Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.04.2007, 14:05
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

hallo ihr lieben


allen ein schönes osterfest, und für dich liebe bellinda erhole dich gut , bin zwar jetzt zu spät aber wie strubel schon sagte auch ich möchte mich bei dir bedanken für alles was du auch für uns tust. bleibe wie du bist du hast das herz auf den rechten fleck.


rockie
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.04.2007, 19:22
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Liebe Rockie .... Du bist nicht zu spät - ich bin ja noch da .... - ich fahre erst am Dienstag.

Dir - und vor allem auch Dir, Ina, ganz herzlichen Dank für Deine Dankesworte.
Das berührt mich sehr. Du - Ihr alle hier, Ihr habt mir wieder einen Platz im Leben gegeben.
Und Ihr bestärkt mich in meinem Herzenswunsch: einen Weg zu finden, der mich in die Lage versetzt, mit Unterstützung für Krebspatienten auch meinen Lebensunterhalt zu verdienen....
*****************
Gerade in den letzten Tagen wechselt die Vorfreude auf die Reha und Freiburg oft auch mit schmerzhaften Erinnerungen an die letzten Reha, in der ich so glücklich war und so so voller Freude nach Hause zurückkehrte, nur um dann tags drauf erst mal mal alles zu verlieren, was mir bis dahin Zuhause war ....
Und Dein Link zu den tierischen Freunden hat mir auch die Tränen aufs Gesicht gezaubert - mein kleiner Vierbeiner hat mich ja bald darauf auch auf dem Weg ins Regenbogenland verlassen. Jetzt liegt er im Garten meiner Eltern in "seiner" Osterglockenwiese" und wurde heute von den fallenden Blütenblättern eines Zierkirschbaumes (dessen Blüten Ihr in meinem Profilbild seht), der ihm an heißen Sommertagen dort Schatten spendet, zart "beregnet".

***************
Ach ja - Struwwelchen, lass das bloss niemand "vom Amt" lesen, dass ich in "KUR" fahre, nene, nix Wellnessurlaub und Kurschattenanmache und Tanzbeinschwingen - wir sind ja nu schließlich um ernsthafte Rehabilitation bemüht und wir wissen ja alle, dass so ne Reha ja nur Stress is, mit jeden morgen Wecker stellen und früh aufstehn und Krafttraining vor dem Frühstück (alles schon erlebt ..- ganz doll sind auch Schwefelbäder vorm Frühstück, riecht nämlich nach faulen Eiern, aber das war mal ne Knochenreha...), ach und dann gibt's bestimmt wieder so früh Abendbrot, dass ich wahrscheinlich wieder zumeist Vorräte bunkern muss, weil ich sonst nachts vor Hunger nicht durchschlafen kann .. . Ihr seht schon, man-frau hat's nicht leicht
Nach dieser amtlichen Richtigstellung muss ich gestehen, ich freu mich ganz doll .... auf was auch immer man mir dort Gutes tut, auf diese Auszeit, auf neue Menschen, auf .... welche neuen Erfahrungen auch immer ....

Alles Liebe

Eure Bellinda
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.04.2007, 20:42
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Hallo Ihr Lieben

ich kann es nicht lassen .... das Glück will es, dass es hier entgegen gegenteiliger Info in der Klinik doch Internet gibt - und das kostenlos!

Ich habe zur Zeit das Gefühl hier mitten drin im Paradies angekommen zu sein - und bin gespannt wie es weitergeht ...

Es grüsst Euch alle ganz lieb

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.04.2007, 22:55
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Liebe Bellinda,

puhhhhh, natürlich liefen da mal wieder ein paar Tränchen... Ich kannte dies bereits aber es ist immer wieder heftig aber auch wichtig zu lesen!
Wie schnell vergisst man doch wieder das WICHTIGE!?
Ich wünsche DIR ganz viel Spaß, Erholung in der Reha! Hoffe du strahlst danach noch mehr Licht und Energie aus und du wirst sehen, es wartet keine böse Überraschung auf dich!!!!! ( nicht rufen )
Gute Idee, nein SUPER Idee, es wäre tausend Prozentig was für dich, dir deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen! TOP!

Drücke DIR die Daumen für deine Zukunftsplanung und das sich deine Reha als eine Oase erweist...


Bussi Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.04.2007, 20:58
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen

ich kann es nicht lassen .... das Glück will es, dass es hier entgegen gegenteiliger Info in der Klinik doch Internet gibt - und das kostenlos!

