Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1411  
Alt 14.04.2008, 11:37
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich bin fast zu spät zum Daumendrücken, aber ich denke heute feste an dich! Ich hoffe, dass du ganz, ganz viele Stammzellen sammeln kannst! Dann brauchst du den zweiten Versuch gar nicht! Halt' die Ohren steif!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #1412  
Alt 14.04.2008, 17:27
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

son Mist, Termin verpasst ... Nichtsdestotrotz: Ich denke oft an Dich, vielleicht hat es ja doch geholfen! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du sofort beim ersten Anlauf das Wunschmedikament bekommen hast - Langstreckenläuferin warst Du schon zu oft! Wir erleben gerade, dass Dinge auch mal einfach funktionieren können, das hast auch Du mehr als verdient! Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut, ich habe in meinem Thread ein wenig berichtet.

Ganz liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #1413  
Alt 14.04.2008, 18:50
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September

: winke:

Hallo, liebe Ina!

Ich habe heute ganz doll an Dich gedacht!(Hast Du was gemerkt?)
Hoffendlich war der Tag einigermaßen erträglich!

Vielleicht magst Du Dich kurz melden, falls Du hier reinschaust!???

Bis bald und weiterhin alles Gute!

Deine Anja.


__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1414  
Alt 15.04.2008, 12:01
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.242
Standard AW: September

Juhu,
ich soll Euch alle ganz dolle von Ina Grüßen, die holt sich gerade eine Pommes.

Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #1415  
Alt 15.04.2008, 12:18
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: September

Hallo Ulli,

das ist schön, dass Du uns grüssen sollst aber hast du auch ein bisserl Info für uns sie isst Pommes, ein gutes Zeichen, nehme ich an ...

Grüsse sie herzlichst von mir

lg Beate
  #1416  
Alt 15.04.2008, 14:24
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: September

Ganz liebe Grüße , die allerbesten Wünsche
auch von mir ,



an dich liebe Ina wo du auch gerade bist,
meine Daumen sind und bleiben
im Schraubstock fest gehalten.....

Ti auguro Salute ,( Gesundheit ) und Felicita ( Glück )
alles Gute für dich....

http://www.youtube.com/watch?v=Q0wZQbK938Y

Liebe Grüße
Lissy
  #1417  
Alt 15.04.2008, 15:58
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch wenn Du jetzt in den Tagen nicht ins Forum schauen kannst, möchte ich Dir trotzdem liebe Grüße schicken verbunden mit den besten Wünschen für die Produktion Deiner Stammzellen.
Hoffentlich sprudeln sie ausreichend.

Herzlich grüßt Dich Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #1418  
Alt 15.04.2008, 20:31
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.242
Standard AW: September

Also Ergebnisse gibt es erst morgen, ansonsten scheint Ina in der Ausbildung zum Fakir zu sein. Die mit ihren Spritzen und Blutabnehmen.Die Ärzte (nicht Ina)
Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission

Geändert von Noddie (15.04.2008 um 23:20 Uhr)
  #1419  
Alt 15.04.2008, 22:15
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: September

Oohh menno, die Arme allerliebste Grüsse

Beate
  #1420  
Alt 15.04.2008, 23:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Hallo,

jetzt möchte ich spät in der Nacht (hier ist Nacht )noch ein kurzes Hallo rüber schieben. Ich warte immer noch auf den Sheldon Katheter, sehe aus als ob man mich verhauen hat und die Wurst und die Butter sind kärglich ausgefallen. Ansonsten ist alles fit in der Klinik! Leider sieht das Ganze hier im Moment nicht sehr gut aus, möchte natürlich nicht zu negativ denken, aber diese Andeutungen waren doch recht klar. Die gesamte Auswertung erfolgt eh erst in ca. 8-14 Tagen. Heute hatte ich mal eben 0.2 gesammelt, also von den ca. 4 Mill. weit entfernt. Ächzzzzz......und stöhn! Meine Zimmernachbarin redet wie ein Fisch im Wasser, sehr montoton - ohne Ton. Nur das Nötigste. Aber....doch und trotzdem sehr nett! Ich bin zurfrieden, hätte auch schlimmer sein können! Euch Allen möchte ich für die lieben Zeilen danken, die Mails kann ich zwar empfangen, ins Forum allerdings nur hier über den PC - und ohne Bild! Ich werde versuchen euch Morgen mehr zu erzählen, ab 7 Uhr werd mein "Nadelkissen" wieder aktiviert !

Euch Allen bis dahin einen schönen Tag und hoffentlich einmal ohne Regen!

Liebe Kölsche Grüße
Ina und macht es gut!

