Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4306  
Alt 02.05.2015, 19:47
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@petradevries:
Also ich kann auch ein Lied vom Übel der Strahlerei singen. Mir hat die teilweise mehr zugesetzt als die Chemo... vor allem psychisch. Mir tat auch immer furchtbar der Rücken weh und ich war echt froh als es endlich vorbei war. Also nix mit Kinderspiel wie es andere beschrieben hatten. Das bist also nicht die Einzige bei der es so ist.
Ist auch überhaupt nicht verwunderlich für mich dass die Nerven bei dir so verrückt spielen. Wir haben soooo lange Zeit gekämpft und die Nerven zusammengehalten. Irgendwann ist man eben mal erschöpft und die Kraft ist aufgebraucht. Da können die Nerven schonmal durchgehn. Ich hab auch keinen Kampfgeist mehr gehabt gen Ende. Aber lasse dir gesagt sein... wenn du alles hinter dir hast, wird es merklich bergauf gehen. Das ist doch eine Gute Aussicht, oder? Halte durch – es wird besser!
Was wurde denn wegen deiner Brust angedacht. Kann ja nicht so bleiben und irgendeine Alternative muss es ja geben wenn punktieren nicht mehr geht.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #4307  
Alt 02.05.2015, 20:39
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 196
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

@petradevries: Die Bestrahlung ist bei mehreren kein Spaziergang! Nach so ungefähr zwei Wochen ereilte mich der sogenannte Strahlenkater; kleiner fieser Kerl, der mich an meine Grenzen führte...Chemonebenwirkungen hatte ich entweder schon vergessen oder sie waren nicht so schlimm, aber die Zeit meiner Bestrahlung würde ich nicht noch einmal erleben wollen. Herzrasen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Mattigkeit - alles was das Leben fast unerträglich machte. ABER die Zeit geht auch irgendwie rum und danach ging es wirklich schnell (zumindest körperlich) bergauf.

@Eyjay, ich kämpfe auch gerade mit der Rentenversicherung. Das Geld für die Zeit der Reha hatten sie bezahlt, jetzt müssen sie "nur" noch meine Wiedereingliederung bezahlen. Habe von denen seit dem 10. März kein Geld gesehen. Auf meine telefonische Nachfrage, wie ich denn meine Miete und meine Brötchen so ohne Geld bezahlen solle, kam die gleiche Antwort wie bei dir "ist in Arbeit". Am Besten finde ich in diesem Zusammenhang dann immer deren Hinweis "zu unrecht gezahltes Übergangsgeld muss zurückgezahlt werden" - die sollen mal in die Puschen kommen...

Unser Treffen, habe ich richtig gezählt? Sind wir zu sechst?
1. Tanja (Frühlingswiese),
2. Kristina (minori),
3. Sandra (Bratapfel),
4. ego (Silke/Buzandi),
5. Ute (biber),
6. Carmen (Krümel), dann würde ich die Tischreservierung nämlich noch mal ändern...Also jemand vergessen oder will noch jemand kommen? Der Tisch ist Freitag Abend um 19 Uhr für uns bestellt, also kein Stress Buzandi und die anderen!

Einen schönen Abend!

Geändert von minori (02.05.2015 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4308  
Alt 03.05.2015, 08:31
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe allerdings mit Tam, Bestrahlung und Arbeit am 20. April angefangen und habe kaum noch Zeit. Meine Kleinen brauchen ihre "alte" Mama auch wieder - auch mein Haushalt braucht mich.

Nein, es macht mir nichts und es ist mir auch wirklich nicht zu viel - der Krebs ist gaaaaanz weit nach hinten gerückt, kaum noch Thema für mich.

Das Tam vertrage ich wirklich super - ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Gut, die Hitzewallungen - aber die hatte ich schon von TAC. Und naja - im Gegensatz zu den NWs der Chemo ist das ein Witz. Bestrahlungen habe ich erst 6 geschafft - auch hier - keinerlei Beschwerden bisher. Was wirklich ätzend ist, ist dass man kein Deo und keine Seife an der Achsel benutzen darf und auch Wasser nur einmal die Woche erlaubt ist

Natrürlich habe ich noch mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen - z.B. mit meinen Muskelschmerzen/Gelenkschmerzen ( die waren vor Tam schon da ) ich kann nicht in die Hocke gehen - nach dem Sport tun mir die Gelenke noch mehr weh - wenn man das überhaupt Sport nennen kann. Naja und der Geschmacksinn ist immer noch nicht da, bzw. manchmal bekomme ich so einen ekligen Geschmack im Mund wie während TAC - Kaugummi oder Zähneputzen hilft aber schon. Die Haare - ja ... die Haare. Geht mir natürlich alles nicht schnell genug.... es ist/sind Flaum und Borsten da. Aber nur beim genauen hingucken.

