Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.04.2002, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Lege in die Hand Gottes was du selbst nicht erledigen kannst er wird es für dich erledigen.

Diesen Satz habe ich mal gelesen.

Wie mache ich das.
Abends vor dem Schlafengehen schaue ich nach was die dunklen Gedanken sind .
Verpacke diese Symbolisch in ein Packet verschüre es ganz fest und übergebe es dem Universum. Schon kann ich schlafen, denn es ist verpackt und weggeschickt also nicht mehr da.

Viele belächeln mich doch einige kommen zu mir und bestätigen mir daß es funktioniert.
also asuprobieren und wenn ihr Lust habt schreib eure Erfarungen
clubelionora@web.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2002, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Ich lege jeden Tag eine "Stille Zeit" ein. Lese einen Abschnitt in der Bibel, bitte Gott, dass mich der Heilige Geist in seine Wahrheit führt. In meinen Gebeten lege ich Gott alles hin.
Ich danke für all das, wofür ich ihm danken möchte.
Ich danke dafür, dass Jesus am Kreuz meinen Schuldschein zerrissen hat. Sein Opfer am Kreuz hat den Weg zum Vater freigemacht. Alle meine Sünden sind mir vergeben.

Dann bringe ich Gott meine Anliegen vor, was mir zu schaffen macht, oder wenn ich vor einer Entscheidung stehe.
In der Fürbitte bitte ich Gott um Bewahrung für meinen Mann, Kinder, Verwandte, Freunde,usw.
Dabei ist mir immer bewußt, dass Gott alles in seiner Hand hält. Sein Wille geschieht.
Er weiß zu jeder Zeit, was für mich das beste ist. Wenn ich auch manches nicht begreife, wozu es sein soll.
Gott sieht eben immer mein ganzes Leben, ich dagegen nur einen winzigen Ausschnitt.
Das Gebet ist der Schlüssel, um mit Gott zu sprechen, das darf jeder Mensch für sich in Anspruch nehmen.
Aber umkehren muß jeder Mensch für sich persönlich!
Jesus sagt in Johannes 14,6:
"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Viele Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2002, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Hallo Doro,

du srichst mir aus der Seele.

Seit ich diese methode gefunden habe geht es mir wesentlich besser. ;ein Kopf ist frei für neues. ich bekommen kraft und energie die ichvorhaer nicht gekannt habe,

manchmal denke ich , daü ich diese krankheit gebraucht habe.

alles liebe auf deinen Weg melde dich wenn du Lust hast.

elionora
clubelionora@web.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2002, 01:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

klingt wie sie sog, neue Medizin. danke nein.
Ich will leben.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2002, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Elionora.
Jetzt versuchst Du es also über "den Weg zum lieben Gott" per eMail Adressen für Deinen Club von uns zu bekommen.
Dies, 1. nachdem Deine Beiträge (unter 6 verschiedenen Rubriken) hier im Forum Gott sei Dank gelöscht wurden, um schlimmeres zu verhindern und 2. nachdem wir Dir gestern nochmals im Chat klargemacht haben, was wir davon halten, wenn Du schreibst, dass durch die Einnahme von Kalktabletten sich bei Dir ein 4 cm großes Loch im Knochen ohne OP und Chemo sozusagen "in Luft aufgelöst" hat - nämlich nichts.
Daraufhin hast Du angedeutet, dass Du ja noch einen anderen Krebs hast. Eine Geschichte ohne Ende?
Meine Bitte an Dich: Schnüre Deine diesbezüglichen dunklen Gedanken heute nacht mit in Dein Paket und schicke sie auf nimmer Wiedersehen in diesem Chat ins Universum.
Damit würdest Du mir persönlich einen großen Gefallen tun. Helga
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2002, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Hallo Elionora, Helga hat recht. Bemühe dich, keine negativen Gedanken im Forum zu streuen. Du hilfst niemandem damit.

Elionora, ich hätte eine gute Adresse für dich, wo du Seelsorge in Anspruch nehmen kannst. Nimm deinen Mut zusammen, und rufe an. Ich kann es die nur wärmstens ans Herz legen.

EVANGELIUMSRUNDFUNK WETZLAR
Tel.: 06441/ 9570

Am Mittwoch, den 29.5.2002 bietet der ERF
in der Zeit von 16 bis 20 Uhr
Vier Stunden Telefon Service Seelsorge an.

Die Menschen, die dort am Telefon sitzen, haben es sich zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen, in allen Lebenslagen.
Ich persönlich kenne dort einige Leute sehr gut. Darum kann ich es mit gutem Gewissen dir, und allen anderen auch weiterempfehlen.
Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
Gruß Doro
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.05.2002, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Elionora, noch ein kleiner Nachtrag:

Natürlich kannst du beim ERF jederzeit anrufen, nicht nur zum Telefon Service.
Hier noch die e-mail: info@erf.de

Ich empfange täglich den ERF zu Hause. Am Samstag und Sonntag gibt es immer eine TV-Sendung zu interessanten Themen.
Wenn du auch die Sendungen hören willst, kannst du dort anfragen, wegen der Technik, usw.
Ich wünsche dir viel Erfolg Doro
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.05.2002, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Hallo Doro,

mir geht es gut doch, es gab Zeiten in denen ich Weltuntergansstimmung hatte. Diese Zeit habe ich längst überwunden. Doch vielen Dank für den Hinweis. man weiß nie was noch kommt.

liebe Grüße
elionora
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.05.2002, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Hallo Helga

danke für Deine Info
Es gibt Menschen die gläubig sind und die es nicht sind. Dies überlasse ich jeden einzelnen.Du sicherlich auch.
Ich habe euch gestern angeboten den Artzbericht zu faxen doch keiner hat reagiert. Es gibt Röntgenbilder und Berichte die dies belegen.

Jeder kann sich seine eigenen Meinung bilden.
Daß der Bericht öfters erschienen ist war ein versehen, doch es hat sich ja nach euren Wünchen erledigt.

in diesem Sinne weiterhin alles gute

Elionora
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.05.2002, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Leider habe ich Dich zwei Abende erleben müssen.
Was sollen wir den mit Deinen Berichten etc. Papier ist geduldig. Du wolltest die Fax. Nr oder die e-mail Anschrift haben um uns dann mit "Zeugs" zuzumüllen, das wir nicht haben wollen.

Helgas entsprechende Rückfragen hast Du nur mit Polemik bedacht.
Was Helga geschrieben hat, hat es auf den Punkt gebracht. Meine Meinung kennst Du.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.05.2002, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dunkle Gedanken und Weltuntergansstimmung

Hallo Bluebird

es freut mich daß du dich gemeldet hast.
Deine Offenheit und Ehrlichkeit gefällt mir.
Ich habe nicht vor euch zuzumüllen.

Glauben heißt nicht wissen. Wenn man vor eine Tür steht, kann man nie wissen was dahinter ist. Grüß mir die anderen.
in diesem Sinne
Elionora
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schafft ihr es negative Gedanken zu verdrängen Forum für Angehörige 10 09.04.2005 17:19
Wer kann mir mehr sagen? Lungenkrebs 12 06.10.2004 15:32
Macht der negativen Gedanken????? Brustkrebs 23 06.06.2004 19:42
Meine Gedichte und Gedanken Gästebuch 9 26.10.2002 09:51
.... meine Gedanken Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 6 13.07.2002 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55