@flautine und Michael, ich hoffe bei euch sieht es ganz gut aus, wünsche es euch von Herzen! @Katinka, ich hoffe Du bist bereits einen Schritt weiter! @ Beate, hoffe Du hast bereits die Genehmigung, fänd es wirklich Klasse! @ Aldente: gestern gab es Nudeln hier: ich hab versucht mir den Teller vor meinen Augen bildlich auf einer Ebene mit dem Bild von Dir zu setzen, das war den Köchen dann doch nicht so ganz gelungen
So, nun verschwinde ich in die Falle,

Bye Bye
  #1421  
Alt 16.04.2008, 08:30
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: September

Guten Morgen liebe Ina!
Ich hoffe du hattest eine angenehme Nacht, in der du dich von den ganzen Strapazen einigermaßen erholen konntest und Kräfte sammeln konntest für den heutigen Tag.Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du das "richtige" Medikament erhälst und - was das Wichtigste ist- das es wirkt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Viele liebe Grüße aus Bayern (wo die Sonne sich ihren Weg gerade durch die Wolken sucht)
reni
  #1422  
Alt 16.04.2008, 08:43
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 339
Standard AW: September

Guten Morgen Ina,

ich finde, Deine Zeilen aus der Klinik hören sich ganz positiv an, vom (noch) fehlenden Anwachsen sprech ich jetzt nicht.

Wer schon Pommes ißt und sich das KH-Menü in Form von verkochten Nudeln als schönes Bild versucht darzustellen, dem ist wenigstens der Humor noch nicht abhanden gekommen. Und so schätze ich Dich ein.

Ich wünsch Dir natürlich, daß Du nicht weiter Nadelkissen spielen mußt, morgen bin ich in Köln, dann winke ich mal in die ungefähre Richtung wo Du sein müßtest. (Meine Orientierung ist nicht immer so verlässlich ) Oder ist Deine Station irgendwohin ausgelagert?

Ich kam die Tage hier nicht rein, sonst hätte ich mich früher gemeldet, aber unser DSL hatte sich wohl Urlaub genommen...

Nun muß ich auch flitzen, aber ich wollte Dir doch schnell noch viele liebe Grüße da lassen. Ich muß nachher mal nach diesem Katheter googlen, auf den Du wohl wartest.

Laß Dich nicht allzu sehr pieksen und ärgern, halt die Ohren steif, ich drücke alle Daumen und Zehen, daß alles gut wird!

Liebe Grüße, Aldente

Extra für Dich :

  #1423  
Alt 16.04.2008, 09:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: September

Ähm liebe Ina,
wahrscheinlich steh ich wieder mal voll auf der Leitung - Du kannst ins Forum aber ohne Bild häh wie weisst du denn dann dass Du drin bist ich könnte nicht schreiben ohne Bild....aber du weisst ja ich bin eh der PC-Trottel

Alles Liebe für Dich und GUTES GELINGEN

Beate

Geändert von Äpfelchen (23.03.2009 um 19:39 Uhr)
  #1424  
Alt 16.04.2008, 19:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Reden AW: September

@ :smil ey1: Beate:

das erkläre ich Dir später ,

liebe Grüße
Ina
  #1425  
Alt 16.04.2008, 20:39
Algis Algis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 1
Standard hallo ich bin neu hier

Hallo


Ich bin Algis, 35 Jahre alt, und habe T-Zell Lymphome. Der Befund wurde nach der Entnahme eines Lympfknoten (unter dem Arm) bestätigt. Ich habe mich entschieden chemo zu machen und werde jetzt den 2. Zyklus anfangen. Ich habe lange gebraucht, die Entscheidung zu treffen, mit der Chemo zu beginnen. Vorher habe ich versucht mehr alternative Heilungsmetoden zu finden. Ich war bei verschiedenen Beratungsstellen und habe mit einigen Ärzten gesprochen, die nicht den schulmedizinischen Ansatz verwenden. Ich brauchte einige Zeit bis ich verstanden habe das es nicht nur chemotherapie , sondern auch andere ,biologische, Wege gibt die Krankheit zu besiegen. jedoch hat kein Arzt versucht ,bei meiner Krebsform ( anaplastisches grosszelliges T-Zell Lymphom), mir die Chemo auszureden. Der Krebs ist sehr Aggressiv, läst sich jedoch gut mit chemotherapie behandeln. Ich habe mich für das Leben entschieden und ich weiss, dass ich die Krankheit nicht nur mit chemotherapie besiegen werde, sondern vielmehr mit meiner eigenen Kraft, meinem Willen und meinem Glauben. Ich werde jetzt paralell zur chemo mit einer Misteltherapie anfangen. Es dauert noch ein paar Tage bis die Laborergebnisse eintreffen um den besten Wirkstoff für meine Krebsform bestimmen zu können. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir Meldet der Erfahrungen gesammelt hat und sich mit mir austauschen möchte.
Alles Gute

Algis
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55