Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 11.08.2009, 10:02
majawa majawa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 40
Standard AW: Frage zu alkoholinduzierte chronische Pankreatitis

@ Todesangt


Meiner Meinung nach müsstest Du für eine alkoholinduzierte chronische Pankreatitis Dir jahrelang ordentlich einen Hinter die Binde gekippt haben, damit die BSD so geschädigt ist, dass Sie ihren Geist aufgibt.

Bei meinem Vater wurde vor ein paar Monaten in einer ersten Untersuchung auf BSDK getippt, alle waren am Boden zerstört, eine chronische Pankreatitis wurde sofort ausgeschlossen, da mein Vater so gut wie nie Alkohol trinkt.

Es kam eine Untersuchung nach der anderen und es ging über 2 Wochen. Am Ende! Chronische BSDE! Bis man zu einem Ergebnis kommt, kann ich Dir sagen, ist es schwierig und ein langer Weg.

Ich wünsche Dir alles gute und Kraft!
  #77  
Alt 11.08.2009, 11:09
todesangst todesangst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Frage zu alkoholinduzierte chronische Pankreatitis

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nochmals für meine Aussage "am liebten würde ich den Ärzten auf die Fresse kloppen" entschuldigen.
Es bezieht sich nicht auf ALLE Ärzte, sondern nur auf zwei Ärzte.
Die Allgemeinärztin und der Psychologe.

Zitat:
Weil sie bei dir keinen Krebs entdecken können? Wo nichts ist, kann auch nichts entdeckt werden.
Wie war. Nur das da weis sein muss.
Seit April:
- Fettstühle. Weis erst jetzt das man das Fettstuhl nennt.
- Blutwerte stimmen nicht. Lymphozyten erniedrigt, Neutrophile erhöht.
- Der Immunsystemtest vom April ist zu dem vom Juli 2009 (8Monaten) rapide gefallen. Nichts ausser Hiv oder Krebs kann das Immunsystem derart fallen lassen.
- Juckreiz.
- Akne, dicke entzündete Pickel unter der Haut, an Körperstellen an denen ich sowas niemals hatte. Bedeutet das mein Immunsystem nicht mehr in der Lage ist normale Pickel abheilen zu lassen. Das schaffte der Körper nur mit Antibiotikasalbe.
- Vor ca 2 Monaten heftigste Brustschmerzen. Als ob ein schweres Gewicht auf meine Schulter drücken würde. Da wollte ich schon ins Krankenhaus weil ich nimme konnte. Doch meine Eltern und fRau sagten ich solle nicht rumspinnen. Diese meinung des rumspinnen hatte meine Familie von der Ärztin und Psychologen übernommen.
- Vor 3 Wochen bekam ich dann heftigste Rückenschmerzen und Oberbauchschmerzen. Dann bin ich zu anderen Ärzten.

Was ich damit sagen möchte.
All meine Untersuchungen vom April,Mai,Juni zeigen das etwas ganz und garnicht stimmt. Jedesmal sagte ich der Ärztin sie solle mich bitte untersuchen oder untersuchen lassen.
Ich fragte auch ob es Krebs sein könne, da HIv ausgeschlossen ist das mein Immunsystem derart einbricht.
Sie schmiss mich raus und schickte einen Psychologen den meine Familie kennt nach hause das ich spinnen würde.

Ab da an habe ich aufgegeben. Redete mir selbst ein das es nichts schlimmes ist. Versuchte meine Darmflora (die ich hab untersuchen lassen im Juni) wieder aufzubauen da die Bakterien vermindert sind und sich Candida vermehrt hatte. Selbe auch auf der Zunge.