Ich habe zur Zeit das Gefühl hier mitten drin im Paradies angekommen zu sein - und bin gespannt wie es weitergeht ...


Sweetheart...

genieß die Zeit im Paradies..und nocht viel besser.. genieße mit Spannung die Dinge die auf dich zukommen..
ich freu mich riesig was von dir hier zu lesen...denn ich war bis vom Netz.. deshalb konnte ich dir auch nicht mehr antworten..heul..

aber.. ich hab dir was versprochen...lächel..

ach so.. noch was.. der wunderschöne Ort ( und zweitgrößte Wallfahrtsort Westeuropas!!!)am Niederrhein nahe der hollandischen Grenze ist sehr wohl ganz leicht auszusprechen...gg... das aer am Ende wird AR gesproechen....lach..

Genieß die Zeit,lass dich verwöhnen und tank wieder auf..
sei ganz lieb und feste von mir gedrückt.. Bussi

Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.04.2007, 10:33
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Einen wunderschönen Sommersonnensamstag morgen ihr Lieben alle. Ich kann nur jedem empfehlen, der eine Reha vor sich hat, sich um einen Platz hier zu bemühen. Es IST DIE OASE schlechthin ... ich habe ja nun den Vergleich mit der ersten onkologischen Reha...

Und darum habe ich gestern gleich eine Woche Verlängerung "gebucht". Ich habe hier wirklich die beste Zeit meines Lebens nach MH! (und ein bisschen Bammel in mein EinsiedlerinnenSingleDasein zurückzukehren - altes Thema.....) Aber erst mal ist hier und jetzt Geniessen angesagt!!!!

Struwwelchen - ich denke hier oft an Dich. Hier ist ja auch eine Akutklinik und vor allem auch Forschung.... Es gibt hier einen Bereich "Second opinion", der eine Möglichkeit für Dich wäre, Rat einzuholen,
wenn den Kölnern nix mehr einfällt...

Ganz liebe Grüsse Euch allen

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.04.2007, 12:34
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Hallo Belinda,
schön das es Dir so gut geht in der Reha.
bloß wo bist du , in Reha? Weil wir aus NRW ja leider nicht überall hinkönnen, wir müssen ja die nehmen die in der ARGe sind.
Erhole Dich gut . Fühle Dich ganz lieb geknuddelt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.04.2007, 14:22
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

liebe Bellinda

es freut mich so sehr für dich das deine Reha so fantastisch ist du hast es verdient, und jetzt bei diesem schönen wetter tut es nochmal so gut.
dir weiterhin allles alles liebe für deine genesung, wir höhren uns.

rockie
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.04.2007, 09:43
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 118
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Liebe Bellinda,

für Deine Reha wünsche ich Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit, lass Dich so richtig verwöhnen. Ich weiss, dass es in der Turmorbiologie super ist, ich habe mir die Klinik bereits einmal angeschaut. Das Wetter passt ja auch so super, heute soll es bis 30 Grad geben. Liebe Bellinda, da Du ja Internet hast, nehme ich an, dass Du auch Deine private Post lesen kannst. Unser kleiner Urlaub verschiebt sich wahrscheinlich, möglicherweise klappt es garnicht. Wir sehen uns auf jeden Fall in Freiburg.
Ganz liebe Grüsse
Monika
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.04.2007, 13:12
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Liebe Monika,

hab vielen Dank für Deine guten Wünsche - ich freue mich darauf, Dich perönlich kennenzulernen. Meine Therapiekarte wurde im Laufe der Woche immer voller - nur 1 Nachmittag frei - und ich bin damit gestern deutlich an meine Sressgrenze gekommen und gerade dabei die Bremse zu ziehen, so dass ich auch Zeit für ein gemütliches Treffen haben werde.

@ Manu Dir an dieser meine öffentlichenherzlichen Glückwünsche!!! -Kommeleider von hier aus nicht auf Deine WebSeite...

@Rallie - ich bin bestürzt dass Du Dich schon wieder so quälen musst.
Auch für Dich ein spezieller Gruss aus dem schönen Süden.