Ich habe mich mit vielen meiner Freundinnen getroffen, habe gefeiert ( und auch ein paar Weinchen getrunken ) - ich spüre mich endlich wieder selbst - und ich hätte nie geglaubt dass das jemals wieder möglich sein würde.

Ich danke euch allen für den Support, die Geduld, die Zeit - die ihr investiert habt um mir zu helfen - damit ich nicht verzweifele. Ich habe euch sehr viel zu verdanken, z.B. dass ich die Chemo überhaupt gemacht habe - und nicht nach dem ersten Mal schon aufgegeben habe. Ihr habt mich in den schlimmsten Momenten meines Lebens erlebt und ertragen - nie über mich geurteilt und mich - obwohl ich eine Fremde bin - wie eine liebe Freundin angenommen und mit Respekt und viel Liebe behandelt. Ein simples Danke reicht dafür nicht aus. Ich schließe euch alle in meine Arme und werde euch das niemals vergessen!!!!

Ich schaue ab und zu bei euch rein - aber nicht mehr so oft wie früher. Ich wünsche euch, genauso wie ich mir wünsche - dass uns diese Krankheit nicht belastet und dass wir nie wieder im Chemothread landen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben, genießt euch
Mit Zitat antworten
  #4309  
Alt 03.05.2015, 09:33
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben!

Liebe Davinci! Das ist ja schön, von dir zu lesen und vor allem auch, das es dir gut geht. Freut mich total.
Bin jetzt auch mit chemo und OP durch und bin ziemlich erschöpft aber glücklich. Noch hab ich keine Normalität aber das kommt schon noch. Hab am Freitag auch mit Freunden mein Ergebnis gefeiert und schnell gemerkt, das mir das Weinchen noch nicht so schmeckt und schon garnicht bekommt.

Liebe Petradevries! Nun hast du auch schon soviel geschafft, da ist es doch nur verständlich, das die Psyche mal schlapp macht und auch der Körper noch nicht wieder fit ist.
Diesen Gentest hab ich noch nicht mal gemacht, zum einen weil meine Mutter Lungenkrebs hatte und keinen Brustkrebs und zum anderen weil ich irgendwie nicht auf einer tickenden Zeitbombe sitzen will, also schlicht und ergreifend aus Angst . Ich weiß, Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Naja , empfohlen wird er mir aber, weil ich nicht weiß ob weiter zurück in der Familie meiner Eltern BK oder EK vorkam. Auf Grund meines nicht so guten Elternhauses ist mir vieles nicht bekannt. Ich werde mir das aber noch ganz genau überlegen und mich da gut beraten lassen. Mal schauen, was da noch auf mich zukommt.

Liebe Oli ! Super Idee mit dem tattoo ! Das Pfötchen deine Hundis. Ein schöneres Andenken gibt es bestimmt nicht!

Liebe Krümel! Geht's dir wieder besser?
Anjoggen im Wald . Super! Ich würde auch so gerne sportlich aktiv werden, geht gerade überhaupt nicht. So ein Mist . Mir tut meine operierte Seite immer noch ganz schön weh. Jede Vibration durch laufen ist Mega unangenehm trotz festem Sport BH . Hoffentlich geht das bald vorbei.

Liebe buzandi! Hoffentlich geht dein Husten bald weg. Ist nervig und geht an die Kraft . Ruh dich aus , das hilft mit viel trinken am besten.



Liebe alle! Gestern war die Jugendweihe der Tochter unseres verstorbenen Freundes . Das war sehr emotional und hat mich ziemlich belastet und beschäftigt mich auch heute noch sehr. Heute versuche ich etwas Ruhe in meinen Tag zu bringen. Mein Mann muss arbeiten und meine Tochter ist bei einer Freundin. Mir fällt es nach wie vor schwer allein zu sein seit der Diagnose, dabei hab ich es vorher immer sehr genossen, mal Nur Zeit für mich zu haben. Hoffentlich kommt das wieder.