All diese Ergebnisse hat sie nicht ernst genommen.
Und nun stehe ich hier, 5 Monate später vor einem CT der Bauchspeicheldrüse, Tumormarker der Bauchspeicheldrüse etc., weil ich gestern dem Oberarzt der die Darmspiegelung gemacht hat, erklärt habe was für Symptome ich seit April habe.
Der sagte es könne eine Entzündung der BSD sein.
Gestern rief ich in Heidelberg an und diese fragte nach meinen Symptomen usw. Untersuchungen. Auch diese Frau sagte ich solle auf das CT abwarten und dann umgehend nach Heidelberg kommen. Und sie hat auch die Aussagen von der Ärztin (April) nicht verstanden, nachdem ich ihr gesagt hatte das meine Blutwerte, Darmflora, Fettstuhl seit April nicht stimmt.

Sie sagte noch warum ich nicht vorher zu einem anderen Arzt (Internist) genagen bin.
Antwort: Weil meine ganze Familie dachte ich bin für die Psychatrie und selbst meine Ehefrau dachte das. Ich stand alleine da udn glaubte so langsam selbst das ich irre bin.

Nun habe ich natürlich grosse Angst das nach 5 Monaten Symptome (falls BSDK) es zu spät ist. Denn die die es geschafft haben in diesem Forum, bei denen wurde der Tumor recht früh genfunden.

Es tut mir nochmals sehr leid. Aber ihr wisst nicht was diese Ärztin und der Psychologe hier bei mir veranstalltet haben.

Ich hoffe sehr das es eine chromische Entzündung ist und kein Krebs.

Zitat:
Meiner Meinung nach müsstest Du für eine alkoholinduzierte chronische Pankreatitis Dir jahrelang ordentlich einen Hinter die Binde gekippt haben, damit die BSD so geschädigt ist, dass Sie ihren Geist aufgibt.
Das habe ich leider. Die letzten zwei Jahre habe ich sehr viel Alkohol getrunken und sehr viel geraucht.
LEIDER. Ich könnte nur noch weinen.

Lieben Gruss an alle und nochmals. Es tut mir leid das manche das mit den Ärzten so verstanden haben. Aber wenn diese Ärztin im April mir zugehört hätte und mich nicht als Vollidiot genommen hätte, das alles schon über die Bühne wäre und wenn es dann wirklich was schlimmes ist, ich eine Chance hgehabt hätte.
Seit 4 Monaten werde ich von meiner ganzen Familie, wegen der beiden Ärzte, als Irrer angesehen.
Und nun, da sie sich auch sorgen das doch was schlimmes ist, amcht mir das alles noch mehr Angst.
  #78  
Alt 11.08.2009, 11:18
majawa majawa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 40
Standard AW: Frage zu alkoholinduzierte chronische Pankreatitis

Zitat:
Zitat von todesangst Beitrag anzeigen
Seit 4 Monaten werde ich von meiner ganzen Familie, wegen der beiden Ärzte, als Irrer angesehen.
Nur mal aus reiner Interesse! Wenn ein 3. Arzt sagt, es ist alles ok, Deine Symptome aber noch da sind, was wirst Du dann tun?

Ich möchte Dir nicht allzu nahe treten, kann Deine Angst verstehen, aber in der heutigen Zeit spielt Psyche und Unterbewusstsein eine oft unterschätzte Rolle!
  #79  
Alt 11.08.2009, 11:41
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.321
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo Todesangst,

ich schrieb dir eine PN. Du solltest mal über die Worte darin gut nachdenken!
__________________
Jutta
_________________________________________




  #80  
Alt 11.08.2009, 13:03
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo Todesangst,

ich muss dir jetzt mal was erzählen was hier eigentlich nicht hingehört
aber egal.
Meine Schwiegermutter hat sich vor 3 Jahren von heute auf morgen das Leben genommen.
Jetzt fragst du dich bestimmt, Warum denn das,

Sie hatte übelste Bauchschmerzen, Breiigen Stuhlgang,
Übelste Rückenschmerzen in der Lendenwirbelgegend, Kopfschmerzen
und und und.....sie weinte sogar vor Schmerzen.

