfalls eine dicke Umarmung und ganz viel Vertrauen in alles was kommt.
Grüßle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10.01.2006, 12:23
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

ich denke jedes Mal an Claudia und ich, wenn ich im KK bin und sehe nach, ob es eine neue Nachricht von euch gibt.

Wenn es dir möglich ist, dann gibt uns einen kurzen Bescheid.

Ich drücke euch in Gedanken und sende euch

Licht und Liebe.

Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10.01.2006, 17:28
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Ich hab Angst....

Liebe Peter,

ich bin erschüttert über diesen Ausgang. War einige Zeit nicht im forum und deshalb nicht informiert.

Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Es klingt alles so hohl. Bitte gib uns eine Info wie es Claudia geht und dir natürlich auch. Ich wünsche dir für die schwerste Zeit in deinem Leben viel Kraft und für Claudia das sie nicht leiden muss.

In Gedanken

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 12.01.2006, 21:02
Moni Hirsch Moni Hirsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 254
Frage AW: Ich hab Angst....

PETER !!!!!!!!

Du hast Dich so lange nicht gemeldet.ich habe inzwischen ein echt mieses Gefühl...............
Wie ist denn der aktuelle Stand.

Bitte melde Dich !

Moni
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.01.2006, 07:12
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Heinsberg
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo ihr lieben,

erstmal danke das ihr alle so so mitfühlt mit claudia und mir, es tut gut zu wissen, das man nicht alleine steht, es tut mir leid das ich mich nicht schon früher gemeldet habe, aber ich brauchte erst einmal zeit für mich........und jetzt die traurige nachricht:
Claudia ist am 02.01.2006 um 14:36 uhr für immer gegangen, gott hat sie endlich von all ihren schmerzen und qualen erlöst. Für mich ist dieser tag der schlimmste in meinem leben gewesen, weil ich alles verloren habe, was mir wichtig war. Meine süße war das liebste und tollste wesen was ich je kennen lernen durfte, ich werde niemals mehr einen menschen so sehr lieben können, als sie. Seid nicht böse, aber im moment kann ich einfach nicht weiter schreiben, wenn es mir besser geht, melde ich mich wieder.

Peter
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 14.01.2006, 10:08
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

ich möchte Dir von Herzen mein ganzes Mitgefühl und meine Anteilnahme an
der Trauer um Deine geliebte Claudia aussprechen und danke Gott, daß er ihr Leiden und ihre Schmerzen beendet hat.
Wieder ein "leuchtender Stern" mehr an unserem Nachthimmel.

Dir, lieber Peter, wünsche ich viel Kraft und Stärke, die Trauer bewältigen zu können, um nicht daran zu zerbrechen.
Auch für Dich wird es am Ende des Tunnels wieder "Licht" geben, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Traurige Grüße

von Leni
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 14.01.2006, 10:37
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

möchte Dir auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Denk bitter immer daran, dass Deine Claudia jetzt im Regenbogenland ist - ohne Schmerzen.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 14.01.2006, 12:31
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter

möchte Dir auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid aussprechen. ich wüsche dir sehr sehr viel kraft

und denke immer dran das es deiner Claudia jetzt besser geht den sie hat keine schmerzen mehr
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 14.01.2006, 13:18
dapostrophe dapostrophe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: trier
Beiträge: 42
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo peter,
ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum,mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt
ich habe eben alle Seiten gelesen von Dir und Deiner Claudia und bin völlig geschockt, wie schnell sie doch aus dem Leben gerissen wurde.
Es gibt keine Worte, die Dich trösten können, ich kann nur sagen,daß es mir unendlich leid für Dich tut und ich Dir viel Kraft wünsche und schicke, die kommende Zeit zu überstehen.
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 14.01.2006, 13:23
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.390
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter,
wenn ich auch nur als stille Mitleserin hier anwesend war, so hat mich das Schicksal von Claudia sehr berührt.
Ich möchte dir auf diesem Weg mein Mitgefühl aussprechen.
Für dich und den Angehörigen von Claudia und dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif trauerkerze.gif (4,3 KB, 394x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55