Mädels, ihr macht mir ja Mut mit der Strahlerei! Ich dachte auch, das ich mit Chemo und OP das schlimmste hinter mir hab. Jetzt les ich sowas...
Hilft nichts, da geh ich jetzt auch noch durch.
Wann kam eigentlich bei euch der Geschmack wieder ? Ich hab immer noch diesen Metallgeschmack und einen gereizten Hals 3 Wochen nach letzter chemo.

So ihr Lieben, habt einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #4310  
Alt 03.05.2015, 12:37
Benutzerbild von Eyjay
Eyjay Eyjay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 159
Standard AW: After-Chemo-Thread

@sonne
ich hatte meine letzte chemo am 16.12. und kann mich sehr gut erinnern, dass ich das weihnachtsessen nicht wirklich genießen konnte. alles tat weh und schmeckte furchtbar.
silvester habe ich dann vom buffet genascht. alles schmeckte BÄH ..egal ob süß oder herzhaft
aber mitte Januar ist es dann besser geworden.....
die Chancen stehen also gut, dass du bald den fiesen Geschmack los bist
Mit Zitat antworten
  #4311  
Alt 03.05.2015, 16:40
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@davinci:
Das hast du aber schön geschrieben – besser hätte man es nicht ausdrücken können was hier passiert untereinander. Das ist Menschlichkeit unter völlig fremden. Aber schön zu hören dass es dir so gut geht. Genieße es und sei lieb gegrüßt.

@sonne:
anjoggen ging super. Mal schaun. Eigentlich soll ich ja wegen meiner Knie nicht joggen, aber das ist mir im Moment sowas von Sch.... egal.

@buzandi:
Wie geht’s der Erkältung?

@minori:
Also ich geh auch mal davon aus dass deine Aufstellung so richtig ist – falls nicht noch irgendwer dazu kommt, aber da hat buzandi vielleicht eher Einblick da sie ja alle koordiniert. Auch wenn wir „nur“ 6 sind, freu ich mich total. Auch auf deine schöne Stadt. Hast du schon das schöne Wetter für uns gebucht?
Nochmal das Schlafplatzangebot. Falls sich irgendwer noch kurzfristig einklinken will oder es sich von den abgesprungenen noch anders überlegt. Ich hätte in meinem Zweibettzimmer noch ein Bett frei.
WErd mal den Mädls die du hier aufgeschrieben hast per PIN meine Handynummer schicken. Da finden wir uns sicher besser zusammen und es ist leichter per whatsapp was abzusprechen ... vielleicht auch in Gruppe...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (03.05.2015 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4312  
Alt 04.05.2015, 13:35
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallöchen,

nachdem das lange Wochenende vorbei ist, sitze ich wieder im Büro. Heute Abend habe ich von 18-22 Uhr Kurventraining für Motorräder beim ADAC. In 2 1/2 Wochen geht es mit meinem Mann zusammen für fast 3 Wochen auf Tour durch die Alpen. Wollten wir vor 2 Jahren in 2013 bereits machen, aber dann kam der Scheixxer dazwischen.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #4313  
Alt 04.05.2015, 14:24
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 276
Standard AW: After-Chemo-Thread

@ Davinci...du brauchst dich nicht zu entschuldigen, kann es total nachvollziehen.
Genieße dein neues leben:-)

@ Petra...das hört sich echt doof an. Das habe ich noch nicht gehört dass einem bei der 1 Bestrahlung so schlecht geht.
Das mit dem Gentest schaffst du u drücke dir die daumen, dass das Ergebniss gut ist.

@ Sonne...es gibt Menschen die vertragen es gut, welche die es nicht so vertragen.
Ohje...fühle dich gedrückt...du bist echt stark

@ me...die ganze woc he wird bescheiden....
Derzeit muss ich 45 min bei der bestrahlung warten, heute 1 stunde.
Dann habe ich morgen herzecho, mittwoch zahnarzt, freitag herzeptin....
Haut ist rot und fängt an stellenweise zu jucken. Noch 5 mal , dann ein neues Gebiet.

Zuletzt hatte ich einen ganz gemeinen Traum, habe von einem Rückfall geträumt:-(

Heute klappt echt nichts.

ich wünsche euch allen eine ganz tolle woche
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #4314  
Alt 04.05.2015, 20:27
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Glücksmama!
Kopf hoch Kleene! Du schaffst das!
Und außerdem, schlechte Träume, die man erzählt werden nicht war. Siehste, du hast es erzählt und es wird nicht passieren.