Sie war bei Proffesoren,hate Ct und alles was nur ging.
Das ergebniss war: Kern gesund,gesünder ging es nicht.
Sie musste zu einem Psychologen der schnell herausfand das sie schon
allerhöchste Depressionen hatte die solche Schmerzen verursachen.

Sie selber merkte es gar nicht wirklich.
Bei ihr kamen sie durch die Wechseljahre,aber das spielt keine Rolle
den sowas kann echt jeden treffen.

An einem warmen Juli Abend erhängte sie sich im Schlafzimmer weil der
Doktor sie hätte Einweisen müssen und sie starke Tabletten nehmen sollte.
Sowas kann man auch nie sagen ob man es heilen kann.

Sie schämte sich dafür vor der ganzen Familie und selbst wir erfuhren den Grund erst wo sie tot war denn sie hat es niemandem gesagt,erst der Arzt sagte es uns.

Die Diagnose von den Ärzten stimmte auch auf jeden Fall.
Sie mussten eine Autopsie machen und es wurde alles rausgenommen,gewogen und durchgechekt.

Was ich dir damit sagen will ist,das sowas wirklich psychisch sein kann
denn bei der Frau war alles ok.
Goggle mal alles über Psychische beschwerden und du wirst sehn das das was du hier schreibst für Psychisch erkrankte keine Seltenheid ist.

Tut mir Leid Leute für den Bericht,das ist ganz andere Baustelle und
normal sehr privat aber ich musste ihm das mitteilen.

Sei herzlichst gegrüsst Tine
  #81  
Alt 11.08.2009, 13:32
todesangst todesangst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo,
tine das tut mir sehr leid.

Ich hab dennoch ne Frage.
Habe soeben Zucker gemessen. Mein Vater hat Zucker.
Habe das 6 mal gemessen.
Zucker 460.

Was ist nur mit mir los?

Entsculdigt das ich nerve, aber ab wann ist Zucker gefährlich?

Leieb Gruss
  #82  
Alt 11.08.2009, 14:03
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 398
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo Todesangst,

Du machst mir echt Angst!

Geh doch bitte in ein normales medizinisches Forum für allgemeine medizinische Probleme. Da wird Dir bestimmt gerne geholfen.

Grüßle
__________________
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<:
19.11.2008 Verdacht auf BSDK
27.11.2008 Whipple OP T3N1M0R1
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!
07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren
  #83  
Alt 11.08.2009, 14:08
todesangst todesangst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Ok. Ich werde nimmer schreiben.
Die Tumormarker kommen morgen oder spätestens Ende der Woche.
CT ist am Donnerstag.

Ich wollte mich nochmals bei allen entschuldigen.
Ich habe extrem grosse Angst weils mir dreckig geht und nur am weinen bin.
Aber ich verstehe Eure Antworten, zumal meine Ehefrau auch so langsam ihre koffer packen würde weil sie nimmer kann.

Verzeihung.

Lieben herzlichen Gruss an alle.
Bis die Tage.
  #84  
Alt 11.08.2009, 14:09
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Liebe Claudia, ich habe in einem der Beiträge von Totesangst gelesen, dass er einen Termin in Heidelberg hat. Für ihn hoffe ich ganz toll, dass die Ärzte eine Idee haben, woher die Beschwerden kommen und ihm auch eine Behandlung anbieten können.
@
Lieber Totesangst, ich kann Deine großen Sorgen verstehen. Die Beschwerden und die Ungewißheit sind kaum zu verkraften.
Nur eine alkoholbedingte chronische Pankreatitis entsteht durch jahrelangen Alkoholkonsum in hohen Dosen. Ein Schnaps innerhalb von 2 Wochen verursacht dies nicht. Froh war ich zu lesen, dass Du einen Termin in der Uniklinik Heidelberg hast. Ich hoffe und wünsche Dir, dass die dortigen Ärzte eine Idee haben, woher Deine Beschwerden kommen und dann auch eine Therapie anbieten können.Es gibt in so einer Einrichtung mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten, als draußen bei den niedergelassenen Ärzten.
Noch eine Anregung von mir, viele User haben während der Therapien und auch danach immer wieder schlimme Ängste durchstehen müssen. Vielleicht kannst Du einen anderen Benutzernamen wählen? Denke doch bitte einmal darüber nach!