Alles Liebe

Bellinda

Eure Bellinda
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18.04.2007, 23:47
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Liebe Bellinda,

nun möchte ich Dir doch mal wieder ganz liebe und herzliche Grüße nach Freiburg senden!
Na, so etwas habe ich mir doch gedacht: hast Du fast Deine Grenzen der Kräfte überschritten ? Du möchtest sehr viel in einer relativ kurzen Zeit und davon so viel wie möglich mitnehmen - umsetzen ! Aber alles auf einmal klappt auch nicht. Gut wenn an dieser Stelle Dein Körper sich dagegen wehrt! Sicher ist es jedoch so, daß Du selbst da einen Cut machst, wo Du überfordert bist!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin einen wunderschönen Aufenthalt in der Reha: das Wetter dürfte ja sicherlich ähnlich wie hier recht schön sein, oder?

So, nun lass Dich mal weiter schön verwöhnen, genieße diese Ruhe und Ausgeglichenheit und nimm Dir die Auszeiten, damit das gesamte "Paket" passt. Schließlich möchtest Du im Nachhinein davon ganz ganz lange profitieren und genau das wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.04.2007, 10:04
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Liebe Ina,

keine Sorge -ich habe für mich gesorgt - mein Porgramm reduziert - erst nach dem Ausprobieren kann man schliesslich spüren, wo die Prioritäten gesetzt werden wollen ... jetzt habe ich fast alle Nachmittage frei und kann das geniale SommersonnenblauerHimmelwetter geniessen.

Hier blühen Flieder und Glyzinien ..., die Obstbäume inzwischen schon verblüht, im Elsass habe ich am Sonntag schon ein rosenberanktes Haus in voller Blütenpracht gesehen - und diese Woche gibts an einem Tag sogar frischen Spargel aus der Region zum Mittagessen ....

Alles Liebe

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.04.2007, 21:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Cool AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Hallo liebe Bellinda,

na das finde ich doch toll, daß Du für Dich die Kur wirklich so umsetzt, wie sie Dir am besten bekommt! Spaziergänge, Natur pur und dazu einfach nur relaxen, das finde ich schön! Vormittags hast Du sicherlich genug zu tun, sodaß Du Dir die Nachmittage nach Deinen Bedürfnissen einteilen kannst! Spargel.....gute Idee, würde mir jetzt auch schon gefallen, darauf würde ich mich auch freuen! Du kannst mir ja mal mitteilen, wie diese Klinik genau heißt, meine nächste Kur könnte ich ja in so einem Wellnesstempel verbringen!
Lass es Dir weiterhin gut gehen, genieße die Zeit und ich wünsche Dir noch wunderschöne Tage mit vielen tollen Erlebnissen! Machst Du auch fleißig Bilder??? Gerade jetzt zeigt sich die Natur ja von ihrer schönsten Seite!




Dir weiterhin viel Freude und gute Erholung, dicke knuddelige Grüße,

et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.04.2007, 19:36
Benutzerbild von Herbst
Herbst Herbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 55
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Hallo Bellinda!

Ich hoffe dir geht es super in der Reha. Am Samstag geht's bei mir auch für 4 Wochen los und ich bin dann wohl ganz in deiner Nähe. Ich bin in Schönwald im Schwarzwald und so wie ichs verstanden habe bist du in Freiburg? Wie ist das Programm so? Bin schon ganz gespannt was mich so erwartet! Wie geht's dir psychisch so? Bin wieder etwas besser drauf seit ich die Antidepressiva erhöht habe. Ich hoffe, wir sehn uns mal wieder in Aschaffenburg!
Viel Erholung und eine super Zeit!

Liebe Grüße

Steffi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25.04.2007, 20:21
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gesto de Amor - Eine Geste der Liebe

Liebe Steffi,~

mir geht es super -letzte Woche waren ein paar schwierige Tage des Sortierenund Prioritäten-Setztens, doch nun habe ich das für mich optimale Programm, einige wenige wertvolle Menschenkontakte, Essen wie im Hotel, und Freiburg ist eine tolle Stadt mit Schwarzwald Schweiz und Frankreich ganz in der Nähe.
Damit ich das alles geniessen kann ....habe ich gestern erfahren, dass ich nicht nur 1 sonder 2 Wochen Verlängerung bekomme ... .

Ich bin also noch bis 15 Mai hier ... vielleicht kommst Du ja mal auf einen Kaffee nach Freiburg ...? (Einfach PN schicken, dann gebe ich Dirnoch mein Handynr.)

Ich wünsche Dir eine gute Zeit
alles Liebe
von
Bellinda
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55