Liebe eyjay! Na dann kann ich ja noch hoffen ,das das bald mal aufhört. Auch diese Schlappheit geht mir richtig aufn Keks .

@all: ich hatte heute erste Gyn- Vorsorge und alles ist ok. Bin da auch mit Bauchschmerzen hin und war umsonst. Jeder Arztbesuch ist wohl ab jetzt mit Angst verbunden.
Auch sonst müsste ich doch happy sein. Hab so viel geschafft und das Mistding ist weg. Ich bin auch froh und glücklich aber immer wieder kommt der Angsthammer und haut mir auf den Schädel . Ist das normal? Eigentlich möchte ich jetzt ein Stück Normalität aber es reicht schon ein Blick in den Spiegel und nix ist mit Normalität und dann noch die totale Erschöpfung...
Hab mich heute mit meinen Mädels getroffen und wir haben geschnattert und gelacht. War echt schön! Dann bin ich heim und hab den ganzen Nachmittag verschlafen.
Morgen hab ich im Brustzentrum das abschließende Gespräch nach OP und die Fäden werden gezogen. Da erfahre ich dann wohl auch, wie es weitergeht. Kommen ja noch die Strahlen.

Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #4315  
Alt 04.05.2015, 22:09
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 229
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Ihr Lieben

irgendwie habe ich momentan kaum Zeit Normalität soweit so gut, aber manchmal überrollt es mich, ob ich mir nicht zu viel zu Mute. Arbeit, Sport Haushalt......gesunde Ernährung. Gar nicht so einfach das alles unter einen Hut zu bekommen.

Bin erstaunt wie viele von Euch trotz Vollzeitjob auch noch jeden Tag sporteln.
Montags ist immer echt lang, gehe da ja auch meinem Rehasport nach und bin da immer erst um 19/30 Uhr zu Hause. Heute waren wir draußen Ausdauertraining....meine Güte habe ich geschwitzt Donnerstags Qigong, Freitags schwimmen und am WE mal ne Runde radeln, aber mehr schaff ich momentan nicht
Dann war es bei uns heute auch so warm....irgendwie kann ich Hitze gar nicht mehr ab. Meine Wallungen werden dadurch eher schlimmer . Ob Salbeitee hilft?


@ Sonne....dieser komische Geschmack hielt bei mir ca. 5 Wochen an, dann wurde es allmählich besser. Tja das mit dem Angsthammer....es wird besser, aber manchmal überrollt es einen. Ich vermisse diese Unbeschwertheit/Leichtigkeit. Kann es schwer beschreiben
Die Strahlerei fand ich persönlich nicht so schlimm. Nur dieses Gerät war irgendwie spooky Fährst du denn noch zur Reha?

@ Krümelchen....hoffe dir geht's besser. Du machst ja Sachen

@ Buzandi....dir wünsche ich gute Besserung. Hoffe es geht bald wieder aufwärts.

Liebe Kerstin ich hoffe du verträgst die Bestrahlung und sie zeigt Wirkung.

Ich fahre bald in Urlaub nach Griechenland und freu mich wie Bolle. Hatten ja letztes Jahr keinen Urlaub.

Bin immer noch ganz traurig, dass ich beim Treffen nicht dabei sein kann, wünsche Euch aber ganz viel Spaß und macht viele Bilder. Hoffe ja das wir im Oktober nochmal ein Treffen machen können.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und einen schönen Abend und

LG, Mona

Geändert von gitti2002 (04.05.2015 um 23:49 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #4316  
Alt 05.05.2015, 08:27
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen ihr Lieben

Hab eine turbulente Woche vor mir. Der Grill Doc will jede Woche ein kleines Blutbild Dann hab ich 2 mal in der Woche Vitamin b12 Spritze,diese Woche die 1. Nachsorge. Gehe zum Reha Sport, laufe und plane so nebenbei mit meiner Tochter die Hochzeit.

@sonne ...ja die Geduld verlässt einen, aber du kannst sicher sein es geht jetzt aufwärts. Das ging ganz plötzlich wo ich gemerkt habe upps mir geht's deutlich besser. Also noch ein kleines bisschen Geduld

@glücksmama das ist ja ärgerlich wenn du so lange warten musst! Warum ist das dort so?
Dein Traum war GsD nur ein Traum und hat jetzt keine Chance mehr, weil du ihn ausgesprochen hast
Gegen den Juckreiz haben mir die Grill Damen Aloe Vera Gel empfohlen.