Liebe Grüße!
Elisabethh.1900

Geändert von Elisabethh.1900 (11.08.2009 um 14:19 Uhr) Grund: Ergänzt
  #85  
Alt 11.08.2009, 14:25
majawa majawa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 40
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Zitat:
Zitat von todesangst Beitrag anzeigen
Hallo,



Entsculdigt das ich nerve, aber ab wann ist Zucker gefährlich?
bei einem wert von 460 solltest du schleunigst zum arzt! kann mir aber nicht vorstellen, dass jener wert bei einer blutabnahme nicht aufgefallen ist. man wird dir ja mit sicherheit im laufe der letzten monate blut abgenommen haben.
  #86  
Alt 11.08.2009, 15:01
todesangst todesangst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Elisabeth:
werde den Namen heut Abend ändern.

majawa:
dank dir für deine Mailantwort.
Der Zucker ist doch nicht auf 460.
Habe das alte Zuckermessgerät meines Vaters genommen und da sind anscheinend die messstäbchen nimmer brauchbar.
Bei dem neuen gerät zeigte 96 Zucker an.
Hab da auch 5 mal gemessen.
  #87  
Alt 11.08.2009, 16:00
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.321
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo Todesangst,

du kannst deinen Nick nicht ändern, sondern nur durch die Betreiber ändern lassen.

Wir sind hier keine Ärzte, niemand kann deine multiplen Beschwerden, ob nun wirklich physisch oder psychisch, weder beantworten noch bewerten.
Das ist auch laut Nutzungsbedingungen untersagt.

Hier schreiben betroffene Krebskranke, begleitende Angehörige und Hinterbliebene.

Gehe in ein kompetentes Zentrum, lasse deinen Verdacht entweder bestätigen oder ausräumen, dann sieht man weiter.
__________________
Jutta
_________________________________________




  #88  
Alt 11.08.2009, 19:24
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo Todesangst,

meine Oma hat Zucker und Spritzt sich schon ewig.
Bei 460 da bist du schon fast vorm Koma denn ab 500 sagte meine Oma
ist man fast schon nicht mehr da.
96 Zucker ist Herrvorragend

Mein lieber ich wünsche dir auf deinem Weg alles gute weiterhin und schreibe bitte mal was bei den Untersuchungen raus kam.

Du kannst mir ja unter Private Nachricht schreiben so das die anderen nicht damit Konfrontiert werden.

Liebe Grüsse Tine
  #89  
Alt 12.08.2009, 09:41
todesangst todesangst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo an alle,

ja der Zucker ist heute bei 91. Die Teststreifen waren total veraltet, genau wie das Testgerät.

Meine Tumormarkerergenisse müssten heute da sein.
Ich schaffs aber nicht anzurufen. Hab so ne Angst.
Werde jetzt aus der Tür gehen, und warten das meine Frau anruft.
Gott Hilf mir. Hilf uns allen. BITTE.

Gestern habe ich nach Dingen gegoogelt die ich hier nicht schreiben will/darf/kann. Heute schüttel ich selbst den Kopf über mich das ich danach gegoogelt habe. Wenn mich meine Frau dabei erwischt hätte, die hätte mir das Laptop um die Ohren gehauen.

Alles Liebe, gute wünsche ich allen.
  #90  
Alt 12.08.2009, 13:22
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Willst Du es nun wissen oder nicht?

Sorry, aber ich finde es langsam anstrengend!

Liebe Grüße
Tine
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
raumforderung, verdacht, wartezeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55