Ich fahr in die AHB nach der Grillrei. Da freu ich mich wie Bolle! Den ganzen Juli . Vorher werde ich wohl noch das Ergebnis vom Gentest bekommen. Weiter plan ich jetzt auch nicht, das Ergebnis könnte doch noch einiges durcheinander bringen.

@mona Lisa mir geht's auch so mit dieser schwülen Wärme. Vertrag ich ganz schlecht. Lass jetzt auch meinen Fiffi und jegliche Mütze zu Hause. Dann kommt wenigstens Luft an den Kopf.

@kerstin alles Liebe und das du die Behandlung erfolgreich hinter dich bringst.

Gleich kommt das Taxi. Hoffe nicht das es Dank der Bahn zu Verzögerungen kommt.
Allen einen tollen Tag, langweilige Nachsorge Befunde , gutes Grillen, entspanntes Arbeiten und auch sonst nur das Beste. Das haben wir uns verdient! !!
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #4317  
Alt 05.05.2015, 10:10
Benutzerbild von Eyjay
Eyjay Eyjay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 159
Standard AW: After-Chemo-Thread

ich glaube die angst wird uns nie loslassen ...
neulich hab ich den Ausschnitt aus der Laudatio von Miriam Pielhau gesehen und anschließend nur geheult.
"krebs macht angst -krebs macht schreckliche angst"
ja, da hat sie recht und sie weiß ja auch wovon sie da spricht.
mein freund guckte mich ganz lieb aber etwas verständnislos an :
he, du hast es doch geschafft, du hast doch alles hinter dir....alles ist gut!!

tja, aber das kopfkino dreht immer mal wieder am rad.

gestern war ich zur Nachschau der bestrahlten Brust im Krankenhaus.
alles sieht gut aus !
und ich hab gleich den Termin zur Portentfernung bekommen.
am 29.05. kommt er raus !!
Mit Zitat antworten
  #4318  
Alt 05.05.2015, 13:43
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Das Kurventraining war sehr anstrengend aber schön. Ich habe es sogar geschafft die Kreidestriche an der Seite am Reifen weg zu fahren.

Gegen 22.00 war es dann zu Ende und ich musste im Regen und im Dunkeln nach Hause fahren. Ich war heilfroh gegen 22.50 wieder zu Hause zu sein.

Gleich geht es in die onko. Ambulanz und da bekomme ich Zomxxx. Letztes mal hatte ich NW, die aber auszuhalten waren. Mal sehen wie es heute läuft.

Allen in der AHB gute Erholung, allen Grillhühnern keine angeröstete Haut.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #4319  
Alt 05.05.2015, 14:09
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

@allgaeu65 Respekt du traust dich was. Streifen weg dann bist du fit für die Alpen. Ich bekomme meine 1. Zom... im Juni nach der Hochzeit. Sicher ist sicher. Wünsche dir erträgliche oder am Besten keine NW
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #4320  
Alt 05.05.2015, 17:26
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 225
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen
melde hiermit gaaaanz langweilige 1. Nachsorge, heute zur Mammographie und zur
Sonographie Brust /Bauch gewesen.... alles schick.... im grünen Berich.... juhu..,
jetzt steht nur noch Befundung des Thorax-Röngten aus... wird aber auch okay sein, da ich erst vor 3 Wochen bei der Bestrahlungsnachsorge ebenfalls ein Thorax-Röngten erhielt.. brauch den jetzigen Befund aber eh für die Port-Ex...


@ Eyjay:..... da sind wir schon mal "2"... auch ich habe am 29.05.2015 meinen
Termin für die Port-Ex.., welche Voruntersuchungen mußt Du den nochmal vorab durchführen lassen ?

@ allgäu: alle Achtung..... bin schon froh wenn ich mit meinem Rad klarkomme bei diesem Verkehr.. hoffe Deine ZomeXX-Infusion war okay.....

@ Susi und Sonne: Euch weiterhin alles Gute....
@ Buzandi: hoffe Dir gehts auch wieder besser...

Liebe Kerstin... ich wünsche Dir weiterhin gutes Durchhalten und möglichst keine stärkeren NW, Du schriebst ja in einem anderen Thread das Du ganz schön Kopfschmerzen hast.....

So , wünsche @ all noch nen schönen Abend...


LG vom NAshorn

Geändert von Nashorn63 (05.05.2015 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55